Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

32 Kommentare

  • Das Schriftleitergesetz war eines der wichtigsten Instrumente zur Gleichschaltung der Presse im nationalsozialistischen Deutschen Reich

  • Man muss nun ganz genau drauf schauen, was regierungsfinanzierte NGOs a la Amadeu Antonio genau machen, was sie so den lieben langen Tag erzählen und wen die so zu Straftaten anstiften!

    • Man muss NICHT genau drauf schauen, man MUSS jedes Geld an den NearGO streichen, nach wenigen Wochen/Monaten sind jene NICHT mehr existent.

      Vor allem auch gleichzeitig die Gemeinnützigkeit streichen und möglicherweise sogar rückwirkend nachdem man bewiesen hat wie einseitig ihr „Engagement“ war.
      Steuereinnahmen hieße das für die Kommunen.

      Fließt KEIN Geld vom Bürger über Regierungen in diese Vereine, kommen keine Angriffe von jenen auf die Bürger zurück.

      • Richtig. Im Grund ist das schon verboten. Die nutzen nur eine formale Gesetzeslücke und nennen es NGO statt Partei. Hinzukommt: auch jegliche Finanzierung aus dem Ausland muss verboten werden. Ist eigentlich auch selbstverständlich. Aber wir haben es hier eben mit kriminellen Aktivisten und schlafenden Bürgern zu tun.

    • Wer ist der alte Trottel im Video?

      -16
      • Mit Sicherheit nicht Dein Opa, denn da wären ein paar Gene hängen geblieben und Du hättest die Hürde über eine Amöbe geschafft.

      • der commentar von „lisa maistroem“ zeigt – es handelt sich hier um einen generationskonflikt. und da apollo diesen konflikt mit den aelteren deutschen nicht hat, werden die anderen jungen, die einen konflikt mit den alten deutschen haben, agressiv. es ist der kampf gegen das patriarchat in der brd, aber die jungen sogen. linken nutzen die undemokratischen mittel ihrer vaeter und grossvaeter, weil sie es nicht anders kennen. – und es artet derzeit in eine revolutionaere situation aus. wir wissen es nicht, wie das enden soll. jedenfalls hilft ein patriarch aus dem sauerland als BK hier nicht. wir brauchen einen jungen bundeskanzler !

  • Die Pressefreiheit stirbt nicht langsam, sie liegt auf dem Sterbebett. Die bürgerliche Meinungsfreiheit ist bereits beerdigt.

  • Es ist nicht „nur“ Einschüchterung, es ist klar ein Unterdrückungselement wenn man für NICHT strafbares Aussprechen von Meinung eine Hausdurchsuchung bekommt.

    Wann fanden eigentlich Hausdurchsuchungen bei all den Politikern statt, die Teile der Bevölkerung als

    1. Ratten
    2. Kartoffeln
    3. Hausschwamm
    4. Na_i
    5. gefallener Engel der aus der Hölle kommt
    usw. nannten?

    Ja die Mächtigen beleidigen von OBEN herab auf das zahlende Volk, was aber die Klappe halten muss, sonst kommt von OBEN die Revanche tausendfach per Strafanzeige.

    Hingegen tausende Strafanzeigen von Bürgern gegen Regierungen Merkel, Scholz und Merz werden NICHT genehmigt, bzw. bearbeitet, geschweige je geurteilt.

    Das unliebsame Presse aktiv bekämpft wird, ist klar und nachvollziehbar aus Sicht der SPD.
    googelt Stichworte madsack, ddvg

    Auch ist es nicht verwunderlich das viele Interviews laufen bei noz, sz und nicht zu vergessen den Staatsfunk aka ÖRR.

