Berlin
Demo „gegen rechts“: bekannter LGBTQ-Aktivist fordert, „Drecksfaschisten“ die „Birne“ einzutreten
Bei der Großdemonstration „gegen rechts“ ruft ein linker Aktivist, der gerne im öffentlich-rechtlichen Rundfunk auftritt, zu Gewalt gegen „Drecksfaschisten“ auf. Man solle ihnen die Birne eintreten.
Am Samstag fand vor dem Reichstagsgebäude in Berlin eine Großdemonstration „gegen rechts“ statt, die mit 100.000 Teilnehmern angemeldet war. Letztendlich bildeten laut Polizeiangaben etwa 150.000 eine „Brandmauer“ gegen die AfD. Während man angab gegen Hass und für Toleranz auf die Straße zu gehen, forderte der „Aktivist“ Tadzio Müller öffentlich „Fachisten aufs Maul“ zu hauen.
Müller, der sich selbst als die „Grande Dame des Klimaextremismus“ sowie als „Regenbogenkommunist“ bezeichnet, erklärte, dass man Rechten „die Nase blutig schlagen“ müsse. Weiter meint er: „Ihr seit Drecksfaschisten. Wenn ihr das nochmal macht, dann treten wir euch die Birne ein“. Nur so könne man effektiv gegen den „Faschismus“ vorgehen. Er würde nicht aufhören, wenn man ihn nur „nett fragt“. Tadzio Müller erklärt: „Faschismus hört nur auf, wenn man ihn zurück in die Löcher tritt, wo er rauskommt“. „Faschisten aufs Maul hauen“ sei ganz wichtig, „wenn man for future kämpft“.
Für Gewalt gegen Andersdenkende plädiert damit ein Mann, der bis 2021 als Referent für Klimagerechtigkeit und internationale Politik am Zentrum für internationalen Dialog und Zusammenarbeit der Rosa-Luxemburg-Stifrung arbeitete. Und dem der öffentlich-rechtliche Rundfunk immer wieder Sendezeit auf seinen Kanälen einräumt. Unter anderem begleitete das Y-Kollektiv Tadzio Müller bei einem „Camp-Sex-Wochenende“, um die Frage zu klären, „warum einige Schwule auf Drogen Sex haben“.
Und das, obwohl Müller anderem die extremistische Organisation „Ende Gelände“ mit aufgebaut hat – eine Organisation, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird, weil sie Gewalt „zumindest billigend in Kauf“ nimmt. Müller fiel auch mit seiner Präsenz bei der Räumung von Lützerath auf, bei der es zu schweren Ausschreitungen kam. Linksextremisten verbarrikadierten sich und warfen unter anderem Molotow-Cocktails auf Polizisten.
Naja er ist Homosexuell und damit wird er bald gesteinigt werden denn im Islam ist homosexualität verboten. Die Moslems brauchen die Linken Deppen sowie Er einer ist nur um in Deutschland an die Macht zu kommen. Und dann werden Sie uns zeigen wo es für Deutschland lang geht. Es dauert noch maximal 8 Jahre bis die Dava Partei den Bundeskanzler stellt. Und dann gilt hier die Sharia.
Tolerant und friedlich, wie man die LInken kennt
Sie werden selbst zu Faschisten und merken es noch nicht einmal. Seit Gründung der BRD wurde das Volk noch nie so aufgestachelt und eine solche Progromstimmung erzeugt. Jetzt sind es noch Worte. Demnächst dann Taten?
„An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen“; – wenn diese Gesellschaft intellektuell überhaupt noch in der Lage ist, auf der Basis humanistischen Denkens beruhende sachliche Erkenntnisse zu treffen.
Zurzeit sehe ich nur noch eine indoktrinierte, medial aufgehetzte und blind hinter Parolen her rennende Schafherde.
Wie wird sich diese Masse verhalten, wenn es den ersten Fall von Lynchjustiz an einem vermeintlichen „Drecksfaschisten“ gab? Mir graut vor dieser Vorstellung.
Dieser Extremist hat bei Funk Formaten schon geglänzt wie Chemsex bei Schwulen. Er hat sich bei ungeschütztem Verkehr im Park ablichten lassen. Das Menschen so einem zuhören läßt tief blicken. Oh Tempora, Oh Mores.
