Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

42 Kommentare

  • Man stelle sich einmal Folgendes vor: Ein AfD-Politiker würde sagen, wenn sich ein Deutscher von einem Migranten angegriffen fühlt, sollte man ihm zuerst glauben und der Migrant müsse das Gegenteil beweisen. Die mediale Hölle würde losbrechen. Das wäre aber im Grunde nichts anderes, wie das, was diese Nietzard verbreitet.

    • Wie armselig müssen „Moderatoren“ sein, wenn sie eine solche Person einladen müssen …
      Will da kein Mensch mit Köpfchen und konkreten Vorstellungen mehr hin?

  • Nicht nur in Spanien auch in Schweden ist das schon seit 2018 Realität: das sogenannte Zustimmungsgesetz. Es sitzen dort einige – teils sehr junge- Männer im Gefängnis, die nicht nachweisen konnten, dass der Sex einvernehmlich war (wie auch?). Die sehr berechtigte Kritik am Mangel an Rechtsstaatlichkeit wird dort von der Politik ignoriert. Das Gesetz ist völlig absurd und trägt nichts dazu bei sexuelle Gewalt zu verhindern.
    https://bulletin.nu/debatt-oskyldiga-doms-for-valdtakt

    • Diese Problematik kann nicht gelöst werden – weder so rum, noch anders rum.
      Es wird immer Männer geben, die nur behaupten, der Sex war einvernehmlich, und es wird immer Frauen geben, die nur behaupten, er war es nicht.

    • In Spanien und Schweden muss eine Vertragsunterzeichnung offenbar zum Vorspiel gehören. XD

    • Ohne Scherz: Im Schuldienst meide mann Situationen, wo er mit einer Frau oder einer Schülerin allein im Raum ist.
      Allen Mönnern im Schuldienst sollte der Fall Horst Arnold eine Warnung sein.
      „Justizirrtum um Horst Arnold“ – Wikipedia-Artikel.

      Der Fall „Kachelmann“ ist noch im Gedächtnis, wo die Staatsanwaltschaft die Ermittlungsakten an die Presse durchgestochen hatte?

      P.S.: Ich glaube, dass man das auf Kitas erweitern kann, denkt man nur an die Wormser Kinderschänderprozesse“, was man auch nachlesen kann.

  • Mir ist schleierhaft, warum die Menschheit bei dem Wort „Feminist“ nicht sofort laut loslacht. Nein, die werden immer noch in talk-shows oder podcasts eingeladen und ernst genommen.

    • Kann die Jette nicht einfach Irgendwohin „Jetten“?
      One-Way versteht sich …

      Olaf und Robert haben sich einen sehr schäbigen Abschied geleistet, aber sie sind wenigstens weg!

    • Echten Feminismus gab’s in den 80ern und 90ern und war völlig ok.

      was heutzutage abgeht nervt nur noch. Feminismus ist rum, ist durch, wird nur noch übertrieben. zugleich wird natürlich die ‚angepasste‘ gesellschaft wieder mit Frauenfeinden durchmischt… das finde ich richtig schlecht – bitte mal selbst mal überlegen wie sich das auswirken könnte.

      • Eingewanderte/-geflogene
        Frauenfeinde sind für Linke u.ä.
        kein Problem, mehr noch: ihre
        Lieblinge.

        6
  • Was hat die mit rechtstaatlichkeit zu tun ?
    Antwort: Nichts

  • Was ist da los? Hat sie in ihrer
    Kindheit was in dieser Art erlebt?
    Dann bräuchte sie Hilfe, bevor sie
    mit ihrem Haß die ganze Gesellschaft
    vergiftet.

  • Eine Podiumsdiskussion zwischen Jette Nietzard und Ihnen fände ich ausgezeichnet!

    Oder eben Frau Kelle mit Frau Göring-Eckardt.

    Ebenso mit anderen natürlich.

    Auch gerne Hubertus Knabe mit dem neuen Verfassungsschutzchef.

    Aber, würden diese politisch agierenden Mitbürger da überhaupt ein Interesse haben und Unruhen, gleich welcher Art, als ein ‚No Go‘ aussprechen? Vermutlich nicht.

    Wie erwachsen sind sie? Und wie erwachsen ist unser Land, unsere Demokratie wirklich?