    PS: NOZ, also Osnabrück, die „Weltstadt“ für Politiker geworden dank des Medienkonglomerat, aber diese Stadt seit 1648 keine wirkliche Relevanz hat.
    Warum laufen also Berliner Politiker zu denen oder der SZ (Bayern)??? rhetorische Frage

    • Tyrannen und Aluhut (also Strunzdummer) sollte auch unter den Top-Ten gelistet werden

  • Das Problem ist heute, dass bestimmte Inhalte von vornherein als „böse“ stigmatisiert und diffamiert werden, wenn sie einer bestimmten Richtung auch ganz neutral zuwider laufen: Forschung, die dem Klimawandel widerspricht; Kritik an Corona-Maßnahmen; kritische Untersuchungen zu Migration; Kritik an Feminismus/Gender etc.; nicht strikt und durchweg kritische Betrachtungen zur Politik D. Trumps; positive Aspekte an Positionen der AfD; Skepsis gegen den Islam in Zeiten islamistischer Kriege und islamistischen Terrors etc.
    Kann man alles so oder so sehen. Aber Pressefreiheit beinhaltet dann auch das So und das andere So.

  • Der Kampf gegen freie Medien hat tatsächlich mit Desinformation zu tun. Die Desinformation der eigenen Blase und Interessengruppen soll vor Aufklärung und Richtigstellung durch freie Medien geschützt werden. Man will nicht auffliegen mit dem Käse, den man anderen erzählt und auf dem der eigene Dominanzanspruch aufgebaut ist.

  • Langsam? In welcher Welt lebt der Mann?

  • dachte die ist längst tot.

    • Die hat sich nicht 💉💉💉💉 lassen.
      Wird eines Tages dennoch vor ihrem Richter stehen wo sie nicht dumm tun kann.

  • Ich als fremder Gast in diesem Land – gehöre zu einer Minderheit, die das Einheitsregime in ganz Europa ablehnt – habe diesem Gentleman ein paar Mal zugehört.
    Warum kann so jemand das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe nicht leiten?
    Die deutsche Gesellschaft, so scheint es, steht auf Unterdrückung, Verarmung, Zensur, Überwachung und Zerstörung auf allen Ebenen.
    2 Staatsregime mit „unserer Demokratie“ ohne Opposition, Gewaltenteilung und freie Presse führten euch in den dunklen und tiefen Abgrund.
    Immer noch nicht genug?
    Nur Blinde und Taubstumme können die Zeichen der Zeitenwende mit allem, was dazugehört, nicht erkennen, reden, hören oder sehen.

  • Zur Desinformation gehört ganz sicher auch, dass nur teilweise informiert wird.
    Und das ganz bewusst.

    Beispiel.
    1)Legalisierung von Abtreibungen:
    Frau Brosius Gersdorf spricht gerne -auch bei Herrn Lanz über die ersten 12 Wochen.Abtreibung legal-Krankenkasse zahlt .
    Dass es aber auch Phase 2 und 3 gibt, darüber möchte sie anscheinend nicht gerne informieren.
    Es stimmt, dass sie selbst/die Kommission–bis zur 12. Woche empfiehlt.
    Allerdings soll –falls politisch gewünscht-Abtreibungen bis zur 22. Woche legal werden dürfen, Kasse zahlt.
    Selbst danach soll bis zur Geburt –falls politisch gewünscht –auch bis zur Geburt eine Abtreibung möglich sein. Dann nicht legal, aber straffrei(wie jetzt bis zur 12. Woche), auch nur durch Ärztliches Zeugnis.

    2) Bürgergeld 570 Euro.
    + Heizung, Miete. Über verbilligte Tickets, Kitagebühren. Krankheitskosten -Geburt-Vorsorge-Klinikbehandlungen ( nach Messerverletzungen), Zahnbehandlungen, OPs-Gefängnis, Polizei, Rettungsdienst-wird geschwiegen.

