Angekettete Kinder und Terroristenhuldigung: Diese islamistische Demo in Berlin offenbart einen Abgrund
In Berlin liefen am Samstag bei über 40 Grad Kinder bei einer islamistischen Demo angekettet hintereinander. Die schreckliche Szene war Teil des schiitischen Aschura-Fests, wo islamischen Terrorführern gehuldigt wird.
Freund werden
Freund von Apollo News werden
Remigration könnte helfen.
dann geh doch.
Die Deutschen haben gelernt sich selbst, ihre Werte und Kulturen zu verachten. Das entstehende „Kulturvakuum“ füllt der nachrückende Islam.
… Als sie bemerkt habe, dass ihr zwei Männer folgten, soll die Jugendliche den Beamten zufolge losgerannt sein. Dabei sei sie gestürzt – woraufhin die mutmaßlichen Täter auf sie eingeschlagen hätten. Anschließend vergewaltigten die Männer die 16-Jährige laut Polizei in einer Toilettenanlage.
Nach mutmaßlicher Vergewaltigung: Polizei sucht Zeugen
Das Mädchen sei verletzt und ambulant behandelt, aber nicht stationär im Krankenhaus aufgenommen worden, sagte eine Sprecherin der Polizei t-online. Jetzt suchen die Beamten nach den mutmaßlichen Tätern und möglichen Zeugen.
Beide Täter sollen zwischen 25 und 30 Jahre alt sein und eine dunkle Hautfarbe haben.
Der eine Täter war den Beschreibungen zufolge etwa 1,80 bis 1,90 Meter groß. Er soll dunkle, lockige Haare und einen Bart haben.
aus https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_101319216/stuttgart-maenner-sollen-16-jaehrige-vergewaltigt-haben.html
Das ist kein Abgrund, das ist der Anfang vom Ende.
Es wurde ihnen beigebracht.
was wurde Dir sonst noch beigebracht ?
Der Unterschied:
https://wertkonservativesuedwest.wordpress.com/2025/07/11/wertevergleich-freies-europa-und-islam/
„Wir müssen eine weitere Zuwanderung aus fremden Kulturen unterbinden“, sagte Helmut Schmidt 2005 in einem „Focus“-Interview. Als Mittel gegen Fachkräfte-Mangel und Überalterung in Deutschland komme Zuwanderung keinesfalls infrage. „Die Zuwanderung von Menschen aus dem Osten Anatoliens oder aus Schwarzafrika löst das Problem nicht, sie schaffte nur ein zusätzliches, dickes Problem.“
Helmut Schmidt war der letzte Politiker mit gesundem Menschenverstand!
Mit ihm ist auch die SPD gestorben!
Ja Bubu, heute ist die SPD die Scharia Partei Deutschland, insbesondere in Berlin!
Sie regiert mit der Linken und inzwischen genauso islam-freundlichen linken CDU …
( linke-cdu.de ).
Einen kurzen Blick nach Berlin, der Hauptstadt der islamistischen Judenhassern und Islamisten-Freunde in der Politik gibt z.B. das
short der AFD Fraktion Berlin
die Berliner Linke zeigt einmal mehr ihr antisemiti
https://www.youtube.com/watch?v=FKBUvMWQkLM
Dieser Abgrund wurde 2015 geöffnet!
Und Verantwortlichen bekommen Preise und werden von Steuergeldern genährt.
Die Tür zu diesem Abgrund wurde schon viel früher geöffnet.
Unsere Politik hat zu keiner Zeit die Einwanderung von innen stoppen können.
Vielmehr wurden den Bio-Deutschen beigebracht weniger oder keine Kinder in die Welt zu setzen.
Jedes Scheiss-Auto wird hier gefördert!
Das ist der Teil der Vielfalt, auf den ich gerne verzichten kann.
IS Fahnen, Dschihad und tötet Juden Aufrufe auf der Demo und die Polizei begleitet das, ohne einzuschreiten. Kann man sich alles nicht mehr ausdenken im besten Berlin aller Zeiten. GRUSELIG !
