UCLA
Anti-Israel-Krawalle an US-Unis: Hunderte Studenten, auch nicht-Muslime, beteiligen sich an islamischen Gebet
Bei israelfeindlichen Krawallen an der UCLA in Los Angeles beteten Hunderte Studenten, darunter offenbar auch viele Nicht-Muslime, zu Allah. Zuvor gab es schwere Ausschreitungen.
Von
Seit Wochen finden an mehreren renommierten amerikanischen Universitäten Proteste für Palästina statt, die teilweise schon in gewaltsamen Tätigkeiten gegen Polizei und jüdische Studenten ausarteten (Apollo News berichtet). Am Mittwoch-Abend kam es nun erneut zu bizarren Szenen, dieses Mal an der kalifornischen University of California in Los Angeles (UCLA), welches zu Nacht auf Donnerstag von der Polizei unter großem Widerstand aufgelöst wurde.
Videos, die auf dem Universitäts-Campus vom Mittwoch aufgenommen wurden, zeigen, wie hunderte Studenten auf einer Wiese ein islamisches Gebet für Allah. Verschiedene Medien und Augenzeugen berichten, dass die Studenten dabei auch „Allahu akbar“ („Allah ist groß“) gerufen haben sollten, auch „Allah is the greatest of all gods“ („Allah ist der größte Gott von allen“) soll gerufen worden sein.
Inzwischen heißt es in vielen amerikanischen Medienberichten und Tweets zu dem Gebets-Video, dass es unter den Hunderten Studenten, die an diesem Abend-Gebet teilgenommen haben, wohl viele vorher nicht-muslimische Studenten gäbe, die sich allein aus dem Protest für Palästina nun auch zu islamischen Gebeten verleiten ließen.
Der Hass auf Israel, der die Randalierer der Universitäts-Camps eint, bringt offenbar jetzt auch religiös eine Welle der Studenten zum Islam. Einige US-Medien und populäre Twitter-Accounts schrieben sogar von öffentlicher Konvertierung der Studenten zum Islam – das ist allerdings strittig und nicht bewiesen. Ein so öffentliches Gebet mit Kopftuch und „Allahu Akbar“-Rufe gibt allerdings Indizien, die für eine Konvertierung sprechen.
Krawalle und Vandalismus
Das Palästina-Camp an der UCLA war geprägt von massiven Krawallen und hässlichen antisemitischen Attacken. 100 Demonstranten wurden allein an dem Abend der Auflösung festgenommen. Donnerstag zeigte sich dann die Ausmaße der Krawalle am Campus.
Überall lagen dort Zelte, zerstörte Tonnen, Kleidung und Müll herum. Die Polizei räumte das Chaos auf, unter Unterstützung von etwa 400 jüdischen Helfern, die sich bereit erklärten, die Überbleibsel des israelfeindlichen Protestlagers wegzuräumen.
Die Lage an der Universität war auch politisch für US-Präsident Joe Biden eine Zerreißprobe: Die Republikaner posteten fast minütlich Updates zu den Krawallen an der UCLA und der Columbia University. „Inmitten des absoluten Chaos an der Columbia University ist Joe Biden abwesend, weil er Angst hat, sich dem Problem zu stellen“, twitterte zum Beispiel Mike Johnson, der republikanische Sprecher des Repräsentantenhauses zu den Krawallen.
Linke, die zum Islam konvertieren wirken wie Schwarze, die dem Ku Klux Klan beitreten. Der Islam widerspricht in seiner chauvinistischen, rassistischen und imperialistischen Ausprägung in allen Punkten dem idealisierten linken Weltbild. Man muss sich als Linker schon gewaltig anstrengen, diesen Widerspruch zu übersehen.
Stockholm Syndrom im Endstadium, ergo psychisch schwerst gestört.
Und wieder ein Beweis mehr, dass die Menschheit dümmer geworden ist. So oder so ähnlich scheißdumm muss es wohl am Ende bei allen Hochkulturen zugegangen sein.
Daraus kann doch eigentlich nur wieder etwas besseres entstehen, oder? Ich habe da noch etwas Hoffnung…
Mein Gott, lieber würde ich sterben, als mich für so etwas herzugeben.
Seit Kalifornien einer der durchgeknalltesten links-woken Bundesstaaten wurde, durch seinen
Demokraten-Gouverneur, dreht sich das Kettenkarussell dort, auf VOLLAST !!!
Die desaströsen Zustände, nicht nur an den Universitäten dort, sondern erst recht in den dortigen Großstädten, sind schon seit Jahren hausgemacht.
Kalifornien verblödet immer mehr !!!
Laut dem Race to the WH liegt Trump in fast allen Bundesstaaten der USA in den Umfragen vor Biden. Interessant dabei ist, dass sich 97 % der Trump- Wähler von 2020 auch diesmal wieder für Trump entscheiden wollen. Noch interessanter ist, dass sich 10 % der Biden- Wähler von 2020 diesmal für Trump entscheiden wollen.
Trumps Gegner wollen allerdings mit allen unlauteren Mitteln verhindern, dass Trump gewählt wird. Dennoch befindet sich Trump auf dem Weg, nächster Präsident zu werden.
Wehe den schändlichen Gegnern im In- und Ausland.
Das ist in erster Linie nicht „bizarr“, sondern gefährlich, nämlich in erster Linie für die zuvor nicht muslimischen Gebetsteilnehmer, vor allem dann, wenn diese getauft sind. Das islamische Abendgebet enthält nach meiner Kenntnis nämlich das Glaubensbekenntnis zu Allah und Mohammed.
Ein Christ, der hier mitbetet, begeht daher eine schwere Sünde, die das ewige Heil akut gefährdet: Verstoß gegen das erste Gebot und Apostasie vom wahren christlichen Glauben.
Und nach muslimischem Verständnis bedeutet das Mitbeten eine Konversion zum Islam, die nicht rückgängig gemacht werden kann. Wer den Islam verlässt, müsste nach der Scharia mit dem Tod bestraft werden…
Tja, so sieht freiwillige Unterwerfung gegenüber dem Islam aus…
Was heisst denn hier bitte: auch nicht- Muslime????? Die überwiegende Zahl dieser Hetzer in den Fakultäten des woken Wertewestens (egal ob MIT, UCLA, Standford, Havard, Columbia, HU, FU) sind kleine Wohlstandsmuschis mit Palikopftuch und Maske- man sieht kaum Muslime bei diesem Aufstand der Mittemässigkeit und der Dummheit und eben nicht Muslime. Es sind wieder gesteuerte Gruppen (von Ghetti etc) wie schon bei den Klimaklebern, BLM oder die lächerlichste Gruppe QueersforPalistine- nichts anderes steckt dahinter- denn vergessen sie nicht, diese israelfeindlichen Demos kosten eine Stange Geld- organisatorisch wie auch juristisch.
Wie dumm sind diese ,,freiwillig abendländischen“ Knieenden auf diesem Foto, die in unserem jetzigem 22. Jahrhundert einer Ideologie hinterherrennen, die sie wieder ins 17.Jahrhundert zurück katapultiert. Und dabei noch unserer christlichen Glaubensgemeinschaft, wenn diese Islamen ,,mächtig“ werden, unser aller Kopf kosten kann,..?