Blockade-Initiative
„GenZ heizt ordentlich ein: und das ist gut so“: Widersetzen feiert Krawall-Proteste in Frankreich
Die linksradikale Initiative „Widersetzen“ begrüßt die teils gewalttätigen Proteste in Europa ausdrücklich. „Shout-out an alle, die gerade für eine gemeinsame Zukunft auf die Straße gehen“, heißt es in Anspielung auf die Krawall-Proteste.
Von
Die Anti-AfD-Initiative Widersetzen hat in einem Beitrag, der unter anderem auf ihrem Telegram-Kanal veröffentlicht wurde, ihre Unterstützung für die derzeitigen europaweiten und regelmäßig gewalttätigen Proteste zum Ausdruck gebracht. „Shout out an alle, die gerade für eine gemeinsame Zukunft auf die Straße gehen“, heißt es in Anspielung auf die Krawall-Proteste insbesondere in Frankreich, aber auch in Italien, Albanien und Spanien. Die Initiative „GenZ regelt“ will diese Protestwelle zudem nach Deutschland tragen.
„GenZ heizt ordentlich ein: und das ist gut so“, heißt es indes seitens von Widersetzen weiter. Weiter erklärt man: „Zu lange schon nehmen wir die Kosten des Rechtsruck hin: die im Alltag, die zwischen uns Leuten, die für unsere Zukunft. Wir können uns die Reichen und ihre faschistischen Fürsprecher nicht leisten“. Ohnehin brauche es in Europa fortan eine ganz andere Politik mit anderen führenden Köpfen. Kurz: „Besseres, als Endzeit Kapitalismus mit Faschisten an der Spitze“, wie es in dem Beitrag heißt.
Als politischen Feind hat man offenbar insbesondere die EU ausgemacht. Diese plane „im Stillen eine großflächige Ausweitung von Frontex“. Mittels eines neuen Gesetzespakets wolle die EU eine „digitale Infrastruktur schaffen, die Behörden, Datenbanken und EU-Agenturen miteinander verknüpft.“ Frontex solle dabei „die zentrale europäische Behörde für ´Rückführungen´ werden“, so lamentiert „Widersetzen“.
Klar sei: „Faschistische Regierungen und Präsidenten weltweit setzen nicht nur Menschenwürde und Selbstbestimmung aus, sie verfeuern Ressourcen, betreiben Kürzungspolitik, die nichts besser macht und pumpen Geld in Abschiebeknäste statt in Schulen“, so erklärt man in geradezu überschlagener Sprache. Dass sich hier nun Widerstand rege, sei ausdrücklich zu begrüßen. „Weltweit bringen GenZ Proteste die Wut darüber gerade auf die Straße. Wir lieben unsere fellow antifascists dafür!“
In Deutschland plant „GenZ regelt“ am 31. Oktober Proteste in über 20 deutschen Städten. Unterstützt wird die Initiative dabei offenkundig unter anderem von Ricarda Lang und Heidi Reichinnek. Beide unterzeichneten jüngst einen „Brandbrief“ der Initiative, der sich an Bundeskanzler Friedrich Merz und die Bundesregierung richtete (Apollo News berichtete).
Freund werden
Freund von Apollo News werden
Ahhh wenn die AfD sich EU kritisch äußert ist das böse. Wenn „Widersetzen‘ das tut nicht…
Das selbe muss noch lange nicht das gleiche sein.
Im Namen der GenZ zu sprechen, ist die Vereinnahmung aller Menschen dieser Geburtsjahrgänge. Wer behauptet für die Generation Z zu sprechen weiß das man lügt. Es stehen sehr viele junge Menschen keinesfalls dahinter und wünschen sich einen energischen Widerstand gegen dieser Art von „Protesten“ und empfinden es als einen Missbrauch ihrer Generation für sozialistische Interessen.
Da kann er jetzt seine ganze Wut rauslassen, dass nicht er die 10000€ Preisgeld erhalten hat, sondern sein afrikanischer Mitstreiter.
Ich kann mich auch wieder nicht setzen!
Trifft Dich das „Nix im Hirn“ so deutlich dass Du in meinem Namen schreiben musst?
Wieso heißen diese Leute „Generation Z“?
Gibt es jetzt dafür auch wieder einen 10. 000 Euro Preis…
Wow, wer hätte das gedacht. Die Linke will den Kommunismus errichten. SPD und Grüne haben heute Abend nicht widersprochen. Man verhandelt um Macht und Pöstchen. Widerlich! Ob die CDU Berlin auch dazu JA sagt?
Gut das die AFD rechts ist, sonst hätten sie jetzt wirklich einen Grund diese Opposition in Frage zu stellen.
Wenn die AFD diese Blünderungen ankündigen würden.
„GenZ heizt ordentlich ein: und das ist gut so“, heißt es indes seitens von Widersetzen weiter.“
Das infantile bei denen ist doch, dass sie nicht darauf kommen, von wem auch immer, dass man früher oder später ihnen eingeheizt wird.
