Die Abgründe der Epstein-Akten, der Einfluss der Umweltlobbys und die Zukunft der KI – Bolz und Mannhart
Ab jetzt jeden Freitag: Bolz & Mannhart zu den Themen der Woche. Heute geht es um die Abgründe des Epstein-Netzwerk, die Macht der Umweltlobbys auf unser Zusammenleben und um die Zukunft von Künstlicher Intelligenz.
Freund werden
Freund von Apollo News werden
Sehr geehrte Herren Bolz und Mannhart, das war ein sehr interessantes Gespräch im guten alten Sinne: Einer hört dem anderen zu, geht darauf ein und antwortet. Man kann neuen Gedanken regelrecht beim Entstehen zugucken. Freue mich auf weitere Folgen! Hochachtungsvoll Karl Krumhardt
Die Macht der Eliten über Jugendliche und Kinder zeigte schon Pasolini in seinem Film:
„Die 120 Tage von Sodom“.
Was halten Sie eigentlich von Menschen, welche sich keinen Doktortitel erarbeiten wollten, aber dennoch klaren Verstandes sind?
Alles was gestern noch als Verschwörungstheorie abgetan wurde, erscheint durch die E-Mails und Akten, jetzt alles möglich (siehe z.B. Gates und Covid 19)
Die Machenschaften der Eliten stellte schon Pier Paolo Pasolini in seinem Film:
„Die 120 Tage von Sodom“ dar.
Die DVD des Films ist immer noch verfügbar, darf aber nur gegen Vorlage eines Persos erworben werden.
Der Film zeigt die Folter, den sexuellen Missbrauch und die Ermordung von Jugendlichen durch eine Gruppe mächtiger, perverser Männer.
Der noch verkäufliche Film ist allerdings auch gekürzt, da das Original unerträgliche Gewaltszenen Szenen enthält.
„daily mail“ uk today
https://www.dailymail.co.uk/news/article-15531195/Jeffrey-Epstein-ordered-two-foreign-girls-strangled-death-rough-fetish-sex-buried-near-ranch-person-claiming-former-worker-alleged.html
Es kommt alles ans Licht.
Die Pseudoelite strampelt noch ein wenig und sucht aktuell Bauernopfer.
die daily mail in uk berichtet heute von zwei maedchen, die durch perverse sexspiele zu tode gekommen sind und dann von epstein und maxwell in der naehe der epstein ranche vergraben wurden. ein staff-member hatte es dem fbi gemeldet. – nius schreibt sogar von einem 9-jaehrigen brasilianischen maedchen, das als „cute and sexy“ an einen unbekannten (name im mail geschwaerzt) vermittelt wurde. einfach nur noch unfassbar alles.
Die Mail ist „stilistisch“ Fake. Ein Janitor schreibt nicht so formell. Auch „interpersonell“ ist das Ding „sprachpragmatisch“ Fake.
Beweise!
Prof. Bolz‘ Sorge um die Gewaltenteilung finde ich sehr klug! Man hat dann das Gefühl, dass Politik, Justiz, Medien und qua Brandmauer letztlich auch das Parlament nur noch in eine Richtung arbeiten und alles Abweichende verbieten, zensieren etc. Ich glaube nur nicht, dass es paternalistisch wird, sondern maternalistisch. Mutti hatte schließlich schon immer recht.
Zum dritten Teil, also KI:
Zwei Probleme, die kaum diskutiert werden.
Erstens:
KIs referenzieren nur das, was digitalisiert ist bzw. können nur referenzieren, was sich digitalisieren läßt. Auf Erfahrungswissen trifft dies im allgemeinen eher nicht zu. Die Lösung sind sogenannte Expertensysteme wie z.B. TeX / LaTeX.
Allerdings bezweifle ich grundsätzlich, daß man Erfahrungswissen umfassend digitalisieren kann, d.h. ein Teil dieses Wissens geht bei dem Versuch, es zu digitalisieren, immer verloren.
Zweites:
Wesentlich gravierender ist, je mehr „Wissen“ durch KIs generiert wird, desto mehr referenzieren KIs sich selbst.
Die Konsequenzen sind bisher nicht absehbar.
Anmerkung zu ELIZA:
Joseph Weizenbaum hat den Chatbot ELIZA programmiert, um zu demonstrieren, wie Sprachverarbeitung in einem Computer realisiert werden kann.
Weizenbaum war absolut entsetzt von der Wirkung und wurde auf Grund dieser Erfahrung zu einem der ersten und immer noch wesentlichsten Kritiker von KI.
Danke, wenn es die Luftfahrt nicht hinbekommt, ihre Landebahnen zu enteisen, weil es wettermäßig einfach nicht geht- weltweit, dann sollte man in Berlin dazu auch nicht in der Lage sein. Streusalz hilft nicht gegen Eisregen, da helfen nur Spikes unter den Schuhen, die ich persönlich noch zu Hause hatte. Da ist es an jedem selber, aktiv zu werden, seinen Hof zu streuen mit Split und den Nachbarn zu helfen. Die Streusalzdebatte halte ich für komplett falsch und ziellos und ist nur eines von mehreren Maßnahmen. Ich würde empfehlen, dahinterzuschauen, wie die Organisation des Winterdienstes aufgebaut ist.
Bolz‘ Theorie der „Gesinnungslosigkeit“ hat viel für sich.
Nun bei dem KI-geführten Telefonservice mancher Bank klappte es nicht, eine Frage von mir zu beantworten. Also da ist noch Luft.
Ja,ja, der Jetset reist auf die Epsteininseln, der kleine Mann in den Sauerlandstern.
