Ingolstadt
17-jähriger Afghane greift 24-Jährigen mit Messer an – Notoperation
Ein 17-jähriger Afghane hat in Ingolstadt einen 24-Jährigen mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Der 24-Jährige wurde notoperiert, gegen den Afgahnen wird wegen versuchter Tötung ermittelt.
Von

In Ingolstadt kam es am gestrigen Samstagnachmittag zu einem Streit mehrerer junger Menschen im Klenzpark. Bei diesem Streit stach ein 17 Jahre alter Afghane auf einen 24-Jährigen ein und verletzte diesen schwer, wie das Portal Tag24 berichtet. Der 24-Jährige wurde nach der Tat an einer Bushaltestelle gefunden. Aufgrund der ihm zugefügten Schnittverletzungen musste er notoperiert werden.
Der Afghane konnte zunächst fliehen und wurde aber ein paar Stunden später in seiner Wohnung festgenommen. Da er ebenfalls leichte Verletzungen davon trug, wurde er anschließend in einem Krankenhaus behandelt. Die Polizei ermittelt gegen den 17-jährigen Afghanen wegen versuchter Tötung. Die genaueren Hintergründe der Tat sind nach Polizeiangaben noch unbekannt.
Werbung
Der Fall unterstreicht eine erschreckende Entwicklung: In Deutschland kommt es aktuell zu einer Messerepedemie. Immer mehr Streitigkeiten werden mit Messern ausgetragen. Von 2022 bis 2023 stieg Zahl der Messerangriffe um 1.500 auf 13.844 Angriffe, was 38 Messerangriffe pro Tag macht. Trauriger Höhepunkt dieser Entwicklung ist bisher der Tod des Polizisten Rouven L., der von einem afghanischen Islamisten ermordet wurde, als er den Islam-Kritiker Michael Stürzenberger schützen wollte. Die Politik scheint hilflos und versucht das Problem unter anderem mit Messerverbotszonen zu lösen.
Sie haben brisante Insider-Informationen oder Leaks? Hier können Sie uns anonyme Hinweise schicken.
Erst 3 Tage EM, aber noch kein Tag ohne Schüsse, Messerangriffe oder Axtattacken. Dazu Kommentartoren die die Nationalhymne mit Vielfalt umdichten und Islamisten die dumm grinsend den ISIS Gruß voller stolz zeigen und den DFB und die Medien für dumm verkauft.
Bei allen Göttern, was ist nur aus diesem Land geworden! Ich habe mich hier immer wohl und sicher gefühlt. Gestern habe ich mich mit Freunden am Hbf getroffen, um gemeinsam in die Stadt zu gehen. Ich hab mich beim warten dabei ertappt, wie ich mich ständig misstrauisch umgeschaut habe , wenn „gewisse“ Männer an uns vorbei gelaufen sind. Gleichzeitig habe ich innerhalb von vielleicht 15 Minuten, mindestens 10 Leute mit Regenbogen Fahnen gesehen. Das hält man doch im Kopf nicht aus!
Neuer Spielstand bei der EM Afghanistan führt 3-0
Afghanistan ist nicht unbedingt das, was wir als Zivilisation bezeichnen würden. Und ausgerechnet diese Leute müssen wir massenhaft ins Land holen.
Das Ergebnis sehen wir täglich in den Nachrichten.
Nein, die Politik scheint nicht hilflos, der Politik fehlt es an dem politischen Willen, die Situation jetzt, sofort, zu ändern.Frau Faeser steckt Geld in den Kampf gegen Rechts, blöd nur, da kämpft keiner, die werden demokratisch gewählt. Und den Islam und die Antifa hofiert sie, blöd nur, die stechen zu und randalieren. Tja, Frau Faeser, finde den Fehler, die Bürger haben es schon längst durchschaut.
13 844 Messerangriffe in 2023 (Davon waren 8951 gefährliche oder schwere Körperverletzung und 4893 Raub) .
Quelle: dieser Apollo-Artikel und im Detail:
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/faeser-messerangriffe-zahlen-statistik/
53.000 sexuelle Übergriffe DURCH FLÜCHTLINGE seit 2017:
https://reitschuster.de/post/seit-2017-mehr-als-53-000-sexuelle-uebergriffe-durch-fluechtlinge/
Gruppenvergewaltigungen: fast 800 im Jahr 2022
https://www.bundestag.de/presse/hib/kurzmeldungen-951476
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/gruppenvergewaltigungen-es-geht-inzwischen-um-tausende-opfer/
Diese Zahlen weiterverbreiten!
An der Wahlurne dran denken!
Das muss endlich aufhören !
Frau Weidel hat nicht umsonst den Begriff Messermänner geprägt.
Als ob sich auch nur einer von denen um sowas wie eine Messerverbotszone scheren würde. Es ist ja auch absolut verboten auf andere einzustechen.
Die Polizei würde auch nur Biodeutsche kontrollieren weil es sonst ja rassismus ist.
Was wird wohl tödlicher? Der grün herbei fantasierte Hitzesommer oder der Messersommer? Ich glaube, ich kenne die Antwort.
Ist dies eine Fußball EM oder ein Wettstreit der Menschenmetzger ?
Seltsam 🙂