Werbung

Kommentar schreiben

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

Ohne Account kommentierenKein gesicherter Name, von jedem frei wählbar

Mit Account kommentieren Ihr Nutzername für Sie gesichert & einmalig

Anmelden ›Kostenlos registrieren

28 Kommentare

  • Die Deutschen haben gelernt sich selbst, ihre Werte und Kulturen zu verachten. Das entstehende „Kulturvakuum“ füllt der nachrückende Islam.

    • Es wurde ihnen beigebracht.

  • Dieser Abgrund wurde 2015 geöffnet!
    Und Verantwortlichen bekommen Preise und werden von Steuergeldern genährt.

  • Remigration könnte helfen.

  • „Wir müssen eine weitere Zuwanderung aus fremden Kulturen unterbinden“, sagte Helmut Schmidt 2005 in einem „Focus“-Interview. Als Mittel gegen Fachkräfte-Mangel und Überalterung in Deutschland komme Zuwanderung keinesfalls infrage. „Die Zuwanderung von Menschen aus dem Osten Anatoliens oder aus Schwarzafrika löst das Problem nicht, sie schaffte nur ein zusätzliches, dickes Problem.“

  • Und dennoch weigern sich die Mitglieder des Merz-Regimes den Islam als das zu sehen, was er ist: Eine Bedrohung.

  • Das ist der Teil der Vielfalt, auf den ich gerne verzichten kann.

  • Ich verstehe das nicht. Man muss doch unterscheiden zwischen denen die als „Flüchtlinge“ betrachtet werden und denen vor denen diese Flüchtlinge angeblich fliehen.
    Es ist doch völlig unlogisch und gefährlich beide Gruppen hier ins Land zu lassen oder hier zu dulden. Das gleiche ist mir bei Eritrea schon aufgefallen als die (in Gießen war das glaube ich) beim Eritrea-Festival aufeinander los sind.
    Was soll das denn bringen wenn man den Fluchtgrund importiert?
    Das ist doch mutwillige Gefährdung der gesamten Bevölkerung und Delegitimierung des Arguments Flüchtlingen aus humanitären Gründen Schutz zu gewähren.

  • „Eines Tages werden Millionen von Männern die südliche Hemisphäre verlassen, um in die nördliche Hemisphäre zu gelangen. Und sie werden nicht als Freunde dorthin gehen. Sie werden dort vielmehr eindringen, um diese Länder in Besitz zu nehmen. Und sie werden diese mit ihren Söhnen erobern. Die Gebärmutter unserer Frauen werden uns den Sieg geben.“ — Houari Boumedienne

  • „Wenn Kinder da aneinandergekettet werden, das ist eine Terrorverherrlichung, die da stattfindet, dann muss man sicherlich auch prüfen, ob da eventuell eine Kindeswohlgefährdung vorlag, vielleicht auch eine Misshandlung von Kindern.“ – Benjamin Jendro (GdP) am 29.06.2026

    EVENTUELL Kindeswohlgefährdung und VIELLEICHT Misshandlung von Kindern…

    Das riecht förmlich nach haargenau derselben Feigheit, die den Islam in solchen Fällen nur noch „Islamismus“ zu nennen wagt.

    • Ist denn in diesem Land noch Irgendwem, der etwas zu sagen hat, am Wohl der Kinder gelegen? Egal mit welchem Hintergrund? Egal wo es Missbrauch gibt (Schulen, Kirchen, Heimen oder in den Familien? Ohne Kindesmissbrauch würde es kein Erpressungsmaterial geben; dieser hier wird uns gezeigt, aber die anderen…?! Es ist wie mit dem Missbrauch in der Kirche, während zeitgleich auch an anderen Orten schlimme Sachen passierten! Leider passt da diese islamische Ausrichtung ins Konzept von Epstein und Co., denn was von dort berichtet wurde…
      Und wo und wann folgt die Aufklärung in diesem Land? Ohne DIESE wird sich gar
      nichts ändern!

