Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

57 Kommentare

  • Ich verstehe nicht warum sämtliche Clans nicht längst außer Landes geschafft wurden. Ich wünschte mir hier eine Art ICE die nicht lange fackeln.

    • Man hat sie „eingebürgert“.

      • Man muss sie wieder ausbürgern. Unabdingbare Voraussetzung: Man muss es wollen! Wirklich ernsthaft wollen!

        • @Willhelm Tell Das Zauberwort heisst Remigration!

          24
      • Turbo-Einbürgerung

        • Wenn man will, kann man auch ratzfatz wieder Turbo-Ausbürgern.

          4
      • Dann kann und müssen sie ausgebürgert und enteignet werden! Und zu Fuß ab nach Hause!

    • Weil diese Strukturen so weit in die Gesellschaft und Politik eingesickert sind, dass man sie nicht mehr loswerden kann, selbst wenn man das wollte.

    • Na ja wer soll denn eine ICE Truppe ins Leben rufen und auch verantworten, der „ParteienClan“ der das eigene Volk mit Besteuerung Gelder auspresst, Gewalt uns beschert und bei Bedarf Wohnraum enteignet???

      Also es ist reiner Zufall falls nun Parallelen zu erkennen sind Familienclans und Parteienclans.

      Bei jenen Parteienclan ist eben Beute AUCH der Staat (Volk und Land).
      Bei jenen gilt eben Ideologie ist dicker als Wasser.

      Also den Ausführungen verfolgend, kann man die Familiennamen oft mit Parteienabkürzungen austauschen und inhaltlich passt es.

    • Herr Ganz hat so eine Art zu fragen und zu antworten, die ich überhaupt nicht mag.
      Vielleicht klärt uns ein Kommunikations-Spezialist darüber auf?

    • Hat er doch erzählt, das wäre rassistisch und ganz, ganz böse. Boomer halt.

    • Weil Schwächlinge wie du nur reden und nicht handeln.

  • Dann sind die Clans nicht mehr weit vom politischen Strippenziehen. Politiker dann als Clan-Marionetten?

    • Ich gehe mal fest davon aus, dass die von Ihnen beschriebenen Zustände in einigen ‚Hochburgen‘ längst ganz ohne Fragezeichen auskommen!

  • Wenn man nicht zum Kampf antriitt,hat man von vornherein verloren!

  • Mit den Clans werden andere Machtstrukturen in unser System eingeschleust, als sie westliche, rechtlich basierte Gesellschaften seit dem Mittelalter entwickelt haben. Es geht zurück zu einer Stammesgesellschaft, in der die Zugehörigkeit zum Stamm, zur Familie, nicht zum Staat zählt. So verlieren wir unsere hart errungene Zivilisation.

  • Könnte ja sein, daß die Rechtlosigkeit im Umfeld der Clans der Regierung gerade recht kommt. Das lenkt die Bevölkerung ab. Das läßt die Verfassungsbrüche unserer Politiker harmloser erscheinen. Clans sorgen für Ruhe und Ordnung in Vierteln, mit denen Polizei und Justiz völlig überfordert wären: ‚Never been assaulted in the Bronx? No wonder: Mafia controlled…‘

    • Eine ziemlich gute Theorie. Passt ins Bild…

    • Der Gedanken kam Mir auch, man läßt das eskalieren, bis der Ruf nach Dem starken Mann kommt. Kann Aber einfach auch nur Gruppenwahn sein. Ich hatte an einer Verwaltung gearbeitet. Wir hatten mit diesen Personengrupoen immer wieder große Problem. Aufgrund meiner Ausbildung wurde ich um Mithilfe gebeten. Nur offen reden miteinander darf man dabei nicht. Ich sehe das wie der Herr in dem Video. Letztlich sieht man immer den Menschen, der aber leider und das ist bei einer Risikoeinschätzung oft überlebenswichtig, eingebettet ist in seine Kultur. Ohne offense Analyse geht da wenig. Benennt man die Problem jedoch wird man schnell als Nazi abgestempelt. Was mich persönlich am meisten irritierte war die menschliche Feigheit der nicht Rotgrünen unter unseren Mitarbeitern. Da hilft dir niemand. Nur hinter den Kullissen wird geredet. Sonst halten alle die Klappe. Seitdem muß ich zugeben beginnt mir das, was unvermeidlich ist, immer mehr egal zu sein. Die Menschen schaffen sich aufgrund ihres

      • Wahlverhaltens, Mutlosigkeit und fehlender Loyalität ihre eigenen Realität. Wie gesagt alle. Zwei Kolleginnen von ca. 100 engeren Kollegen haben mir die Treue gehalten. Gut, heimlich – Aber immerhin.

