„Runder Tisch“
Lauterbach: Long Covid kann auch „durch die Impfung kommen“
Bei einem runden Tisch erklärte Lauterbach, dass Long Covid auch durch die Impfung kommen könne. Seit längerem verfolgt der Gesundheitsminister die Agenda, Post Vac unter dem Mantel von Long Covid zu behandeln.
Von

Am Dienstag fand in Berlin zum vierten Mal ein Runder Tisch zum Thema Long Covid statt (Impfschäden werden ohnehin schon in diesem Format einsortiert). Lauterbach will Behandlungsmöglichkeiten erleichtern. „Die Zahl der Betroffenen mit Long Covid wächst“, erklärte Lauterbach bei dem Treffen.
Lauterbach will nun ermöglichen, dass Off-Label-Therapien von der Krankenkasse gezahlt werden. Dabei sagte er folgenden Satz gegenüber dem ZDF: „Diese Medikamente werden bei Long-Covid-Symptomen – egal, ob das jetzt durch die Impfung gekommen ist oder durch die Erkrankung, – von den Krankenkassen erstattet.“ Long Covid verursacht durch die Impfung? Es ist die Spitze einer Strategie Lauterbachs, über die Kritiker sagen, der Minister würde versuchen, die wachsende Zahl von Post-Vac-Patienten schlichtweg bei Long Covid einzusortieren, um die Dimensionen zu verschleiern.
„Millionen Menschen werden sich diesen Winter wieder mit Covid infizieren“, sagte Lauterbach. Ein Teil davon soll auch ME/CFS beziehungsweise Long Covid entwickeln. Für Geimpfte allerdings sei das Risiko niedriger, was Lauterbach wieder mit einem Appell verbindet, sich impfen zu lassen. Lauterbach sagte: „Das Thema ist nicht weggegangen und wird nicht weggehen, deswegen ist es wichtig, dass wir weiter zusammenkommen.“
Bereits bei einem solchen Runden Tisch sagte Lauterbach vor einem Jahr: „Die Therapie von Long-COVID-Erkrankten ist schwierig. Es hat sich gezeigt, dass Spontanheilungen seltener sind, als erhofft wurde. Ursachen und Verläufe der Erkrankung sind aber leider immer noch nicht ausreichend klar, obwohl es sehr wichtige wissenschaftliche neue Erkenntnisse in den letzten Monaten gab.“ Beim Runden Tisch ging es schließlich auch um Impfnebenwirkungen und Impfschäden. Lauterbach sagte dazu, dass die Erkrankungen denen von Long-Covid-Patienten „ähneln“, man mache „keine Unterscheidung“.
Werbung
Die Politik des Bundesgesundheitsministeriums unter Karl Lauterbach ist in dieser Frage seit Monaten eindeutig: Die Bekämpfung von Long Covid und Impfnebenwirkungen wird zusammengefasst – man spricht schon nur noch in Anlehnung von „Post Vac“. Durch diese Vermischung wird bis dato vor allem eines geschafft: Die Folgen der Corona-Impfungen werden vernebelt und immer nur nebenbei genannt, während „Long Covid“ das überschattende Hauptthema bleibt – was für Lauterbach politisch ideal erscheint.
Was für ein Verbrecher!
Warum geht nicht endlich mal jemand gegen L vor. Er plädiert weiterhin für die tödliche Impfung und hat keine Skrupel dabei. Was der sonst noch alles so plappert schreit zum Himmel. Es ist ein völliges Durcheinander und jeden Tag etwas anders. Wie sagte seine Ex: „Was sich in seinem Kopf abspielt, halte ich für sehr bedenklich“…
Lauterbach hat Impfschäden immer ausgeschlossen. Er hat für die Impfung sogar für alle Kinder geworben. Nun gesteht er ein, dass es Impfschäden gibt. Aber trotzdem bleibt er Minister…
Die Regierung will sich nur vor Regress schützen.
Ein echtes Armutszeugnis.
Lauterbach sagt jetzt, Long Covid kann auch durch die Impfung kommen. Ach, das überrascht mich gar nicht mehr. Erst wird die Spritze als Rettung gefeiert, jetzt erfährst du, sie könnte der Grund sein, warum du überhaupt am A*** bist. Aber hey, keine Panik! Bei Lauterbach läuft’s wie immer: erst Verwirrung stiften, dann einfach so tun, als wäre das alles völlig normal.
Solange dieser Spinner in Amt und Unwürden ist, kann man sicher sein: Deutschland ist ein Irrenhaus!
«Ich will Handschellen klicken hören». Peter Hahne am 12.4.2024 im Weltwoche Interview.
https://weltwoche.de/daily/ich-will-handschellen-klicken-hoeren/
Für Long Covid ist hauptsächlich die „Impfung“ verantwortlich.
Lauterbach mal wieder…
Erst müssen alle Alten, Pflegebedürftige und Behinderte durchgeimpft werden, UM DIE RENTENVERSICHERUNG ZU ENTLSTEN und jetzt daß !
Reichen Ihm und von der Regierung zu verantwortenden Millionen Impftote und Impfgeschädigte noch nicht?
Unglaublich. Endlich hat er eingestanden, dass Long Covid ein Impfschaden ist.
