Darmstadt
Amokfahrt: Mann fuhr in Fußgängerzone – „im Auftrag Allahs“
Ein 24-Jähriger mit afghanischen Wurzeln raste am Montag in Darmstadt über rote Ampeln, den Bürgersteig und rammte schließlich in ein Auto - der Fahrer wurde schwer verletzt. Welt zufolge enthielt das LKA der Öffentlichkeit eine entscheidende Information vor: Der Mann hatte bei seiner Festnahme angegeben, im Auftrag Allahs gehandelt zu haben.
Von
In Darmstadt startete der Fahrer eines BMWs am Montagmittag eine Raser-Fahrt auf der Frankfurter Landstraße im Stadtteil Arheilgen. Er missachtete alle Verkehrsregeln, fuhr über rote Ampeln, über den Bürgersteig und rammte schließlich einen Skoda. Der Fahrer des Autos wurde schwer verletzt.
Der Täter, einer 24-jähriger Deutscher mit afghanischen Wurzeln, wurde vor Ort festgenommen. Nach einem kurzen Aufenthalt im Krankenhaus befindet er sich nun in Polizeigewahrsam.
Das hessische Landeskriminalamt (LKA) übernahm die Ermittlungen. In der ersten Stellungnahme der Ermittlungsbehörde, Stunden nach der Tat, sprach man davon, dass ein Vorsatz nicht ausgeschlossen werden könne. Eine entscheidende Information verschwieg man aber.
Wie die Welt berichtet, hatte der Täter der Polizei kurz nach seiner Tat sinngemäß gesagt, dass er im Auftrag Allahs gehandelt habe. Weiter gäbe es, wie Welt erfuhr, Hinweise auf eine psychische Erkrankung des Täters. Wieso das LKA sich dazu entschied, diese Informationen der Öffentlichkeit vorzuenthalten, ist noch unklar.
Sollte sich der Verdacht auf ein islamistisches Motiv bestätigen, wäre die Tat nach Solingen der zweite islamistische Anschlag in nur zwei Wochen. Am vorvergangenen Freitag hatte ein Syrer beim „Festival der Vielfalt“ drei Menschen mit einem Messer getötet und acht weitere zum Teil schwer verletzt. Der Anschlag löste eine intensive Debatte über die deutsche Migrationspolitik aus.
Man sieht es an den Wahl Ergebnissen, das der Michel nicht lern fähig ist!
Also weiter so, der Michel will mehr von diesen Verbrechen haben!
Ich bin immer wieder platt, wie schnell die Polizisten und Journalisten diese Hinweise zu psychischen Erkrankungen erkennen. Früher dachte ich immer, man muß irgendwas mit Medizin, Psychologie etc. erfolgreich studiert und gelernt haben, um Diagnosen zum Gesundheitszustand einer Person erstellen zu können. Tja, abber so isses, de Fordschritt macht halt vor nix halt, gelle.
„Deutscher mit afghanischen Wurzeln” empfinde ich als Beleidigung. Dieser Typ ist ein Afghane mit (hinterher geschmissenem) deutschen Pass. Kulturfern bleibt kulturfern.
„Hinweise auf eine psychische Erkrankung des Täters“ 🥱
„Amokfahrt“
Ich würde Terroranschlag sagen.
Da wurde nicht gesungen bzw. nicht laut genug.
BSW wird dafür sorgen, dass alles so katastrophal bleibt wie bisher. Der Kurswechsel fällt jetzt erwartungsgemäß in sich zusammen. Diese Wahlergebnisse sind definitiv kein zufälliger „Softwarefehler“! Und 103,5 % in Strehla in Sachsen Wahlbeteiligung?? Sind da Tote auferstanden.??? Das stinkt nach Betrug .
Es reicht sowas von!
Ach so, die psychische Erkrankung hat übrigens einen Namen: Hat 5 Buchstaben und fängt mit I an.
Die Lösung ist auch hier wieder sehr einfach. Man verbietet einfach alle Autos über einer Länge von 2,70m.
komische Aufträge erteilt denen ihr „Gott“.
„Deutscher mit afghanischen Wurzeln“.
Muahhahahaha. Bast..d.
„Weiter gäbe es, wie Welt erfuhr, Hinweise auf eine psychische Erkrankung des Täters.“
Ist eine psychische Erkrankung nicht Grundvoraussetzung für eine solche Tat? Welcher geistig normale Mensch macht so etwas? Mir unbegreiflich, wie das immer noch als mildernder Umstand gelten kann. Außerdem, je öfter dieser Rückschluss in solchen Fällen gezogen wird, desto mehr kommt die Frage nach einem Zusammenhang zwischen Allah und psychischen Problemen auf…
Wie es aussieht, ist er nicht der einzige, der im Auftrag Allahs agiert.
Sie nennen keinen Namen, wir wissen wie sie heissen.
Sie nennen keine Nationalität, wir wissen, wo sie herkommen.
„Hinweise auf eine psychische Erkrankung des Täters.“ Alleine eine solche Aussage reicht, um Rückschlüsse zu ziehen.
Über die Tat selbst braucht man sich erst gar nicht zu äussern, ist mittlerweile schon zur Alltagsmeldung verkommen. Ob Messer, Machete, Auto, Schusswaffe….der tägliche Wahnsinn, der Bürgern von roten und grünen Hobby-Politikern durch Lügen und Gesetzesverstösse regelrecht aufgedrängt wird.
Thüringen und Sachsen haben (DANK an Euch!) gezeigt, dass der Eimer langsam am überlaufen ist. Gut so!
Immer diese Einzelfälle. Wir sollten noch mehr importieren. Die Wirtschaft stirbt aber der Zulauf an Mördern ist konstant. 👍 Ist doch auch was zuverlässiges.
Blablabla Mann Blablabla psychische Störung Blablabla über die Hintergründe der Tat können wir nichts sagen.
Und am Sonntag gehen wir zusammen zur Demo gegen Rechts.
Ich habe nur noch Sarkasmus für diesen Wahnsinn übrig.
Inzwischen nimmt man diese Vorkommnisse (Amokfahrten, Messerangriffe, Vergewaltigungen, Clankriminalität…) als gegeben hin. Das ist das Resultat von unkontrollierter muslimischer Massenmigration. Sie sind da und werden bleiben. Damit müssen wir wohl leben. Also immer vorsichtig sein!
Wir können froh sein, dass am Steuer nicht die hellste Kerze auf der Torte saß. Sonst hätten wir wieder viele Tote zu beklagen. Ich wünsche dem verletzten Attentatsopfer schnelle Genesung.
Das dunkelgrüne Darmstadt sieht das nicht so eng.
16. Jahrhundert vor Chr. lässt wieder grüßen. Der möchte auch die 1.000 Euro Belohnung von Nancy bekommen.
Es wird nicht aufhören. In Sarstedt, Schleswig-Holstein, ist gestern gegen 10.00 Uhr ein 61 jähriger deutscher von einem 35 jährigen Iraker abgeschlachtet worden.
Ein Einzelfall wie immer.
Täter psychisch krank, ohne jeden Hintergrund, Motiv unklar.
Dabei ist das Internet voll von islamistischen Handlungsanweisungen für diese Personen.
Alles dabei Täter Pass-Deutscher ,Allah der unfehlbare und selbstverständlich psychische Erkrankung.
Ist der Täter nicht dabei sich gerade zu intigrieren.
Achtung: Der Text kann Sätze und Wörter enthalten die vom politischem Komplex nicht mehr Verwendung finden.
Satire aus…..
Und jetzt aber ganz dringend ein „Autoverbot“:
Jedes Auto mit einer Laenge von ueber 250cm.
Bei Elektroautos machen wir eine Ausnahme ….. 300cm ?
Hat wahrscheinlich beengt gewohnt. Danke Frau Faeser.
Wann kommen endlich die „Autoverbotszonen“ und die Vorschriften, die besagen, wie lang und schwer ein Auto zu sein hat?
Die Verbrechen gehen ungehindert weiter !
Danke an Ampel- Wähler und GEZ- Medien !!!
Ihr seid die Handlanger dieser Mörder !!!
Wow, wieder eine psychiatrische Blitzdiagnose—– von welchen grün-roten Politikern wohl erstellt?–
Wann hat der Täter wohl seinen deutschen Pass bekommen— ? Oder wurde er hier geboren und sind wir alle Schuld daran, dass er hier sich radikalisiert hat wegen Diskriminierung und Rassismus?
Ein gewisser Politiker mit Namen Reul hatte ja gefordert, solchen Terroristen den Führerschein zu entziehen. Kann es sein, dass der….im Vorraus….nur so eine Ahnung….
Deutscher mit Afghanischen Wurzeln.
Was für eine Beschreibung 🤔
Lächerlich.
immerhin hat er sich ab das Messerverbot gehalten!
Er ist also praktisch fast vollständig integriert!?
