„Verständnis für Gewalt“
Bei Befragung spricht sich jeder zweite muslimische Schüler in Niedersachsen für islamischen Gottesstaat aus
In einer schockierenden Befragung zeigt sich eine enorme Verbreitung islamistischer Denkmuster unter muslimischen Schülern. Jeder dritte hat Verständnis für Gewalt im Namen des Islam, zwei Drittel stellen die Scharia über das Grundgesetz.
Von
Eine im Rahmen der Niedersachsensurveys vom Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen erhobene Umfrage zeigt erschreckende Zahlen. Es wurden 308 muslimische Schüler über alle Schulformen hinweg zum Thema Islam befragt. Über zwei Drittel sprechen sich dabei für den Satz: „Die Regeln des Korans sind mir wichtiger als die Gesetze in Deutschland“ aus. 35 Prozent haben „Verständnis für Gewalt gegen Menschen, die Allah oder den Propheten
Mohammed beleidigen.“ 18 Prozent sehen Gewalt zur Durchsetzung des Islam per se als legitim an und ganze 45,8 Prozent stimmen der Aussage zu, wonach ein islamischer Gottesstaat die beste Staatsform wäre.
Aufgrund der begrenzten Stichprobe ist das Ergebnis zwar nicht repräsentativ für alle Schüler in Niedersachsen zu werten, die verfestigten islamistischen Denkmuster über alle Schulformen hinweg sind jedoch höchst alarmierend. Lediglich Mädchen neigen etwas weniger zu islamistischem Gedankengut. Bereits 2018 zeigte eine Umfrage unter islamischen Schülern, dass jeder Dritte sich „gut vorstellen“ könne, selbst für den Islam zu kämpfen. 8 Prozent befürworteten sogar den IS.
Insbesondere nach dem 7. Oktober kam es an deutschen Schulen immer wieder zu Vorfällen, weil muslimische Schüler sich antisemitisch äußerten oder für die Hamas aussprachen.
Wie jetzt? Unsere „Goldstücke“ wollen sich gar nicht integrieren, lehnen unsere Demokratie ab und wollen hier Verhältnisse, vor denen sie angeblich geflohen sind? Ich bin schockiert und überrascht.
Wobei, nein. Ich wusste es seit Jahren, da man es überall, mittlerweile auch bei uns auf dem Land, zu sehen und zu spüren bekommt.
Als Ossi ist es schwer nachvollziehbar, was da vor sich geht. Aber vielleicht ist dies der Grund, warum hier viele die AFD wählen. Ich bin weder rechts noch links. Aber ich möchte nicht in so einem Deutschland leben wollen, wie es sich hier anbahnt.
Ändert sich nicht bald entscheidend das Wahlverhalten der Mehrheit der Wähler, hat man in diesem Land in absehbarer Zukunft nur noch die Wahl zwischen Kalifat und linker Diktatur. Wer dann am Ende am längeren Hebel sitzt, ist wohl keine Frage.
Es wurde immer davor gewarnt, dass diese Entwicklung eintritt.
Der Islam gehört nicht mehr nur zu Deutschland sondern Deutschland gehört dem Islam. Christian Wulff, Merkel und andere Islamisten Freunde werden frohlocken.
Die Taliban sind jetzt in Deutschland und nicht mehr am Hindukusch.
Das Zauberwort heißt Remigration und daran gibts nichts zu rütteln, will man dieses Land noch irgendwie retten. Wir haben in unserer Kleinstadt (4.000 Einwohner) über 450 Migranten „zu Gast“. Keiner traut sich abends mehr raus. Ich komme mir vor wie in Kalkutta. Was hier abgeht kann ich gar nicht mit freundlichen Worten umschreiben.
