Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

45 Kommentare

  • Und ich dachte, Kommentare werden nun freigegeben.

    • Böhmermann: Judenwitze auf der Bühne. An Niedertracht nicht zu überbieten.

      https://www.youtube.com/watch?v=CwrA3arsG10

      Ab Minute 11.

      Bitte teilen Sie dieses Video und nehmen Sie es auf, bevor es verschwindet.

    • Breit, gehts noch peinlicher und noch dümmer?

      Das war ein Auszug aus Somuncus Programm, parodiert Nazis und echte Antisemiten.

      • Herr Breit, bitte.
        Wir haben nicht zusammen im Sandkasten gespielt.

        2
      • Was wäre wohl geschehen, wenn ein paar AfD-ler diesen antisemitischen Dreck aufgeführt haätten?

        1
    • Die Löschfeiglinge sind schneller als der Schall. 🤣

      -14
    • Die Löschfeiglinge sind schneller als der Schall. 🤣

      -20
  • Komischerweise wird weiter dem ÖR vertraut und falls sich jenand fragt wie es 33 soweit komnen konnte.

    -Kontrolle der Medien
    -Einschränkung des Meinungskorridors (Schreib- und Sprechverbote)
    -Intensive Bespitzelung
    -Drangsalierung oder Beseitigung von Systemkritikern
    -Ausschluss und Verfolgung bestimmter Bevölkerungsgruppen
    -Unterdrückung von Demokratiebestrebungen

    • genau,das sind die wahren Rechtsradikalen mit Tarnfarbe.

      -19
      • Mein Reden: Grüne, Linke, SPD müssen dringend unter die Lupe genommen werden, wie die es so mit der FDGO haben.

        15
  • Ihr macht eine super Arbeit, Apollo News! Böhmermann ist der Hofnarr der Mächtigen, aber eben nicht harmlos. Danke für die Recherche! Banaszak sah ich kürzlich im Zug (wirklich) – er fuhr Erste Klasse, saß auf einem gemütlichen Sitz, an den er sich das Essen bringen ließ… Die Bilder der Geiseln sind so schrecklich, dass ich sie kaum ertrage. Die Hamas ist kein Opfer, das sind Folterer und Mörder, und sie hassen auch uns, wann wird das endlich begriffen.

  • Da schüttelt es den Hund mit samt seiner Hütte bei dem Anblick !!!

  • Böhmermann ist für mich die personifizierte Hufeisentheorie…

  • Manchmal denke ich mit Grausen an die dunkelsten Zeiten Deutschlands, wenn ich zur falschen Zeit den Fernseher anschalte und aus Versehen ÖRR.

  • Böhmermann – der Mann fürs Grobe beim ÖRR. Man müsste das ZDF jeden Tag mit Mails bombardieren, in denen man seinen Rauswurf fordert. Oder zu Hunderttausenden die Zahlungen einstellen. Unerträgliches Gesinnungsfernsehen, welches über Leichen geht.

    • Ich zahle schon lange nicht mehr.

  • Jan Böhmermann
    Mittwoch 20.15 Uhr-21.45 Uhr

    ZDF

    „Lass Dich überwachen“

  • Der Rundfunk als Propaganda- und Manipulationsapparat ist ein Teil des Staates, er kann kann seine Steuern nur direkt vom Bürger abgreifen.

  • Böhmi ist schon ein Guter! Was anderes kann man ja nicht schreiben, sonst gibt es hier „DUDU“.

    -27
    • Wie soll man auch anders reden mit jemand auf dem geistigen Niveau eines 2-jährigen ?

  • Man erfindet Gerüchte (Faser) und bringt sie mit einem von uns bezahlten Medienclown (Böhmermann) in Umlauf. Aufgrund der Gerüchte entlässt man einen unliebsamen Mitarbeiter (Schönbohm) und bezahlt ihm, weil die Entlassung irregulär war, eine schöne Abfindung (Steuerzahler)…

  • Aus der Präambel des Rundfunkstaatsvertrags:
    „…..Öffentlich-rechtlicher Rundfunk und privater Rundfunk sind der freien individuellen und öffentlichen Meinungsbildung sowie der Meinungsvielfalt verpflichtet.“
    „…..Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten haben bei der Erfüllung ihres Auftrags
    die Grundsätze der Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung, die Mei-
    nungsvielfalt sowie die Ausgewogenheit ihrer Angebote zu berücksichtigen.“
    >>>Da stellt sich die Frage, wann eigentlich die Aufsichtsgremien ihrer Verantwortung nachkommen und den Indendanten in seine Schranken weisen, sowie Böhmermann entlassen. Das, was Böhmermann unter dem Deckmantel der Satire verbreitet, ist einfach nur widerlich, charakterlich mies, menschenverachtend und disqualifiziert ihn als Menschen. Er ist das Negativbeispiel für die Verbreitung von Hass und Hetze.
    Solche Typen treffen auf meine tiefste Verachtung.

