ÖRR
ÖRR-Komikerin Bosetti erklärt Juden, die die AfD wählen, für „wahnsinnig geworden“
In ihrer Late-Night-Show auf 3sat meint Moderatorin Sarah Bosetti, dass Homosexuelle in der Kirche, Juden in der AfD, und Afroamerikaner, die Trump wählen, „wahnsinnig geworden“ sind.
„Homosexuelle in der katholischen Kirche“, „Jüd:innen in der AfD“ und „Schwarze, die Donald Trump wählen“, seien „wahnsinnig geworden“. Das erklärt die Moderatorin und selbsternannte Komikerin Sarah Bosetti in der neusten Ausgabe ihrer Late-Night-Show Bosetti Late Night auf 3sat. Dass Personen, unabhängig von ihrer Ethnie, Religion und Sexualität, eine andere politische Meinung als Bosetti haben können, ist für die Moderatorin wohl nicht vorstellbar.
„Ernsthafte Systemkritik“ sei ein unbeliebtes Hobby. Selbst diejenigen, „die vom System benachteiligt werden“ würden das System nicht ernsthaft genug kritisieren, meint Bosetti. Dass es die von ihr heraufbeschworene Unterdrückung vielleicht gar nicht gibt und daher Menschen, die laut Bosetti unterdrückt seien, vielleicht eine andere Realität erleben, kann sie offenbar nicht in Betracht ziehen.
Bosetti, die sich als Stimme gegen Unterdrückung präsentiert, scheint nicht zu akzeptieren, dass die von ihr als unterdrückt angesehenen Gruppen eigene, abweichende Ansichten vertreten könnten. Sie schließt damit aus, dass ihre eigene Perspektive auf Unterdrückung vielleicht nicht die einzig mögliche ist.
Dass Homosexuelle in der Kirche bleiben, Juden die AfD unterstützen oder Afroamerikaner für Trump stimmen, ist ein Ausdruck ihrer individuellen Autonomie und der komplexen Natur politischer und persönlicher Identität. Bosetti dagegen sieht anscheinend alle Mitglieder einer Minderheit als homogene Gruppe, die politisch einheitlich denken sollen.
Damen wie Bösetti oder der Clown Böhmermann vom ZDF sind die Meinungsfaschisten des Mainstream. Es gibt für sie immer nur eine Meinung. Und das ist die Meinung der Regierenden Links-Grünen.
Jetzt verstehe ich bereits nicht, was an der boshaften Bosetti komisch sein könnte.
Sie offenbart eigentlich nur den typisch linken Rassismus.
Menschen wie Bosetti erheben sich ungefragt zum Anwalt von gesellschaftlichen Gruppen, die man auf diese Weise automatisch für unmündig erklärt. Sie brauchen zwingend den linken Gutmenschen als Anwalt ihrer Rechte. Dann sollen die unfreiwilligen Schützlinge aber auch gefälligst deren Meinung teilen, sonst…
Man ist gegen Antisemitismus, aber nur so lange man die Juden für eigene Zwecke instrumentalisieren kann.
In einem links-grün regierten Land mit hochgehaltener christlich-jüdischen Tradition, einem Land, in welchem der Schutz der Juden, das „Nie wieder!“, angeblich Staatsräson ist, findet jüdisches Leben nur im Verborgenen, bestenfalls online statt. Denn 79 Jahre nach Ende des Holocaust kann kein Jude friedlich und sicher mit Kippa durch unsere Straßen laufen. Aber dann wundert man sich, wenn Juden AfD wählen.