      Walter Lippmann „Die Illusion von Wahrheit“ (andere auch sehr interessant)
      Peter Longerich „Unwillige Volksgenossen“
      Gustave le Bon „Psychologie der Massen“
      Mattias Desmet „Die Psychologie des Totalitarismus“

      „Verzweifeln Sie ruhig, aber zweifeln Sie nicht!“ Jan Josef Liefers
      https://www.youtube.com/watch?v=Ux_j8ALQiQY

      Da Trolle ja sich ja nun auch daran versuchen, mich mit „Büchertipps“ zu kopieren, schon mal die Warnung vorweg: DAS sind definitiv Bücher, die Sie NOCH erwerben können!

      • Der erste Teil ist ok.
        Beim Zweiten kommt nur wieder Hass durch.
        Schade.

        • „Hass“? Ein Hinweis zur Einordnung der Unterscheidung zwischen mir und den Trollen soll „Hass“ sein? Also seid Ihr doch links, ja oder schlicht nur anti-deutsch, rechts daherkommend?

          Wenn man mich hier verucht ohne Unterlass zu diskreditieren und herauszumobben, mit sozialistischen Methoden? Dann wehre ich mich dagegen und das sollte Jeder, egal wo! Unrecht ist Unrecht, egal ob von Muslimen, Deutschen oder wem auch immer begangen! Und es gilt doch daraus zu lernen und mit den Mitteln des Rechtsstaates und der Vernunft dagegen anzugehen, nicht mit noch mehr Aggression, Gewalt, Kriegen, etc., die die Spirale bis ins Äusserste hochtreiben! Und in einem teils ins Totalitäre kippenden sich jetzt schon zeigenden Staat, da muss man eben verdammt aufpassen, wohin wir danach abdriften würden. Deswegen versuche ich ja die Menschen zu überlegtem Handeln zu bewegen. Auch wenn das so ungern gesehen wird (seit wann?), es ist bitter nötig, damit es hier nicht entgleitet. Gerade damit weiter Wahlen stattfinden können und falls es dann zu entgleiten droht, dann müsste man genauso intervenieren. Oder wollen wir hier etwa einen zweiten Nahen Osten?

          Nochmal: Das soll also „Hass“ (ein Gefühl) gewesen sein, was Sie dort lesen?

          Ich drücke mich dafür noch viel zu sachlich aus! Habe auch meinen gestrigen Kommentar ordentlich zusammengestutzt. Wenn das „Hass“ sein soll, dann frage ich mich wirklich, bei wem die Wahrnehmung oder die Definitionsfindungsfähigkeit eingetrübt sind, da mir ja ständig unterschwellig oder direkt unterstellt wird, ich wäre irre!
          Ich rechne schon damit, dass mit diesem Kommentar Ähnliches passiert, wie mit den meisten anderen von mir – hauptsache Ihr könnt mich irgendwie beschimpfen oder bloßstellen, dabei sagt das soviel über Euch aus! Das sollen also Eure Waffen sein, damit wir Euch im Kampf gegen „den Islam“ unterstützen (den es so pauschal genauso wenig gibt, wie andere Religionen, da fängt es ja schon an mit dem Framing)? Really? Wer sind bloss Eure schlechten Berater?

          P.S.: Die Büchertipps sind für all Die, die „Der Islam zerstört den Westen“ zustimmen und für neugierige Menschen, die weiter hinterfragen wollen, sowieso!

          -1
  • Alles Pillepalle….unsere größte Gefahr kommt von „rechts“….

  • Blick in eure Zukunft!
    Ihr habt sie gewählt und mit Teddybären beworfen.

  • Erbärmlicher geht’s kaum, was geschieht, es wird zugeschaut und abgewartet. Germany is over.

  • Überall wo der Islam ist, herrscht Chaos und Elend!
    Warum stoppt der Westen diesen Wahnsinn nicht?

