USA
Brisanter Ausschussbericht bestätigt Corona-Labortheorie
Der Corona-Ausschuss im US-Kongress hat seinen Abschlussbericht vorgelegt: Die Labortheorie wird darin bestätigt. Maßnahmen wie Social-Distancing und Masken hätten keine wissenschaftliche Grundlage – man spricht von Betrug und Missbrauch sowie von „vorhersehbaren Qualen und vermeidbaren Konsequenzen“.
Der Unterausschuss im US-Repräsentantenhaus für die „Coronavirus-Pandemie“ hat mit der Veröffentlichung eines 520-seitigen Dokuments seine zweijährige Aufarbeitung der Krise am Montag abgeschlossen. Der Ausschuss, dem zuletzt der republikanische Abgeordnete Brad Wenstrup vorsass, beleuchtete kritisch die Rolle der US-Bundesregierung während der Krise. Und das Ergebnis sorgt für Aufsehen in Amerika. Denn der Ausschuss kommt zu dem Schluss, dass ein Großteil der Corona-Maßnahmen überzogen war.
Bereits zu Beginn des Berichts berichtet Wenstrup, der als Ausschussvorsitzender das Dokument verfasst hatte, dass die sogenannte Labortheorie, also die Theorie, dass das Virus aus einem chinesischen Labor stamme, keine Verschwörungstheorie ist. Später heißt es im Dokument konkret: „COVID-19 stammt höchstwahrscheinlich aus einem Labor in Wuhan, China.“
Werbung
Nun ist die Theorie, die lange verpönt war, von offizieller Seite bestätigt. Die Forschungseinrichtung in Wuhan hätte in der „Vergangenheit Gain-of-Function-Forschung unter unzureichenden Biosicherheitsstandards durchgeführt“, heißt es im Bericht. Auch die US-Regierung hat laut dem demnach Verbindungen zum dortigen Labor. Die Nationalen Institute für Gesundheit (NIH) sollen die Forschung in Wuhan mitfinanziert haben.
Auch sonst fiel das Urteil zu den Corona-Maßnahmen der US-Regierung, die maßgeblich durch den Immunologen Anthony Fauci geprägt wurden, schlecht aus. Der Ausschuss konnte keine wissenschaftlichen Beweise für die Wirksamkeit von Masken und Social Distancing finden, Maßnahmen, die insbesondere während des ersten Lockdowns Anwendung fanden. Bei einer Anhörung hatte Fauci gesagt, dass die Richtlinie zum Social Distancing „irgendwie so aufgetaucht sei“.
Außerdem sollen die institutionellen Reaktionen auf die Covid-19-Pandemie von „grassierendem Betrug, Verschwendung und Missbrauch“ geprägt worden sein. Lockdowns werden im Bericht allgemein kritisch betrachtet, sie hätten „vorhersehbare Qualen und vermeidbare Konsequenzen“ verursacht.
Die Ergebnisse und Schlussfolgerungen des Berichts wurden vom überparteilichen Ausschuss teilweise in Konsensentscheidungen zusammengetragen. Die Ergebnisse sollen nun von der US-Regierung genutzt werden, um in Zukunft besser auf Pandemien vorbereitet zu sein und reagieren zu können.
Sie haben brisante Insider-Informationen oder Leaks? Hier können Sie uns anonyme Hinweise schicken.
Wenn man das liest und sich gleichzeitig bewusst macht, dass in Deutschland noch immer gegen Herrn Ballweg und Soldaten Schauprozesse laufen, zeigt das nur wie kaputt unsere Demokratie ist.
Das Labor in Wuhan war übrigens ein Geschenk aus Frankreich. Und so bietet sich folgendes Bild: die französische Regierung schenkt ein Labor in dem die chinesische Regierung mit Finanzierung der amerikanischen Regierung Gain of Function Forschung betreiben lässt. Daraus entsteht und entkommt dann der COVID-19 Virus der Regierungen in aller Welt als Ausrede dient, totalitäre Maßnahmen zu verhängen. Diese Welt krankt an zuviel Regierung. Milei tut genau das Richtige, in diese Richtung müssen wir auch gehen.
Am vergangenen Freitag hat die AfD-Fraktion Verfassungsklage beim Staatsgerichtshof eingereicht, um die 43 Untersuchungsfragen des ursprünglichen Einsetzungsantrages für einen Corona-Untersuchungsausschuss durchzusetzen. Daneben ist auch die Ausschussgröße Gegenstand der Klage. Dazu Volker Richter, Obmann der AfD-Fraktion im Corona-Untersuchungsausschuss:
„Aktuell sollen sieben Fragen im Ausschuss behandelt werden.
Leider behandeln diese Fragen mehr oder weniger andere Umstände als das, was wir in unseren 43 Fragen zum Untersuchungsgegenstand gemacht haben.
Entsprechend haben wir jetzt Klage eingereicht, damit ein mögliches Fehlverhalten der Landesregierung auch in allen Facetten untersucht werden kann.
Zudem wollen wir erreichen, dass die Mehrheitsverhältnisse im Landtag auch korrekt im Ausschuss abgebildet werden.
Das ist derzeit nicht der Fall und dadurch werden wir aus unserer Sicht verfassungswidrig benachteiligt und in unserer Arbeit behindert.
Das Virus ist eine Schöpfung von verbrecherischen deutschen und amerikanischen Forschern. In Wuhan waren (und sind?) Drosten und sein Kollege von der Uniklinik Essen involviert. Die sogenannte Furinspalte, welche 2016 als Patent angemeldet wurde (Moderna), kommt niemals bei natürlichen Viren vor. Bei Corona ist sie aber integriert und ist verantwortlich für die gefährliche Speicherung im Herzen, Gehirn u.a.m., egal ob nur vom Virus oder der modRNA Giftspritze. In der Folge entstehen daraus oftmals schwere gesundheitliche Schäden bis hin zu tödlichen Entzündungen in den Organen. GOF (Gain of Function) Experimente müssen als Kriegsverbrechen deklariert und entsprechend verfolgt werden!
Das konnte die deutsche Wissenschaft doch nicht ahnen 🤑
Ratet mal, ob NICHTS passieren wird…..
Und nun?