Faschismus ist eine Gruppe die eine Werteordnung erläßt und jeder der sich dieser Ordnung nicht unterwirft „ausgrenzt“ und als Feind betrachtet. Faschismus ist aber nicht automatisch ein rechtes Produkt. So wie hier, wir haben einen linksextremen Faschisten, der gegen angeblichen rechten Faschismus kämpft. Pass dich seinen Regeln an, „sonst gibt’s halt auf die Schnauze“. Geschütz durch deutsche Kuscheljustiz und gelobt durch deutsche Medien.
Ich bin selbst schwul, aber weder meinen Bekannten noch mir ist dieser Kriminelle bekannt! Man kann sich nur noch schämen- wir haben mit dieser LGBTQIT whatever faschistischen Sekte nichts zu tun…und ich wiederhole gerne Ali Utlu: es gibt schwul und lesbisch und bi und hetero (und es gehört nicht nicht auf die Strasse, wer mit wem) ALLES ANDERE IST KARNEVAL
Tadzio Müller…DA WAR DOCH WAS:
„Mit einem Tweet hat Müller in dieser Woche bundesweite Empörung ausgelöst. „Scheiße, aber: nicht einschüchtern lassen. Es ist Klimakampf, nicht Klimakuscheln & shit happens“, so kommentierte er den schweren Unfall einer Radfahrerin in Berlin, zu dem ein Einsatzfahrzeug womöglich verspätet erschien, nachdem Klimaaktivisten sich auf der A100 an ein Schild geklebt hatten. Inzwischen ist die Frau gestorben.“
Der Ignazio Silone zugeschriebene Satz:
»Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‚Ich bin der Faschismus‘.
Nein, er wird sagen: ‚Ich bin der Antifaschismus. ‚«
ist zu 100 % Realität geworden.
Titel:
Darin sind sie ja gut….. ☹️
Aufruf zu schweren Körperverletzungen (mit Todesfolge) z. B.
StGB……..
Man ist immer wieder fassungslos, was möglich ist alleine an Äußerungen…
Wo solche Worte fallen, sind die entspr. Taten nicht mehr weit.
☹️
Ist das nicht Volksverhetzung?
Strafgesetzbuch (StGB) § 130 Volksverhetzung
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen dessen Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen dessen Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Hoffentlich wird IHM nicht mal „aufs Maul[ge]hauen“!
Wenn dieses etwas mal vor einem richtigen Faschisten steht, fällt dem vor Angst der Tampon raus.
Typisch für Linke, anderen genau das vorzuwerfen und zu unterstellen, was sie selbst sind und tun. Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken!
Man muss sich mit solchen Personen beschäftigen, um zu verstehen, warum sie genau so sind. Tadzio Müller hat die Organisation „Ende Gelände“ aufgebaut und engagiert sich als Klima sowie LQPT Aktivist. Genau diese Leute finden man nun auch bei den „Demos gegen rechts“.
Hier legen sie die gleiche Brutalität offen, aber woher kommt ihr Hass auf die Gesellschaft? Hier ein sehr interessantes Interview mit Müller, welches vielleicht erklärt was wirklich dahinter steckt.
https://taz.de/HIV-Positiver-ueber-die-Homo-Community/!5463231/
Drogen konsumierende Menschen, welche keine Kinder haben und sich in ihrer eigenen Community bewegen, sehen die Welt offenbar doch anders als wir täglich rackernden Familienmenschen, welche den Wohlstand dieser Gesellschaft jeden Tag erwirtschaften.
Nun, so langsam geht´s auf dem politischen Maskenball auf Zwölf, und die Demaskierung naht. Es gibt keinen „demokratischen Sozialismus“, weil sich Sozialismus im Besitze überzeitlicher Wahrheit wähnt und zu deren Verwirklichung gegen Widerstände auch totalitäre Maßnahmen für statthaft hält.
„Klügere“ unter den sozialistischen Demokratieverächtern sagen das nicht so offen – man will ja politisch „anschlußfähig“ sein; aber bestreiten wird kein Sozialist, daß zur Verwirklichung ihrer ideologischen Menschheitsbeglückung notfalls auch strafbare Mittel eingesetzt werden sollten.
