Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten. Bitte haben Sie Verständnis, dass es ggf. zu längeren Bearbeitungszeiten kommt. Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

76 Kommentare

  • Natürlich ist diese Hausdurchsuchung überzogen. Aber es geht ja eher darum die Bürger einzuschüchtern. Der totalitäre Staat zeigt seine Krallen.

  • Guter Herr Mannhart,

    diese Interview zeigt die traurige Realität und Wahrheit dieser Ampel Herrschaften / Weibschaften .

    Ich bin so sehr vorsichtig in meiner Meinung geworden, das ich daher Apollo News sehr schätze.

    Aufrichtigen Dank an Sie Herr Mannhart und auch an Meinungsfreiheits Anwalt Herrn Joachim Steinhöfel .

    72
  • Und dieselben Leute, bzw. gleichgesinnte NGOs, wollen dann basierend auf irgendwelchen neuen Gummiparagraphen entscheiden, was „Hassrede“ oder „Desinformation“ ist. Das ist ein Freibrief in Richtung Autokratie.

    70
  • Man ist einfach nur noch fassungslos! Diese grauenvollen Zustände kannte ich bisher aus den fürchterlichen Erzählungen meiner Großeltern. Diese werden sich heute im Grabe umdrehen, wenn sie wüssten, was heutige Politiker wieder veranstalten…

    58
  • Habeck ,der absolut schlechteste Wirtschaftsminister seit Bestehen der BRD,der nicht einmal eine grüne Gewürzgurke von einer Insolvenz unterscheiden kann,ist für mich ein totaler Undemokrat..Er hat dieses Jahr schon über 700 Strafanzeigen verschickt gegen Kritiker seiner Politik..und seiner Person..Wenn jemand Schwachkopf sagt,ist dies eine freie Meinungsäußerung in einem demokratischen Staat,aber sind wir noch demokratisch? Schlimm auch,wie die willfährige Justiz hier handelt und direkt eine Hausdurchsuchung veranlasst.Dies lässt tief blicken.
    Wäre gleicher Fall in Ungarn passiert,hätten viele Brüffaffen von den rotgrünen Ideologen und deren rotgrünen Medien geschrien,dass Orban ein undemokratischer Despot ist..
    Die ganze Welt schüttelt mittlerweile den Kopf,über diese fatalen undemokratischen Politdarsteller in Deutschland

  • Vielen Dank, Joachim Steinhöfel! Sie haben zu diesem „Fall“, der dem Minister gerade massiv auf die Füße fällt, das Notwendige gesagt. Nach dieser Farce werden ihn noch viel mehr Bürger als ohnehin schon nicht mehr sehen wollen, schon gar nicht als Kanzler.

  • Die größte Schande ist doch, dass wir Herrn Steinhöfel überhaupt benötigen. Ich gönne ihm jeden Euro, den er damit verdient. Den Nachgängern der Stasi muss unzweifelhaft der Stecker gezogen werden.
    Unwissen über die Rechtslage kann bei einem Minister nicht als Ausrede dienen.
    Ich kann nicht so viel Essen…

    33
  • Vor wenigen Jahren haben Polizisten Menschen verprügelt und durch den Dreck geschleift, weil sie „Frieden, Freiheit, keine Diktatur“ gerufen haben. Heute überfallen sie Andersdenkende in ihren Wohnungen. Was ich von solchen Polizisten halte, darf ich nicht schreiben, da ich sonst auch mit einem Polizeiüberfall rechnen muss.

    30
  • Bei einer Beleidigung gegen eine Person wird wegen Volksverhetzung ermittelt. Bitte what???…

    27
  • Habecks Anzeigewut wendet sich jetzt gegen ihn selber. Er erlebt nun am eigenen Leib den „Barbara Streisand Effekt“, Es beschreibt das gleichnamige Phänomen, bei dem versucht wird eine unliebsame Information zu unterdrücken, dabei aber das genaue Gegenteil erreicht wird. Hätte er es nämlich auf sich beruhen lassen, kein Mensch hätte was davon erfahren. Aber jetzt kennt ganz Deutschland dieses Bild und lacht sich über Habeck kaputt.

    25
  • mimimimi und der will Kanzler werden.
    Bisher kannte ich das gar nicht, jetzt kennt es jeder.

  • Es gibt ein nettes Bild im Netz. Da steht ein Schaf auf einer Weide und Habeck kniet davor.

    Darunter steht: Gespräch auf Augenhöhe.

    Ich finde, Tiere sollte man nicht beleidigen.

    21
  • Die USA kriegen die Kurve, Free Speach war einer der Top 3 Punkte im US Wahlkampf.
    Sowohl im Faschismus (Deutschland, Italien, Spanien, Portugal) wie auch im späteren Kommunismus (Warschauer Pakt Länder) waren die europäischen Völker immer wieder bereit die Freiheit zugunsten anderen Ideologien zu opfern.

