Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

5 Kommentare

  • Merz wird auch das egal sein. Solange er dem Sensibelchen jeden Wunsch von den Lippen abliest, sind die 4 Jahre gesichert.

  • „Diese CDU hat jetzt das Loser-Image“ …
    Aber sie merken es nicht einmal, das ist das eigentlich Schlimme.

  • Jetzt wurde ein Rotationsprinzip für das Ministerpräsidentenamt von irgendeinem CDU-Hansel vorgeschlagen.
    Besser kann man nicht ausdrücken, wie egal einem Politik für die Menschen ist. Hauptsache Ämter verteilen.

  • Selbstkritische Äußerungen aus der CDU? Dazu auch noch zum Umgang mit der AfD?
    Na der traut sich ja was… Aber wahrscheinlich ist er durch Ballweg und seine sonstige Haltung schon so weit unten durch, daß es darauf jetzt auch nicht mehr ankommt.

  • Nö, die klaren Verlierer sind die armen Narren, die immer noch die Kartellparteien wählen — und alle, die nicht auswandern, sondern sich Land und Leben vom „Dummenbrei“ (Danisch) immer weiter kaputtmachen lassen.

Werbung