Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

11 Kommentare

  • Das ist doch bis jetzt schon immer Ziel deutscher Ideologie gewesen, oder nicht?

    Ein morbider, fatalistisch-defätistischer Hang zum Zelebrieren des eigenen Untergangs.

    • „Totenkult“?

  • Ein leitender Redakteur der Springerpresse gibt dem Enthüller der Weimergeschichte von Apollo News ein umfangreiches Interview. Man darf davon ausgehen mit ausdrücklicher Erlaubnis des Verlags. Diese Anerkennung ist die eigentliche Schlagzeile hinter diesem Interview.

  • Nicht nur vor deutschen Klimapolitik ist zu warnen. Zu warnen ist auch dringendst vor den Kader-Brandmauerparteien die eine Schuldenorgie durchführen und die Steuer-und Abgabenbelastung ins unermessliche anwachsen lassen

  • Wenn Brasilien die Abholzung des Regenwaldes wirklich verhindern wollte, dann könnten sie das schon lange tun. Auch ohne fremdes Geld.

  • Ich wäre wirklich dankbar für eine Geschwindigkeitsreduzierte, deutliche Aussprache !!
    Dieses Speed-Genuschel … einfach mal Luft holen !!

  • Wie der Nobelpreisträger Max Planck in Berlin anlässlich seines damaligen Vortrags zum Sinn und den Grenzen der exakten Wissenschaft spätestens vor rund 80 Jahren bereits zu bedenken gibt, trägt das „endgültig Reale metaphysischen Charakter und (entzieht) sich daher einer vollständigen Erkenntnis durchaus“. Das heißt nichts anderes, als dass sich das steuernde Prinzip niemals positiv bestimmen lässt. Politisch zu priorisieren, wie Axel Bojanowski heute im Gespräch mit Apollo News kritisiert, es dennoch in den Griff zu bekommen, kennt damit keine Achtung vor den Tatsachen. Die Verpflichtung aller staatlichen Gewalt, die Tatsachen stets zu achten, wäre dann in ihr schieres Gegenteil verkehrt. Letzten Endes würde die Bundesrepublik Deutschland insofern vor ihrer Selbstauflösung stehen. Mit dem Ziel eines vermeintlichen Klimaschutzes in Wirklichkeit die Abwicklung der drittgrößten Volkswirtschaft der Welt zu betreiben, lässt dabei das Moment der Rationalität völlig vermissen.

  • Die Warner werden wach; so durchsichtig.

  • Die Verwendung der Klimaschutzgelder kann nicht nachvollzogen werden, aber unsere Unternehmer haben ein Lieferkettengesetz.
    Ich weiß nicht was hier los ist, aber ich weiß, dass man kein LSD mehr braucht.

  • Ist doch prima, Deutschland zahlt mal wieder! Da freuen wir uns doch alle!!!!!!!!!!
    Bravo, ihr Polit-Versager!

  • Jeder Ingenieur, der nicht psychisch gestört war, hat das schon seit 2005 gewußt. (Weil er es einfach vorrechnen konnte.)
    Die Deutschen brauchen keine Ingenieure mehr – in deren Beruf sind ja Spülhilfen und Eisverkäufer und grünlinke Bürgermeister hineingewachsen.

Werbung