    • „…Und wie erwachsen ist unser Land, unsere Demokratie wirklich?“

      Das ist eine Frage, auf die mit dem üblichen Geschwafel geantwortet wird.
      (Wenn denn überhaupt … )

      • Ja, leider. Solange man sich nicht einer erwachsenen friedvollen Auseinandersetzung, weder politisch gelenkt noch produziert von ÖR oder anderen Medien (oder zumindest im Wechsel, trotzdem unbeeinflusst) stellt, kommen wir einfach als Gesellschaft nicht zusammen.

        Dabei hätte man heute medial gesehen viele Möglichkeiten, viele Menschen zu erreichen, wenn man nur guten Willens wäre!

        0
    • Sie wissen, wie Huberts Knabe seinen Leitungsjab bei der Gedenkstätte Höhenschönhausen verloren hat??? Passt ausgezeichnet zum Thema!!

      Eine solche Fallkonstellation hatte ich in meinem vorherigen Post vergessen,

  • Hat die immer noch keinen Job?

  • Es gibt eine Unschuldsvermutung im Strafrecht, oder es gibt sie nicht. Alles andere ist Kokolores.
    Die Unschuldsvermutung (in dubio pro reo) ist ein Grundprinzip jedes rechtsstaatlichen Verfahrens. Dieses nach Delikten zu differenzieren, bedeutet dessen Aufweichung.
    Das kann man Stalinisten und deren Abarten natürlich nicht plausibel machen.
    Ideologische Verblendung und Radikalisierung bedeuten ja Bildungsvereitelung.
    Daher wahrscheinlich auch diese Verirrung.

  • Im Umkehrschluss bedeutet dies, Sex nur noch mit schriftlichen Vertrag, am besten noch notariell beglaubigt

  • Da fällt mir sofort der Gelbhaar ein.

  • Sie hat ein gestörtes Verhältnis zu Grundsätzen, die seit dem 2./3. Jhdt. im römischen Recht verankert sind und heute noch Bestandteil der Rechtsprechung sind (Art. 6 Abs. 2 EMRK, Art. 20 Abs. 3 GG i.V.m. Rechtsstaatsprinzip).

    Weshalb interviewt man eigentlich so jemanden?

  • Beweislastumkehr fordert auch
    Mohamado Dipama, der angebl.
    vor den staatl. Repressionen in
    Burkina Faso flüchtete. Demnach
    hätte er dort bleiben können.

    „Da Rassismus(R-Virus) und Diskriminierung gar nicht immer direkt erkennbar und nachvollziehbar sind, haben wir auch ein Problem der Beweislast“, erklärt er und verweist auf die derzeitige juristische Lage.

    „Die Beweislast liegt allein bei den Betroffenen. Das müsste definitiv umgekehrt werden, sodass der Beschuldigte in die Beweispflicht gerät…“
    https://www.regensburg-digital.de/mit-regensburg-ist-bunt-auf-die-strasse-zu-gehen-reicht-nicht-aus/03042020/

    • Jaja, die „rassistischen“ Vermieter. Dass wir im BGB keinen Kontrahierungszwang haben, ist solchen Lichtgestalten nicht klar……uvam…

  • wieso klammert die afd die wehrpflicht für frauen aus? sonderwürste?

    • vielleicht weil es der Pisstorius auch macht . . . und der sitzt in der Regierung

      • das wirds sein.

        aber bitte morgen nicht die grünen nachäffen.

        0
      • ja, das wirds sein

        0
    • das wirds sein.
      aber bitte morgen nicht die grünen nachäffen.

  • Je mehr Beachtung dieser linksextremen Supernova geschenkt wird, desto mehr radikalisiert sie sich.
    Sie ist ja offiziell auf Stellensuche, d.h. bei Grünen ist sie für keine weitere Verwendung vorgesehen. Ihren vergleichsweise gemäßigten Co-Vorsitzenden Jakob Blasel wird man dagegen mit einem netten Posten belohnen, möchte ich wetten. Minimum ein sicherer Listenplatz für ein Landtagsmandat.

  • Ich hab das mit der Unschuldsvermutung nicht so ganz verstanden.

    Wenn AN neutral (die Themenauswahl ist natürlich alles andere als neutral) beispielsweise über Straftaten berichtet und hier im Forum dann reflexartig nach Vornamen gefragt wird, ist das damit gemeint?