  • Vor allem schien es doch diesen Kräften darum zu gehen, dass die Bewegung nicht noch größer würde, weil man ja unbedingt die Impfpflicht durchsetzen wollte und am liebsten chinesische Verhältnisse umgesetzt hätte, was ja auch Lauterbach und andere Zero-Covid-Fanatiker zugaben!
    Anbei: In Bayern gibt es eine Reha-Klinik, da wurden den Patienten nachts die Masken wieder gerade gerückt, wenn sie während des Schlafes verrutschte!
    Das lasse ich mal so stehen.

  • Vielleicht sollten Felix Banaszak und
    Angela Kazmierczak in ihr Wurzelland
    auswandern, um glücklich zu werden.
    Und nein, ich habe nichts gegen Polen.

    • Auch im Wurzelland des o.g.
      Rechtsanwaltes soll es schön sein.
      Aber vielleicht findet er den
      kommunist. Norden besser. 😉

      Vielleicht liebt der Finanzmini von Bawü
      sein Wurzelland liebenswerter. Bei uns
      darf jeder hinziehen, wofür sein Herz schlägt.

      -10
  • Es war erst jüngst schon äußerst befremdlich, als vor Tagen auf Apollo News das von der „New York Times“ gezeigte Foto zur Diskussion gestellt worden ist und es hier in der Kommentarspalte zu zahllosen Down-Votes kam infolge der Kritik, dass damit ein an einer genetisch bedingten Erkrankung schwer leidendes Kind sich offenkundig instrumentalisiert sieht. Dadurch zum bloßen Objekt gemacht, findet sich darin ein Frontalangriff auf die Würde des Menschen. Fraglich bleibt angesichts dessen, ob das Abstimmungsverhalten von Lesern aus der Anonymität heraus nicht wenigstens auf dieser Internetseite schleunigst zu beenden wäre?

    -43
    • Ach, sie mögen die Hamas?

      • Um einmal die schiere Griffhöhe der zahllosen Down-Votes nur anzudeuten, sei an das britische Mädchen Indi Gregory erinnert, die an einer genetisch bedingten Mitochondriopathie litt. Auch ihr Foto kursierte vor kurzem weltweit in der Presse. Sogar der frühere Papst Franziskus äußerte sich dazu. Keiner wäre angesichts dessen auf den Gedanken gekommen, zu behaupten, „So sieht Hunger aus!“, wie hiesig die Wochenzeitung „Die Zeit“ unter völliger Verkennung der Realität es jüngst bei einem kleinen Jungen aus Gaza tat. Im Unterschied zu ihm, entschied damals ohnehin das oberste Berufungsgericht in London, dass lebenserhaltende Maßnahmen die zu ertragenden Qualen lediglich ausweiten und daher umgehend einzustellen sind. Anstatt aber Vernunft obwalten zu lassen, stiftet die Hamas unter Mithilfe westlicher Medien dazu an, Ausnahmegerichte abzuhalten, die zumindest hierzulande wegen den Erfahrungen mit dem Volksgerichtshof verboten sind und damit einen Verfassungsbruch nach sich ziehen würden.

        -14
      • Hat er nicht gesagt oder geschrieben.
        Sie aber mögen die Stasi, oder deren Methoden, oder?

        -17
    • Instrumentalisiert haben doch wohl die „Hamas“-glorifizier-Journalien! Dass das Kind aufgrund eines Gendefektes schwer krank ist, ist schrecklich und hat kein Kind verdient! Dass aber durch bewusste Manipulation gewisser Moral-heuchler-Journalien/Medienhäuser behauptet wird, Israel würde die Menschen im Gaza aushungern lassen, ist eine Lüge. Das Kind wird von Israelhassern instrumentalisiert! Dass sich die Hamas nahezu alle Hilfsgüter unter den Nagel reißt, und diese dann zu Wucherpreisen an die Menschen in Gaza verkauft (um Waffen zu kaufen) erwähnt man lieber nicht. Die noch zahlreichen Geiseln der Hamas, die man nicht nur qualvoll verhungern, sondern die auch noch ihr eigenes Grab schaufeln lässt, wird nicht einmal verachtet. Ganz besonders still ist es in der deutschen „unsereDemokratie“Ecke! Ach, was sagt denn die aus dem feministischen Völkerrecht daher hüpfende Ex-BundesaußenTrampolinin dazu? Sonst kann sie ihr Mundwerk auch nicht halten und schnattern noch vor dem Denken los!

