Soest
Abschiebung nicht vollzogen: Algerier, der 20-Jährige vergewaltigt hat, ist seit Jahren ausreisepflichtig
Ein Algerier, der in Soest eine 20-jährige Obdachlose vergewaltigt haben soll, ist bereits seit 2023 ausreisepflichtig. Eine Abschiebung fand aufgrund eines laufenden Verfahrens jedoch nicht statt. Er hat bereits mehrere Straftaten, darunter Körperverletzung begangen.
Von
Ein Algerier, der eine 20-jährige Obdachlose in Soest über Stunden hinweg vergewaltigt haben soll und ihren Begleiter bewusstlos geschlagen haben soll, hat bereits mehrere Straftaten begangen. „Der Betroffene ist aufgrund seines abgelehnten Asylverfahrens vollziehbar ausreisepflichtig“, sagte die Sprecherin der Bezirksregierung Arnsberg außerdem gegenüber dem Soester Anzeiger. „Aufgrund eines laufenden Strafverfahrens wurde diese Abschiebung bisher nicht vollzogen.“ Bestätigt wurde das auch von der zuständigen Ausländerbehörde.
Die Zahl der bisherigen Straftaten ist lang: Der 37-jährige Algerier musste sich im aktuellen Verfahren wegen fünf Fällen von Körperverletzung, einer Bedrohung und wegen eines Raubes verantworten. 2023 und 2025 wurde er wegen Diebstählen zu Geldstrafen verurteilt. Im Dezember 2024 wurde er wegen vorsätzlicher Körperverletzung und Raub zu einem Jahr und vier Monaten Gefängnis auf Bewährung verurteilt. Die Bewährungszeit beträgt drei Jahre.
Werbung
Der Asylantrag wurde bereits am 30. September 2022 durch das Bundesamt für Migration abgelehnt. Jedoch klagte der Algerier dagegen. Etwa ein Vierteljahr später, Anfang Januar 2023, zog er in die Zentrale Unterbringungseinrichtung Soest, in der er jetzt noch lebt. Am 30. Dezember 2023 scheiterte die Klage gegen die Ablehnung des Asylbescheids. Somit wurde er an jenem Tag „vollziehbar ausreisepflichtig“. Die Polizisten führten mit dem Algerier „diverse Gefährderansprachen“.
In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde eine 20-jährige Obdachlose in Soest stundenlang von einem Algerier sexuell missbraucht, wie aus einer Polizeimeldung hervorgeht. Der Tatverdächtige hatte ein Messer bei sich. Wie die junge Frau gegenüber Bild berichtete, habe der Algerier sie mit dem Messer bedroht und sie dann vergewaltigt. Sie und ihr Freund hatten für die Nacht Unterkunft in einem leerstehenden Gebäude gesucht; er schlief. Als ihr Begleiter erwachte, wollte er eingreifen, wurde von dem Algerier aber bewusstlos geschlagen.
Werbung
Der Frau und ihrem Begleiter gelang es nach mehreren Stunden, vom Tatort zu entkommen und die Polizei zu verständigen. Der Tatverdächtige wurde noch am Ort des Geschehens von der Polizei aufgegriffen (Apollo News berichtete). Die etwa 25.000 in Deutschland lebenden Algerier sind mit 11.143 Tatverdächtigen in die Polizeilichen Kriminalstatistik 2024 eingegangen. Damit sind etwa 44 Prozent der Algerier in der Kriminalstatistik vertreten. Damit sind sie um den Faktor 17,4 überrepräsentiert (mehr dazu hier).
Soweit ich das verstanden habe, sind vor einigen Tagen die Damen um Luisa Neubauer auf die Straße gegangen weil sie eben solche Gäste für gewinnbringend in jedem deutschen Stadtbild halten. Daher, glückliches Soest.
Bei so viel „Gewinnpotential“ hat Langstrecken-Luise doch sicherlich schon ein paar von diesen Musterbürgern bei sich aufgenommen ?
Im Übrigen nichts Neues: Gast aus dem Morgenland – Abgelehnt – ausreisepflichtig – multikriminell – polizeibekannt – Abschiebung versaubeutelt! Jetzt fehlt nur noch der „psychische Defekt“, dann ist die Story komplett.
