Freibad
2024: Fast zwei Drittel der sexuellen Übergriffe in Freibädern von Ausländern begangen
Im Jahr 2024 waren laut BKA rund zwei Drittel der Tatverdächtigen bei sexuellen Übergriffen in Freibädern keine deutschen Staatsbürger. Die meisten Beschuldigten stammen aus Afghanistan und Syrien.
Von

Nach aktuellen Angaben des Bundeskriminalamts (BKA) sind im Jahr 2024 knapp zwei Drittel der Tatverdächtigen bei sexuellen Übergriffen in deutschen Freibädern keine deutschen Staatsbürger gewesen. Insgesamt wurden 367 Personen als tatverdächtig erfasst, darunter 237 ohne deutsche Staatsangehörigkeit. Das geht aus Informationen hervor, die dem Focus vorliegen.
So stammen die meisten Tatverdächtigen aus Afghanistan, insgesamt sind es 61. Am zweithäufigsten sind Syrer mit 50 Verdächtigen vertreten. Gegenüber dem Focus äußerte sich Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert Reul zu der Situation. „Ein Übergriff im Schwimmbad muss unverzüglich Konsequenzen haben“, so der CDU-Politiker. „Das bedeutet: nicht zögern und sofort die Polizei rufen! Die Täter versuchen danach immer, schnell Land zu gewinnen. Das muss verhindert werden.“ Der Anteil ausländischer Tatverdächtiger liegt mit rund 65 Prozent deutlich über ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung, der etwa 15 Prozent beträgt.
Werbung
Kriminalität, verbunden mit Herkunft, ist nicht nur in den Freibädern ein Problem. Insgesamt sind 2024 rund 5,8 Millionen Straftaten von etwa 2,2 Millionen Tatverdächtigen registriert worden. Davon sind 913.196 Ausländer, was einem Anteil von 41,8 Prozent entspricht. Besonders bei Gewaltkriminalität ist der Ausländeranteil mit etwa 43 Prozent extrem. Der Ausländeranteil in Deutschland lag Ende 2024 bei etwa 16,8 Prozent.
Besonders überrepräsentiert sind die islamisch geprägten Länder wie Syrien, Afghanistan, Türkei. Vor allem Algerien sticht heraus. Die etwa 25.000 in Deutschland lebenden Algerier sind mit 11.143 Tatverdächtigen in die PKS eingegangen. Damit sind etwa 44 Prozent der Algerier in der Kriminalstatistik vertreten. Damit sind sie um den Faktor 17,4 überrepräsentiert. Syrische Tatverdächtige nehmen 5,5 Prozent der Tatverdächtigen ein, bei einem Bevölkerungsanteil von gerade einmal 1,2 Prozent. Sie stellen 114.889 der insgesamt 2.184.834 Tatverdächtigen. Sie sind damit etwa um den Faktor 4,5 überrepräsentiert.
Und das hat immer noch nichts mit den offenen Grenzen zu tun?🤔
Natürlich nicht…aber nun sind se halt mal da…
…und die anderen sind,
dem Paß nach,
deutsche Bürger.
… und heißen NICHT Paul, Rüdiger, Helmut, Klaus usw.
Und grösstenteils die anderen 33% wahrscheinlich die gleichen Typen wie auf der anderen Seite der Statistik, nur mit deutschen Spass..
Einfach laut „TIKI“ rufen.
und Respektpommes werfen!
„erwartbar“. Wo liegt nun das Problem? Läuft doch!
Afghanen ? Syrer ?
Der eine hat doch gesagt Australier.
Insgesamt wurden 367 Personen als tatverdächtig erfasst, darunter 237 ohne deutsche Staatsangehörigkeit.
Und wie viele der 130 Deutschen hört davon auf den Namen Horst, Stefan, Benjamin oder Hans?
Eben.
Ach was, es waren rothaarige Frauen.
Begannen? Echt jetzt?
In ihrer ursprünglichen Heimat haben sie Schafe und Ziegen gehütet
Nicht nur gehütet . 😂 😂 😂
Sie wissen doch, Ziege lügt!