Offensichtlich ist der Marsch durch die Institutionen recht vielen gelungen, weshalb Gerichtsurteile zu Stande kommen können, die dem Sektendenken von NGO’s entsprechen, aber jeden gesunden Menschenverstand vermissen lassen (Urteil Nabu in Berlin). Wenn durch die Auswahl des Gerichtsortes die Wahrscheinlichkeit für einen Erfolg oder einen Misserfolg bestimmbar wird, zeigt sich, dass eine ideologiefreie Gerichtsbarkeit nicht gegeben ist. Und das gilt m.E. sogar bis zum Bundesverfassungsgericht
Der Epstein-Sumpf zeigt in aller brutaler Deutlichkeit wie versaut kriminell es auch bei der sogenannten „Upper-Class“ in größerem Umfang zugehen kann. Epstein war ein „Dreckskerl“, der andere pädophile perverse „Dreckskerle“ gesucht, gefunden und bedient hat. Bisher schießen die Spegulationen ins Kraut, vielleicht erfahren wir demnächst beweisfest, wer auf der sogenannten Sexinsel konkret strafbar „tätig“ wurde. Ghislaine Maxwell, weiß genau wer „Ross und Reiter ist“, aber sie sitzt in ihrer Zelle und schweigt.
Jetzt jeden Freitag „Meinungsbildung“ durch Mannhart und Bock.
Nein danke.Kein Bedarf.
Großgütiger! 15.52 Uhr und schon besoffen.
Nicht saufen und texten. geht nie gut 🙂
Bei allem Verständnis für das unaufhörliche menschliche Bedürfnis, durch ein Schlüsselloch zu gucken, fremde schmutzige Wäsche durchzuwühlen und eine Kerze zu halten:
Was hat private Korrespondenz, die nichts mit irgendeiner strafrechtlichen Verfolgung zu tun hat, in aller Weltöffentlichkeit verloren?
Und was erwarten die „Gutmenschen“?
Lippenbekenntnisse eines Milliardärs, der danach weiter sein Geld verdienen oder einer Prinzessin, die nach Krokodilstränen weiter rumv…geln wird?
Sie verstehen aber schon, dass wenn es darum geht, ein internationales Pädophilen (und wahrscheinlich mehr) – Netzwerk auszuheben, es schon auch der öffentlichen Meinung bedarf, die Druck erzeugt, damit da auch wirklich was passiert? Und dass dieses Netzwerk eben nicht nur dort extistiert, sondern auch hier und weite Teile durch Korruption und Erpressung nur deswegen existieren, weil diese Leute sich gegenseitig decken? Diese Politik ist deswegen möglich, weil es existiert. Nur, haben eben viele Leute ihre Finger mit im Spiel – egal welcher polit. Richtung.
Ich glaube aber persönlich nicht, dass man dieses Thema, jemals abschliessen kann, weil diese Sache gleich einer Sucht ist und zwar für die Täter. Aber, es gibt tapfere Leute, die sich seit Jahren und Jahrzehnten um die Kinder in dieser Welt kümmern und dass ihnen Gerechtigkeit widerfährt.
Wer sind jetzt die „Gutmenschen“? Mutmassliche (auch) mächtige Täter mit sehr viel Einfluss, die sich als Philantropen und was auch immer darstellen oder Die, die schlimme Dinge aufdecken, bzw. aufgedeckt sehen wollen, weil sie auch ihre Kinder beschützt haben wollen oder gar selbst als Kind Opfer wurden?
Und: Ist Selbstjustiz nur bei solchen Jugendlichen zu verurteilen oder auch bei linken Gewalttätern in Ungarn
https://www.youtube.com/watch?v=5BP7OMjY9Vk ? (siehe Kommentare!)
Selbstjustiz geht gar nicht, meiner Meinung nach, aber immer mehr Leute misstrauen der Politik, weil sie handlungsunfähig wirkt. Das ist ein großes Problem.
Wo steht also der gesellschaftliche Kompass und welche Interessen haben auch Leute in der Justiz, Ärzte, Politiker, Wissenschaftler, etc. selbst? Die Thematik ist tatsächlich hochbrisant.
Und hier haben wir ja noch nicht einmal über den sogenannten „rituellen Missbrauch“ geredet und die Zeugenaussagen der Opfer und sie betreuenden Psychologen und wie denen auch zugesetzt wird und wurde. Es gibt sogar einige wenige Doku’s der ÖR, die erschütternd sind.
Ebenso über massenhafte Kindsentfühungen, die Haiti-Geschichte, Ukraine-Frauen/Mädchen-Prostitution, Organhandel und so Vieles mehr.
Man muss aber unbedingt aufpassen, dass es nicht zu einer Massenpsychose und Verfolgung im Wahn kommt. Ein sehr schwieriger Balanceakt, denn das gab es alles schon zur Genüge von religiösen Eiferern und tatsächlich befürchte ist das auch dieses Mal.
Vielleicht gibt es ja auch einen Zusammenhang zwischen der woken Agenda und somit einer mutmasslich anvisierten größeren Akzeptanz bezüglich moralischer Grenzen, die verschoben werden könnten (daher auch der Angriff auf die kath. Kirche als moralische Instanz auf tönernden Füßen, inkl. auch Rufmordkampagnen)? Denn neue Themen sind ja bereits in der Pipeline. Das würde heißen, dass man eine Reaktion der Masse abfedern (wollen) würde. Nun, wir werden sehen.
gezielte versteckte Manipulation der Leser durch Anti-Trump,Anti-AfD,Anti-Putin.
Hinterfragen Sie alle Themen und Berichte hier und Sie werden die Links-Richtung erkennen.
Bitte trollen Sie woanders ! Hier ist kein Platz