        So war das „damals“ wohl auch, oder? Aber immerhin landete ich nicht in einen KZ. Das ist doch ein zivilisatorischer Fortschritt.

  • DIESER TOD IST AUCH NICHT RESTLOS AUFGEKLÄRT UND VIELES LIEGT IM DUNKELN UND CLAN-NÄHE!

    Der Tod der bekannten Berliner Jugendrichterin Kirsten Heisig im Juli 2010 war ein medienwirbelndes Ereignis. Sie wurde nach tagelanger Suche erhängt in einem Waldstück gefunden. Die Ermittlungen ergaben laut Staatsanwaltschaft keinen Hinweis auf Fremdverschulden, und es wurde von einem Selbstmord ausgegangen.

    • Das brisante Buch von Kerstin Heisig heißt „Das Ende der Geduld“… Man bekommt es noch…

      • @mifrafe Danke für den Tipp für mich ist der Fall und von welcher Ecke es kommt zu 100% klar. Zudem störte sie mit ihren Urteilen und Forderungen die von den Linken betriebene Kuscheljustiz.

        • Ich habe viel darüber nachgedacht damals. Es erscheint mir immer noch eine plausible Theorie.

          5
    • Der Film mit Martina Gedeck ist auch sehenswert. Vielleicht wird er bei der ARD mal wiederholt.
      Das Ende der Geduld ist ein deutscher Fernsehfilm des Regisseurs Christian Wagner, der am 19. November 2014 im Ersten erstmals ausgestrahlt wurde.

      • Vielen Dank für den Hinweis!

  • Deutsches ICE ohne Schreibkram mit angeschlossener privatisierter Abschiebeindustrie!

  • Warum gibt es bei den Clans kein „Debanking“? Das würde deren Geschäfte zumindest stören.

  • Deutsche Polizisten müssen den Kopf hinhalten und werden dann als Belohnung dafür, von sämtlichen Mainstream Medien und Parteien (nicht AfD) als „Rassisten“ gebrandmarkt….

  • ICE, ICE, Baby!

  • Beweislastumkehr lehne ich trotz aller Argumente scharf ab. Wir kennen inzwischen unseren Staat und ahnen, dass er dies auf Dauer einfach zur Lösung seiner Finanzprobleme missbrauchen würde.

  • Die Politik hatte Angst, dass die Wähler merken, wie man sich schuldig gemacht hat, wie Deutschland verraten wurde. Es gibt keine kriminellen Clans, hieß es damals.

  • Wie sagte mal ein italienischer Richter : Der Unterschied zwischen Deutschland und Italien bezüglich der Mafia ist der … in Deutschland wird die Mafia gewählt „ !!

  • In Deutschland an Betrügereien etwas zu ändern ist ein hoffnungsloses Unterfangen.
    Selbst Diktatoren aus aller Welt, um es freundlich auszudrücken, erwerben Immobilienbesitz in Deutschland. Jüngstes Beispiel – 2 Hotels Chamenei.

  • Clanmitglieder ca 500 000 das ist eine Armee.

    • und viele Wählerstimmen

    • Danisch.de hat einmal die Überlegung aufgebracht, was passieren würde, wenn die sich formieren und konzertiert losschlagen würden…Waffenarsenale könnten ja theoretisch schon genügend vorhanden sein…

      • Was wir dann tun? Dumm schauen

  • Die Clans haben ihre Hände längst schon in der Politik.
    Anders kann ich mir gewisse Positionen von Grüne und SPD nicht erklären. Sei es das Thema „sichere Herkunftsländer“ (Personal-Nachschub), das Thema „härtere Strafen“ (Schutz des Stammpersonals), das Thema „Geldwäsche“ (warum kann jeder Hinz und Kunz bei uns Immobilien kaufen) oder das Thema „Bildung“ (auf einer Einheitsschule alle gleich dumm machen – siehe Personal-Nachschub).

    • So wird es sein. Politik, auch Polizei, private Sicherheitsdienste, Justiz …
      Es wurden herrschaftliche Villen aufgekauft…einfach so…? Bestechung gar, tja, man weiß es nicht ;-)??

  • Die Mafia sitzt im System.