    …um nur ein einziges Beispiel zu nennen 😉

    (@soki, ich weiß natürlich, dass nur die juristerei für unschuldsvermutung zuständig ist und privat außen vor ist)

  • Meine Freundin Dumba sagt: Jette ist eben Jette und da die Müllabfuhr nur 1 x pro Woche kommt und keinen geistigen Müll entsorgt, braucht Jette Medien die ihren Müll entsorgen. Also ich würde ja sowas nie sagen…

  • Als Mann braucht man heute eine Bodycam die 24/7 läuft mit Ton nicht das Mann eine Frau verkehrt angesprochen hat. Aufnahmen werden dann 50 Jahre gespeichert.

  • Sie erscheint wie eine vollendete Virtuosin der – natürlich maximal peinlichen – Selbstdarstellung: bekommt keine Aufmerksamkeit und macht Radau wie ein Kleinkind, von dem die anderen genervt sind und das links liegengelassen wird.
    Einige Artikel weiter unten hier bei AN gibt’s ja noch einen Eintrag über sie: darin wird berichtet, dass sie fordert, die Unschuldsvermutung bei Sexualdelikten abzuschaffen. m(

    • Ups sorry, ich dachte, ich war in dem anderen Artikel über sie. Ändert aber nichts an der Grundaussage.

  • Die meisten Männer leben sowieso am liebsten im Matriarchat. Dann wäre es endlich erreicht – das Drohnendasein. Und rein biologisch sind Männer eh nutzlos. Männer stören das glückliche Dasein der Frauen unter sich. Ja und dann müssten Lichtgestaltinnen wie die Jette aber so richtig ranklotzen, von wegen halbtags bisschen Aktivität heischen…….und der Rest ist Tiktok und Kemenate…..

  • Ein Ismus bedeutet, dass das davor das Maß aller Dinge ist. Alkoholismus bedeutet, der Alkohol beherrscht alleine das Leben, Rassismus, eine Rasse, Islamismus, der Islam, und Feminismus, das Weibsvolk.
    Gemäß Jette soll die Frau mit dem Mann machen können, was ihrer Laune entspricht, ein Mann darf allerhöchstens 24/7 mit einer Bodycam rumlaufen.

    Ich werde bald 50, zum Glück ist mir das Überstülpen einer seltsamen Röhre auf meine Nudel nicht besonders wichtig. Es geht bei mir Wochen lang ohne Frau dahin, ohne dass es mich belastet.

    Das ist der Vorteil der letzten 40% deines Lebens. Niemand kann dich mit einem Fleischtunnel und Milchdrüsen erpressen oder anregen was zu tun, damit du nix verpasst. Alt sein ist geil! Niemand hat Macht über dich.

    • Da kommen wir der Sache mal näher. Aber das Leben besteht nicht nur aus Sex allein, sondern aus dem Zusammenleben. Da fängts dann an!
      Das Erste, was zu regeln ist, das ist das Vermögen und Einkommen – der umfangreiche Ehevertrag, der auch den Nachwuchs und das Erbe betrifft und das Allerwichtigste: die Aufteilung nach der Scheidung. Und trotzdem regelt auch das nicht: Die Gewalt in der Ehe. Und hier kommen wir zur psychischen Gewalt, der Gewalt, die nicht beweisbar ist und oft in physischer Gewalt endet, die Antwort des verzweifelten, gequälten Mannes, der das nicht zugeben darf, sonst gilt er als Memme und Heulsuse. Diesem ganzen Mist kann mann aus dem Weg gehen.

  • Demokratie und Grundgesetz wird abgeschafft . . . dafür gibt es dann bald die Scharia

    • Mal den Teufel nicht an die Wand Anita!

  • Okay, liebste Jette, solltest Du jemals öffentlich behaupten, wir zwei beide hätten Sex gehabt, so erkläre ich im vorhinein, ja, hatten wir, aber er war von meiner Seite aus nicht einvernehmlich.

  • Hat sie bei ihrer Forderung für die „Beweislastumkehr“ auch an die Goldstücke gedacht, oder hatte sie nur die Neanderthaler im Sinn ?

    • naja, das mit der beweislastumkehr kriegt ihr doch super hin.

      irgendwo ein kratzer am auto und ihr kennt schon die vornamen. irgendwo eine straftat, aber der rechte hat schon ein alibi.

Werbung