Sozialismus ist die Schnulze, in der sich Herz auf Schmerz reimt und die ersonnen wurde, um Menschen mit einem IQ nahe der Debilitätsgrenze zu mobilisieren, damit die Sozialistenbonzen ihr Privatwohl auf Kosten des Gemeinwohls maximieren können.
Wen dieser „Linksextremist“ als „Faschist“ bezeichnet ist mir schon klar.
Allerdings benutzen Leute wie er Worte als Kampfbegriffe ohne ihre Bedeutung begriffen zu haben. Er wird sich ja kaum selbst die Birne eintreten wollen.
Für so’n Peer-Group-Denkblase-Sprachkonzert-Happening liefert der aber bestimmt eine tolle Performance.
Gottes Zoo ist halt groß.
Immerhin hat er auf die Drohung mit der „grünen RAF“ verzichtet. Man kann nur staunen in welchem Hass Linksfaschisten auf ihre Mitbürger schmoren obwohl sie dank einer parasitären Lebenshaltung mehr als häufig existentiell auf deren Arbeitsergebnisse angewiesen sind.
Wenn man sich einmal mit dem Beitrag des früheren Klima und LGBTQ-Aktivisten zum bundesdeutschen Bruttosozialprodukt informiert, dann scheinen sich auch dessen Beiträge in einer endlosen, vom Bürger finanzierten Folge von „Studien“ und trotzigen Belehrungen ans Volk zu erschöpfen.
Menschen entwickeln sich in Phasen – auch Aktivisten.
Zitat: ‚Erst ab dem vierten Stadium sind Menschen in der Lage, andere Interessen und Lebenswelten zu erkennen und sie gedanklich im Sinne eines Interessenausgleichs zu bearbeiten.‘
Quelle: Moralentwicklung
Die Epoche Aufklärung kann es nicht lösen, denn Verhalten wird überwiegend von Gefühlen gesteuert. Wer beispielsweise Schlümpfe für eine Bedrohung hält, als Realität wahrnimmt und zu einem Interessenausgleich noch nicht fähig ist, wird mit seinen Mitteln Schlümpfe bekämpfen.
Ob in einigen Jahrhunderten Gesellschaften sich dessen bewusst werden, ist offen. Denn Überzeugungen haben nichts mit Wissen zu tun – Myside Bias.
„Ein bißchen Spaß muß sein. Dann ist die Welt voll Sonnenschein
So gut wie wir uns heute verstehen
So soll es weitergehen.“
Hoffentlich gibt es eine Anzeige eegen Volksverhetzung!
Frei nach Roberto Blanco : „Ein bißchen Spaß muß sein
Dann ist die Welt voll Sonnenschein
So gut wie wir uns heute verstehen
So soll es weitergehen.“
Mirror, mirror on the wall, who is the biggest fascist of them all? …
Dummer Spiegel, warum zeigst du nur mich selbst, ich bin doch einer der „guten“(TM)?
Genau, Massengrab ausheben und dann direkt die Birne einschlagen und reinfallen lassen, dann spart man sich das Lager. Natürlich nur mit dem linken Fuß und/oder Faust in die Birne treten, sie wie man es halt antirassistisch, antifaschistisch und volldemokratisch so macht…
Alles klar. Passiert sowas mit einem, wenn man mit seinem Einhornzauberstab zu lange in der braunen Kacke anderer gerührt hat?
Dann tun mir die Bunties aber doch sehr leid.
Und wo ist hier der VS und die Pozilei, wenn wirklich richtig offen Volksverhetzung in Reinform in einer Versammlung=kriminellen Vereinigung stattfindet????????????????????????????????????????????????????
Da wäre ja spannend, was er mit mir machen würde..erste Generation nach der Shoa. Papa ist vor drei Wochen im hohen Alter gestorben.
Mein Bruder war schwul. Und ich 💯% gegen diese Anti-Oppositionsdemos, und Deutsche mit Migrationshintergrund, gegen die aktuelle Politik und wähle, wenn es nichts anders an Möglichkeiten gibt die AfD. Hoffe nicht auf HGM.
Was bin ich jetzt?
Zum Einschlagen des Schädels oder doch Schützenswert?
Das ist das Problem dieser Schreihälse. Die denken nie weiter als bis zur nächsten Nasenspitze….