    • wenn ich die Maskengeschäfte der CDU unter Jens Spahn sehe, sehe ich auch keinen Unterschied zur Mafia mehr

  • Ein Top Interview! Man sieht was für Halodris bei uns als Marionetten unterschiedlichster „Sponsoren“ alle wesentlichen Fragestellungen des Gemeinwohl sabotieren. Lösbar ist das nur Basisdemokratisch und mit dem Fleiß jedes Einzelnen unendlich lange Fragenkataloge mit Ja oder Nein zu entscheiden. Unsere einzige Chance friedlich eine bessere Zukunft aufzubauen.

  • Danke Herr Mannhart für das sehr erhellende Interview. Es macht deutlich, wie sehr Deutschland in der „Patsche“ ist aufgrund der ungeregelten Zuwanderung. Die Unterwanderung der Institutionen, wie Parteien, Polizei, Justiz, Sozialbehörden, Bauämter etc. halte ich für gravierend und staatszersetzend. Wenn Herr Ganz davon spricht, dass die AfD mit der Remigration nicht leisten kann, was sie verspricht – sofern sie jemals in Regierungsverantwortung kommt – wird das wohl (leider) stimmen. Aber: es geht darum, ein Zeichen zu setzen. Und, wenn Einbürgerung erschlichen wurde (Herr Ganz brachte das Beispiel mit den „falschen“ Namen,
    zumindest habe ich ihn so verstanden), dann muss auch bei Eingebürgerten zum einen die Aberkennung der dt. Staatsbürgerschaft und auf dem Fuß die Abschiebung erfolgen. Arbeitsscheue und daher oft kriminelle Zugewanderte sollten nicht Teil unseres Staatswesens werden.

  • Nur weil die Polizei mit die Hand aufhält, haben Clans diese Macht. Wieviele ‚Beamte‘ mit Clanhintergrund oder Freundschaft sind bereits Teil der Polizei? Nur deshalb werden Einsätze durchgestochen, selbst die unter höchster Geheimhaltung.

  • Sie kamen und kommen nie in Frieden.
    Nun ist es zu spät.
    Omas gegen rechts, Linksgrüne, Machtpolitiker, sind das Grundübel.

    • Es ist nicht zu spät,

  • Um diese Zustände zu heilen müssen zuerst Frauen aus allen Positionen entfernt werden. Wie sagte doch Friedrich Ebert: „Frauen gehören nicht in die Politik. In ihrer Güte lassen sie den Feind ins Land.“

    Was mir an diesem LKA Beamten nicht gefällt – er redet zu viel. Dampfplaudererei ist kein Indiz für Kompetenz. Wir brauchen eine völlig andere Polizei, die als Kampftruppe reingeht.

    • Genau.
      Frauen sollen Kinder werfen und den Haushalt machen.

      Und Einsatz der Armee mit scharfen Waffen.

  • Herr Th. Ganz hat so eine Art zu fragen und zu antworten, die ich überhaupt nicht mag.
    Vielleicht klärt uns ein Kommunikations-Spezialist darüber auf?

  • Nun, seit der Schlacht bei Covadonga (722) hat Europa über mehr als 1.000 Jahre hinreichend – teils diplomatisch, teils „robust“ – deutlich gemacht, daß der Islam nicht zu/nach Europa gehört.

    Weiters sollte man sich bewußt machen, daß sich die in der Aufklärung entwickelte Vorstellung von „Religionsfreiheit“ ausschließlich auf das Judentum und verschiedene christliche Konfessionen bezogen hat, die (zumindest seinerzeit) keinen durchsetzbaren Anspruch auf exklusive Gestaltung des Gemeinwesens nech religiösen Grundsätzen mehr erhoben haben.

    Anders verhält es sich mit dem Islam und seinen „gläubigen“ Surensöhnen. Dieser erhebt nämlich bis heute den Anspruch auf exklusive Gestaltung des Gemeinwesens nach seinen Vorstellungen – was auch die gewaltsame „Einhegung“ von Andersdenkenden, -glaubenden, -lebenden, -liebenden und -handelnden einschließt.

    Und die muselmanischen Clankriminellen nutzen die rechtliche und intellektuelle Wehrlosigkeit in Europa nur aus, um ihre klandestine Machtergreifung vorzubereiten. Ungeachtet der religiösen Neutralität des aufgeklärten Verfassungsstaates gehört das Bekenntnis zum Islam prinzipiell als Straftatbestand in Europa kodifiziert.

Werbung