  • Was soll man denn dazu noch schreiben.
    Die Mehrheit der Deutschen hat das genauso gewählt.
    Seit Merkel geht unsere einst so schöne Heimat an den Islam verloren.
    Regiert wird das Land von den Verursachen von Verrat, Mord & Totschlag.
    Rettung bringt nur ein einig Volk, ein einig Widerstand auf der Straße.
    Träume ich? Denn 70 % dieser Menschen hier wollen ein WEITER SO.
    Jeden Tag geben 700 Kleinbetriebe auf. In 2025 haben 480.000 Deutsche das Land verlassen. Bis Ende 2030 sind die Deutschen eine ethnische Minderheit unter islamischer Verwaltung in Staat und Gesellschaft.

    • Eine globalistische Agenda (und die betrifft keineswegs nur Deutschland) kann man nicht abwählen, da können Sie so oft Ihre Stimme in einer Urne beerdigen, wie Sie wollen. Wäre es nicht Merkel gewesen, dann eine andere installierte Marionette.

  • Wäre doch toll, wenn sie in ihre Heimatländer zurück gingen und dann könnten sie einen weiteren Feiertag einführen genannt „Die Rückführung!“

    Und Tschüß!

  • Der Islam ist nur ein Mittel zum Zweck das deutsche Volk und Nation zu zerstören.
    Die Wokeness, die Klimalüge und der geplante Krieg gegen Russland sind weitere.

  • Linksgrüne, triebgesteuerte, degenerierte Teddybär-Schwenker, die gerne hirnlose Lichterketten bilden, gesteuert von marxistisch/kommunistischen Journalisten, die im Auftrag und/oder aus innerem Antrieb manipulieren und Lügen verbreiten. Das ist der aktuelle Zustand der deutschen und österreichischen Demokratie.

  • Bitte keine Kritik an solchen Zuständen. Denn so etwas ist nicht verfassungsfeindlich und auch sonst nur islamophob……jedenfalls laut dem kürzlich präsentierten „Dummbeutelgutachten“

  • Islamisierung – Merkels Parteiauftrag u. Merz´ens Bückling.
    An Grund- und Gesamtschulen, in Gymnasien und an deutschen Hochschulen ist Merkel´s Vermächtnis vollendet. Der Islam als Schulfach und Erziehung finden längst statt. Die Brandenburgische SPD-Landesregierung fördert die Einstellung von Imamen in Schulen und Universitäten, deutsche Mädchen und Frauen werden seit Jahren auf ihre Rolle als Mutter, Befolgerin und Muslimin vorbereitet. Das Straßenbild ist unmissverständlich islamisch, immer mehr deutsche Mädchen in der Altersgruppe 14 bis 18 Lebensjahren bekennen sich in einer Beziehung zu einem Moslem zu Ansehen und Bekleidung im Islam.

    Was tun? Bleiben um im Islam zu krepieren?
    Oder das Hirn einschalten…..gemeinsam Widerstand leisten.

    • Warum wird Merkel nicht endlich verhaftet?
      Welche linken Verbrecher schützen sie?

      • Ob man sie als Verbrecher bezeichnet, sei dahingestellt.

        Das sind die 70 Prozent aller Nasen in DE, die die Sozialistischen Einheitsparteien immer wieder wählen. Merkel hat es dank derer geschafft. Seit ihrer „Machtergreifung“ als ehemalige DDR-Kommunistin, FDJ`lerin u. Agitatorin für kommunistische Propaganda und IM Erika in der BRD, ist der IQ sehr vieler deutscher Schulabgänger weit unter dem Level Albaniens und Zentralafrikas abgesunken. Eben diese große unwissende Masse schützt Merkel, schützt das System und schützt den organisierten Verfall unseres Landes.

  • Komisch Apollo News huldigt ständig Terroristen, diese Ketten zwar keine Kinder an sondern bedenken sie direkt mit einer Kugel in Gaza.

    • Du stehst auf Scharia und Burkas?

Werbung