„Der Islam gehört zu Deutschland.“ – Christian Wulff (CDU) am 03.10.2010
„Der Islam gehört zu Deutschland.“ – Angela Merkel (CDU) am 12.01.2015
„Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt“ – Wolfgang Schäuble (CDU) am 08.06.2016
Nur wer keine Ahnung vom Islam hat, kann wollen, dass er unbedingt zu Deutschland gehört:
„Ich möchte, dass in Kindergärten, in Schulen christliche Weihnachtslieder gesungen werden. Dann kann man aber auch mal ein muslimisches Lied singen.“ – Christian Wulff (CDU) am 11.03.2024
„Vorbehalte gegenüber dem Islam als einer vermeintlich rückständigen und frauenfeindlichen Religion sind ein Zerrbild.“ – Wolfgang Schäuble (CDU) am 21.02.2019
Muslimische Lieder…
Es sieht so aus, als wäre die Islamisierung Deutschlands lediglich eine Folge bodenloser Ignoranz und Dummheit.
Schockierend? Wacht endlich auf. Jeder, der nicht komplett verblendet ist, weiß schon lange, wohin die Reise geht. Doch anstatt sich der Realität zu stellen, wird noch immer gegen jene gehetzt, die schon in den 80ern vor den heutigen Zuständen gewarnt haben. Selbst heute wird die Vernunft bekämpft, weil jene, die das Chaos verursachen, sagen, die Vernunft ist Böse.
Der Prophet war ein Massenmörder und diese Barbaren folgen ihm. Unsere Regierung verrät us und lässt solche Menschen ins Land.
Das wird noch richtig lustig in den kommenden Jahren.
Antifa und Kalifatler gegen die autochthone Bevölkerung.
Frau Göring-Eckhardt, darauf haben speziell Sie sich doch wie Bolle gefreut. Ich hoffe, Sie kommen selbst noch lange in den Genuss Ihrer Freude.
Bei diesen Werten muss man sich vergegenwärtigen, dass sie evtl. nur die Spitze des Eisberges sind. Es gibt in der Umfrageforschung das Phänomen der Sozialen Erwünschtheit. D.h. die Befragten ahnen, was man von ihnen erwartet, und sind nicht alle ehrlich. Tatsächlich dürfte die Verbreitung islamistischer Denkmuster noch größer sein. Ob Frau Faeser inmitten ihres Kampfes gegen rechts noch Zeit hat, sich die Befunde anzutun. Glaube eher nicht.
Nur der Islam ist in der Lage, die Probleme unserer Zeit zu lösen 51,5 % !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaub mein Schwein pfeift !
Man kann nur darauf hoffen, das wir noch rechtzeitig erwachen und uns unser Land zurückholen, denn die gegenwärtige Regierung, sowie die vorangegangene, machen das Gegenteil und haben uns in dieses Desaster geführt. Schlimmer noch, die Regierung, sowie deren Anhänger folgen nur noch eine Ideologie und sind realitätsblind.
Es tut mir leid, aber so was hat hier nichts zu suchen. Entweder ist man dermaßen verblödet, dass man sich hier auf der Nase rumtanzen lässt oder man will es so. Ich tendiere inzwischen zur letzteren Erklärung.
Es dürfte ALLEN (ausser der Ampel und deren Wählern) wohin Deutschland steuert !!!!
In der nächsten Generation dürfen dann auch die DEUTSCHEN Frauen mit Schleiern und Burkas herumlaufen!
Unsere beknackten Polit-Amateure: Ist doch klar wie Wasser, was jetzt zu tun ist.
Unsere total verpeilte, islam- und multi-kulti-besoffene Regierung muss spätestens jetzt handeln.
Oder sie soll sofort zurücktreten, wenn sie diesen Schuss nicht gehört hat.
Der Islam gehört nicht zu uns !
Statt hier hart und konsequent durchzugreifen, wollen sie lieber versaute Perverse an unseren Kindern in Kitas und Kindergärten rumspielen lassen.
