Erhebung aus Edinburgh
Britische Studie: Atmen ist jetzt klimaschädlich
Kein Witz: Eine Studie aus Großbritannien problematisiert jetzt das Atmen als klimaschädlich. Der Beitrag menschlicher Atemluft zum Klimawandel sei „bisher womöglich übersehen“ worden, heißt es.
Viele Dinge gelten als „Klimaschädlich“. Eine neue Studie aus dem Vereinigten Königreich hat jetzt jedoch einen neuen Problemfaktor identifiziert: den Menschen und seine Atmung. Der Erhebung zufolge machen Methan und Distickstoffoxid in der Atemluft von Menschen bis zu 0,1 Prozent der Treibhausgasemissionen des Vereinigten Königreichs aus. Beide Gase gelten als besondere Treiber des Treibhauseffektes.
Die neue Studie wurde von Dr. Nicholas Cowan geleitet, einem Atmosphärenphysiker am britischen Zentrum für Ökologie und Hydrologie in Edinburgh. „Die menschliche Atemluft kann geringe, erhöhte Konzentrationen von Methan (CH4) und Distickstoffoxid (N2O) enthalten, die beide zur globalen Erwärmung beitragen“, so Dr. Cowan und Kollegen. „Wir mahnen zur Vorsicht bei der Annahme, dass die vom Menschen verursachten Emissionen vernachlässigbar sind.“ Der Beitrag menschlicher Atemluft zum Klimawandel sei „bisher womöglich übersehen“ worden, heißt es in der britischen Presse.
Für die Studie untersuchten die Forscher die Emissionen von Methan und Distickstoffoxid in der menschlichen Atemluft von 104 erwachsenen Freiwilligen aus dem Vereinigten Königreich.
Die Teilnehmer mussten tief einatmen, fünf Sekunden lang die Luft anhalten und dann in einen verschließbaren Plastikbeutel ausatmen. Insgesamt wurden 328 Atemproben entnommen.
Nach der Analyse der Proben stellten die Forscher fest, dass alle Teilnehmer Distickstoffoxid ausatmeten, aber nur bei 31 Prozent der Teilnehmer wurde Methan in der Atemluft gefunden.
Die Forscher sagen, dass diejenigen, die kein Methan ausatmen, das Gas wahrscheinlich trotzdem in Form von Flatus freisetzen – durch Furzen. Die Forscher merkten ebenfalls an, dass der Mensch auch durch die Haut Klimagase abgeben könnte. Diese wurden nicht in der Studie berücksichtigt.
Methan? Das erinnert mich an Kühe …
Hat man untersucht, ob die Methan-Ausscheider vielleicht Widerkäuer aka Veganer sind? Dürfte dann dem Özdemir überhaupt nicht gefallen, so eine Erkenntnis … 😉
Ja … und was sollen wir daraus schließen? Wir müssen die Menschheit abschaffen und alle Tiere töten … nur so bleibt die Welt lebenswert! Hilfe! Die Menschheit ist total verblödet! …
P.S. Ein Furz kann mit einem Feuerzeug abgefackelt werden! Lasset uns den Furz vernichten! 💭💥 … und Kohl und Zwiebeln sind auch zu verbieten!🤪
Damit kann man die Agenda der Bevölkerungsreduktion auch schön vorantreiben…
Dann mögen alle, die glauben, damit das „Klima schützen“ zu können und zu müssen, das Atmen einstellen…
Kann man diese Schwachsinnigen nicht endlich mal da hin bringen wo sie hingehören?
Müsste das nicht dazu führen, dass die Klimaapokalypten freiwillig die Atmung einstellen? Das würde uns allen helfen!
Naja, dann muss man die Atmer eben nun ja… so erschießen dass kein Feinstaub freigesetzt wird und die Verwesung keine klimaschädlichen Gase freisetzt, oder besser, eine Strafsteuer einheben.
Wenn Linksgrüne, deren Allgemeinbildung häufig unzulänglich ist, wie sie selbst immer wieder beweisen, solchen Unsinn erzählen, kann man noch darüber schmunzeln. Wenn aber ein britischer Wissenschaftler ein solches „Forschungsergebnis“ liefert, kann man nur noch wütend werden.