Ich verstehe das nicht. Man muss doch unterscheiden zwischen denen die als „Flüchtlinge“ betrachtet werden und denen vor denen diese Flüchtlinge angeblich fliehen.
Es ist doch völlig unlogisch und gefährlich beide Gruppen hier ins Land zu lassen oder hier zu dulden. Das gleiche ist mir bei Eritrea schon aufgefallen als die (in Gießen war das glaube ich) beim Eritrea-Festival aufeinander los sind.
Was soll das denn bringen wenn man den Fluchtgrund importiert?
Das ist doch mutwillige Gefährdung der gesamten Bevölkerung und Delegitimierung des Arguments Flüchtlingen aus humanitären Gründen Schutz zu gewähren.
Und dennoch weigern sich die Mitglieder des Merz-Regimes den Islam als das zu sehen, was er ist: Eine Bedrohung.
Das ist kein Abgrund, das ist der Anfang vom Ende.
Nein. Denn Wissen verhindert keinen Abgrund, weil Verhalten überwiegend von Gefühlen gesteuert wird und nicht vom Verstand.
Wissen ändert keine Überzeugungen, denn Überzeugungen sind an die Bezugsgruppe gebunden. Deshalb beendet oder verhindert die Benennung von einem Abgrund ihn auch nicht.
Wie bei einer Sucht reicht es nicht, ihr einen Namen zu geben, um sie zu beenden, weil Verhalten überwiegend von Gefühlen gesteuert wird und nicht vom Verstand.
Die aktuelle Epoche Aufklärung kann daher weder ein Kalifat 1.0 noch eine DDR 3.0 verhindern, denn der Verstand führt nicht zur Vernunft – Myside Bias.
Ich schätze, würde ich mit einer Schwarz Rot Gold Flagge in einer deutschen Stadt rumlaufen,kriegte ich Probleme.
warum kriegteste Du Probleme ?
Meines Erachtens ist das eindeutig Kindeswohlgefährdung. Bei 40 Grad im Schatten diese Kinder ungeschützt in der prallen Sonne mit Ketten durch die Straße ziehen zu lassen. Wohin sind wir gekommen. Islamisten leben offenbar inzwischen in einem rechtsfreien Raum. Selbst vor aller Augen ihren Kindern im Namen ihrer Religion Schaden zuzufügen rufen weder Polizei noch Jugendamt auf den Plan. Man ignoriert es einfach und die Kinder können sich nicht wehren.
„Eines Tages werden Millionen von Männern die südliche Hemisphäre verlassen, um in die nördliche Hemisphäre zu gelangen. Und sie werden nicht als Freunde dorthin gehen. Sie werden dort vielmehr eindringen, um diese Länder in Besitz zu nehmen. Und sie werden diese mit ihren Söhnen erobern. Die Gebärmutter unserer Frauen werden uns den Sieg geben.“ — Houari Boumedienne
Kein Aufschrei der Kirchen!
Am heiligen 7. Tag / Tag des Schöpfers eine solche herabwüdigende Märtyrerfeier unkommentiert zu lassen.
Eine Schande ist auch die Genehmigung der Demo am Sonntag.
Selbstaufgabe.
„Wenn Kinder da aneinandergekettet werden, das ist eine Terrorverherrlichung, die da stattfindet, dann muss man sicherlich auch prüfen, ob da eventuell eine Kindeswohlgefährdung vorlag, vielleicht auch eine Misshandlung von Kindern.“ – Benjamin Jendro (GdP) am 29.06.2026
EVENTUELL Kindeswohlgefährdung und VIELLEICHT Misshandlung von Kindern…
Das riecht förmlich nach haargenau derselben Feigheit, die den Islam in solchen Fällen nur noch „Islamismus“ zu nennen wagt.
Die AfD/AN/KI Trolle werden sich daran versuchen, meine „Büchertipps“ zu kopieren.