Und nun, Frau Faeser? Was gedenken Sie jetzt zu tun. Vor diesen Entwicklungen wurde seit Jahren gewarnt! Aber Sie und auch Ihre Kollegen wollten ja nicht hören. Jetzt haben wir den Salat. Sobald es wegen dieser Entwicklung Tote und Verletzte in Deutschland gibt, hat es die politische Kaste zu verantworten und gehört vor Gericht. Das gleiche gilt auch für die Richter, die geltendes Recht nicht durchsetzen („haben ja alle eine schwere Kindheit; ist auf einen guten Weg.“) Denn die Opfer werden Unschuldige sein.
Wenn sie dementsprechend bei Straftaten nach der Scharia verurteilt würden, gäbe es sicher weniger Kriminalität unter diesen Jugendlichen.
Na ja, da können wir uns ja demnächst auf etwas gefasst machen. Die Vorboten sind ja schon zu erkennen. Wehrtet den Anfängen kann man da nur sagen.
Die muslimischen Schüler wissen, dass für sie ja jede Redefreiheit zu bestehen scheint und vertreten die Scharia..
Wenn der Eindruck entsteht, dass es eine grüne Kulturministerin gibt, die scheinbar versucht, deutsche Geschichte ausradieren zu lassen, dann könnte es Bürger geben, die annehmen, dass derzeitige Regierungsparteien eher die Regeln des Korans annehmen würden, als deutsche Gesetze, deutsche Geschichte und Bürger zu schützen.
Was vielleicht nicht bedacht würde von diesen Politikern , dass es genau dadurch dazu kommen könnte, dass ihre derzeit von ihnen so geschätzten und geschützten Minderheiten, plötzlich zu Opfern von Steinigung und Schlimmerem werden könnten.
Für die Parteien, die die Geister riefen und vielleicht nicht mehr zurückdrängen können, weil Muslimgewalt scheinbar toleriert wird, könnte es „ein Ritt auf der Rasierklinge“ werden und es könnte sein, dass es Bürger geben wird, die ihre „Spaltung“ mit Genugtuung beobachten.
PEGIDA hatte schlicht recht und gehört rehabilitiert. Aber darauf können wir sicherlich lange warten…
Merkwürdig, dass die Linken wollen, das sich solche Menschen hier ansiedeln.
Bei 300k Neonazis jährlich würden sie ja auch nicht „Hereinspaziert!“ skandieren.
Grundgesetz? Achja…das gab es ja auch mal! Wurde seinerzeit von schlauen Köpfen geschrieben die verhindern wollten dass genau DAS eintritt was, wir jetzt haben: die Regierung bedroht und bekämpft das eigene Volk! Von Abwehrrechten gegenüber dem Staat kann man jetzt in der DDR 2.0 ja wohl kaum mehr sprechen, oder?
Man sollte halt immer ganz genau schauen was für Gäste man sich ins Haus holt.
Das wird uns bald so richtig vor die Füße fallen 🙁
Schönen Dank dafür an das Links-islamische Bündnis, das das erst möglich gemacht hat.
Als Sinnbild fällt mir da u.a. immer ein Foto von Kühnert und Esken aus dem Relotius-Blatt ein. Im Hintergrund zischen den beiden hängt ein Bild mit dem arabischen Schriftzug für „Allah“. Aufgrund der Wandvertäfelung eindeutig erkennbar aufgenommen in der Berliner SPD-Zentrale, dem Willy-Brandt-Haus.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/8edb0084-7b6b-40ab-879b-288f5b6c5913_w335_r1.277740416946873_fpx41_fpy31.webp
für mich nicht erstaunlich…das Innere bleibt stets so und dies kann man auch nicht mit Papieren, wie den deutschen Pass ausradieren..
Unsere zukünftigen Fachkräfte….Super gemacht!!! 😂
Klar Logisch, die Deutschen Gesetze versteht ja keine mehr.
