Baden-Württemberg
25-Jähriger masturbiert in Asperger Freibad vor Kindern
Im Freibad Asperg hat ein 25-Jähriger vor Kindern auf einer Sprudelliege masturbiert. Beobachtet wurde der Mann von drei Teenagern. Sie alarmierten die Bademeisterin. Der Mann wurde von der Polizei abgeführt und muss sich nun vor Gericht verantworten.
Von

Im baden-württembergischen Asperg hat ein 25-jähriger Mann in einem Freibad vor Kindern masturbiert. Teenager entdeckten den Täter auf frischer Tat und informierten die Bademeisterin. Der ganze Vorfall ereignete sich am Mittwoch gegen 17:00 Uhr.
Der 25-Jährige soll sich im Nichtschwimmerbereich auf einer Sprudelliege selbstbefriedigt haben. Beobachtet und schließlich auch erwischt wurde er von zwei 13-Jährigen und einem 14-Jährigen. Die Jungen verständigten die Bademeisterin, woraufhin der Betriebsleiter den mutmaßlichen Täter in den Erste-Hilfe-Raum begleitete und die Polizei alarmierte, wie die Ludwigsburger Kreiszeitung berichtete.
Die eingetroffenen Polizeikräfte brachten den 25-Jährigen zum Polizeiposten in Asperg. Nach der Aufnahme seiner Personalien wurde er wieder entlassen. Der Täter muss sich nun wegen sexueller Belästigung vor Gericht verantworten. Auf Anfrage von Apollo News wollte die Polizei Ludwigsburg keine Angaben über die Herkunft des Täters machen. Ein Sprecher teilte mit, dass man grundsätzlich keine persönlichen Angaben außer dem Alter von Tatverdächtigen veröffentlichen würde.
Die Badesaison wird auch 2025 von sexuellen Übergriffen und Gewaltverbrechen überschattet. Die Täterbeschreibung ist dabei immer wieder dieselbe (mehr dazu etwa hier und hier). Besonders junge Frauen können kaum noch unbesorgt in ein Freibad gehen. So wurde im bayerischen Hof (Saale) ein Mädchen von zwei Syrern im Freibad massiv bedrängt.
Werbung
Wie das Bayreuther Tagblatt am Montag berichtet, soll die 12-Jährige mehrfach unter Wasser gedrückt worden sein. Außerdem sollen die beiden Syrer, die 18 und 20 Jahre alt sind, sie unsittlich berührt haben. Durch die Angriffe erlitt die Schülerin eine blutende Nase. Sie suchte Hilfe beim Bademeister, der die Polizei verständigte.
Lesen Sie auch:
Barbarossabad
Nach Missbrauch durch Syrer: Leitung des Freibades Gelnhausen „in andere Hände gelegt“
Vier Syrer missbrauchten in einem Freibad in Gelnhausen mehrere junge Mädchen. Als sie zum Leiter des Bades gingen, schickte dieser sie jedoch wieder ins Wasser. Deshalb wurde die Leitung nun „in andere Hände gelegt“.Freibad
2024: Fast zwei Drittel der sexuellen Übergriffe in Freibädern von Ausländern begangen
Im Jahr 2024 waren laut BKA rund zwei Drittel der Tatverdächtigen bei sexuellen Übergriffen in Freibädern keine deutschen Staatsbürger. Die meisten Beschuldigten stammen aus Afghanistan und Syrien.Auch im hessischen Gelnhausen soll es am Sonntag zu sexuellen Übergriffen auf junge Frauen gekommen sein. Die Vorfälle ereigneten sich in einem Schwimmbecken. Laut Polizei sind die vier Tatverdächtigen zwischen 18 und 28 Jahre alt. In Hamburg kam es im Stadtteil Billstedt zu einer Schlägerei zwischen 10 Personen. Als die Polizei eintraf, hatten zwei Beteiligte sichtbare Gesichtsverletzungen (Apollo News berichtete).
Das war
Stefan oder Thomas oder Sören.
ganz bestimmt.
Wenn die Polizei mauert,
weiß man bescheid.
Das Muster ist allgemein bekannt. 😴
Gut auf den Punkt gebracht
https://youtu.be/IoI4aanjjPE
Einfach herrlich, besonders der Satz „die Frau auf dem Plakat ist Angela Merkel.“
Stimmt. Die Täter sind in Deutschland offensichtlich schützenswerter als deutsche Opfer. Und die deutsche Polizei macht mit.
Deutschland ist bunt und mit Farbe.
Hier kann sich jeder frei entfalten und ausleben.
„Zu Hause“ wäre er dafür auf offener Straße gelyncht worden.
Das mit dem Zuhause geht in die richtige Richtung. „Kultursensible Justiz“ ist hier sicher irgendwann die richtige Option…
Naja, da gibt es ja den Mix nicht, weil alles schön nach Geschlecht getrennt. An der Uni Kiel fing man damit auch hierzulande schon mal ganz vorsichtig mit getrennten Eingängen und Raumordnung (natürlich „freiwillig“) an. Dass es da in Folge keinen kollektiven Aufschrei aller Parlamentarierinnen gibt, ist schon sehr verwunderlich. Traut sich keine? Müssen das ihre männlichen Kollegen erledigen?
Kollega vom CheckerCan, dem sein Onkel ist Döner Jussuf
Bist du Kollega vom Jussuf?