„Bosetti erklärt andersdenkende Minderheiten für wahnsinnig geworden“
In Umfragen sind wie wenig Prozent pro „Gendersprache“? 😜
Im Übrigen hat Heinz-Rudolf Kunze bereits schön formuliert, was mir zu den Ventilationen aus dieser Richtung einfällt: „…wird mir körperlich übel!“
Dann sind wir aber froh, dass es noch ein paar „Wahnsinnige“ gibt, die sich mit bestimmten Themen auch intellektuell auseinander setzen können und nicht hinter der Fassade von Satire dummes Zeug verbreiten…
Sarah Bosetti ist eines dieser Gift spuckenden Vorzeigeexemplare im ö.-r. Rundfunk. Berühmtes Zitat von 2021: „Wäre die Spaltung der Gesellschaft wirklich etwas so Schlimmes? Sie würde ja nicht in der Mitte auseinanderbrechen, sondern ziemlich weit rechts unten. Und so ein Blinddarm ist ja nicht im strengeren Sinne essentiell für das Überleben des Gesamtkomplexes.“ Und auf X (08.02.2023): „Maaßen ist AfDler im Körper eines CDUlers. Vermutlich hat er Angst zu dem zu stehen, was er ist: ein trans Politiker. Er sollte sich von transgender Personen beraten lassen. Nicht zuletzt wg. Leuten wie ihm haben viele von ihnen gelernt mit Angst umzugehen.“ Nun fragen wir uns doch alle, was im Körper von Sarah Bosetti stecken könnte.
Das diese junge Kopie von der Gräfin Dracula nicht ganz sortier ist, weiß man seit Corona bereits.
Diese bösartige und RRG Weibstück des Kommunismus und des Schmarotzertums über die GEZ wird noch ihr blaues Wunder erleben dürfen, da diese Hetzer und hirnlosen Zombies dann weg sind vom Fenster.
Die Bösartigkeit dieses Weibstückes steht der ins Gesicht geschrieben, wie der Gräfin Dracula und sind beides frustrierte, frigide Weiber !
Naja Bosetti ist jetzt 40 Jahre alt, nicht mehr ganz frisch und echte Männer schauen sich nicht mehr nach ihr um. Und als Satirikerin war sie ja schon immer eine Nullnummer. Was bleibt ihr also noch? Klar, auf den Zug im Kampf gegen Rechts aufzuspringen. Dazu braucht man im Oberstübchen auch nicht viel. Blinddarm Bosetti tut mir irgendwie leid. Ohne Staatsmedien wüsste niemand, wer das eigentlich ist.
Einfach nur dumm.
Schwule in der kath. Kirche fühlen sich nämlich pudelwohl, – Juden bei der AfD Heimatsicher, -und Schwarze unter Trump respektiert.
Typisches Schubladendenken verbohrter Ideologen.
Erstens ist sie keine Komikerin sondern menschenfeindliche Propagandistin.
Verrückt geworden… ist eine Beleidigung – Hass und Hetze und ggf. Aufstachelung zu Gewalt gegen anders Denkende..
Ich gehöre zu keiner der von ihr gehassten Minderheiten, sonst würde ich heute eine Strafanzeige rausschicken.
Ich mag Apollo News. Aber wisst ihr, was ich gar nicht mag? Da hab ich seit Jahren keinen Fernseher mehr, boykottiere den ganzen ÖRR-Mist aus Leidenschaft und bekomme hier Sarah Bosetti vorgesetzt, mit der verglichen Karl Eduard von Schnitzler ein Hort der Intellektualität und Wahrheit ist. Muss man hier die Reichweite von Sudel-Sarah auch noch vergrößern? Bei ihr würde doch hervoragend die cancel-culture funktionieren!
Nix für ungut, Apollo, aber das musste mal gesagt werden. 🙂
In diesen Tagen muß ich oft an das schlimmste Deutschland aller Zeiten denken.
Bei Menschen wie Frau Bosetti und Ihren Aussagen, fällt mir immer der Spruch von Dieter Bohlen ein….
Zitat (sinngemäß): „Erkläre mal einem Dummen, dass er dumm ist.“
Definition von „dumm“: das Offensichtliche nicht Erkennen.
wenn die ein „Comedian“ ist, was war dann J, Goebbels? Ein Satiriker? Frau Blinddarm kann man ruhig wegschneiden, die fehlt Niemandem.