DAS sind definitiv Bücher, die Sie NOCH erwerben können!
Walter Lippmann „Die Illusion von Wahrheit“ (andere auch sehr interessant)
Peter Longerich „Unwillige Volksgenossen“
Gustave le Bon „Psychologie der Massen“
Mattias Desmet „Die Psychologie des Totalitarismus“
„Verzweifeln Sie ruhig, aber zweifeln Sie nicht!“ Jan Josef Liefers
P.S.: Die Büchertipps sind für all Die, die „Der Islam zerstört den Westen“ zustimmen und für neugierige Menschen, die weiter hinterfragen wollen, sowieso!
Ihr werdet mich nicht los hier. Ich wähle nicht mehr AfD.
Ist denn in diesem Land noch Irgendwem, der etwas zu sagen hat, am Wohl der Kinder gelegen? Egal mit welchem Hintergrund? Egal wo es Missbrauch gibt (Schulen, Kirchen, Heimen oder in den Familien? Ohne Kindesmissbrauch würde es kein Erpressungsmaterial geben; dieser hier wird uns gezeigt, aber die anderen…?! Es ist wie mit dem Missbrauch in der Kirche, während zeitgleich auch an anderen Orten schlimme Sachen passierten! Leider passt da diese islamische Ausrichtung ins Konzept von Epstein und Co., denn was von dort berichtet wurde…
Und wo und wann folgt die Aufklärung in diesem Land? Ohne DIESE wird sich gar
nichts ändern!
Walter Lippmann „Die Illusion von Wahrheit“ (andere auch sehr interessant)
Peter Longerich „Unwillige Volksgenossen“
Gustave le Bon „Psychologie der Massen“
Mattias Desmet „Die Psychologie des Totalitarismus“
„Verzweifeln Sie ruhig, aber zweifeln Sie nicht!“ Jan Josef Liefers
https://www.youtube.com/watch?v=Ux_j8ALQiQY
Da Trolle ja sich ja nun auch daran versuchen, mich mit „Büchertipps“ zu kopieren, schon mal die Warnung vorweg: DAS sind definitiv Bücher, die Sie NOCH erwerben können!
Der erste Teil ist ok.
Beim Zweiten kommt nur wieder Hass durch.
Schade.
@Islam
Er postet hier seit Längerem wirres Zeug, inszeniert sich und spielt Spielchen. Einfach ignorieren!
„Hass“? Ein Hinweis zur Einordnung der Unterscheidung zwischen mir und den Trollen soll „Hass“ sein? Also seid Ihr doch links, ja oder schlicht nur anti-deutsch, rechts daherkommend?
Wenn man mich hier verucht ohne Unterlass zu diskreditieren und herauszumobben, mit sozialistischen Methoden? Dann wehre ich mich dagegen und das sollte Jeder, egal wo! Unrecht ist Unrecht, egal ob von Muslimen, Deutschen oder wem auch immer begangen! Und es gilt doch daraus zu lernen und mit den Mitteln des Rechtsstaates und der Vernunft dagegen anzugehen, nicht mit noch mehr Aggression, Gewalt, Kriegen, etc., die die Spirale bis ins Äusserste hochtreiben! Und in einem teils ins Totalitäre kippenden sich jetzt schon zeigenden Staat, da muss man eben verdammt aufpassen, wohin wir danach abdriften würden. Deswegen versuche ich ja die Menschen zu überlegtem Handeln zu bewegen. Auch wenn das so ungern gesehen wird (seit wann?), es ist bitter nötig, damit es hier nicht entgleitet. Gerade damit weiter Wahlen stattfinden können und falls es dann zu entgleiten droht, dann müsste man genauso intervenieren. Oder wollen wir hier etwa einen zweiten Nahen Osten?
Nochmal: Das soll also „Hass“ (ein Gefühl) gewesen sein, was Sie dort lesen?