Ja, Herr Lauterbach – wie jeden Winter werden viele Menschen einen Schnupfen und Husten bekommen. Den einen trifft es leicht, den anderen schlimmer. Manch einer mag eine Bronchitis oder gar Grippe bekommen. War schon immer so. Bis Sie und Ihre Kollegen dank WHO und Pharmaindustrie auf die glänzende Idee kamen, das Ganze zur tödlichen Gefahr für alle umzuetikettieren! Auf dass das Geld für alle Beteiligten ewig sprudle, die Bevölkerung Unterdrückung akzeptiere und ihre Macht ewiglich sichere. Angefangen bei den „Accessoires“ (Masken, PCR-Tests) über die Spritzen selbst, bis hin zur notwendigen Dauerversorgung durch die Plörre Geschädigter! Von den Überwachungsmaßnahmen ganz zu schweigen. Wäre das hier noch ein Rechtsstaat, gäbe es nur EINE Konsequenz für sie ALLE! Sie haben vorsätzlich die Gesellschaft zerstört, Menschen um ihre Lebenszeit betrogen und Menschenleben auf dem Gewissen! Das ist gar nicht mehr gut zu machen!
Natürlich werden sich dieses Jahr im Winter wieder viele mit Grippe und Erkältung anstecken. Wie seit zig Jahren. Deshalb muß man sich aber nicht impfen lassen. Der Körper hat Abwehrkräfte. Der regelt das selbst.
Lauterbach, Sie haben Blut an den Händen. Sind für zig Tote und schwer geschädigte Menschen verantwortlich. Sie gehören in den Knast.
Sagenhaft diese Erklärung ,ich Denke Impfung hilft Herr Lauterbach ???? was ist nun ,wissen sie nicht mehr was sie uns immer gesagt haben .
Lauterbach war und bleibt ein Schwafeler, Quacksalber, Vertuscher und Lügner. Es gibt kein anerkanntes Krankheitsbild von Long Covid. Seine Erzählung von Long Covid diente zuerst dazu, den Menschen Angst zu machen und sie zur „Impfung“ zu treiben. Jetzt benutzt er sie, um die immensen Impfschäden zu vertuschen, die seine Kampagne verursacht gat. Er ist eine Marionette der Pharma-Industrie und gehört vor Gericht.
Wieder entblößt dieser Lügner seine Lügen…
Und ich kenne nicht einen einzigen ungeimpften mit Long Covid!
Ich wäre nur zu gerne Mäuschen bei einem dieser „Runden Tische“ und vor allem wäre es interessant zu sehen, wer an diesen so Platz nimmt. Erfunden wurden diese „round-tables“ unter anderem vom WWF um gemeinsam mit Wirtschaftskonzernen Strategien zu entwickeln, wie man mit Hilfe von Panik den Leuten weitere Gelder aus der Tasche ziehen kann.
Wie sagt Peter Hahne so schön: „Ich will Handschellen klicken hören!“
Ein beruflicher Wahrheitsleugner bei der Arbeit. Dass so ein Nichtskönner und Pharmalobbyist Minister spielen darf, ist ein Beispiel dafür, warum es mit diesem Land steil bergab geht.
Wenn man vor 2 Jahren diese Meinung hatte, wurde man gesteinigt.
Politische Choreographie des Wahnsinns!
Lauterbach, ein Ökonom und kein Professor, zeigt uns, was diese Regierung wirklich ist, verlogen und krank! Der schlimmste Corona-Impfung-Treiber nach Spahn ist und bleibt Verantwortlich für die Repressalien.
Ach, es kann Impfschäden geben?
Die Ursache für Long-Covid ist hauptsächlich Blödheit – nämlich wenn man sich dieses Zeug injizieren läßt.
Wie funktioniert eigentlich dieser Staat? Wie lange dürfen solche Gestalten noch ohne Anklage rumlaufen?
Ich selbst, ungeimpft, fange mir diese Viren auch immer wieder ein. Ich bin dann mal einen Tag erschöpft oder schlimmstenfalls habe ich mal ein bis maximal 3 Tage Erkältungssymptome. Alle Geimpften in meinem Umfeld, liegen in der Regel mehrere Tage ganz flach und brauchen mindestens 10 Tage bis sie wieder einigermaßen fit sind. Es sterben auch immer noch Menschen in Folge der Impfung. Erst letzte Woche habe ich wieder von einem Todesfall erfahren, wo es nach der Impfung zu Problemen kam und der mittlerweile erforderliche Herzschrittmacher nicht mehr eingesetzt werden konnte, weil die Frau einen Tag vorher verstarb. Hier handelte es sich um eine Person unter 60 ohne Vorerkrankungen. Lauterbach gehört hinter Gitter, wenn er weiter fordert, dass die Menschen sich impfen lassen sollen.
Verbrecher! Sperrt ihn mit Spahn zusammen weg. Danke.
Wenn Sie mich fragen Herr Lauterbach, dann war „Long Covid“ von Anfang an, wie alles andere auch, eine Lüge.
Long-Covid ist gleich Post-Vac-Syndrom.
Und ich hoffe, Sie und ihre ganzen Mitstreiter landen dafür sehr bald und für sehr lange Zeit ins Gefängnis.
Sie können sich ja eine Zelle mit ihrem Vorgänger Herrn Spahn teilen und diesem „Weltärztepräsidenten“ Montgomery.
Was macht der eigentlich? Den sieht man ja gar nicht mehr, hat er „Post-Vac“?