Er selbst konsumiert gerne Panzerschokolade, was im ÖRR dokumentiert wurde. Das heißt, er selbst hat schon ’ne Matschbirne, was diese Äußerungen auch belegen.
Ähm, ja also, ich hab das nicht gesucht und deshalb auch nicht gefunden, es ist mir über den Weg gelaufen. Das Video im Artikel habe ich mir nach den ersten zehn Minuten dann doch lieber erspart.
https://philosophia-perennis.com/2024/02/04/demo-gegen-rechts-teilnehmer-wir-treten-euch-die-birne-ein/
Für meine Begriffe braucht der Herr Müller ein solides Entzugsprogramm – falls da überhaupt noch was zu retten ist. Schon wie er spricht – total hektisch übern Ecktisch – zeigt doch eindeutig, wie vollkommen drüber der ist. Und eines dürfte ja wohl klar sein : So jemand erklärt mir nicht die Welt !
ist das nicht strafrechtlich relevant was der da von sich gibt?
Dr. Tadzio Müller war bis 2021 als Referent für Klimagerechtigkeit und internationale Politik in der Rosa-Luxemburg-Stiftung beschäftigt. Man kann nicht die ganze Welt mit seiner eigenen Elle messen.
In den Herkunftsländern seiner „Schützlinge“ würde dieser Homosexuelle einen kostenlosen Flug vom Hochhausdach bekommen. Und sehr bald könnte ihm sowas hier auch passieren.
Hat ihn eigentlich schon jemand wegen Volksverhetzung angezeigt?
Bin sicher, er hatte tosenden Applaus.
Ich würde mich in Grund und Boden schämen auf einer Demo zu sein bei der solche Leute Reden schwingen.
Und die Leute bringen noch ihre Kinder mit.
Es schüttelt mich vor Ekel.
Vorsicht, der ist gefährlich, jeder Biß von dem ist potentiell tödlich, der hat und verbreitet Aids (im Online-Magazin queer,de ist nachzulesen, daß der seinen HI-Virus auf Chemo-Sexparties ungeschützt weiterverbreitet)
Seit 2011 ist der aidsverseucht (sagt er selbst im Taz-Interview) und genießt seitdem jeden Monat für vierstellige Beträge Medikamente auf EURE Kosten. Außerdem verbreitet er durch diese Chemosexparties seine Seuche weiter. Waren da nicht mal erhebliche Strafen drauf bei Corona für Normalsterbliche wenn man jemanden anhustet???
Der 24-Stunden-Laden, in dem unsicherer Sex in der Dunkelkammer die Regel ist und den er in einem Taz-Interview meint ist übrigens das Bull auf der Schöneberger Kleiststraße.
Und bei den Linken ist er rausgeflogen, weil er denen zu extremistisch war.
Kann man alles bei Taz, Queer und bei ihm auf Twitter (RealTadzioM) nachlesen:
https://taz.de/HIV-Positiver-ueber-die-Homo-Community/!5463231/
https://www.queer.de/detail.php?article_id=39087
Ich finde es echt verwunderlich, dass scheinbar noch niemand, der sich mit solchen Äußerungen hervorgetan hat, mal von einem (völlig zu Recht) wütend über derlei Provokationen fühlenden Menschen das Angebot erhalten hat, seine Ankündigung umzusetzen.
Vulgo: Ein Wunder, dass noch keiner dieser gewaltaffinen Extremisten für seine Provokationen aufs Maul bekommen hat. Ist wohl eine Frage der Zeit.
Das sind die “ demokratischen“ Demonstrationen..
Wer will sich von einem solchen hassverströmenden Individium unterdrücken lassen?– Welche Politiker aus der Vergangenheit nimmt er sich zum Vorbild für sein eigenes Auftreten?
Widerwärtig.
Weil die Regierung so begeistert erscheint über die Demonstrationen, meint dieses Wesen wohl, dass seine Zeit gekommen ist, um ungestraft seine Aggressionen ausleben zu können– vielleicht wird sich noch erhofft, einen Orden von der freundlichen Nancy Faeser zu bekommen.
Es gibt Menschen, die nicht merken, wenn Demonstrationen missbraucht werden zum Säen von Hass und Gewalt, diese sind zu bedauern– denn es wird sie zutiefst treffen, wenn sie feststellen, dass Gewalt und Hass plötzlich sie selber treffen könnte.