      • Allen voran Umberto Eco würde das kalte Grausen überkommen, wenn der italienische Philosoph wüsste, welche Entstellung sein damaliges aus dem Jahr 1973 stammendes Plädoyer „Für eine semiologische Guerilla“ inzwischen erfährt. Nicht nur, dass der Grundsatz, darin stets frei zu sein, einen Text anders lesen zu können, offenbar keinen Deut mehr wert ist. Vielmehr bleibt die einzige Bedingung, einen Text niemals falsch zu lesen, von vornherein ohne Bedeutung. Angesichts dessen muss es erlaubt sein, daran Kritik zu üben. Aber wie hier in der Kommentarspalte von Apollo News mehr als augenfällig ersichtlich ist, quittieren so manche dadurch verboten eigenmächtig alles mit einem Down-Vote, was noch so bescheiden lediglich dazu beiträgt, den Bann zu lösen.

        -10
  • Ferngesteuerter AgitProp-Kasper.

  • Sogenannte Kulturschafende sind nichts anderes als Schmarotzer welche die arbeitenden Bevölkerung ausraubt. Dazu gehören auch diese sogenannten Sportler. Alles eine pädofide Verbrecherbande. Diese Schmarotzernester müssen endgültig vernichtet werden.
    Wer solldas Tun? Es ist schon lange der Bock zum Gärtner gemacht worden.
    Mit 76-Jahren werde ich umgehend dieses Irrenhaus für immer verlassen.

  • Ich würde ja zu gerne wissen, was genau Ballweg mit 843.111,68 Euro für die Querdenkerbewegung finaziert hat. Hat der sich davon auch ein Gehalt gezahlt, oder anderen aus seinem Umfeld?

    -63
    • Fragen Sie ihn doch?

    • Es scheint ja alles im legitimen Rahmen geblieben zu sein, sonst hätte es mit Sicherheit keinen Freispruch gegeben.. Die Gehaltszahlungen ließen sich gewiss nachvollziehen… und wer Arbeitszeit in die Sache investiert, darf freilich auch ein angemessenes Gehalt gezahlt bekommen.

      • Klar, aber Sie wollen ja nicht mal wissen, was für Ballweg angemessen war.

        -22
    • Geschätzter Kommentator „Spende ist raus“
      Hier hätte ich 2 Fragen:
      1) Sind Sie genau so kritisch bei Fragen zur Finanzierung von NGO’s ?!
      Als Anregung empfehle ich eine Recherche zu den üppigen Zahlungen in den Sudan, mit dem Ziel gegen Hatespeech vorzugehen, obwohl fast keiner Internet Zugang hat.
      2) Offensichtlich schenken Sie den mannigfaltigen Ermittlungs – Bemühungen des Gerichts keinen Glauben. Trotzdem es keinen Aufwand gescheut hat, irgendwas zu finden. Könnte es sich hier um eine Delegitimierung des Staates bzw. seiner Institutionen handeln ?!

      • Beides sind keine ergebnisoffenen Fragen, sondern Unterstellungen.
        Ich antworte trotzdem.

        1. Ja bin ich. Bin schließlich Steuerzahler.
        2. Doch, denn in einem Rechtsstaat gilt die Unschuldsvermutung. Wenn dem nichts nachzuweisen ist (weil unschuldig, weil clever, weil…), dann ist das halt so.
        Wenn sich Ballweg z.B. 20.000 Eur Monatsgehalt zahlt ist das legitim. Nur finde ich, dass Spender und sein Fanclub Anspruch darauf hätten, dass er die Karten offen legt.

        -12
    • An wen ging die Spende? Ich rate mal…Antifa!

    • Evtl. mal bei den Amigos nachfragen…

    • Ihr woll das wirklich nicht wissen, oder? 🤣🤣🤣

      -30
  • Hat sich Ballweg von den Spendengeldern selber ein Gehalt gezahlt?

    -32

Werbung