Ich drücke mich dafür noch viel zu sachlich aus! Habe auch meinen gestrigen Kommentar ordentlich zusammengestutzt. Wenn das „Hass“ sein soll, dann frage ich mich wirklich, bei wem die Wahrnehmung oder die Definitionsfindungsfähigkeit eingetrübt sind, da mir ja ständig unterschwellig oder direkt unterstellt wird, ich wäre irre!
Ich rechne schon damit, dass mit diesem Kommentar Ähnliches passiert, wie mit den meisten anderen von mir – hauptsache Ihr könnt mich irgendwie beschimpfen oder bloßstellen, dabei sagt das soviel über Euch aus! Das sollen also Eure Waffen sein, damit wir Euch im Kampf gegen „den Islam“ unterstützen (den es so pauschal genauso wenig gibt, wie andere Religionen, da fängt es ja schon an mit dem Framing)? Really? Wer sind bloss Eure schlechten Berater?
P.S.: Die Büchertipps sind für all Die, die „Der Islam zerstört den Westen“ zustimmen und für neugierige Menschen, die weiter hinterfragen wollen, sowieso!
Ihr entscheidet was „Hass“ ist!
Erbärmlich! Ich wähle nicht mehr AfD – habe ich gemacht – ist jetzt vorbei.
AfD Wählen aber nicht tolerant sein…
Da seid Ihr vielen Deutschen leider sehr ähnlich! Zeigt uns doch mal den besseren, friedlicheren Weg, so dass wir von Euch lernen können! Könnt Ihr das?
Alles Pillepalle….unsere größte Gefahr kommt von „rechts“….
EXAKT
Abgrund? Wohl eher die wirkliche Realität.
Erbärmlicher geht’s kaum, was geschieht, es wird zugeschaut und abgewartet. Germany is over.
Blick in eure Zukunft!
Ihr habt sie gewählt und mit Teddybären beworfen.
Überall wo der Islam ist, herrscht Chaos und Elend!
Warum stoppt der Westen diesen Wahnsinn nicht?
Wäre doch toll, wenn sie in ihre Heimatländer zurück gingen und dann könnten sie einen weiteren Feiertag einführen genannt „Die Rückführung!“
—
Und Tschüß!
Der Islam ist nur ein Mittel zum Zweck das deutsche Volk und Nation zu zerstören.
Die Wokeness, die Klimalüge und der geplante Krieg gegen Russland sind weitere.
Linksgrüne, triebgesteuerte, degenerierte Teddybär-Schwenker, die gerne hirnlose Lichterketten bilden, gesteuert von marxistisch/kommunistischen Journalisten, die im Auftrag und/oder aus innerem Antrieb manipulieren und Lügen verbreiten. Das ist der aktuelle Zustand der deutschen und österreichischen Demokratie.
Was soll man denn dazu noch schreiben.
Die Mehrheit der Deutschen hat das genauso gewählt.
Seit Merkel geht unsere einst so schöne Heimat an den Islam verloren.
Regiert wird das Land von den Verursachen von Verrat, Mord & Totschlag.
Rettung bringt nur ein einig Volk, ein einig Widerstand auf der Straße.
Träume ich? Denn 70 % dieser Menschen hier wollen ein WEITER SO.
Jeden Tag geben 700 Kleinbetriebe auf. In 2025 haben 480.000 Deutsche das Land verlassen. Bis Ende 2030 sind die Deutschen eine ethnische Minderheit unter islamischer Verwaltung in Staat und Gesellschaft.
Eine globalistische Agenda (und die betrifft keineswegs nur Deutschland) kann man nicht abwählen, da können Sie so oft Ihre Stimme in einer Urne beerdigen, wie Sie wollen. Wäre es nicht Merkel gewesen, dann eine andere installierte Marionette.
Bitte keine Kritik an solchen Zuständen. Denn so etwas ist nicht verfassungsfeindlich und auch sonst nur islamophob……jedenfalls laut dem kürzlich präsentierten „Dummbeutelgutachten“