Mensch Alter geh arbeiten und nehmen Sie ihre Generation Z gleich mit.
Und solche Parolen sind keine Volksverhetzung? Nur mal wissen wollend.
Ein „SICHSELBSTHASSER“
Der von Benito Mussolini und seinen Leuten begründete Faschismus (ital. fasci = Bündel, Bündnis) bestand in einer engen Zusammenarbeit von Staatsmacht und Großindustrie bei Unterdrückung von Gewerkschaften. Für manche US-Unternehmen war das damals vorbildlich. Und heute ebenso. Jetzt nennt man es „Private-Public-Partnership“ – und die Roten und Grünen sind voll dabei. Also sind sie Faschisten. Und die Gewerkschaftsführer machen heute wie von selber mit, siehe etwa Bayer-Monsanto oder die ausschließlichen US-Wirtschaftsprüfer in der deutschen Industrie.
Es ist nur ein Frage der Zeit, bis es die ersten Schwerverletzen oder Toten gibt.
Das dürfen sich dann alle jene Politiker, die mit ihren verbalen Entgleisungen hervorgetreten sind, auf ihre Fahne schreiben. Auch der Bundespräsident aller! Deutschen hat sich damit strafbar gemacht.
( Sichwort Ratten )
Die Worte, die dieser Herr verwendet sind hasserfüllt und stammen aus dunkelsten Zeiten Deutschlands. Außerdem sieht er sehr hasserfüllt aus. Auch wie in dunkelsten Zeiten Deutschlands. Ist er ein Sprössling davon? Was ist mit der Person passiert? Ich habe in echt noch nie einen Nazi gesehen. Furchtbar dieser Mann und das in Deutschland. Schämen sollte er sich für sich selbst. Pfui Teufel.
Hass ist keine Meinung. Eindeutig Hassrede und Volksverhetzung und genügend Beweise. Ach ja, wie ist die Meinung unserer engagierten Promis hierzu?
Es braucht nur jemand Anzeige wegen Volksverhetzung zu erstatten. Im Ggs zu den USA dürfte sowas ja strafbar sein
Es geht nicht ausschließlich um diesen Ausfallschritt – den könnte
man noch gnädig als Einzelerscheinung einer „Szene“ ansehen. Es
ist längst kapillarenwirksam ins entlegenste Gewebe eingesickert.
Mit anderen Worten: es ist Standard geworden. Schon immer
wurde darauf hingewiesen und beklagt, daß der Firnis unserer Zivilisation dünn, sehr dünn sei. Da frage mich nicht erst seit gestern: Was soll mit diesem Begriff – offensichtlich ist von einer Deck-, bzw. Schutzschicht die Rede – eigentlich gemeint sein und schöngeredet werden? Haben wir Menschen überhaupt jemals ernsthaft unseren Ursprung, d.h., unsere Wurzeln überwunden, vulgo: das Archaische verlassen? Die einen sagen so, die anderen meinen, eher nicht. Rette sich, wer kann … in die Illusion.
Warum einige Schwule auf Drogen Sex haben?
Alder Falder, wenn ich mir meine Alde so ansehe .. dann brauch ich noch ein Gläschen, oder zwei. 🤣
Drecksfaschisten die Birne eintreten, soso!
Es gibt einen Spiegel, und wer schaut findet darin genug Böses, das er kleinweise abtragen kann. Es heißt, Glaube versetzt Berge.
Abgesehen davon hat man „Drecksjugendlichen“ die Genitalien zwar nicht eingetreten, aber eben anderweitig verstümmelt.
Nachdem man schon gut darin ist die Verkrüpplung ganzer Volksteile voranzutreiben, kann man ja im nächsten Schritt auch dazu übergehen, Schädel einzuschlagen.
Im Video – https://www.youtube.com/watch?v=khJmRjk6plY – bei Min. 02:10 – Göttlich
Naja, immerhin wurde sein Account auf X ehemals Twitter aufgrund seiner verbalen Entgleisungen gesperrt/gelöscht.
Besonders pikant ist auch, dass meine Hinweise an „X“ und „YT“ wegen der Gewaltandrohung durch Tadzio Müller ohne Reaktion blieben. Von wem werden diese Leute geschützt?