Und das Straßenbild wird real!
Wie können Sie nur ! (Ironie an:) Wo er doch bei der Verhandlung so lieb mit den Wimpern geklimpert und der beinahe zu Tränen gerührten ‚amtlichen‘ Damenwelt so eindrucksvoll ‚Mussa den Tuareg‘ vorgespielt hat…
Einzelfall
Zu Ihrem Namen, Allah ist der Gegenspieler zum Gott der Bibel und durch und durch böse.
Soest im schönen NRW, versaubeutelt durch einen wüsten Regierungschef in Düsseldorf. Garantiert mit verantwortlich Frau Paul als Integrationsministerin. 🤡
Die halten aber auch die Penner für gewinnbringend im Stadtbild. Also gleicht es sich wieder aus.
Von dieser Milde des Staates können Parksünder nur träumen, bei diesen „Vergehen“ ist der Vollzug sicher.
Mal ganz zu schweigen von Leuten, die sich im Internet einen Scherz über Habeck erlauben…
Es ist zwar mittlerweile abgedroschen, aber nichts desto trotz wahr:
„Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“ — Alexander Issajewitsch Solschenizyn
Bei allem Respekt.
Als Vater von zwei Töchtern frage ich mich, wo die Reaktion der Väter bleibt.
Nicht, dass man mich missversteht. Auch ich bin pazifistisch sozialisiert.
Aber wenn ich diese Urteile sehe, dann noch die Verhöhnung der Opfer durch Kommentatoren des ÖRR.
Ich sehe täglich was in unserer Stadt passiert und mir werden die Erfahrungen meiner Töchter zugetragen.
Es kann, meiner Meinung nach, nicht mehr lange dauern, bis die Stimmung kippt.
Und das befürchtet auch meine migrantische Familie sowie meine migrantische Nachbarschaft.
Was muss passieren, damit die „demokratischen“ Parteien aufwachen???
Da behaupten sie man würde Straftäter ausweisen und macht das dann nicht weil sie noch Verfahren wegen Straftaten offen haben.
Dann lässt man sie frei rumlaufen und wundert sich warum sie STÄNDIG Straftaten begehen und STÄNDIG Verfahren offen haben.
Vielleicht möchten die nicht abgeschoben werden, können machen was sie wollen und tun das dann auch weil sie dann nicht abgeschoben werden?
YES……
Die Behörden sind an diesem Verbrechen mitschuldig und somit zur Verantwortung zu ziehen.
Leider wird sich mit unseren jetzigen Regierenden in diesem Land nichts mehr zum Positiven verändern, im Gegenteil , es wird noch schlimmer werden.
Gewöhnt euch dran oder ändert endlich euer Wahlverhalten
Nur richtig wählen kann was verändern, bevor die Wahlen noch mehr manipuliert werden.
„Im Dezember 2024 wurde er wegen vorsätzlicher Körperverletzung und Raub zu einem Jahr und vier Monaten Gefängnis auf Bewährung verurteilt.“
Klarer Fall von Kuscheljustiz. Leider müssen Richter, anders als andere Berufsgruppen, für Fehler nicht haften
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__249.html
Wenn schon bestrafen, dann aber milde. Aussage aus Merkels Migrationspack!
Hauptsache man schiebt jene ab, die einen Arbeitsplatz oder Lehrstellen haben. Ist auch einfacher,da die Obrigkeit weiß wo sie sich aufhalten und keine anhängigen Verfahren haben.
Da werden die für Straftaten noch belohnt und dürfen da bleiben. Das hält man doch nicht im Kopf aus.
Eine Karawane mit über 11000 Kamelen Richtung Heimat wär mal was richtig gutes.
Eigentlich müsste die zuständige Behörde verklagt werden können auf ein immenses Schmerzensgeld. Aber wir kennen zwar die Kausalität zwischen Klima und CO2. Sogar bis ins GrundG und bis ins BVerfGE. Aber eine Kausalität zwischen Nicht-Abschiebung und Mord, Totschlag, Vergewaltigung, die gibt es nicht.
Wieso können die überhaupt gegen die Abschiebungen klagen? Koffer packen und raus aus Deutschland. Die passen hier nicht her. Sieht man doch jeden Tag.
