Gemeinde Neulingen
Aufenthaltsverbot in ganzer Gemeinde: Polizei stoppt Veranstaltung von Martin Sellner
Die Polizei in Baden-Württemberg hat eine Lesung des Aktivisten Martin Sellner in der Gemeinde Neulingen kurz nach Beginn gestoppt und ihm ein befristetes Aufenthaltsverbot für den Ort erteilt. Sellner bezeichnete das Vorgehen als „Schande“
In der Gemeinde Neulingen in Baden-Württemberg hat die Polizei eine Lesung des identitäten Aktivisten Martin Sellner kurz nach Beginn gestoppt. Darüber hinaus wurde gegen Sellner ein befristetes Aufenthaltsverbot für den Bereich der Gemeinde ausgesprochen.
Laut Polizeibericht stand man bereits vor der Veranstaltung in kontinuierlichem Kontakt mit verschiedenen Behörden, Städten und Landkreisen im Zuständigkeitsbereich des Präsidiums. Das Aufenthaltsverbot wurde Sellner direkt nach Beginn der Lesung ausgehändigt. Sellner leistete den polizeilichen Anordnungen umgehend Folge und verließ den Veranstaltungsort. Besucher der Veranstaltung zeigten sich hier teils wesentlich renitenter.
Rechtsgrundlage für das Auflösen der Veranstaltung „ist das Polizeigesetz von Baden-Württemberg“, so ein Sprecher der Polizei. Der Polizei zufolge ermöglicht die gesetzliche Regelung den zuständigen lokalen Polizeibehörden, ein zeitlich und räumlich begrenztes Aufenthaltsverbot zu verhängen. Dies ist jedoch lediglich zulässig, wenn konkrete Anhaltspunkte den Verdacht begründen, dass die betreffende Person an dem Ort eine Straftat verüben oder zu deren Ausführung beitragen könnte.
Die Polizei selbst drang mit mindestens neun Beamten in den Veranstaltungssaal ein. Die Mehrheit der Polizisten vermummte sich dabei mittels Sturmmasken. Dabei hat man offensichtlich bis zum Beginn der Veranstaltung gewartet, bevor Sellner zum unverzüglichen Verlassens des Gemeindegebiets aufgefordert wurde. Nachdem Sellner etwa sieben Minuten gesprochen hatte, musste er seinen Vortrag beenden.
Bevor Sellner die Gemeinde Neulingen verließ, richtete er allerdings noch einige wenige Worte an seine Zuhörer. Er erklärte, dass es eine „Schande“ sei, wie Deutschland sich gegenwärtig entwickle. Trotz zwei Vergewaltigungen am Tag und über 50.000 Frauen, die seit 2015 in irgendeiner Art und Weise sexuelle Übergriffe über sich ergehen lassen mussten, handle der deutsche Staat nicht. Stattdessen liege die Priorität der Herrschenden darauf, Veranstaltungen wie die seine zu unterbinden.
Unter „Schande“-Rufe des Publikums verließ Sellner in Begleitung der Polizeibeamten schließlich den Veranstaltungsort. Auf X verschaffte Sellner seinem Unmut weiter Luft. „Ich hätte sehr gerne über Remigration gesprochen. […] Ich bin Euch dankbar, dass Ihr da wart. […] Das Verbot ist absurd, es gibt keine Grundlage dafür, wir haben nirgends die öffentliche Ruhe und Ordnung gestört“. Weiter erklärte er: „Vor unseren Augen fährt man die Demokratiesimulation herunter. Wie wehren wir uns dagegen und wecken die patriotische Nation auf?“, fragt er auf der Plattform.
Welche sind die konkreten Anhaltspunkte und für welche Straftat?
Es ist geradezu absurd wie der Staat die Gesetze verbiegt und missbraucht, um unliebsame Meinungen mundtot zu machen. Ist das wirklich noch Demokratie, wo bestimmte Meinungen einfach verboten werden, weil sie den Regierenden nicht passen ?
Nun, sogar in Baden-Württemberg bräuchte es für einen „präventiven“ Polizeieinsatz einen wenigstens hinreichenden Anfangsverdacht für eine konkrete Straftat.
Worin man dabei einen solchen Anfangsverdacht sehen wollte, bleibt völlig unklar.
Die Schißer von der Polizei haben noch nie eine Veranstaltung unserer Zugereisten verboten! Warum nicht?