    • „Selbst danach soll bis zur Geburt –falls politisch gewünscht –auch bis zur Geburt eine Abtreibung möglich sein. Dann nicht legal, aber straffrei(wie jetzt bis zur 12. Woche), auch nur durch Ärztliches Zeugnis.“

      Kommt dann Das hier ins Spiel, bei einem kleinem Jungen vielleicht?

      https://reitschuster.de/post/lgbtiq-equality-strategy-eu-plant-kriminalisierung-der-vernunft/

      • Danke für Ihren Kommentar.
        Das Problem Abtreibung, weil der Embryo nicht das richtige Geschlecht hat–war tatsächlich Anlass zur Diskussion–auch bei der Anhörung.
        Ein Experte meinte, dass Abtreibung bis zur 12. Woche-auch- deshalb gewählt wurde, weil zu dem Zeitpunkt das Geschlecht durch Ultraschall noch nicht erkannt werden könne.
        Im Abschlussbericht der Kommission bei Phase 3 Spätabtreibung wurde als Beispiel, wie sich die Politik in Phase 3 entscheiden könne, auf Kapitel 7 verwiesen-Was im Ausland erlaubt ist, könne als Impuls für deutsche Gesetzgebung verwendet werden.Abtreibung wegen falschem Geschlecht ist dort verboten.
        Zitat:Kapitel 7
        South Australia Termination of Pregnancy Act 2021). Nicht erlaubt ist schließlich ein Abbruch aus Gründen der Geschlechtswahl (“sex-selective abortion”):

  • „Freiheit stirbt immer zentimeterweise!“ Guido Westerwelle war ein echter Visionär und heute müsste er die AfD wählen!

  • Der Professor hat von Vertreibung gesprochen. Also von Deportation, nicht geheim, ganz offiziell. Wannseekonferenz in der Hauptstadt statt in einer Potsdamer Villa. Correctivjournalisten werden das sicher noch einordnen, zu enthüllen gibt es ja nix.

  • Der arme Prof. Volker Boehme-Neßler gilt ab morgen bestimmt als „Nazi“, „rechts“, AfD“ und gem. Fr. Reichinnek als „sehr problematisch“. Die AA-Stiftung klebt wahrscheinlich gerade sein Konterfei ins Zentrum ihrer Dartscheibe im Büro. Alles im Dienste der „Rettung unserer Demokratie“. Sei einfach nicht eindeutig und ganz klar total links, und schon geht’s los.

  • weimarer republik 2 ! und dann noch in treptow-koepenick, ex-ddr. da wohnen immer noch die sed-rentner in dem grossen plattenbauviertel am mueggelsee, allende-viertel. nur so ist sowas moeglich. wer waehlt linke ? ddr-rentner, die in sed, nva und stasi waren und unzufriedene junge wessis, die vom westdeutschen patriarchat unterdrueckt wurden. oxymoron pur. absurder geht es nicht mehr.

  • Nun, Anfrage bei Radio Eriwan:

    „Gibt es etwas, das Anetta Kahane mit Geiren und Hyänen verbindet?“

    Antwort: „Im Prinzip ja, beide habe Interesse an AAS.

  • Nun, was verbindet die Stasi-IM Anetta Kahane mit Geiern und Hyänen?

    Antwort: AAS!

    (Und was ist so gefährlich an diesem Wortspiel, daß es auf Freigabe warten müsste?)

  • Apollo News löscht Kommentare am laufenden Band, also soll Mannhart mal nicht so groß die Klappe aufreißen.

  • Wie wäre es damit, das Publikum hier auf Apollo News erst auf den notwendigen Entzug und in eine Arbeit zu stecken?

    -32
    • Weil Leute, die am So Nachmittag Kommentare schreiben, eindeutig von Sozialhilfe leben? Wo wir schon bei Thema „Arbeit“ sind: Wie viel verdient denn so ein Content Manager bei Correktiv o.Ä,?

    • Sie sollte man in Arbeit stecken, Schubkarre mit Beton Bergauf schieben, 14 Stunden pro Tag und 7 Tage pro Woche, im Akkord! Dalli Dalli!

      • Als ob analphabetische Incel-Hühnerbrüstchen wie du jemals die Fähigkeit dazu hätten.

    • Lies mal die Packungsbeilage.

Werbung