Wer soll sich denn um die Abschiebung kümmern? Polizei und Justiz haben alle Hände voll zu tun mit Hausdurchsuchungen.
Es gibt kein Menschenrecht auf Kriminalität.
…und dann diese opferverhöhnenden Stadtbilddemos, von Töchtern, die noch nichtmal einen kennen, der einen Migranten kennt….
Dat sind die Gören die kein Mann freiwillig anfassen würde,deswegen müssen sie ihr Geld jetzt auf der Strasse verdienen.
Wovor sucht jemand aus Algerien in Deutschland Asyl? Hmm.
Gibt es EINEN der gewalttätigen Asylanten, der NICHT ausreisepflichtig, polizeibekannt, mehrfach straffällig etc. war?
Was sagen alle 120Tsd Frauen, welche eine Petition unterschrieben haben gegen Merz wegen der Aussage zum „Stadtbild “ dazu?
Könnte es sein das diese Unterzeichnerinnen sehr gut mit der Asylindustrie verdienen um ein schlechtes Gewissen oder Mitleid mit den Opfern zu haben?
Unter 200 an Deutschen begangenen Straftaten darf der halt noch nicht raus.
Dieser Halbherzige muss das Soll erst noch erheblich erhöhen, bis der sein Abschiedsgeld-Häuschen in seinem Heimatland sicher hat.
An das Opfer:
Es tut mir unendlich leid!
An den Staat:
Ihr wart es, die dem Täter das Opfer zugeführt habt und sogar das Opfer bei der Tat festhielt!
Wie wäre es dann mal damit?
Für jeden straffällig werdenden Ausreisepflichtigen geht ein Behördenmitarbeiter der Abschiebeverhinderungsbehörden in den Kast. Ich glaube das würde zu Veränderung führen.
Und? Ändert sich etwas für das „Goldstück“? Nein, er wird gepampert, versorgt und als Opfer unserer schlechten Integration dargestellt.
Willkommen im Schlaraffenland DE !!
MANN KÖNNTE AUCH DIE sCHARIA sTRAFE ANWENDEN: dANN WÜRDEN SICH SOLCHE vORFÄLLE ERLEDIGEN:
Nix mit Scharia, werter Chief Josef.
Scharia und sexuelle Gewalt- Schuld ist immer die Frau (QuelleTAZ, Juli 2013)
„Gemäß der Scharia ist Vergewaltigung entweder Ehebruch oder außerehelicher Sex, der grundsätzlich verboten ist
…..Für das weibliche Opfer gibt es nur zwei Möglichkeiten, um den Täter zur Rechenschaft zu ziehen: Entweder der Täter legt ein Geständnis ab oder die Frau muss das Verbrechen beweisen, indem sie vier männliche Zeugen benennt. Abgesehen davon, dass die Beweislast beim Opfer liegt, ist es für Frauen damit faktisch unmöglich, die Tat nachzuweisen…..
….faktisch enden die Klagen von Frauen deshalb meist damit, dass sie selbst wegen Ehebruch oder außerehelichem Sex verurteilt werden.
……So wurde eine 18-jährige Emiraterin, die sechs Männer wegen Gruppenvergewaltigung angezeigt hatte, zu drei Jahren Haft verurteilt.“
Diese Potzileistatistik ist doch ein rechtsextremer Verdachtsfall. Das wird ja immer schlimmer. Ganze, halbe Exekutive unterwandert (also von rächz, bitt‘ schön). Help, Nürnberg, Help!
Die haben definitiv keinen Mehrwert. Ausser beten und Kinder machen, kommt von da gar nichts. Auch in 100 Jahren nicht!
Wie hat mal eine grenzdebile Politikerin gesagt? „Wir bekommen Menschen geschent“. Allerdings zu große Teilen gestörte und nicht eingliederungswillige Menschen, die glauben, sich hier alles gerausnehmen zu können. Mit allen Mitteln. Die Verantwortlichen hierfür gehören zur Verantwortung gezogen, ggf. in Haft bei entspr. Urteil. Da sind sie dann Ihren Proteges sehr nahe. Dann mal sehen, wie weit die Toleranz geht….
iCH BIN FÜR ERSCHIESSEN: