Spanien
Neue Details zum spanischen Horrorhaus: Kinder trugen drei Masken übereinander, als die Polizei kam
Eine deutsche Familie hatte ihre Kinder in Spanien über vier Jahre lang im Haus eingesperrt. Nun wurden neue Details bekannt: Es wurden ADHS-Medikamente sichergestellt. Körperlich sind die Kinder unversehrt.
Von

Spanische Medien berichten über neue Details zu der deutschen Familie, deren Kinder seit 2021 im Haus eingesperrt waren. Die Kinder wurden während des großen Blackouts von der Polizei befreit, wie Bild berichtet. Die Familie lebte in einem Haus in der nordspanischen Stadt Oviedo. Laut spanischen Medienberichten sollen sich zahlreiche Medikamente gegen ADHS im Haus befunden haben, die offenbar über das Internet bestellt wurden.
Die Polizei brachte ein zehnjähriges Kind und zwei achtjährige Zwillinge in einer Pflegeeinrichtung unter. Eine Untersuchung im Krankenhaus ergab, dass sie zumindest körperlich gesund sind. Wie die spanische Zeitung El Mundo berichtet, sagte die Mutter zu den Polizisten, die die Kinder in Obhut nahmen: „Seien Sie bitte sehr vorsichtig, sie sind sehr krank.“
Werbung
Die Kinder sollen in vollen Windeln in Gitterbetten geschlafen haben, als die Polizei kam. Die Mutter soll den Kindern bis zu drei Masken übereinander aufgesetzt haben, ehe sie die Polizisten passieren ließ. Auf den Betten waren Monster aufgemalt. „Die Kinder waren in einem schrecklichen Zustand“, sagte ein Polizist, der bei dem Einsatz dabei war, gegenüber El Mundo. Die Mutter ist Deutsch-Amerikanerin, der Vater soll einen Doktortitel in Philosophie haben.
Beide Eltern wurden wegen mutmaßlicher Kindesvernachlässigung und häuslicher Gewalt festgenommen. Eine Nachbarin meldete sich bei der Polizei, weil sie zwar die Kinder gelegentlich am Fenster, aber nie draußen sah. Daraufhin beobachteten Polizisten das Haus mehrere Tage lang.
Ein Stadtangestellter sagte gegenüber La Nueva España: „Es gab keine Bewegung. Die Jalousien waren immer unten.“ Der Mann habe das Haus nur verlassen, um Lebensmittellieferungen entgegenzunehmen. Die Polizisten setzten sich mit dem Supermarkt in Verbindung, der das Haus belieferte. So kam heraus, dass auch Hygieneprodukte für Frauen und Windeln geliefert wurden.
Lesen Sie auch:
Schweiz und Schweden
Studien zu Nebenwirkungen: Corona-Impfungen belasteten Gesundheitswesen durch Arbeitsausfälle
Die Ergebnisse zweier kürzlich veröffentlichter Untersuchungen über die Nebenwirkungen der Covid-Impfstoffe lassen aufhorchen: Demnach gehen Corona-Booster-Impfungen mit mehr grippeähnlichen Erkrankungen einher und führten Impfreaktionen bei den ersten Impfkampagnen teils zu massenhaften Dienstausfällen.Polizeischreiben
Attentäter von Magdeburg hätte schon 2013 in die Psychiatrie eingeliefert werden sollen
Bereits 2013 empfahl die Universität Rostock, Taleb al-Abdulmohsen in eine Psychiatrie einzuweisen. Kurz zuvor hatte er einer Mitarbeiterin der Ärztekammer mit einem Anschlag gedroht.Im Haus herrschte ein schrecklicher Gestank. Als die drei Kinder nach draußen kamen, hätten sie „fasziniert das Gras berührt, als ob sie noch nie an der frischen Luft gewesen wären“. Die Familie lebte seit Oktober 2021 in dem Haus, nur der Vater war als Bewohner gemeldet. Bei einem ersten Gerichtstermin am Mittwoch trug die Mutter laut El Comercio ebenfalls eine Maske.
Mich macht es immer wieder fassungslos, wie krank Menschen in ihren Köpfen sein können.
Fest steht, dieser Wahn der Eltern ist nicht von alleine ausgebrochen. Die mediale Corona-Panikmache hat es schon seit März 2020 besonders hierzulande gegeben. Wo waren diese deutschen Musterexemplare des Bildungsbürgertum und die armen gequälten Jungs denn vor Oktober 2021? Und wurde seitdem tatsächlich das Haus in Oviedo auch von Eltern nicht verlassen?
Es ist tragisch. Aber wie man sieht, hat die Lauterbachsche und die Buxsche Propaganda funktioniert – sogar im Ausland. Vom Christian und Jens ganz zu schweigen.
Lauterbach hat grosartige Arbeit geleistet.
So etwas kennt man eigentlich nur von amerikanischen Spinnern, die irgendwo in der Pampa ihren Wahn ausleben und dabei andere Menschen schädigen.
Völlig normal, waren Grünen Wähler.
Warum Verantwortliche beim Vornamen nennen? Das ist Verniedlichung.
Einfach nur traurig.
Doktortitel in Philosophie …
Man kann auch mit Doktortitel einen an der Klatsche haben.
Doktoren sind nicht unbedingt die besseren Menschen, was man des öfteren durch die Presse erfahren kann.
Gerade Personen mit Dr. phil. haben sehr sehr häufig einen an der Klatsche und sind im realen Leben oft hilflos…
studierte intellektuelle fallen viel leichter auf propaganda rein als handwerker etc. dazu gibt es studien und meine erfahrung bestatigt das, konnte man auch schön beobachten.