Das Gejammer über abgebrochene Fingernägel und zerzauste Frisuren wird das geringste Übel sein.
die einzigen faschisten weit und breit sind diese leute selbst
Angeblich herrscht bei Gen Z regelt, nur Chaos.
Die meisten Organisatoren und abgesprungen und die Redner haben abgesagt . Angeblich wird es von 42 Jährigen Organisatorin getragen.
Ist halt aber Gen X .rofl
Wenn ich solche Leute wie Noah Sonder sehe, gehen mir sofort die Schuhe auf :o((
… tja bei einem (noch) aktuellem Falle diskutierte man erneut bzgl. Präventivhaft
https://verfassungsblog.de/praventivhaft-csd-strafrecht/
manche erinnern an Bayern in der Vergangenheit bei den Klimaterroristen
https://www.spiegel.de/politik/muenchen-vor-der-iaa-immer-mehr-klimaaktivisten-in-bayerischer-praeventivhaft-a-88743eda-2066-4df4-b949-bae7ebdb5e11
fragt man sich, wie viele Befürworter sind schon in Haft???
Denn bei anderen Vorzeichen oder gar Systemkritik, da gäbe es nachlesbares Engagement, würden manche vermuten.
Muss das sein mit den langweiligen Links? Ach so, du magst Links…
Darf ich nicht Links sein???
Dissenter Freigeist Original: ja klar darfst Du links sein. Du musst Dich allerdings nicht beklagen, wenn die Kapitalisten ihre Koffer packen und Du keine Arbeit mehr hast. Ach so, Du bist in der Verwaltung tätig. Na, dann hast Du alles richtig gemacht. VERDI wird es schon richten.
ja ganz schön links als nick-Plagiator
Doch. Aber dann müssen Sie auch akzeptieren, verachtet und ausgelacht zu werden.
Auf Euch “Krawalleros“ kann nicht nur ich gut verzichten!
Dieser Noah Sander ist eine Kunstfigur. Nichts über ihn bekannt, oder Google ich nur nicht richtig ?
„GenZ regelt“? Kosten des Rechtsrucks? 😅
Die regeln nicht mal einen leisen Furz, und Abgaben zahlen sie auch nicht ….
Meine Furze sind meistens nicht leise.
Ich hätte nie gedacht, dass jemand Kelly Bundy intellektuell noch unterbieten kann.
Dieser gestörte Typ in Frauenklamotten sollte mal arbeiten gehen.
Den stellt doch Niemand ein, so wie der aussieht.
Wer ist dieser Mann, der etwas ausschaut wie eine Frau und warum ist es wichtig, was diese Person von sich gibt ?
Uiiii – unser aller Lieblingstranszebra will wieder ganz ganz wild kämpfen. Wecker stellen nicht vergessen ….
„Die Reichen und ihre faschistischen Fürsprecher“ sind aber genau diejenigen,
welche in teilweise über 50 stündigen Arbeitswochen das Bürgergeld für euch
verzogene Bande von Schul- und/oder Berufsversagern erwirtschaften müssen !
Das wird lustig am Wochenende, die Kaputten von der Roten Zora wollen die Waschmaschine kapern. Dafür werden die Werke von Lenin und Mao immer wieder zitiert. Das KPD-Blatt Rot Front wollte einen Bericht machen. Das sind die Einzigen, die in die Rote Zora rein dürfen.
Da kommt ziemlich viel Gesindel in Berlin zusammen. Moslems gehen in der Zora ein und aus, ein Päckchen hier, ein Päckchen da, linke Politiker von RAF und KPD halten die Leute bei Laune. Kampfparolen für einen Umsturz und Geldforderungen an Klingbeil sind da nur Beiwerk. Alles konzentriert sich für das Wochenende.
Kerkeling hat nun auch die Ehrenmitgliedschaft in der Berliner Linkspartei erhallten, nachdem die RAF für ihn Sympathien ausgedrückt und eine Einladung in die Rote Zora ausgesprochen hatte.
Eine normale Gesellschaft würde diese Typen in die Geschlossene einweisen. Das sind Degenerierte.
Dieses infantil-trotzige „Faschisten“-Gebrüll dieser Kunstfigur und Krakeel-Zebrastute ist das Aller-Überflüssigste, das diese gesamte deutsche Generation Schneeflöckchen zu bieten hat.
Was ist da los
hat die Tunte nur ein Kleid und wir müssen sammeln gehen für sie,
ihm oder was auch immer
oder trägt sie immer das gleiche
oder hat es dieses Model gleich zick mal gekauft bzw. geschenkt bekommen?
„Shout out the No-Brainers“.
Pseudocooles Dummgelaber von Linken.
Jeder tut halt, was er kann.
Und die üblichen „Faschisten“ sind natürlich auch wieder mit von der Partie.
Was für Primitivlinge.