Corona hat gezeigt auch das Grundgesetzt, machen sie sich wie sie wollen.
ja, warum auch nicht ?
so sind sie nunmal sozialisiert worden, und das mit unserem einverstaendnis.
wir wuerden, im moslemischen land lebend gefragt, auch nicht fuer steinigung stimmen, weil es unserer sozialisierung nicht entspraeche, und wir diese kultur auch nicht annehmen wuerden.
man sollte sich eben ueberlegen, wen man sich ins land holt, und wie man anschliessend mit den menschen verfaehrt.
dland ( und natuerlich alle anderen westliche orientierten laender ) ist eben diesen weg gegangen.
deal with it.
Das Schlimmste ist die Ohnmacht. Klar sollte jeder mit solchen Einstellungen zurück ins Land seiner Väter geschickt werden – aber wie soll das praktisch gehen, ohne dass wir unser eigenes Recht brechen?
Gerade wurden wieder kleine Mädchen, 6 und 9 Jahre alt, mit dem Messer angegriffen. Diesmal im Elsaß. Ein weiteres, 14jähriges Mädchen ist wegen der Aufregung an einem Herzinfarkt (!!!) gestorben. Man glaubt in Europa einem nicht-enden-wollenden Alptraum gelandet zu sein. Da ruft diese Auswertung hier doch bei einigermaßen mit Intelligenz ausgestatteten Menschen keine Verwunderung hervor; weder in D noch in F.
Offenbar ist es für die Söhne Allahs besonders ehrenvoll, kleine Mädchen und Frauen abzustechen.
Wie mich mittlerweile alles was mit dem Islam zu tun hat anwidert. Dabei ist der Bundes-Uhu sich nicht zu schade sich zu entblöden einen Döner-Bäcker mit auf Auslandsreisen zu nehmen.
An Merkel,-CDU und die Ampel:
Wer Islam sät wird Scharia ernten.
zwei Drittel stellen die Scharia über das Grundgesetz…
Die einzig logische Konsequenz wäre folglich, zwei Drittel aller muslimischen Sippschaften, zum Wohle der deutschen Gesellschaft, wie es die Bundesregierung mit Amtseid geschworen hat, sofort auszuweisen,
Das kommt davon, wenn man nur den absoluten Bodensatz nach Deutschland lockt und dem dann auch noch gestattet, sich nach Herzenslust auszutoben.
Bin schon gespannt, wie die linksgrünen Phantasten das wieder ins Gegenteil umdichten. Sicher werden wieder deutschstämmige Steuerzahler schuld sein und natürlich die AfD.
“Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”
―Recep Tayyip Erdoğan
Quelle: https://www.goodreads.com/quotes/6087241-die-demokratie-ist-nur-der-zug-auf-den-wir-aufsteigen
Die Kopftuch Industrie kann sich freuen. Goldene Zeiten stehen bevor.
Das hätte nur einen Vorteil: Sofort würde dieser LGBTQ-anal -Quatsch aufhören. Dieses Selbstbestimmungsrecht, wo man schon ab Säugling sein Geschlecht einmal im Jahr umschnippeln oder umtragen darf, wäre sofort vom Tisch und die entsprechenden Politikerinnen, diese queere Vulvenbande der Regierung, würde sich auf dem Marktplatz wiederfinden zur Vollstreckung.
Alle weg, alle raus, wir wollen nicht in die Steinzeit zurück.
Kein Mitleid und kein Willkommen mehr. Unsere ganze Kultur wird zersrtört durch diese Klientel.
Also liebe Frauen und Mädchen dann mal schön die AMPEL und CDU/CSU wählen, dann kommt die Scharia schneller zu euch! Kopftuch tragen nicht mehr ohne Aufsicht ausgehen und bei größeren Vergehen Steinigung. Und wir Männer können dann besser den Pascha heraushängen lassen.
Sofort ein Flugticket ausstellen und in sein gelobtes Land aus fliegen.
Ich liebe alle Migranten, die sich mit Herz und Hand für unser deutsches Vaterland einsetzen, mit dem Ziel unseren Wohlstand zu mehren und die deutsche Leitkultur anzuerkennen. Diejenigen Ausländer, die Deutschland hassen und die oben beschriebene Integration ablehnen, sind umgehend mit einem mehr oder weniger feuchten Händedruck, forcierend in ihre Ursprungsländer zurückzuführen.Mögen die zukünftigen Wahlen, beginnend mit den Kommunalwahlen in Thüringen im nächsten Monat am 26. Mai 2024 mir zeigen, dass wir so wieder zu einem friedlichen und herzlichen Deutschland mit einer christlichen Leitkultur zurückfinden.
Die Laus sitzt im schmuddeligen Pelz!
Wenn man sich so in der kulturellen und sozialen Wirklichkeit und Absurdität der Bunten Republik umschaut, kann man es den kommenden mohammedanischen Oberherren nicht einmal wirklich krumm nehmen, dass sie ihre archaische Wüstenräuber-Ordnung aus dem 7. Jahrhundert bevorzugen.
Tröstlich ist: Auch den steuer- und zwangsabgabenfinanzierten woken Asozialisten, die sich moralisch ungemein überlegen dünken und ihre Dauerweltrettung und -beglückung ausschließlich von hierzulande noch verbliebenen Wertschöpfenden finanzieren und ausbaden lassen, wird ihre Gutmenschlichkeit und Steigbügelhalterei von ihren Schützlingen dereinst ganz gewiss nicht vorteilhaft ausgelegt werden, wenn diese erst an der Macht sind. Die Multikulti-wünsch-dir-was-heile-Welt-Idylle ist die große Lebenslüge der bunten Bolschewoken und die reale gesellschaftliche Transformation zum tribalisierten Shithole ihr Verrat an allem, was Deutschland einst zum Vorbild für andere Staaten machte.
ich würde das nicht überbewerten und glaube kaum dass es nur jeder zweite Befragte war. Die anderen 50% waren wohl einfach nicht ehrlich.
Frankfurt – Hauptstadt der Muslime
Der Islam ist bald die größte Religion in der Stadt am Main – vor Katholiken und Protestanten. Das ist einzigartig in Deutschland. Doch Vorsicht: Wer jetzt eine Islamisierung der Metropole befürchtet, sollte genau hinschauen…
https://rp-online.de/politik/analyse-und-meinung/frankfurt-die-muslime-sind-bald-die-groesste-glaubensgemeinschaft_aid-110802199
Wie war das mit der wehrhaften Demokratie? Ah ja, das gilt ja nur gegen rechts…
Nun, das kommt für mich vollkommen überraschend!
Nur jeder 2. ? 😛
Dann wird es doch allerhöchste Zeit unseren Herrn Nouripor
zum Kanzler zumachen. Oder noch besser zum Innenminister.
Da kann er seine Scharia am besten umsetzen. Nanci macht
es ihm ja gerade vor, wie man das Volk beherrscht und sie ebnet
ihm ja schon den Weg. Wir müssen uns dann nur einen schönen
neuen Namen für Deutschland aussuchen, der dem Koran auch
gerecht wird.
Bin nicht überrascht, sondern nur wieder bestätigt. Wie kann man da überrascht sein, wenn man die letzten vielen Jahre aufmerksam mitverfolgt hat, was so abgeht……
_______
In Afghanistan etc. gibt es bereits einen
tollen Gottesstaat, eure geliebte Scharia. ❤️❤️
Tschüss
mit ü
Seid konsequent.
Aber HALT, geht ja nicht.
Es MUSS Europa bzw. DLand sein, gelle?????
Sich um die UNGLÄUBIGEN kümmern, gelle????
Zwinkersmiley
☹️☹️☹️☹️☹️☹️😞😞☹️☹️☹️☹️