Wie lang wollen wir uns das alles eigentlich noch bieten lassen? Gerade die Briten, die seit 9/11 mit den USA zusammen einen Krieg nach dem anderen vom Zaun gebrochen haben, erzählen so einen Quatsch? Dieser „Atmosphärenphysiker“ sollte lieber mal untersuchen, wie viele Schadstoffe, CO2, Methan und Feinstaub in einem Krieg in die Atmosphäre geblasen werden. Es dürften Unmengen sein, einem Vulkanausbruch vergleichbar, von dem wir wohl wissen, dass er klimaverändernd wirkt.
Ich habe schon lange darauf gewartet ,wann die Atemluftsteuer endlich eingeführt wird,kommt bald, heisst dann nur CO2 Steuer Aufschlag,um das Klima zu retten.Die sind komplett irre.
Wird das der nächste Auftakt zum Reduzieren der Menschheit? Wer hat die Studie Finanziert? Bill Gates? Tatsache ist und bleibt, das wir Menschen von denen entfernt werden sollen, die uns schamlos ausgenutzt und ausgenommen haben! Deshalb war das Maske Tragen auch Ideal für die Schäden unserer Gesundheit! Wie viele ältere sind in den Altenheimen verstorben während der Plandemie? Das Morden geht weiter, auf die eine oder andere Art.
Vor kurzem habe ich gegenüber meinem Sohn gescherzt: „Die Grünen verbieten uns bald das ausatmen, dann ist nur noch einatmen erlaubt..“ Da kommt dieser Artikel ja genau recht. Oh man 🙄
hatte in einem nachbarartikel schon dazu gefragt, welche regierung der welt wohl als erste freudig ueber dieses stoeckchne springen wird .
mir faellt eine ein 🙂
im maskentragen sind wir ja schon geuebt….
man darf gespannt sein auf zukuenftige loesungen.
schliesslich koennen sie uns nicht alle umbringen, um die welt zu retten.
https://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-12859057/Now-scientists-say-BREATHING-bad-environment-Gases-exhale-contribute-0-1-UKs-greenhouse-gas-emissions.html
Dann sollten alle Klimagläubigen direkt den Plastikbeutel über den Kopf ziehen: Keine „Klimagase“ mehr und mehr Luft für die Ungläubigen. Vielleicht fangen die Atmosphären“physiker“ („Pseudowissenschaftler“, Copyright John Clauser) damit an….
Aha! War mir zumindest schon immer klar. Die Umweltverschmutzung läuft bei allen Sauerstoffatmern seit mindestens 1 Milliarden Jahren. Unglaublich dass da noch Keiner eingeschritten ist.
Es wird eher so sein, dass diese „Wissenschaftler“ nichts Gescheites zu tun hatten, und ihre Existenzberechtigung unter Beweis stellen mussten. Darüber hinaus sollten sie mit gutem Beispiel vorausgehen und das Atmen einstellen.
Absolut geisteskrank! Und das ist nicht als Schimpfwort gemeint, sondern eine medizinische Aussage!
„Atmen ist jetzt klimaschädlich“
Dann müsste jetzt insbesondere sömtliche sportliche Aktivität verboten werden, denn dabei ist Atmung bis zu 10mal intensiver, als ohne sportliche Aktivität.
Und auch das Pupsen müsste verboten werden.
Eine hochtechnisierte Furzfilter Industrie wird entstehen😉
Hoffentlich bekommt das unsere Ampel nicht mit,sonst haben wir bald noch eine Atem und Furz Steuer.
Wirklich? Wer bzw. welche Rasse/Ethnie ist besonders schädlich für das Klima?
Na hoffentlich halten sich die Grünen dran und halten ab sofort die Luft an.
Hinzu kommt, dass die Politiker weltweit nur noch heiße Luft produzieren.
Aber das Problem mit dem Atem wird sich ja von selbst erledigen.
Ich rufe George Carlin in den Zeugenstand:
Arroganz der Menschheit
https://www.youtube.com/watch?v=y18RDDqTW9s
Na toll, dann kann ja bald für jeden Bürger ein Klimakonto eingerichtet werden. Wenn das erlaubte „Abgaskontingent“ aufgebraucht ist, muss er sich entweder für viel Geld ein neues Zertifikat kaufen oder er wird per Bescheid aufgefordert, sich mit einem Ballen Stroh (nachwachsender Rohstoff und daher klimaneutral) zwecks Neutralisierung beim nächsten Krematorium zu melden. Die gute Nachricht – die Abwärme wird energetisch genutzt. So kann man auch beim Abgang noch etwas Gutes tun.
