Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten. Bitte haben Sie Verständnis, dass es ggf. zu längeren Bearbeitungszeiten kommt. Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

43 Kommentare

  • Die einschlägigen täglichen Terror-, Gewalt und damit einhergeheden Meldungen sind zu Standartmeldungen wie Wetter geworden, es sei denn man kann sie mit Demokratieaktionsmeldungen koppeln. Eben zum täglichen gewohnten politischen Versagen dazugehörig geworden.

    33
  • Ist was passiert?
    In der Blase ist alles wie immer. Friedlich, bunt und voller freudiger Erwartung auf die neuen Fachkräfte.

  • Was los ist? Direkt unter diesem Beitrag schon wieder die nächste Meldung aus Bayern. Diese beiden Länder haben die meisten Vorfälle, sind aber Unionsregiert und die MP’en sind stolz auf die NGOs und Meldestellen. Und genau DIE haben deutschlandweit auch die höchsten Zustimmungswerte.
    Die Leute wollen es doch so, das ist los. Gibt’s denn jetzt in BI irgendeine Studi-demo für mehr blau oder so? Eben!
    Da würde ich auch feiern gehen!

    26
  • Ich kann nur jedem raten einem Verein beizutreten der Kampfsport anbietet.Welcher ist erstmal egal.Die örtlichen Vereine bieten auch kostenloses Probetraining.Kinder können damit Mobbing entgegenwirken,und für die Erwachsenen ist es einfach 1,5 Stunden Sport/Bewegung in der Woche.Mit der Zeit wird man dann immer etwas selbstsicherer.Das schöne daran ist auch,man kann es als Familie betreiben,Mutter und Tochter,Vater und Sohn,oder umgekehrt.
    In einem Verein sind die Kosten überschaubar.Einfach mal nachfragen,kost ja nix.

    6
  • Nicht dass jetzt die AfD wieder die Hände im Spiel hat. Obwohl doch keine Wahlen sind.

  • Totschweigen, damit die AfD nicht profitiert. Unsere Sicherheit und Gesundheit ist denen egal. 80% der Wählerschaft sind damit einverstanden. So what ? Ich persönlich hab‘ den Kleinen Waffenschein

    18
  • Liebe Frau Schwarz,
    danke für diese Zusammenfassung und Kurz-Analyse der Katatonie, die mittlerweile in Deutschland herrscht, sobald es um die Verbrechen arabisch-afrikanischer-muslimischer Migranten geht. Meine Fassungslosigkeit über die Zustände in Deutschland, die mich, als jemanden der dieses Land seit nunmehr sechzig Jahren erlebt, befällt, kann ich mit Worten nicht beschreiben. Wie bei vielen anderen Eltern auch, ist unsere Sorge, daß unser Sohn abends gesund und lebend nach Hause kommt, mittlerweile einer phasenweisen echten Angst gewichen. Dazu kommt die Abscheu gegenüber den verantwortlichen Politikern und Politikerinnen, welche sich offen und unverhohlen weigern, ihrem Auftrag, Schaden vom Deutschen Volk abzuhalten, Folge zu leisten. Zu den ÖRR Medienanstalten verkneife ich mir jeden weiteren Kommentar, das werden andere noch tun.

  • Sehr geehrte Frau Schwarz,

    besser hat man es nicht formulieren und auf den Punkt bringen können.
    Vielen Dank für Ihre klaren und wahren Worte.

  • Bielefeld ist Heimatort jener „Metal“-Band, die letztens ihren Gitarristen gefeuert hatte.
    Also, meine Herren, ab zur fälligen Demo „Bielefeld ist bunt“, zusammen mit Omas gegen rechts.

  • Kommentare sind hier ja auch zunehmend faktisch unerwünscht, somit 🤐.
    möge jeder sich seinen Teil zu den aktuellen Vorgängen denken.
    ich sag mal so: Die „Brandmauer“ hat Panorama-Fenster und eine tolle Dachterrasse, von wo aus man sich gemütlich im Liegestuhl das Drama anschauen kann.

  • Das Schweigekartell der Regierungsmedien schweigt, wenn Ausländer töten- und tobt, wenn Deutschen der Kragen platzt.

  • Gerade gelesen in Krefeld, Kerpen heute, man stumpft langsam ab. Der Staat kann seine Bürger nicht mehr so wie vor 2015 schützen. Ist so. Damit werden wir leben müssen.

    3
  • „Unsere Gesellschaft wird weiter vielfältiger werden, das wird auch anstrengend, mitunter schmerzhaft sein. Unser Zusammenleben muss täglich neu ausgehandelt werden.“ – aus Strategiepapier vom 19.09.2015 Masterplan zur Integration der Flüchtlinge
    https://de.wikiquote.org/wiki/Aydan_zoguz

  • Es ist ganz einfach, ich zitire und belege es mit einem Video!
    ::
    2015
    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern.“ – Am 17. November 2015 als Bundesminister des Inneren auf der Pressekonferenz zur kurzfristigen Absage des Fußball-Länderspiels Deutschland gegen die Niederlande in Hannover auf die Frage, ob es eine noch anhaltende Gefährdungslage gebe.
    https://de.wikiquote.org/wiki/Thomas_de_Maizire

    Video:
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article148969193/Ein-Teil-dieser-Antworten-wuerde-die-Bevoelkerung-verunsichern.html
    ::
    Er bereute später-> De Maizière bereut „Ein Teil dieser Antworten …“
    :::
    Was ist heute?
    Verschwiegen, Vertuscht, Verharmlost, Dementiert, ins Gegenteil verkehrt….
    Alltag in Deutschland und mutmasslich auf höchste Weisung, Statsraison! Was die Bürger nicht wissen, regt die auch nicht auf!