Eilmeldung: Experten bestätigen, die Buchstaben A, B und C finden sich auffallend oft am Anfang des Alphabets.
Eine Studie aus England bestätigt dieses Phänomen ebenfalls, über die Ursachen wird von Forschenden noch geforscht.
Ein Übergriff im Schwimmbad muss unverzüglich Konsequenzen haben“, so der CDU-Politiker. „Das bedeutet: nicht zögern und sofort die Polizei rufen!
Was für Konsequenzen hat es denn, Herr Reul? Die Täter bekommen ein DuDu, eine Gefährderansprache oder 2h Papier sammeln? Da sind die gut integrierten Neubürger aber tief beeindruckt, wenn sie morgen wieder im Freibad sitzen.
Bei dem anderen Drittel taucht wahrscheinlich oft der Name Hans, Walter und Bernhard auf, oder?
Laut Plakat in einem Freibad muss das die rothaarige Dörte mit ihren ebenfalls rothaarigen Freundinnen gewesen sein. 😂 😂 😂
Wohl eher nicht
Gut, daß man schnell den dt. Paß bekommt. Sonst wäre die Statistik ja noch schlimmer 😉
Zum Glück werden die jetzt eingeflogen!
Und 1/3 von Migranten!
Sind auch rothaarige Damen darunter?
Ja klar, seid die Grüne von Weimer abgelöst wurde hat sie nun ja mehr Freizeit zum Baden…
Bekommt Frau Merkel solche Artikel eigentlich auch zu Gesicht?
Nach dem letzten Interview zu urteilen, wohl leider nicht.
Was hat man erwartet, wenn man sich das Mittelalter ins Land holt?
Ich kann nur jedem raten, besonders Eltern mit Mädchen, ihre Kinder in „Krav Maga“ zu schicken und zudem „sprinten“ zu trainieren!
Ist heute leider lebensnotwendig!
Das wird hier in dem Land nix mehr…
Wertvoller als Gold.
Ex-Buka*in Merkel
Beim Gespräch auf dem Podium der Ostsee-Zeitung (RND) im Innenhof des Schweriner Schlosses am Dienstag(01.07.2025) nannte sie(Merkel) beispielsweise das Vorgehen des israelischen Premiers Benjamin Netanjahu „hartherzig“. Ihr Herz schlage mehr für die Friedensdemonstranten für Gaza… (nius.de)
++++++++++++++
Holland unter Pali-Propaganda:
„Friedensdemonstranten haben Figuren auf Straßenschildern in Amsterdam mit Kufiya-Stickern geschmückt. Durch die kreative Kunst-Aktion machten die Aktivisten auf das Leid der Menschen in Gaza aufmerksam. Die Menschen dort leiden seit mehr als einem Jahr unter dem israelischen Vernichtungskrieg.“
https://www.instagram.com/reel/DEu7e0rh4Pj/
Die fehlende Prozentzahl auf 100 ergibt sich, wenn man die Papierdeutschen dazurechnet.
Und warum werden die nach wie vor nicht abgeschoben? Hatte noch niemand Zeit, auf Grund der ständigen AfD Hetze, diplomatische Kontakte diesbezüglich mit den Ländern aufzunehmen?
Kann man nicht einfach Hausverbot erteilen und Straftäter in den Abschiebehaft stecken? Wie ein Land kann man bloß so wehrlos sein und sich zum Affen machen.
Ginge ganz einfach. Vor jedem Schwimmbad ein Schild hängen. „Haram-Badeanstalt“. Und schon ist Ruhe!
Wehrlos sind sie ganz sicher nicht, das zeigt sich immer dann, wenn es gegen Deutsche geht bzw gegen Räächte, das zum Affen machen ist Absicht.
Wer hat noch einen weiteren Pass oder Migrahintergrund von den „Deutschen“? Nehmen wir das mit dazu, sind wir bei ca. 85 bis 90%!
Da hat man ..zigtausend junge Männer, voll im Saft aber ohne Frauen, ins Land gelassen und dann wundert man sich über derartiges?
Warum haben so viele Afghanen und Syrer Hitzeprobleme?
Und die Täter kommen immer, ja immer, vom selben „Kulturkreis“!