Einfache Abhilfe: Jeder Mensch bekommt ein spezieller Katalysator mit „add blue“ die ausgeatmete Luft wird auf 1000°C mit einem Brenner erwärmt (natürlich solar, ökologisch) damit „add blue“ aktiv wird. Und jeder wird dann für die Natur unschädlich.
(Nur Methan zerlegt die Natur in einigen Tagen selbst, so daß die britische Studie und auch die Idee des Katalysators ein Blödsinn sind. Die Studie beweist nur die totale Blödheit der Englischen Scharlatanen-„Wissenschaftlern“).
Achtung!-Realsatire
„Hört auf die Wissenschaft“. Da hat dieser schlaue Mensch aber lange gebraucht um die Atmung Menschen als Klima-Problem zu erkennen und hat sich dabei nur auf Methan und Nitrose Gase reduziert. Das größte Problem ist, dass der Mensch ein Sauerstofffresser und eine CO2- Schleuder ist, blendet er ganz aus. Der Mensch atmet ca. 21 Prozent Sauerstoff ein und gibt nur 17 zurück, dafür stößt er aber 4 Prozent CO2 aus. Alles ganz schlimm. Am Besten den Ausstieg aus der Menschheit beschließen, vorerst Lungenvolumen und Zahl der Atemzüge begrenzen. Zusätzlich erhöhte Besteuerung von Schwer-, Schwerstarbeit und Sport, das heißt endlich das postheroische Zeitalter beenden. Stattdessen Steuererleichterungen für alle sitzenden Tätigkeiten, weitere Erhöhung des Bürgergeldes und der Abgeordnetendiäten, Förderung des Nichtstuns. Wann hört der Quatsch auf? Leute betet zu Weihnachten … „sondern erlöse uns von dem Bösen (WHO, WEF, EU, Ampel, korrupter Wissenschaft …).
Was ist das für eine „Wissenschaft“? Eine vernachlässigbar geringe Anzahl an Probanden und gesammelten Proben. Dann stellt sich die nächste wesentliche Frage: Wer atmet so? Tief einatmen, fünf Sekunden Luft anhalten und dann gegen einen Wiederstand ausatmen… Wer so atmet, bitte die Hand heben.
Und was für chemische Prozesse laufen im Plastikbeutel ab? Was atmen Menschen noch aus? Vielleicht ist etwas dabei, was das „Klima“ in anderer Richtung beeinflusst?
RETTET DIE ERDE! ALLES FÜR DEN KLIMASCHUTZ!
Darum habe ich diesen Sommer (beim Amok-grillen) mit Apnoe-Trinken begonnen! Trinken, ohne zu atmen -ich bin dabei!!!
Wenn man das intensiv übt, geht einem die Ampel plötzlich am Arxxx vorbei!
In anderen worten,,das Leben auch.
So hat Luther wohl nie gesagt: „Warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmacket?“. Belegt ist aber: „Ich esse, was mir schmeckt, und leid‘ danach, was ich kann.“ Mal schauen, was jetzt auf den Teller kommt?
Mein Rat an alle Klimahysteriker: haltet einfach mal die Luft an, das hilft!
Bei all dem sollte klar sein, dass die Wahrheit das Gegenteil der Lüge ist. So gut wie alles, was beim Klimatismus behauptet wird, ist ersponnen & erlogen!
Es gibt
keine Treibhausgase!
keinen Positiven Rückkopplungseffekt!
keinen Treibhaus-Effekt!
Ausführliche Aufklärung wird in folgenden & weiteren Artikeln angeboten.
Der Treibhauseffekt hat nie existiert & wird nie existieren. Er ist eine Lüge!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/der-treibhauseffekt-hat-nie-existiert.html
Der Methan-Schwindel! Treibhausgase gibt es nicht! Permafrost setzt keine großen Mengen an Gasen frei!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/der-methan-schwindel-treibhausgase-gibt.html
Falls Interesse besteht, kann ich all meine Artikel gerne bei Apollo News veröffentlichen. Ich weise darauf hin, dass ich aktuell & weltweit als einziger eine vollständige Aufklärung gegen die Klimakontrolle anbieten kann.
Unabhängig von der Publikation meiner Artikel kann ich gerne alle Fragen dazu beantworten kann.
Ich habe heute eine Email an Apollo News versandt.