Warum man entscheidende Informationen vorenthält? Seit wann ist der Deutscher? Wie lange ist er in Deutschland? Hat er Arbeit, kann er die deutsche Sprache oder hat er den deutschen Pass geschenkt bekommen? Deshalb gibt es keine Informationen, denn ich Wette, die Vergabe der deutschen Staatsbürgerschaft ist der nächste Skandal, wenn aufgedeckt wird, wie das von unseren Behörden gehandhabt wird.
(Sarkasmus) Ich warte ja nur darauf, dass Frau Faeser fordert, ihn und andere seines Schlages als Uber-Fahrer einzusetzen. (/Sarkasmus)
Schutz vor terroristischen Arschlöchern können wir Autochthone NICHT erwarten, denn die Justiz ist damit ausgelastet, unbescholtenen Bürgern auf den Sack zu gehen, weil die das Maul spazieren geführt haben.
Ich warte auf den Tag, an dem es einen Politiker trifft. Wetten wir, dass die Herkunft des Täters dann wiederum totgeschwiegen wird, damit alle „gegen räääächts“ und „Hass und Hetze“ (sic!!) demonstrieren können?
Ich muss kotzen, wenn ich dieses hirnverbrannte „wir sind mehr“ höre. BOLSCHEWIKI heißt, „Mehrheitler.“ Tja. Passt ja wiederum. Umverteilung von unten nach oben.
Das Lka hatte wohl die Befürchtung Faeser würde nun Autos verbieten Deshalb schwiegen die Herren vorsichtshalber.
Mit Afghanischen wurzeln 😂😂😂
Wohl Afghane mit Deutschen Dokumentieren
Man entscheidet sich wesentlich Erkenntnisse nicht zu veröffentlichen, weil das die Bevölkerung beunruhigen könnte. Mittlerweile führen Islamisten einen öffentlichen Krieg gegen die in Deutschland lebende Bevölkerung. Man kann in diesem Fall sagen, dass es ein Glück war, dass der Fahrer des Autos so ein miserabler Fahrer war, denn wäre er in die Fußgängerzone gerast hätte es noch weitaus mehr Opfer gegeben. Heute ist man wirklich nirgends sicher und die Einschläge kommen immer näher.
Jeder Wähler der CDU wird wohl extra abgestaft! Was wird jetzt dagegen getan? Bekommen die Zugewanderten endlich einen Führerschein oder eine Fahrprüfung? Sarkasmus ende!
Kein Zweifel – der Führerschein muss weg…! (Ironie aus!)
Liebe Freunde, ausnahmsweise glaube ich eher, dass es sich um eine Schizophrenie handelt. In den vielen Jahren meiner ärztlichen Tätigkeit habe ich tatsächlich Fälle kennen gelernt, wo Patienten auf Grund halluzinatorischer „Befehle“ Tötungsdelikte vollführten. Dieser Fall scheint mir hierzu typisch zu sein! Bitte bleibt auch in dieser beklagenswerten Situation, in der sich Deutschland befindet, objektiv und sachlich. Das fördert die Glaubwürdigkeit in anderen Fällen!
Warum man die Info vorenthalten hat? Darmstadt ist schon fast Kabul, also im Prinzip wie Berlin nur kleiner. Grün-rot woke Blase und eine absolut elitäre Refugees welcome Stadt. Da passieren Unfälle aber natürlich keine Attentate der grün braunen Jünger Allahs
Mir fällt nichts mehr ein.
Es wurde alles von uns gesagt.
Während die Haltungsmenschen
gerne vertuschen. Weglassen
ist aber auch gelogen.
Ach so… wieder mal ein Goldstück mit psychischer Störung. Ist das jetzt die Diagnose für alle Terroristen? Und was ist eigentlich mit dem Mörderschwein von Mannheim?
Natürlich idtcder psychisch krank und hat im Auftrag Allahs gehandelt. Das erspart ihm die Gefängnisstrafe. Der wird freigesprochen wie alle vorher auch. Mit etwas Glück bekommt er 3 Jahre auf Bewährung
WIR schaffen das!
Er dachte bestimmt dass er in Afghanistan fährt !
Freie Fahrt für freie Islamisten !
Gewählt seit 2013. Merkel wiedergewählt 2017. 2021 die Ampel. 2025 hat das auch eine Mehrheit.
Die Parteien erfüllen den Willen des Volkes indem sie den Messermännern, Gruppenvergewaltigern, Autos als Waffen Einsetzenden freie Hand lassen.
Die Islamisten erfüllen den Willen Allahs, indem sie dienigen wegknallen, welche die freie Fahrt für Islamisten wieder und wieder wählen.
Er gehört richtig bestraft oder abgeschoben im nähmen von alah