Video
Zähneputzen gegen Rechts? Die bizarre Promi-Kampagne gegen die AfD
Mit Regenbogenbürsten treten Influencer und Promis wie Luisa Neubauer in einer Wahlkampagne gegen die AfD an. Denn: „Wählen ist wie Zähneputzen: machst du es nicht, wirds braun“. Stumpfer gehts nicht.
wenn man grünes Gemüse unbeachtet links liegen lässt, wirds auch braun!
Macht Karl Lauterbach auch mit? Sorry aber der musste jetzt sein 😎
Ob ich mich auch von Irren umzingelt fühle???
Umzingelt ist nicht das richtige Wort, „intellektuell beleidigt“ trifft es bei solchen Videos schon eher…
Haha, und Baerbock setzt noch einen drauf.
Auf einer Wahlveranstaltung vergleicht sie wählen gehen mit Wäsche waschen. Das geht dann so, wenn man seine Wäsche nicht wäscht dann stinkt‘s und dann wird die Wäsche braun. Die Bearbocksche Logik die daraus folgt, wenn man nicht wählt wird’s braun.
Crisis? What Crisis?
Die Demokratie funktioniert seit 1949 bestens. 😉
Das Klima funktioniert seit hunderttausend Jahren bestens. 😉
Und wenn genügend preiswerte Energie sicher vorhanden ist, funktioniert auch die Elektrische Zahnbürste rund um die Uhr! 😉
Nur noch Irre auf dem Planeten. Soll man jetzt lachen oder muß man den Mist verstehen.
Ehrlich? Ich musste echt lachen, als ich das gesehen habe. So absurd. Hab am Ende nur noch gewartet, dass dort steht: Dieser Spot wurde Ihnen präsentiert von Colgate Gel.
Scheiße ich habe Briefwahl Unterlagen angefordert, bin mir nicht mehr sicher ob das gut ist.
Linker „Humor“ war noch nie witzig.. eher infantil wie man in dem Video sieht.
Ist Euch aufgefallen, das es heute wieder eine Razzia gegen „Reichsbürger“ gab. Unsere Nancy muss immer einen draufsetzen, wenn Mörder und Vergewaltiger ihrer Schätzchen, zugeschlagen haben. Nur um schnell wieder abzulenken. Oh je, das ist so durchschaubar…
Naja, wenigstens machen sie das Weiterreichen mit einer Zahnbürste… und nicht mit Klopapier 😀
Wär‘ doch auch mal eine Aktion „gegen braun“ 😉
Brauner Dreck wird weggeputzt. So einfach ist das in der Welt der Linken. Und was brauner Dreck und politischer Zahnbelag ist, bestimmen sie gleich mit. Ich bin nicht amüsiert, das ist in meinen Augen radikalisierter Kampf und Hetze gegen den politisch Andersdenkenden und es ist die Verweigerung zum Gespräch, zum Wettstreit. Der lächelnde Zynismus dabei ist widerwärtig. Grundsätzlich sollte man als Demokrat gegen solche Hetzerei sein. Würde eine andere Partei ein Zähneputzen gegen die SPD propagieren, ich wäre genauso dagegen. Ich nenne solche Ansätze hässlich, das sind Gedanken, die niemanden zieren. Demokratie ist Diskurs, politischer Wettbewerb. Auch die SPD gehört nicht weggeputzt wie Zahnbelag, selbst die Grünen nicht. Wer den Gegner mit der Zahnbürste wegputzen will wie Zahnbelag …. beschmutzt sich selber. Denke mit sowas gewinnt man keine neuen Freunde, das sind Rufe aus der Wagenburg.
Das die Luisa Neubauer Wasser Predigt und Wein Trinkt ,das wissen wir ja .Aber das man Zähneputzen wie auch die Baerbock das Wäsche Waschen , mit der AFD in Verbindung Bringt ,zeigt bei beiden den Geistigen Zustand der Damen.
Wer nicht immer soviel Süßkram verputzen würde, müsste auch nicht ständig Zähneputzen! Und gegen Zahnstein hilft auch viel Rohkost essen. Das schlimmste sind jedoch die Essensreste zwischen den Zähnen. Wer die nicht entfernt, stinkt schnell zum Himmel. Minze sorgt dann für einen frischen Atem.
Frau Fußer, sie gehen kaputt? Warten Sie, ich komme mit! Ich hole nur ganz schnell meine Jacke.
nur noch ballaballa
Die haben doch einfach nur ein Rad ab!
🤣
„Abtreiben gegen Rechts“ würde auf Dauer schon langen…
Das sind keine „bizarren“ Aktionen, das ist Klassensolidarität in der die Mittelschicht sich gezielt von den Rechten, die man als Unterschicht wahrnimmt, abgrenzt. Da geht es nicht um Stumpf oder Inhalt, denn kein Argument ändert etwas an dem Klassenstand. Und der ist bei den Rechten halt meistens unten.