Werbung

Krieg gegen Israel

„Wir machen alles kaputt“: Muslimische TikToker mit Millionenreichweite rufen zu Aufständen in Deutschland auf

Auf TikTok lassen in Livestreams aktuell muslimische „Influencer“ mit Millionenreichweite ihrem Hass auf Juden, den Westen und Deutschland freien Lauf. Es ist eine Kriegserklärung.

Werbung

In einem Video äußerten sich mehrere bekannte deutsch-muslimische Influencer im Zusammenhang mit dem Krieg gegen Israel, vor zehntausenden Zuschauern. Der TikToker micky_bln erklärt: „Wir ficken euch alle, ihr Hurensöhne. Jeder der sich einmischt in unserem Leben. Wir werden alle sterben. Aber nur wie? Das ist der Unterschied, Bruder. Wie werden wir sterben? Ich bin nur 10 Minuten entfernt (von der Demo). Und was passiert, passiert!“

Click here to display content from Twitter.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

„Die machen, was die wollen!“, schreit Yasser Abou-Chaker in dem gleichen Stream. Yasser ist ein jüngerer Bruder von Arafat Abou-Chaker, dem ehemaligen Geschäftspartner von Bushido. Auf TikTok folgen Yasser mehr als 200.000 Menschen. Sowohl Yasser als auch Arafat stehen derzeit wegen des Tatverdachts der Körperverletzung vor Gericht.

Im Januar 2019 wurde er zudem in Dänemark festgenommen, weil er die Entführung seiner und der Kinder Bushidos geplant haben soll. In einem weiteren kürzlich entstandenen Stream meldet sich auch Arafat selbst zu Wort und behauptet, dass Deutschland nur Israel helfe, weil es eine jüdische Einwanderungswelle verhindern wolle. „Weil sie keiner haben will“, wie Arafat es ausdrückt. In Gaza wollen die Juden laut Arafat „komplett einen Genozid machen“. Die barbarischen Taten der Hamas bezeichnete Arafat Abou-Chaker hingegen als „Fake News“. Dies sei „alles nur Propaganda“. Arafat meint, das sei „wie Joseph Goebbels im Zweiten Weltkrieg“.

„Lass eine Demo machen in Berlin. Wir machen alles kaputt“

Die radikalsten Aussagen kamen im Stream jedoch von dem gebürtigen Albaner Barrelo. Barrelo ist einer der größten TikToker Deutschlands. Seine Videos haben teilweise Aufrufe in Millionenhöhe. Im Februar stellte er den Rekord der meisten Zuschauer bei einem TikTok-Live-Stream in Deutschland auf. Barrelo soll bereits seine Abschiebung und eine Krebserkrankung vorgetäuscht haben, um seine Spendeneinnahmen zu erhöhen.

In den vergangenen Tagen scheint er sich zudem massiv radikalisiert zu haben. „Worte können nicht weiterhelfen, Wallah. Mit Worten hilfst du nicht weiter. Nein, Bruder. Wenn wir alle rausgehen. Wenn wir rausgehen und alle Läden kaputt machen und alle Sachen kaputt machen, dann hören die auf. Weil die denken dann, es wird alles kaputtgehen. Lieber hören wir mit Krieg auf, sonst wird alles kaputt in Deutschland.“

„Du und ich haben genug Reichweite“, wendet Barrelo sich an Yasser AbouChaker. „Lass eine Demo machen in Berlin. Wir machen alles kaputt, was wir sehen. Du machst alle Läden kaputt, damit die, die Krieg machen, nichts zu fressen haben. Du machst alle Sachen kaputt, damit die nichts zu fressen haben. Alles kaputt machen, dann werden die aufhören.“

Auch ein Boykott aller arbeitstätigen Muslime könnte Deutschland in eine wirtschaftliche Krise stürzen. „Weil durch Muslime, die meisten, die was zu fressen haben, wegen Muslime, weil Muslime gehen arbeiten. Wir sind die Mitarbeiter, Wallah, wir müssen alles aufhören, wir müssen alles boykottieren. Und alles geht kaputt. Durch Muslime werden die alle reich. Wir Muslime sind stärker“. In einem weiteren Stream lässt Barrelo sich über Justin Bieber und Kylie Jenner aus. Beide haben sich via Social Media mit Israel solidarisiert. Dazu erklärt Barrelo: „Die sind bei den Illuminaten. Die müssen das posten, sonst werden die ­ge­cancelt.“

Werbung