  • Liebe Frau Pauline Schwarz!
    Glauben Sie wirklich, dass Berichte darüber in der deutschen Gesellschaft etwas ändern?
    Ich verstehe ihr Anlegen als alternatives Medium, darüber zu berichten und sich zu wundern, warum die Staatsmedien dazu schweigen, Politik und Gutmenschen ebenfalls.
    Leider muss ich Ihnen und all den anderen, die hier Hoffnung hegen, die Berichte darüber, dass etwas bewegen könnte, widersprechen.
    „Deutschland der 70er und 80er Jahre“, sagt Opa, „wird es nie mehr geben.
    “Ich komme aus einem Land, wo Gewaltverbrechen, Mord und Körperverletzung an der Tagesordnung sind. Ja, wir hatten sogar einen Massenmord, bei dem mehr als 130 Menschenleben auf einen Schlag ausgelöscht wurden
    Alle haben darüber berichtet. Sogar die regimetreuen Medien. Wochenlang
    Gebracht hat es leider nix.
    Bei Wahlen gewinnen immer dieselben. Die Schreihälse, No Nation, No Border, und wer Masseneinwanderung ohne jegliche Kontrolle mit Gewalt im Land in Verbindung bringt, hat als Faschist zu gelten.

    12
  • „Ich fordere einen Stellenzuwachs bei der Antifa statt bei Polizei und Geheimdiensten… Danke Antifa!“ – Martina Renner (DIE LINKE) am 26.09.2019

    Das ist los in diesem Land.

  • Ich empfinde Jacken für Hunde als Tierquälerei.

    Ach ja, Messer-Terror ist auch doof.

  • Im Gegenteil. Hoffentlich nimmt die Eskalation noch massiv zu.

    Denn Verhalten wird überwiegend von Gefühlen gesteuert und nicht vom Verstand. Eine Sucht wird auch nicht beendet, weil sie benannt wird.
    Nicht Schweigen beendet keine Sucht. Dafür ist Übung notwendig.

    Die Epoche Aufklärung kann Eskalationen nicht ersetzen, um unerwünschtes Verhalten zu beenden, denn der Verstand führt nicht zur Vernunft – Myside Bias.

  • Bitte gehen Sie weiter…….

    Wie dland immer mehr verrottet.

    Vor die Tür gehen ist seit langem
    gefährlich und nein, das ist Nicht übertrieben…..
    Ich gehe seit längerer Zeit immer mit „komischen“ Gedanken aus dem Haus,
    das Unbedarfte ist weg.
    Warum, dürfte ja bekannt sein….
    Ich weiß, es geht vielen so,
    ich bin Keine Ausnahme.

    Was ist nur aus Deutschland
    geworden ??

    Und ich sehe keine Verbesserungen für die Zukunft, im Gegenteil !!!

    Diese Zustände werde ich niemals akzeptieren, niemals !!

  • Ob da Leute abgestochen werden oder ob antisemitische Parolen gegrölt werden scheint für die Regierenden mittlerweile zum Alltag zu gehören, aber wehe es wird ein Politiker „beleidigt“, dann brennt die Hütte und die Trachtentruppe wird im Morgengrauen losgeschickt. Was ist in Deutschland los, fragt auch das Ausland?

  • Es ist doch eingetreten was einige wollten: es interessiert keinen mehr.
    Sie haben die Bevölkerung erfolgreich konditioniert das diese nur noch auf die angebliche Gefahr auf der rechten Seite wahrnimmt.
    Bloß nicht rechts sein, aber erstechen lassen ist dagegen ok. Trifft ja die anderen.
    Schafherdenprinzip halt: ein paar Schafe werden von den Wölfen gerissen, aber die Herde entkommt vielleicht.
    Bis es plötzlich zu viele Wölfe sind.

  • Im Westen nichts Neues. Ich schau nur noch, obs meine Mitmenschen im Osten trifft, dann tuts mir Leid und man muss eine Aktion starten.
    Um die Wessis ist es nicht zu Schade. Ganz im Gegenteil ist jeder Vorfall nützlich.
    Es muss nun mal jede einzelne Familie, teils sogar jeder Einzelne ganz persönlich „Kontakterfahrung“ sammeln. War vor knapp 90 Jahren nicht anders. Erst als jede Familie ihre Verluste hatte, kamen die Deutschen zur Vernunft. War doch bei den fanatischen Japanern auch nicht anderes.
    Wie kann ein jeder Einzelne dafür sorgen, dass jede westdeutsche Familie bunte Erfahrungen sammeln kann? Ganz einfach: Kostenlose one-way-flixbustickets nach M, B, FaM und HH im Verein zusammensammeln und in der Unterkunft an Abreisewillige verschenken. Die Tickets kosten gerade mal 20 Euro (Gruppenrabatt noch weniger) und die Jungs haben irgendwo immer Bekannte, wo sie unterkommen. Und sie sind dann ein für alle mal ein Problem für die Wessis.

  • Das ist der Übergang in die Barbarei. Wir haben uns in unserer Toleranzbesoffenheit aufgegeben.

  • Ganz einfach, der BfV steht schon in den Startlöchern, jeder der diese Zustände anspricht, auch die Mainstream Medien, werden dann als Rechtsradikale beschimpft und vom BfV überwacht und vernichtet!!

Werbung