Frau Bosetti scheint mutmaßlich in der Pandemie selbst wahnsinnig geworden zu sein. Die Woke-Bubble akzeptiert keine von Ultra-Linken klassifizierten Opfergruppen-Mitglieder, die selbstbewusst hervortreten und selber Entscheidungen treffen. Dies zerstört denn Opfer Mythos.
Auf den Punkt gebracht! Jeder Mensch ist ein Individuum und sollte auch so behandelt werden. Nach Bosettis Logik dürften auch Weiße keinen Biden wählen und heterosexuelle Christen kein Mitglied der Grünen sein.
Was ich von der halte? Weniger als von dem was ein Hund fallen lässt.
„selbsternannte Komikerin“
genauso so ist es. Sie war nie komisch. Genauso wie Blödermann versteckt sie sich hinter Satire, aber alles was sie ausspuckt ist verlogene Propaganda und Hass auf die weißen Männer.
Sowas kann durch eine bedingungslosen Alimentation via ÖRR existieren.
Zu dumm für sie, dass es das Internet gibt, durch das sich die Bürger austauschen können und zu 95% übereinstimmen, dass Frau Blinddarm abscheulich ist. Und aktuell leidet sie unter Kopfschmerzen durch die kognitive Dissonanz, wenn Bürger sich nicht so verhalten wie sie es in ihrem Weltbild für logisch erklärt, sondern diese Bürger Trump und AFD wählen.
ÖRR-Komikerin Bosetti…nicht komisch.
farbige hatten unter trump eine niedrigere arbeitslosenrate und werden von den „demokraten“ im stich gelassen, dass juden die afd wählen ist logisch.
frau bosetti gehört zu den ungebildeten, spätpubertären narzisten, die meinen, immer recht zu haben.
Ernsthafte Systemkritik“ sei ein unbeliebtes Hobby. Selbst diejenigen, „die vom System benachteiligt werden“ würden das System nicht ernsthaft genug kritisieren, meint Bosetti.
das ist in hinblick auf corona komplett gaga und zynisch, stichwort blinddarm.
mist, die frau ist keinen kommentar wert, nichtbeachtung ist die höchste strafe.
Ernsthafte Systemkritik – fordert ausgerechnet die systemkonforme Frau Bosetti. Ganz mein Humor.
Wahnsinnig sind eigentlich Queere, die sich für „Palästinenser“ einsetzen. Ich sehe hingegen die AfD nicht als besonders große Gefahr für die Juden. Dort gibt es nicht mehr Antisemiten als in den anderen Parteien. Ich würde sogar sagen, dass keine Partei projüdischer ist als die AfD, weil sie als einzige das Problem benennt, welches Juden auf den Nägel brennt: die zunehmende Islamisierung.
Ich kenne die Frau nicht, aber mit den Homosexuellen in der Katholischen Kirche liegt sie voll daneben.
Es wäre interessant zu erfahren, woher Frau Bosetti ihre Kenntnisse über die katholische Kirche resp. das Selbstverständnis dieser Kirche hat. Dümmlichen Populismus sind Katholiken gewöhnt. Offenbar schaltet man nun einen Gang höher.
Wenn ich Jude wäre und müsste in Deutschland leben hätte ich gar keine andere Wahl als die AFD zu wählen . Auch und gerade wegen solcher Menschen wie die Bosetti.
Der Mangel an Intelligenz Kompetenz und Politisch-Religiöser Bildung wird bei diesen Leuten ersetzt durch
Verantwortungsloses und naives Geschwafel und massiven Wirtschaftlichen Interessen .
Wenn man mal Ehrlich ist können Leute wie Bosetti oder Bömmermann sich gar keine andere Meinung leisten um beim ORR zu arbeiten .
Ohne Geld und Aufmerksamkeit vom ÖRR würde da nichts sein .
Für eine Karriere außerhalb des Systems reichen weder Talent noch Performens aus .
Wer sagt Frau Bosetti, dass die von ihr angesprochenen Gruppen sich einen feuchten Dreck um ihre Meinung scheren?