Weil sie dann mit richtiger Gewalt konfrontiert werden. Sie gehen lieber gegen friedliche Demos vor, weil sie dann wissen sie kommen noch gesund nach Hause! Es sind völlig verblödete und umerzogene Regime Mitläufer. Und wo das hinführt haben wir 1933 gesehen!
Dieses Land erinnert immer mehr an
autokratische, totalitäre Staaten !!!
Die Angst der regierenden Faschisten, ihrer Lakeien und Apologeten, ist regelrecht zu rie-
chen !
Welch fürchterlich antidemokratischer Fäulnisgestank !
Ebenso, ist ihre Feigheit vor Menschen wie Martin Sellner, spür-
bar mit Händen zu greifen.
Leute wie Sellner sind der Stachel im faulenden Fleische, der Antidemokraten in den KARTELL-
PARTEIEN.
Dieser Staat delegitimiert sich jeden Tag auf obskure Weise selbst. Da muss man selbst nichts tun. Aber dass sich diese Polizisten in Kampfmontur bei einer harmlosen Veranstaltung so zum Affen machen, hat schon etwas Lustiges. Wie war das noch bei Antifa/Migrantifa? „Bitte greift uns nicht an.“ Dass die Bevölkerung lediglich nur noch Respekt vor eurer Knarre am Halfter hat, sollte euch nicht mehr verwundern.
Wie recht er doch hat !!
In Pforzheim , wo er eventuell auch auftreten sollte, hatten die “ Omas gegen RRrräääächts “ schon feuchtes Inkontinenzmaterial .
Kleines, linksversifftes Beispiel.
Der Stürzenberger hatte dort mal einen Auftritt siehe youtube.
Die Zecken sind ihm auf die Pelle gerückt, 3 – 4 Meter Abstand , gestört, beschimpft .
§ 21 Versammlungsgesetz !!
Was macht die Polizei ?
NIX !!!!!
Kein Wunder bei 59 % Migrationshintergrund ( 2023 ) in dem Kaff !!
Sogar Piere Vogel darf dort auf dem Marktplatz auftreten und die Leute
zum Konvertieren aufrufen !!!
Da siehste KEINE Omas gegen Rääächts, keine Grünen, keine Zecken, keine IG Metall, keine SPD !
https://www.youtube.com/watch?v=FkpEYeDchdY
Wer die Wahrheit sagt, ist seitens der kriminellen Politiker der Ampelregierung nicht gerne gesehen. Wir leben in einer lupenreinen Diktatur. Wo ist mein schönes Deutschland nur geblieben?????
Das Video davon ist zum Brüllen komisch. Keine 5 Sekunden, bevor die Polizei die Veranstaltung sprengt, scherzt Sellner: „Was ist das Anstrengendste an der Meinungsfreiheit in Deutschland? Das Aufräumen nach der Hausdurchsuchung.“
Jeder migrantische Straftäterbekommt Dauer-Aufenthalt inclusive deutschem Pass.
Doch Sellner bekommt für einen einfachen Vortrag keinen Aufenthalt. Es ist unfassbar.
Solche Veranstaltungen werden verboten, gleichzeitig werden aber Demos von „zugereisten Goldstücken“ in Hamburg erlaubt, die das Kalifat ausrufen. Es wird Zeit, dass einige zum Teufel gejagt werden!
Und WIEDER ein „STARKES STÜCK“, dass sich diese Regierung geleistet hat.
WER diese Politiker immer noch wählt, ist mit für den Untergang Deutschlands verantwortlich und ein Feind der DEMOKRATIE!
https://youtu.be/48R3ox7o5kA
Jeder Ausländer ist hier für „unsere Regierung“ natürlich willkommen. Es sei denn es ist Sellner (Österreicher)………
Ahh, der ekelhafte Juntaschutz, 250.000 organisierte Berufskriminelle, wie man ihn kennt und „liebt“.
Wo ist noch gleich der Unterschied Juntaschutz heute zu „damals“?
Eventuell geht Sellner vor Gericht, wo er dann sein „Recht“ bekommt, daß dies alles illegal war, alle Täter bekommen keinerlei Bestrafung und bei der nächsten Veranstaltung in Maoistan, früher Ba-Wü, wird es wieder gemacht.
Ist ein illegaler Aufenthalt nichteuropäischer Personen eigentlich eine Straftat ? Wir müssen die Grenzen offenhalten, damit EU Bürger sich frei bewegen können ?
Passend dazu und nicht nur zu Sellner….
::::
ca 10 min.
VOR DEN WAHLEN DREHEN SIE DURCH
Ihre Handlungen werden immer verrückter. Jetzt verbieten sie schon etwas, was noch gar nicht passiert ist. Was möglicherweise passieren könnte..
Der Staat dreht jetzt völlig frei. (text youtube)
https://www.youtube.com/watch?v=48R3ox7o5kA
…!!
„Vor unseren Augen fährt man die Demokratiesimulation herunter.“
Perfekte Beschreibung. Mehr war das hier nie, zuerst der Kalte Krieg, später der Konsumkitt haben das nur übertüncht.
Strafanzeige gegen die Beamten und notfalls, falls es den denn gibt Ausstellenden der Verfügung, wegen Rechtsbeugung erstatten. Vorsorglich Klage auf Schadensersatz stellen u.a. wegen Rufmordes.
„“Das Verbot ist absurd, es gibt keine Grundlage dafür, wir haben nirgends die öffentliche Ruhe und Ordnung gestört““
QUERDENKEN-Grossdemo für „Frieden, Freiheit und Wahrheit“ gestern
Pünktlich zur Querdenken-Demonstration wurde Freitag die Bahn sabotiert
https://www.youtube.com/watch?v=qDXSY3NvhTM
03.08.2024 Berlin – Aufzug der Großdemo in Gänze
https://www.youtube.com/watch?v=ghsQZfaeNx8
lt. Polizei waren es 12.000 Teilnehmer
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2024/08/querdenker-demonstration-berlin.html
Systemkritiker werden von der Mafia ausgeschaltet !!!
Kretschmannland.
Das sagt alles.
Dieser „Verdacht “ besteht wahrscheinlich in Stuttgart in allen Straßen für tausende Eingereiste .
Fällt das eigentlich nur mir auf, daß hier ziemlich viele schreiben als wären sie bei Anetta Kahane angestellt?
Man hat aber kein Problem damit, wie Millionen muslimischer Migranten völlig unkontrolliert nach Europa einreisen, dadurch die Kriminalität explodiert, der Antisemitismus rasant zunimmt und die Sozialsysteme durch diese Leute ausgesogen werden. Man hat aber kein Problem damit, schnell zu handeln, wenn es um M. Sellner geht. Wäre mal interessant zu erfahren, wieviele Leute wie M. Sellner in Europa kriminell sind, Frauen den Handschlag verweigern, im Gefängnis sitzen, den Töchtern den Schwimmunterricht verbieten oder von der Sozialhilfe leben.
Immer wieder interessant. Wer nicht ins Schema passt, bekommt ein Verbot.
…. und muss auf dem Rechtsweg die Rechtmäßigkeit feststellen lassen.
Wie hier demokratische Vielfalt und Gegenmeinung mittlerweile mit allen Hütchenspielertricks verhindert wird, ist unfassbar. Vor den Correctiv Lügen war mir Sellner völlig unbekannt, aber als ich dann mal gegoogelt habe, habe ich herausgefunden, dass er als Jugendlicher mal eine Jugendsünde begangen hat. Ansonsten ist Herr Sellner noch nicht ein einziges Mal wegen einer Straftat verurteilt worden. Als Platzverweis eine drohende Straftat zu vermuten, ist von daher völlig absurd, aber es passt zu Frau Faeser und Haldenwang, die diese Machenschaften ja propagieren. Das die Polizei sich vermummt, kann ich verstehen, ich würde mich auch schämen, an solchen Aktionen teil zu nehmen.
Pre Crime, die Verhinderung eine noch nicht begangenen Straftat. Film „Minority Report“ mit Tom Cruise. Im Film hatten die Hellseherinnen, die die Tat sehen konnten. Bei uns ist Nancy Faeser die akutelle Hellseherin. Morgen wirst du verhaftet, denn du könntest ja ein Straftat begehen. Jeder könnte etwas falsches sagen, dann müssen wir alle wegsperren. Deutschland wird deutlich Faschistich und die Polizei macht mit. Ein schönen Gruß an die Polizei, „schaut Euch mal die Geschichte von Deutschland und die Machtübernahme im zweiten Weltkrieg an“.
Ich hoffe Sellner, oder die Anwesenden stellen nun Strafanzeige gegen diese polizeiliche Handlung. Egal ob man Sellner, Compact oder die AfD mag oder nicht, mal wieder wird versucht seitens der Politik, in diesem Fall wohl auch der Gemeindepolitik, die Grundrechte zu verbiegen. Das Schlimme ist, der Michel schaut zu. Nur 15000 waren in Berlin auf der Queerdemo. Das zeigt mir die Trägheit dieser Bevölkerung. Insofern glaube ich auch nicht, dass die AfD deutliche Stimmenzugewinne erhalten wird um möglicherweise das alte Parteien- und Pfründesystem aufzubrechen.
