„Ich kann kaum noch schlafen“ – Journalist Lars Winkelsdorf nach Hausdurchsuchung im Interview
„Ich fühle mich politisch verfolgt“, sagt der Journalist Lars Winkelsdorf im Apollo News-Interview. Seine Wohnung wurde nach Waffen durchsucht – zuvor hatte er über Missstände bei der Hamburger Waffenbehörde berichtet. Jetzt spricht er von einem Komplott und konstruierten Vorwürfen gegen seine Person.
Freund werden
Freund von Apollo News werden
Dieses Regime schreckt vor nichts mehr zurück, an was das wohl erinnert…
erinnert an Deutschland im Jahr 1933 Machtergreifung der Nazis
So ist es!
vielleicht aber diese machtergreifung war damals notwendig…
Wir müssen uns von dieser Regierung mit dem gesamten Anhängsel entledigen.
Nur ein Neuanfang kann uns helfen.
Am 6. 3. 2026, sind in Bayern Kommunalwahlen. Dort werden die Speichellecker oder Steigbügelhalter, der Parteioligarchen gewählt.. Ergebnisse, wie gehabt. Alle in ihren Ämtern bestätigt. So ist es halt in „unseredemokratie“! Die 5 Gesetze der „Dummheit“, kommen dabei deutlich hervor.
Erst mal ein grosses Tribunal und dann wieder in die Wirtschaftwunderjahre
mit Benziner und gutem Einkommen. Auf gehts. Make Gernoney great again.
„Ich kann kaum noch schlafen“
Das war der Plan, Herr Winkelsdorf!
Plus…….Abschreckung für die (noch) kritisch berichtenden Kollegen…..
Ich finde es gut, dass ihr jetzt auch Journalisten verteidigt, die für „Frontal“, „Kontraste“, „Panorama“, „Report“, „Tagesschau“, „Tagesthemen“ und als Sachverständiger für die Fraktion „Die Linke“ zur geplanten Verschärfung des Waffenrechtes gearbeitet hat. Weiter so!
Nun, vorbehaltlich weiterer Prüfung besteht hier also der hinreichende Anfangsverdacht für eine behördenseitige Urkundenfälschung zum Zwecke der Fingierung einer Straftat.
Kürzlich aber haben wir aus einem Urteil des AG Mannheim gelernt, daß ein Polizeibeamter, der einem mutmaßlichen Dealer eine strafrechtlich relevante Menge Drogen (ungeklärter Herkunft) untergeschoben und entsprechende Protokolle entweder falsch erstellt oder nachträglich verändert hat, keinen Straftatbestand verwirklicht hat.
Da kann man in vorliegendem Falle gespannt sein, ob den Verantwortlichen bei der von der Polizei geführten unteren Waffenbehörde hier eine strafbare Handlung zur Last gelegt werden wird.
Danke, auf dem Punkt! Brauche ich nichts weiter zu schreiben 👍🏻
@Apollo
Spendenkonto für Herrn Winkelsdorf?
Der Mann ist selbstständig und kann nicht arbeiten. Wie kann man helfen?
Die Angelegenheit an sich ist ein Unding! Bei Herrn W. jedoch habe ich ein klitzekleine bisschen Häme im Bauch, wenn ich mir so über diese Personalien Gedanken mache…
Diese Dinge müssen und werden aufhören. die Frage ist nur, wie lange das dauert. Ich empfehle, die USA in solchen Fällen einzuschalten.
Mein Mitgefühl und der Schock, wenn es zu viel wird mit dem Hausarzt besprechen und unbedingt Attestieren lassen.
Wünsche höchstmögliche Genesung.
Ich habe das vor 4 Tage vor Weihnachten um genau 6 Uhr Früh erlebt.
Gefunden wurde nix !
Beamte waren offensichtlich enttäuscht das die nichts gefunden haben.
Es war NGO Falsch Meldung !
Verraten Sie, was der Anlass/Vorwurf war?
Wenn die Richterschaft nicht schleunigst aufwacht, kann man diese Rechtsbeugungen auch als grob fahrlässig auslegen. Hamburg , Grote (SPD) ist da sogar schon fast ein Symptom für einen Failed State. Die drei Säulen funktionieren offenbar nicht mehr. Ich wünsche dem Opfer eine baldige rechtliche und seelische Aufarbeitung.