Besonders Amerikaner sind nicht amüsiert, wenn ausgerechnet Deutsche ihnen Nachhilfe in Sachen Demokratie geben wollen…
…und unsere jüdischen Mitbürger haben durch CDU und Ampel das Fürchten gelehrt bekommen, dank der Migrationspolitik.
Bosetti sollte ihr Programm umbenennen: „Bosetti will belehren“. Passt besser.
Das Hetzen gegen die Ungeimpften hat sich für Bosetti gelohnt: Jetzt ha Busset sie eine eigene Show, die Blindarm-Dame.
Die Trulla braucht mal wieder Aumerksamkeit und mit AfD Bashing gelingt ihr das immer. Alles was sie jedoch offensichtlich macht, das sie sich noch nie mit der AfD beschäftigt hat und entsprechend nichts in ihren Oberstübchen.
Da haben die drei Gruppen von Menschen, die der Dame jetzt gerade nicht gefallen aufgrund ihrer politischen oder religiösen Ausrichtung, ja noch Glück gehabt, dass sie sie nicht als Blinddarm bezeichnet, der ihrer Meinung nach weg kann.
Es scheint Absicht zu sein, der Frau für ihre menschenverachtende Propaganda eine Bühne zu bereiten.
Diese Äußerungen sind komplett rassistisch, diskriminieren Gruppen aufgrund Rasse, Religion, politischer Ansichten. Zudem deutlich antisemitisch, da einen Teil der Juden betreffend. Gerichtsurteil sollte die Höchststrafe vorsehen.
Diese kulturelle und intellektuelle Minderqualitätssendungen tu ich mir nicht an. Da schau ich mir lieber alte Loriot oder Nonstop Nonsens Srndungen an. Die haben Lichtjahre mehr Niveau.
Bosetti? Nicht einmal ignorieren.
Kann es sein, dass hier eine woke Unterdrückerin sich gegen Unterdrückung aussprechen will und Menschen , die andere Ansichten haben als sie, beschimpft?
Sie und ihresgleichen kapieren es scheinbar noch nicht, dass viele Menschen die Nase voll haben vom erlebten scheinbaren „woken Irrsinn“ und nicht mehr bereit sind, sich damit drangsalieren zu lassen.
Nun, nichts und niemand wird die poststalinistische B. dazu bewegen, auch nur zu erwägen, ob sie mit Ihrer Auffassung nicht auch evlt. falsch liegen könnte.
Und paradoxerweise werden dieser Artikel und die Kommentare dazu die umstrittene B. nur in ihrer Haltung bestärken.
Die bezahlte „Ideologie- und Narrativ-Meisterin“ Sarah Bosetti versucht Menschengehirne in Textbausteinchen zu fangen! Das ist schon im Ansatz respektlos und übergriffig! Es ruft Wut und Wutreaktionen hervor, die „konzipiert“ und geplant sind. Menschen sind dabei oft reaktiv wie Hühner, denen Körnchen vor den Schnabel gestreut werden. Die Kunst besteht darin, die Aufmerksamkeitslenkung und -tricks und überwältigende Kommunikation zu durchschauen, und die Finanzierungsgrundlage zu dekonstruieren. Vor allem muss man sich mit dem Empörungsgenuß und neuronalen Selbstbelohnungsmechanismen befassen.
Bosetti ist im Grunde völlig ungefährlich, eine herumkaspernde schwätzende ÖRR-Fee, die Zeitraub und toxische Ablenkung betreibt!
Am 23. 5.2024 ist der 75. Geburtstag des Grundgesetzes. Das weckt konstruktives Denken, weckt die feinen Gedanken, die nur mit Ruhe, Bedacht (und ohne Empörung) über die Grundlagen der Demokratie und des Zusammenlebens informieren!
Na Hauptsache, Frau Bossetti ist nicht wahnsinnig geworden…
Wenn man über dieses „W-Stück“ nichts mehr lesen müsste, dann wird man ihrer Existenz gar nicht mehr gewahr.