Bin auf den neuesten Plakate gespannt
Jetzt kann man die rothaarige kaum nehmen. Aber vielleicht den Opa mit grauen Haaren und dicker Brille
..und Reichsbürger Cordhose mit offenem Stall,oder unten ohne offenem Bademantel…
Wir brauchen mehr Plakate!
Und Demos gegen rääächts…
Die rote Claudia von den Grün*Innen hat einfach zu viel Zeit seid die Politik die abgesäbelt hat…
Immer wieder singen wir die selben Lieder….
Wir benötigen mehr Rothaarige und Plakate und Ziegen.
Die armen Tiere…
Immer wieder interessant zu sehen, wohin der unbändige Wille zur Moral in der Politik so führt.
Leidet Greta nicht auch an Asperger ?
Nö, die leidet nicht
Due lässt andere leiden
Dass Schlimmste an der Geschichte, die Vertuschung des Vornamens durch die Polizei.
Befehl von oben.
Das normale Deutschland eben. Und ohne Angaben der Polizei ist es zu 100% ein Neubürger den die Linksgrünen so lieben.
Würde man zwei oder drei Jahre nur noch linksgrüne und Goldstücke gleichzeitig in die Schwimmbäder lassen, könnte Deutschland sich vermutlich zwei seiner Hauptprobleme gleichzeitig entledigen. Der Rest käme dann sicherlich von selbst wieder in Ordnung…
Ab das Ding, und gut ist’s.
Darf man also ganz allgemein feststellen, dass anscheinend weder beherzte junge Männer unter den Freibadgästen noch die uniformierten Staatsbeamten in der Lage sind, unsere jungen Frauen und Mädchen zu beschützen? Das wäre ein schlimmes Alarmsignal, ein Anzeichen für ein Gemeinwesen im Niedergang.
Das „beherzte Einschreiten“ wurde den jungen „Männern“ spätestens seit den 80zigern in den Kindergärten und Schulen erst gar nicht anerzogen und wenn sich doch mal einer seiner Natur entsprechend produzierte ging das Theater der sog. Therapeuten los. Und wenn ich heute so manche junge Väter betrachte, die sich weibischer aufführen als ihre Partnerinen, kommt da wohl auch nichts mehr nach.
Kulturelle Bereicherung. Weiß nicht was Ihr wollt, die Mehrheit der Deutschen will das so.
Erst wenn es in Kirchen passiert, wird gehandelt. Versprochen.
Das ist normal. Haben wir früher auch mal gemacht.
Liegt an den Temperaturen. Da liegen die Gemüter blank oder so.
Bei der Hitze müssen wir eben nur „das Zusammenleben täglich neu aushandeln“ 🤷♂️
Pfui, im Wasserbecken onanieren. 🤯
Die Herkunft des Einhand-Aktiven wird man eh nicht erfahren. Fällt unter „Persönlichkeitsschutz“.
Mal abwarten, was es heute noch für Schocknachrichten gibt, es ist erst 14.30
Schlimmer als Pinkeln ist das aber eigentlich nun auch nicht. Das fällt eben nur nicht so auf 😉
Leute, was stellt ihr euch so an? Wenn man sowas sieht, fällt einem doch allerhand verbal ein, dass dem die Lust auf so eine Selbstbeschäftigung in der Öffentlichkeit für immer vergeht. Braucht es da wirklich den Bademeister und einen privaten „Erste-Hilfe-Raum“ 😛
Bin Kollega von CheckerCan
regelmaessige untersuchungen von thermen und spassbaedern der schweiz zeigen immer einen sehr hohen gehalt an sperma.
naja , soll ja gut fuer die haut sein… 🙂
auf jeden fall schreitet die nannykultur munter voran, wenn ein paar im grunde garantiert schlagfertige kinder oder jugendliche mit solcher situation nicht fertig werden oder gar traumatisiert hilfe holen muessen.
ist doch unfassbar.
gerade freche teenies sind im richtigen alter fuer eine passende reaktion.
Bist du Kollega von Mohammed?
Wenn die Kinder Schauspielerinnen wären, würde es drei Monate lang kein anderes Thema im Blätterwald geben…
Kinder VON Schauspielerinnen…
so oder so…
Immer diese Australischen Austauschstudenten.
Die sind die Hitze einfach nicht gewohnt.
Immer schön die Täterschaft verschweigen.. Die Bevölkerung könnte ja die Verantwortlichen an dieser katastrophalen Lage identifizieren.
Diese Kultur kommt nich in Frieden.
Asperg, das war doch früher einmal der höchste Berg der Welt. Da hätte er damals wohl 8 Jahre gebraucht, bis er wieder unten gewesen wäre.
Hat der sich was ausgerissen, weil er in den Erste-Hilfe-Raum musste??
Dem wurde dort geholfen, dass er fertig wurde, bevor die Polizei kam.
Sobald sich die Deutsche Politik dagegen wehrt, werden die Politiker von diesem Kulturkreis sich zusammentun und eine eigene Partei gründen, welche dann auf über 40% kommt.
Das wird keine 5J mehr dauern bis zur Übernahme.
Sehe ich gleich, obwohl ich 5 Jahre als zulange erachte.
Siehe hier:
https://www.nius.de/clips/gio-reactet-auf-ferat-kocak/a6aa6298-1cf1-4f13-b4e9-09f31f21b5b3