Anzeige wegen Körperverletzung
Blut fließt: Wütende Grünen-Politikerin greift AfD-Mitglied an
Eine Grünen-Abgeordnete trifft an einem Infostand auf einen AfD-Kollegen und rastet dermaßen aus, dass am Ende Blut fließt. Nun wird gegen sie ermittelt.
Die Grünen-Landtagsabgeordnete Ayla Cataltepe hat ein AfD-Mitglied angegriffen und verletzt. Das berichtet die Bild-Zeitung. Zuvor soll ein Streit vor einem Grünen-Infostand eskaliert sein.
Der AfD-Landtagsabgeordnete Hans-Jürgen Goßner soll gerade Fotos von seiner Lebensgefährtin vor einem leeren Grünen-Infostand gemacht haben, als die Grünen-Parlamentarierin Ayla Cataltepe aus ihrem Büro stürmte – „wie von der Tarantel gestochen“, heißt es in der Bild. Sie soll das Fotografieren verboten und geschrien haben: „Hauen Sie ab!“ „Dann erteilte sie mir einen Platzverweis – dabei standen wir doch im öffentlichen Raum“, berichtet der AfD-Abgeordnete Goßner. Schnell bildete sich eine Menschentraube um das Geschehen.
Werbung
„Da schlug sie um sich und riss mir mit ihren Fingernägeln den Unterarm auf.“
Dann kommt es zum Angriff. Ein AfD-Mitglied, das vor Ort ist, will wohl deeskalieren – und wird von der Grünen-Politikerin attackiert. Rentner Dieter Blaha erzählt: „Ich legte Frau Cataltepe sanft die Hand auf die Schulter, machte sie darauf aufmerksam, dass ein Grüner uns fotografiert, sie uns dagegen das Fotografieren verboten hat. Da schlug sie um sich und riss mir mit ihren Fingernägeln den Unterarm auf.“ Das Blut lief den Arm des früheren Betriebsschlossers herunter. „Ich war geschockt“, sagt er.
Bald darauf trifft die Polizei ein, schlichtet und dokumentiert den Vorfall. Nach einer Strafanzeige ermitteln die Behörden jetzt gegen die Grünen-Politikerin wegen Körperverletzung.
Ayla „mit dem Mondlicht“ ist und bleibt halt eine Türkin, da hängt die Schwelle zum Kontrollverlust ziemlich tief. Da nutzt auch die Kleidung der Kulturlosen nichts…
Die Nerven liegen scheinbar blank…
Grüne Jugend, München ,bewirft Bilder von AfDlern mit Dosen.
Motto rot‘-rot-grün:
Willst Du nicht mein Bruder sein,schlag ich Dir den Schädel ein.
Demokratie Ampel 2023
Grüne Furien, wohin man auch schaut.
Wer wählt sowas?
Bitte weiterverfolgen – bin mir sicher das Verfahren wird eingestellt oder am Schluß gegen den Rentner ermittelt. Zweierlei Maß ist die neue Gerechtigkeit.
Huch, die basisdemokratische Friedenspartei. Verbal sind die Grünen so oder so bereits auf 180 – besonders in Bayern, da die Ministerposten wohl weiter CSU und FW bekommen.
In München gab es auch Polizeischutz für einen AfD Stand – ich dachte erst die Antifa … .
„Veggietag“ war eine politische Auseinandersetzung im Vorfeld der Bundestagswahl 2013. Damals haben unsere Freunde den ganzen Samstagmittag, auf einer feuerfesten Unterlage, vor dem Parteibüro der Bündnis90/Grünen, Steaks und Würste gegrillt und feierten dort mit kühlem Pils. Die Grünen vor Ort hatte das nicht interessiert. Die vorbeifahrende Streifenwagen-Besatzung wurde zu Sprudel und Wurst eingeladen. Und alles war ziemlich entspannt. Seit die Grünlackierten in der amtierenden Bundesregierung sind, sind auch viele ihrer Amtierenden, Mandatsträger, Parteimitglieder und Anhänger ein wenig angespannter geworden. Unentspannt? Warum eigentlich?