Ihr „Blinddarm-Erbrochenes“ hatte ich noch mitbekommen,
Jetzt muss es aber genug sein!
Lasst dieses Etwas unbeachtet altern!
Bosetti reißt mal wieder die Klappe weit auf.
Mein Chef ist Jude, und was sein Sohn auf der Weihnachtsfeier 2018 in puncto islamischer Zuwanderung lautstark vortrug, ließ in mir die Hoffnung aufkeimen, daß auch dieser eines Tages eine Partei wählen würde, die diesen Spuk beendet.
Sie ist total in ihrer Blase.
Kennt man ja von anderen.
Ich fand sie mal toll.
FAND 🤷♂️🤷♂️
Die Dame kannte ich bisher noch nicht. Vielen Dank für die Info.
Ist die Dame wahnsinnig geworden, oder was will uns der Artikel sagen?
Ich kenne die Dame nicht, aber teils ist die Berichterstattung (so nannte man es früher) schon sehr einseitig. Daher habe ich hier zugestimmt:
https://www.change.org/p/abschaffung-der-gez-geb%C3%BChren-in-deutschland?source_location=search
Irgendwann klappt es hoffentlich.
Einer der immer geht: „Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!“
Haha…
Das wahre Israel besteht aus den Gläubigen, die Jesus folgen! Egal, ob Jude, oder nicht.
„Herr Jesus im Himmel, komm‘ in mein Leben, vergib mir alle meine Sünden und mach‘ mich NEU! Amen!“
Das wahre Israel lebt in allen, die Jesus nachfolgen.
(sh.Römer 9,6).
Bosetti ist sowas wie die böse Hexe der woken linksgrünen Bewegung. Sie giftet im Namen des Guten. Da macht es auch keinen Unterschied, daß sie sich der Mittel bedient, die von den „Guten“ angeprangert werden: Ausgrenzung und Populismus.
Und ich will mich mal völlig unqualifiziert und polemisch äußern: Aber wenn sie die Klappe hält, oder man den Ton abschaltet, ist sie ’n scharfes Gerät 😛
Bosetti?
ok, bin wieder raus. 🤷♂️
Boseti, die „selbsternannte“ Komikerin – das sagt schon alles:
Reden über alles, aber richtig Ahnung von gar nix.
Gerade Juden fühlen sich mit der AFD gut behütet, weil die AFD die einzigen sind, für die „Der Islam gehört nicht zu Deutschland“ NICHT gilt und die Antisemiten und Judenjäger bei uns nicht dulden.
Frau Faeser und die dumme Boseti sehen das offensichtlich anders – so what.
https://www.deutschlandfunk.de/die-satirikerin-sarah-bosetti-ich-finde-es-toll-keine-100.html
„…Ahnung…zu haben.“
Die AfD ist weder Juden- noch Israelfreundlich. Da könnt ihr noch so viele Likud Talkingpoints bringen.
Einige der hier abgedruckten Kommentare finde ich geschmacklos. Die Ansichten und Aussagen von Frau Bosetti finde ich ebenfalls absolut inakzeptabel, und es ist ein Trauerspiel, dass solche Personen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen auftreten. Das ist aber kein Grund, sie so unappetitlich unter der Gürtellinie anzugreifen.
Liebe Redaktion, Sie sollten ein Mindestmaß an Etikette in den Kommentaren verlangen, um diese Seite nicht zu entwerten.
Ich findes allerdings auch seltsam das Schwarze Trump, Juden die AfD wählen, Schwule in die Katholische Kirche eintreten, oder bleiben.
Was wollen die erreichen? Unterwandern um deren Einstellung zu ändern. Die Strukturen von innen heraus zerstören, um ihre Strukturen aufzubauen.
Schwarze die Trump wählen wollen als Weiße angesehen werden, sich mit Weißen verbrüdern, und einschleichen. Sie wollen verbrannte Erde, um ihre Kultur aufzubauen.