Die Stasi und SA war nie weg und es waren IMMER LINKE.
Was für eine schlechte Bildung haben Sie denn? Sie sollten mehr lesen!
https://www.geschichte-statt-mythen.de/Blog/klassische-mythen/linke-nationalsozialisten
Habe den Text angefangen zu lesen.
Musste leider bei „Anhängeri:innen“ (ab)brechen….
Das tut mir leid, dass Sie nicht lesen können/wollen und/oder Scheuklappen tragen!
Deutschland scheint wieder ein Interesse an kriminellen Behörden, gestützt von kriminell Politikern zu haben. Die Geschichte wiederholt sich.
Ungeheuerlich! Ich hoffe, die Verantwortlichen werden zur Rechenschaft gezogen.
Was für eine Bananen-Republik.
Das ist die von unseren Machthabern in Berlin propagierte Freiheit und Demokratie.
Früher Stasi, heute Regenbogen – und ganz vorn im Kampf gegen Rechts
DDR-IM Maja Wiens ist heute Frontfrau der „Omas gegen Rechts“.
Gelernt ist eben gelernt 😉
Das Regime hat wieder zugeschlagen…
Nach der dritten Diktatur, wird die Verfassung robuster! Wahrscheinlich wieder durchs untertanenlose Ausland mitgeschrieben. Gut so!
Man muss einfach immer wieder konstatieren, dass „Unsere Demokratie“ mittlerweile stark totalitäre Züge hat. Daniel Günther hat es öffentlich gezeigt, aber fast alle leitenden Figuren in der Politik denken mittlerweile genauso.
„Unsere Demokratie“ ist ein fake Begriff, genauso wie „gesichert rechtsextrem“ oder „Hass und Hetze“. Leute die diese Begriffe benutzen, sind von ihnen befallen, nicht die Menschen, die man versucht ins Abseits zu stellen.
„gesichert rechtsextrem“ ist doch inzwischen ein Qualitätssiegel:
Ist das auch gesichert rechtsextrem? Ja, da können sie ganz sicher sein!
Einfach den Spieß umdrehen, so wie früher bei „Made in Germany“, was ja anfangs auch eine Abwertung darstellen sollte 😀
P.S.: Nicht verpassen: Die neue Frühlingskollektion kommt bald! 😉
Zitat Joseph Goebbels: „Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke. Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale Besitzbürgerblock.“
(In: Der Angriff, Gauzeitung der Berliner NSDAP, 6.12.1931, zit. nach Wolfgang Venohr: Dokumente Deutschen Daseins: 500 Jahre deutsche Nationalgeschichte 1445-1945, Athenäum Verlag, 1980, S. 291)
Wenn die Nazis wieder da sind wo sie hingehören.. Links, Links, Links.
Joseph Goebbels vertrat die Ansicht, dass Propaganda eine Kunstform sei und dass sie „eine politische Macht von höchstem Ausmaß“ besitze.
33 steht wieder vor der Tür.
Staatlicher Psychoterror!
Staatsterror.
Die „Links-Grünen, ob von der SPD oder der CDU/CSU, den Grünen und Linken sowieso, hocken überall. In den Gerichten, in den Behörden und sogar bei der Polizei. Weil besonders die Grünen, überall wo sie politisch etwas zu sagen hatten, bzw. noch haben, sofort dafür sorgten (sorgen), dass lukrative Karrieren und Posten leichter zu haben waren (sind), wenn man sich ein linksgrünes „Mäntelchen“ überzieht u. brav den „Unsinn“ vertritt, der von ihnen verlangt wird. Die Karriere lockt! Genau diese besonders „grüne“ Vetternwirtschaft und „lukrative Kumpanei“ ist es, was mittlerweile „unsere Demokratie“ auszeichnet und die wahre Demokratie, ohne versteckte Zensur u. Jederzeit offen für Kritik, zerstört. Lars Winkelsdorf ist nur einer unter sehr vielen. Ihm kann man nur raten, sofort weg aus Hamburg, wo der rot-grüne „Sumpf“ besonders tückisch zu sein scheint.