Der Neid des abschlussfreien Ü80…
Waren das Grünen Wähler die ausgewandert sind nach Spanien?
War auch mein erster Gedanke, der durch den Doktor in Philosophie noch untermauert wurde.
Das nennt man Pawlowsche Reflexe.
Daran lässt sich auch gut erkennen, dass selbst ein akademischer Grad nicht nicht unbedingt auf einem gesunden Menschenverstand beruht. Schleierhaft ist es mir allerdings, wie das Ganze sich über einen derart langen Zeitraum verheimlichen ließ, denn immerhin waren die Kinder doch in einem schulpflichtigen Alter. Und auch in Spanien gilt die Schulpflicht.
Schlussendlich kann man aber auch gut erkennen, wie paranoid viele Menschen auf diese Corona-Pandemie reagiert haben -und wie gut erkennbar, scheinbar auch noch reagieren. Nur leider waren hier die Kinder die absolut Leidtragenden, die dadurch hoffentlich keine bleibenden psychischen Schäden davongetragen haben?!
Dank der spanischen Polizei und des aufmerksamen Nachbarn konnten die Kinder aus ihrem Elend befreit werden. In Deutschland hätte das Jugendamt und dies nur schwerfällig, eines Tages mal einen Mitarbeiter an die Haustür entsandt und mal geklingelt, wird nicht geöffnet, dann geht man wieder und vermerkt dies als ohne besondere Vorkommnisse. Damit hat sich dies in Deutschland erledigt. So viel zum Kindeswohl in Deutschland, welches man nur gefährdet sieht, wenn die Eltern AFD wählen oder den Staat kritisieren.
Da die Kinder Schulpflichtig waren wäre in DE schon bei dem Elfjährigen die Hölle los gewesen. Nicht auszudenken welch rechtes Gedankengut die Kinder entwickelt hätten wenn sie nicht so früh wie möglich in einen SPD nahen Indoktrinationszentrum mit 90% Migranten Anteil auf ihre Klimaschuld und ihr kritisches weißsein aufmerksam gemacht worden wären.
Stimmt nicht. Es kommt nur darauf an, ob auf der Klingel ein deutscher Name steht.
Eine gerechte Strafe wäre es, wenn man den Eltern das Selbe antut was sie ihren Kindern angetan haben. Ich verabscheue solche Menschen zu tiefst! 🤮 Die Kinder werden Jahre brauchen um ein normales Leben führen zu können, da sie extremst traumatisiert sind. Der Jenige, welcher die Polizei darauf aufmerksam gemacht hat, gehört öffentlich belobigt, denn leider schaut die Masse ja weg. 🤮
Mutzel, Sie müssen das anders sehen. Die Eltern selbst sind so in Panik geraten, haben das Selberdenken an der Kasse abgegeben und dann ist das passiert. Schlimm für die Kinder, die ihr ganzes weiteres Leben darunter leiden werden.
Man muss nicht die Eltern, sondern die Verursacher dieser vier Jahre andauernden unmenschlichen politisch angeordneten Maßnahmen in „Windeln“ wickeln – ihr Leben lang.
Diese Eltern sind krank, nicht bösartig. In Deutschland wird dafür immer gleichmal das Jugendamt diffamiert, wenn es Kinder in Obhut nimmt, weil unterstellt wird, dass die sich in Privatangelegenheiten einmischen. Aber der richtigen Zeitpunkt vor einer nachhaltigen Schädigung eines Kindes ist oft schwer zu ermitteln.
Die Eltern sind doch selbst krank und gestört.
Sie brauchen dringend psychiatrische Hilfe anstatt Knast.
doch, die eltern haben sich schuldig gemacht, dafür gibt es keine entschuldigung. härteste strafe muss her.
So etwas passiert, wenn man Menschen politisch in die Angst treibt. Die Schuldigen sitzen in den Altparteien und den Mainstreammedien.
Ich denke hier müsste vorab geklärt werden, ob das ein Fall für die Justiz oder für die Psychiatrie ist.
Nach so vielen Nachrichten von Kinderhandel weltweit ist jede Nachricht über gerettete Kinder eine wunderbare Nachricht. Mein Herz blutet, das sind keine Menschen
Grausam! Zumindest für etwas das große Blackout gut gewesen worden war.
Ein Hoch auf die Erneuerbaren Energien, die ja angeblich für den Blackout verantwortlich sind, somit dann indirekt auch für die Befreiung der Kinder.
Arme Kinder
ich sags ja, die Maskenträger sind geistesgestört!
Bitte den Zensurregler ein klein wenig zurück drehen, danke.
Doktortitel in Philosophie: Da wird wieder Intelligenz mit Bildung verwechselt. Auch mit einem Studium kann man ein Vollidiot sein.
Das Ehepaar (Vater Dr. der Philosophie) scheint psychisch schwer gestört zu sein. Zum Glück wurden die beiden inhaftiert, in D würden sie wahrscheinl. frei rumlaufen. Seltsam, dass die Nachbarn erst nach 4 Jahren hellhörig wurden. Sehr aufmerksam waren die nicht.
Waren das AFD Wähler die ausgewandert sind nach Spanien?
Doktortitel in Philosophie spricht eher für hart links. WENN es AfD-Wähler gewesen wären, dann hätten das die Medien bereits tausend Mal erwähnt.
Wieso darf man hier problemlos fragen ob das Grünwähler waren, aber darf nicht fragen ob das Blauwähler waren.
Kann es sein, dass die KI von der AFD finanziert wurde?