Die Jagd nach Stefan Niehoff geht weiter – Apollo News Update
Stefan Niehoff musste eine Hausdurchsuchung über sich ergehen lassen wegen des Schwachkopf-Memes über Habeck. Jetzt sorgt die Staatsanwaltschaft Bamberg für einen weiteren Strafbefehl – wieder geht es nur um Retweets. Apollo News mit der Blitzanalyse mit einer kurzen Einschätzung von Niehoffs Anwalt Marcus Pretzell.
Herr Niehoff wird durch diesen ganzen Blödsinn eine Internetgrösse werden. Sicher hat er das nie gewollt, aber sein Name ist mittlerweile ein Begriff.
Ich hoffe, er bleibt stark und kämpf das durch. Nicht aufgeben!
Zuweilen vergessen die Staatsdiener, dass sie Angestellte des Volkes sind 😠
Das ist alles sehr schäbig.
Es beunruhigt diese Begeisterung, mit der sich Juristen, Journalisten und Politiker der Verfolgung eines unwichtigen, kleinen, ehrlichen und gutherzigen Rentners hingeben, als ob davon Frieden und Wohl der Republik abhinge. Solch ungebremsten Vollstreckungsehrgeiz wünschte man sich für de wichtigen und großen Themen des Landes.
Ich vermute die haben uns alle lieb.
Liebe Leute, bitte artikuliert weiter Eure Meinung!
Das hier ist die nicht-bezahlte Zivilgesellschaft und insofern gibt es ein ehrliches Bild ab, für Söder, Merz und alle Anderen!
Wir sollten diesen Menschen unterstützen, auch falls er über das Ziel hinausgeschossen sein sollte. Aber, es geht nach wie vor um unsere Meinungsfreiheit und diese wurde nach und nach geschliffen. Man will ein Exempel an ihm stutuieren, stellvertretend für uns alle.
Und wir alle sollten uns einsetzen für Menschen, denen Unrecht widerfährt!
Anbei zum weiterem Fall: Wenn die Presse also dazu berichtet und womöglich ein Foto von einem Täter zeigt, was ist es dann? Wer verallgemeinert denn da in der Wertung? Der, der teilt (über Krah ist da noch gar nichts gesagt!) oder der, der suggeriert, der Adressat würde verallgemeinern? Dieses Land ist seit Jahren extrem-aufnahmebereit und seit Jahrzehnten sehr tolerant! Leider wird dieses hohe Gut gerade durch Unverhältnismässigkeit zusehends ins Gegenteil verkehrt!
Die Demokratiesimulation zeigt zunehmend ihre Programmierfehler. Wenn es eine echte Software wäre, würde sie auf keinem Rechner laufen.
Altersgemäßes Benehmen kommt da nicht in Frage.
Wie bestellt,
so geliefert!
Je suis Stefan Niehoff. Denn nicht er allein, sondern alle Aufmüpfigen sollen getroffen werden: „Bestrafe Einen, erziehe Hunderte“. Und währenddessen importiert Baerbock ungehindert und ungestraft Menschen ins Sozialsystem, obwohl sie längst abgewählt worden ist.
Unsere Demokratie in Farbe