Bin gespannt, wann die Polizei das nicht mehr mitmacht.
Wieviel Mannheim-Momente wird es brauchen?
Quod erat demonstrandum.
Wenn er doch wenigstend ein Messer geschwungen und/oder fachkraftsmäßig eingesetzt hätte, dann wäre er als wokes Integrationserfolgsbeispiel von den noch wokigeren OgR mit softigen Teddies beschmissen, oder direkt adoptiert worden.
Aber so …
Die Frau kompensiert wahrscheinlich einen starken Minderwertigkeitskomplex: Sie möchte der Welt ihre ungeheure Wirkungsmacht demonstrieren.
Wenn sie schon, wie die meisten Ampel-Politiker, nicht konstruktiv zu wirken in der Lage ist, dann möchte sie wenigstens durch ein destruktives Verhalten auffallen.
Vielleicht sollte man ihren Namen nicht zu oft erwähnen: Er ist es nicht wert, irgendwo und von irgendwem genannt zu werden. Spätestens nach den nächsten Bundestagswahlen wird ihr Name ohnehin dem Vergessen anheimfallen.
Ich wusste gar nicht, dass ein Vortrag halten eine Straftat ist. Wer dahinter steckt kann man sich denken. Berlin befiehlt, die kleine Stadt folgt .
Unsere Polizei ist in weiten Teilen eine feige Bande geworden! Pfui Teufel!
Offensichtlich wurde die Person Martin Sellner als „feindlich-negativ“ angesehen, und die Lesung unterbunden, um so „feindliche Handlungen vorbeugend zu verhindern, einzuschränken oder zu unterbinden“.
Irgendwo hatte ich das schin mal gelesen.
Empfehle gerichtlich gegen die Aktion vorzugehen. Dabei wird sich die Polizei, offenbar von LinksGrün gesteuert, eine Niederlage holen. Im Machtbereich von Putin würden sich die Politiker darüber aufregen, nur dort passiert so was nicht.
Mit solchen Aktionen zeigen die Verantwortlichen, was sie von den Otto-Normal-Bürgern halten. Jeder Tag wüten die Einmänner durchs Land, mal gegen Frauen, mal mit Messern. Es passiert nichts aber wehe jemand äußert sich politisch, vielleicht sogar mit Reichweite, dann wird die geballte Staatsgewalt ausgepackt . So viel zum Rechtsstaat, erstmal das Recht willkürlich beugen, Gerichte arbeiten das Unrecht sehr langsam ab.
Art 2
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
…
Art 4
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
…
Art 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
…
Fazit: Sellner ist Selbstvermarkter. Über dieses Aufenthaltsverbot wird er ein Drehbuch schreiben und einen Film drehen. Weit hergeholt „…wenn konkrete Anhaltspunkte den Verdacht begründen, dass die betreffende Person an dem Ort eine Straftat verüben oder zu deren Ausführung beitragen könnte.“
Er redet immer noch vom „Aufwecken“ weil er selbst nichts tun kann und nur als Fantasie verkauft alle anderen würden irgendwann schon die Probleme lösen wenn noch ein Vortrag gehalten wird.
Keiner nimmt ihn mehr ernst und seine IB ist zerflossen. Was bleibt noch anderes als Bespaßung.
Sellner hat eine Millionen Euro mit seiner unsinnigen Boots-Aktion im Mittelmeer verbraten und jetzt ist es ein Gemeindehaus in Neulingen wo die meisten Einwohner ihn sowieso nicht haben wollen.
Das ist so peinlich für Sellner dass er mittlerweile so aus dem Rampenlicht gefallen ist, nach all seinen vermasselten Projekten, und jetzt für Aufmerksamkeit in kleinen Gemeinden irgendwelche Vorträge hält vor Leuten, die ihm sowieso zustimmen, in der Hoffnung die Polizei kommt und er kriegt so mal wieder Presse.
Sellner ist eben nur ein Aktivist der solche Aktionen macht genau damit sie verboten werden, damit er sich dann wieder hinstellt und erzählt er ist die arme unterdrückte Stimme der Vernunft. Was er dann am Ende tun kann ist ohnmächtig „Schande“ rufen. Wo bleibt eigentlich Patriot-Peer?