Video
Christian Drosten und die neue Göttlichkeit
Weil die Deutschen ungebildeter seien als die Schweizer, musste man ihnen restriktivere Corona-Maßnahmen auferlegen. Diese haarsträubende These verbreitet Christian Drosten aktuell in einem Interview. Frei nach Dieter Bohlen, fragt man sich: Wie erklärt man einem Bekloppten, dass er bekloppt ist?
Artikel zum Video:
Herr Drosten ist derjenige, der uns bei der Vogelgrippe Anfang 2000 ziemlich und bei der Schweinegrippe 2009 sehr viel Mist erzählt hat. Komischerweise gingen seine fehlerhaften Prognosen immer zugunsten der Pharmaindustrie aus.
Auch seine Prognosen über mehrere Millionen tote Afrikaner wegen Covid19 im Jahre 2020 haben sich – zum Glück für die Afrikaner – nicht erfüllt.
Schon schlimm genug, wenn er vom ÖRR als „Top-Virologe“ gehandelt wird, aber die Selbsteinschätzung ist schon bedenklich.
Danke Frau Fußer,
für Ihren wieder einmal sehr guten Kommentar. Ich schließe mich Ihnen an.
Sehr geehrte Frau Fußer,
Sie haben wunderbar die Selbstwahrnehmung eines Narzissten beschrieben.
Paragraph 1: der Narzisst hat immer recht
Paragraph 2: trifft Paragraph 1 nicht zu, dann tritt automatisch Paragraph 1 in Kraft.
Paragraph 3: Wer aus irgendeinem unerträglichen Grund Paragraph 1 und Paragraph 2 nicht akzeptiert und den Gottstatus des Narzissten nicht anerkennt, wird vernichtet.
Mit dem Zitat, welches Bohlen zugeschrieben wird, ist alles gesagt. Dass die Politik sich solcher fehlgeleiteten und verblendeten Menschen bedient, sagt auch fast alles.
Alles schlägt dem Faß dem Boden aus; Schildbürger waren dagegen noch gebildet….
Frau Fußer,
Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen, besser kann man es mit Sarkasmus nicht sagen.
Haha! Große Klasse, Frau Fußer. Drosten, der Gott. Genau so sieht der sich.
Ein Verbrecher isser in meinen Augen, sonst goar nix.
(übrigens hat Bohlen „seinen“ Spruch vom sog. Dunning-Kruger-Effekt geklaut. Das nur am Rande. Bohlen ist nämlich auch ein Idiot, vllt. nur nicht ein so ganz uneinsichtiger.)
Auch ein Naturwissenschaftler wie nicht zuletzt Christian Drosten bleibt auf dem Gebiet soziologischer Fragen mit seiner jüngst von der NZZ veröffentlichten Antwort darauf bloß ein Laie. Das sagt aber mehr über die in der Schweiz erscheinende Zeitung aus. Offenbar geht es in der dortigen Berichterstattung nur noch darum, dazu längst unabweisbar auf dem Tisch liegende Erkenntnisse ins Verhältnis zu setzen. In der Folge davon kann kein Denken mehr fruchten. Die vielbeschworene Freiheit der Presse ist dadurch in ihrer Wirklichkeit bis zur Unkenntlichkeit entstellt.
Nicht das ich der Autorin oder einem Ihrer Kollegen oder Kolleginnen zu nahe treten möchte, aber ein Fünkchen Wahrheit stimmt schon in dem, was dieser überhebliche Drosten da von sich gegeben hat.
Bekanntermaßen setzt sich die einzige echte Oppostionspartei für mehr direktere Teilhabe am demokratischen Prozeß der Bürger – sprich Volksentscheide – ein. Bedauerlicherweise scheinen da aber nicht mal 20 Prozent der Bevölkerung zu verstehen und gehen stattdessen weiterhin der Union mit ihrem Schwafel-Merz auf den Leim.
Und zur Schlußanmerkung „erklär‘ mal einem selbsternannten Gott, daß er kein Gott ist“ : teilen Sie, liebe Frau Fußer, diese Erkenntnis mal Ihrem Kollegen Thormann mit, wenn mal wieder einen Artikel über „orange45“ (the chosen one) verfaßt.
Danke.
Sehr gutes Statement,sehr geehrte Frau Fußer
viele Mediziner haben schon Gott gespielt,siehe Mengele und andere Verbrecher..
Drosten hat nicht selbst Hand angesetzt bei diesen Impf-Experimenten und diesen Lügen,damit Lockdowns erfolgen konnten..
Drosten hat aber als sogenannter medizinischer Experte den Politiker die Möglichkeit gegeben,ihre perversen Verordnungen umzusetzen..
Ob Spahn,Lauterbach,Drosten und andere….für mich kriminelle Personen:
Diese haben mit ihrem Wahnsinn nicht selbst getötet,aber durch ihren aufdiktierten Zwang an vielen Tötungen von Menschen mitgewirkt..
Für mich müssen alle Verantwortlichen für die Folgen dieser angeblichen Pandemie juristisch belangt werden..
Ohne Genannte und viele mehr würden heute noch viele Opfer der Zwangsimpfungen leben und tausende nicht an den Folgen der Giftspritzen leiden bis zur der Berufsunfähigkeit
Herr Drosten reitet sich immer weiter rein. Kein vergeben, kein Vergessen.
Recht hatte er allerdings, als er sich in dem Interview selbst als arrogant bezeichnet hat.
Achtung ! Neuer Dokumentarfilm von Auf1.Tv
Corona Helden wir vergessen euch nicht !
Während die Systemmedien schweigen, hat
AUF1 die heldenhaften Ärzte, die viele Menschen in der Corona-Zeit gerettet haben, nicht vergessen.
Diese mutigen Ärzte erzählen, wie sie gejagt, gehetzt und geächtet wurden.
Und wie sie heute noch deswegen vor Gericht stehen !
Obwohl die RKi Leaks inzwischen klar zeigen, das sie fachlich und juristisch im Recht waren und sind …!
Siehe youtube:
AUF1-Doku Corona Helden Wir vergessen Euch nicht
https://www.youtube.com/watch?v=QrVq22fZA7A
Und falls youtube zensiert, Quelle:
https://auf1.tv/corona-helden-wir-vergessen-euch-nicht
Perfekt! Besser kann man die Causa Drosten nicht auf den Punkt bringen! Liebe Frau Fußer: Treffer, versenkt! Der Nagel ist drin!
Köstlich!
😅 Herrlich!
#Buxtehude
Bruder Jakob – Lass Dich endlich impfen – pieks – pieks – pieks
https://www.youtube.com/watch?v=pWJxFwnCBUo
Sie haben diesen Scharlatan mit seinem Gotteskomplex sauber entlarvt, Frau Fußer! Ich bewundere Ihre satirische Art zu kommentieren, die fast schon einen zarten Hauch von Sadismus beinhaltet. Gerade richtig, um kein Strafverfahren zu provozieren und genug, um noch fade zu erscheinen.
Beim Schiffeversenken hätten Sie einen Volltreffer gelandet und die Munitionskammer getroffen. 💥
Ich las versehentlich Christiane …
u. zuckte zusammen. Hatte mich
zu lange beim Sport-Artikel
aufgehalten. Die Frisur ginge.
Aber Männer haben eine andere
Haut…
https://www.aok.de/pk/magazin/koerper-psyche/haut-und-allergie/unterschied-zwischen-maennerhaut-und-frauenhaut/