Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

16 Kommentare

  • Gutes Format, danke!

  • Immerhin ist doch die Paul zurückgetreten. Jedoch 1,5 Jahre zu spät.

  • Jeder der illegal eine Grenze übertritt begeht eine Straftat. Und wer eine Straftat begeht, kann hinterher nicht dafür belohnt werden, ansonsten kann man das komplette Strafrecht in die Tonne treten.

    Bürgert man Illegale ein oder schafft illegal ohne vorherige Volkszustimmung Strukturen, die dazu dienen das Stimmrecht der Einheimisdhen zu entwerten, so müssen diese Strukturen nicht respektiert werden, wenn das Recht zurückkehrt.

    • Sehr guter Kommentar!

  • zum Thema Verantwortung: „Verantwortung ist doch nicht nur ein Wort, eine chemische Formel, nach der helles Menschenfleisch in dunkle Erde verwandelt wird. Man kann doch Menschen nicht für ein leeres Wort sterben lassen! Irgendwo müssen wir doch hin mit unserer Verantwortung. Die Toten – antworten nicht. Gott – antwortet nicht. Aber die Lebenden, die fragen.“ (Wolfgang Borchert; „Draußen vor der Tür“).

  • Ich habe mich mal mit Trump beschäftigt. Er ist ein Familienmensch nicht mehr und nicht weniger . Ein Ausnahmetalent als Politiker. Ich mag ihn. Seine gerade Art mag nicht jeder- aber so einen Wünschte ich mir auch in Deutschland. Er ist nicht so angepasst und sagt seine Meinung , auch in Richtung Medien, auch wenn es denen nicht gefällt

    • Stimmt @Majestyk und @ Willi Dafoe ! Selbst bei der Grönlandfrage. Ich musste erst einiges lesen, bis ich dahinterkam, dass er das für ihn Angenehme (USA first) mit dem Nützlichen verbunden hat. Europa ist zur Zeit schwach. Auf was wollten denn alle warten? Bis der Russe oder Chinese anklopft? Nicht hinter jeden Lächeln verbirgt sich ein wohlwollender Geist.

  • Sehr anspuchsvolles Diskussionspaar. Die Sendung gefällt mir sehr. In der heutigen Sendung habe ich leider eine weitere Beleuchtung des Falles von Sarah Maria Sander vermisst. Sie haben sich sehr geistvoll davon diskutiert.

  • Zum Thema Judenhass und Israel: Aus der ‚Israel-Erklärung‘ der freigewählten DDR-Volkskammer vom 12. April 1990: ‚… Wir empfinden Trauer und Scham und bekennen uns zu dieser Last der deutschen Geschichte. Wir bitten die Juden in aller Welt um Verzeihung. Wir bitten das Volk in Israel um Verzeihung für Heuchelei und Feindseligkeit der offiziellen DDR-Politik gegenüber dem Staat Israel und für die Verfolgung und Entwürdigung jüdischer Mitbürger auch nach 1945 in unserem Lande. … Wir wissen uns verpflichtet, die jüdische Religion, Kultur und Tradition in Deutschland in besonderer Weise zu fördern und zu schützen und jüdische Friedhöfe, Synagogen und Gedenkstätten dauernd zu pflegen und zu erhalten. Eine besondere Aufgabe sehen wir darin, die Jugend unseres Landes zur Achtung vor dem jüdischen Volk zu erziehen und Wissen über jüdische Religion, Tradition und Kultur zu vermitteln … ‚. Erklärung OHNE GEGENSTIMME angenommen bei 21 Enthaltungen (mehrheitlich PDS). – Vergessen und Verraten!

  • Vor allem was glaubt ihr wie das Entertainment seine Meinung ändert, wenn sich der Zeitgeist wieder ändert!

  • https://m.youtube.com/watch?v=RzkOnF7DQvg

    Die anderen Präsidenten der USA habe auch ordentlich abgeschoben. Das mediale Interesse gering. Und was ich nicht wusste, es war Trump der damals Nelson Mandela in die USA holten. Keine Organisation keine US Regierung. Trump mit einer Boeing 727

  • Können Sie es besser?

  • Alles was irgendwie deutsche Wurzeln hat von Papst Benedikt bis Trump wird von der Linken Presse unredlich behandelt. Mal sehen wie lange man dem neuen Papst noch Galgenfrist gibt, hat ja schon den Westen und den Hang zu Orwell kritisiert.

  • Die Deutschen hassen Trump aus dem gleichen Grund, aus dem sie die AfD hassen. Weil beide das Ab-Erzogene, das Männliche, das auf den Tisch Hauen einfach leben, ohne die PC, an der die meisten ersticken. Und dieser Hass auf Trump und die AfD, das ist der einzig legale Hass, der geblieben ist, darf man doch die toxische BMW- und AMG-Migrantenmännlichkeit nicht hassen, ohne selbst toxisch zu sein. Und das beste ist, dass dieser Hass einen nicht zu einem schlechten, sondern zu einem noch besseren Gutmenschen macht, als man ohnehin schon ist.

  • Dieser komische Journalist hat wohl noch nie die USA gesehen und sollte sich mal informieren wieviele die anderen Präsidenten abgeschoben haben. Eine Frechheit was der da von sich gibt und das im bezahlten Fernsehen.

  • Was ist denn aus den Plagiatsvorwürfen gegen Fr. Brosius-Gersdorf geworden? Gibt es da Neuigkeiten?

Werbung