  • Es ist ein Geschäftsmodell das Politiker Firmen beauftragen die wiederum mittels Automatisierung wie Echelon Trigger-Signalwörter automatisiert sucht, um diese zur Strafanzeige zu bringen.
    Auszug „Habeck ist Kunde der Abmahn-Firma „So Done“ der FDP-Politikerin Franziska Brandmann. Das Geschäftsziel des Unternehmens ist es, das Netz per KI nach „Hass“-Posts zu durchsuchen und zur Anzeige zu bringen. “
    Das könnte bei 700 Anzeigen in kurzem Zeitraum als berufliche Nebentätigkeit gewertet werden.
    Ausserdem stellt sich mir die Frage ob ein Link zu einer Karikatur genau so gewertet wird, wie als wenn die Karikatur als Bild weiter geleitet wird.
    Keine Toleranz mit intoleranten Personen.
    Volle Breitseite haben diese angeblich gewählten Personen im Reichstag verdient.

  • Nein, so schlimm war es nicht in der DDR. Wenn man bedenkt, welch scharfzüngige und deftige Witze über die Partei- und Staatsführung im Umlauf waren (die nun beileibe nicht für ihren Humor bekannt war).

    Meine Gedanken dazu: Es ist wohl eine Charakterfrage, ob man zu solch einem Verhalten neigt, denn es hat etwas mit Kritikfähigkeit zu tun.

    So, nun hoffe ich, dass es bei mir nicht demnächst morgens klingelt. Die Frage drängt sich bei jedem Post auf: Ist das noch Meinung oder bin ich jemandem auf den Schlips getreten?
    Genau das ist gewollt. Wir sollen den Mund halten.

    15
  • Wow. Die totale Demaskierung des Robert Habeck. Möge dieses Interview viral gehen, bis zu Habecks Rücktritt und einhergehend der Rücknahme seiner Kanzlerkandidatur. Dieser „Politiker“ hat in einer Demokratie nichts verloren.

  • Als Geschädigter dem erst durch das DDR und nach dem Fall der Mauer vom BRD Regime Haus und Hof geraubt wurde, hat man KEINERLEI Schutz und Recht sich gegen Hass, Hetze, Spot und Hähme zur Wehr zu setzen. Es gibt KEIN Gesetz das die Opfer schützt. Aber es gibt Gesetzte die Opfer wie Habeck schützen, denen nie ECHTES Unrecht zugemutet wurde oder gar Haus und Hof oder Rentenansprüche und Abfindung staatlich GEKLAUT wurden und die rein GARNICHTS auszustehen haben. Da sieht man aber mal wieder das ganze AUSMASS der westdeutschen Doppelmoral, wo der Bürger sich Opferverhöhnung antun muß, aber Politiker vor ihrer eigenen Dünnhäutigkeit staatlich geschützt werden, ohne jemals wirklich geschädigt wurden zu sein. Aber solche Typen kassieren durch ihre Klagen noch extra Kohle und PLÜNDERN die Bevölkerung IMMER MEHR AUS. Die solche Leuten schutzlos ausgeliefert sind, wie einst in der DDR.

    14
  • Diese zarte, als Mann gelesene Person traut sich zu, Bundeskanzler zu werden?

  • Gibt es dem deutschen Wähler zu denken. Was muss noch alles kommen.
    Unter Merz wird es genauso weitergehen!

  • Es ist eben wieder feudalismus. Die da oben halten sich für ein anderes Volk, das auf den Pöbel verächtlich herabschaut. Deswegen verachten sie Deutschland und die Deutschen, weil sie eine höhere Stufe der Evolution erreicht haben. In Wirklichkeit ist es die Rückkehr in feudale Strukturen, in denen der landesherr dem gemeinen Volk vorschreibt , wie es zu leben und zu sterben hat, und ganz wichtig, es soll das Maul halten. Mehr ist nicht dahinter, Nix Fortschritt nur das gute alte. Ich Chef – du nix… ,

    11
  • Wer will in so einem Land als Steuerzahler noch leben?

  • Ich habe das Interview mit Herrn Steinhöfel sehr genossen. Alles schön und gut. Das Problem dabei ist nur:

    Es wird doch nicht gemacht, um irgendwelchen Gesetzen Geltung zu schaffen oder echtes Fehlverhalten zu ahnden. Es geht nur darum. dem Betroffenen so öffentlich wie möglich so viele Schwierigkeiten wie möglich zu machen, egal, wie lächerlich das Ganze ist. Bestrafe einen, erziehe 100.

    Auf Deutschland liegt ein merkwürdiger Bann, der die Bürger dazu bringt, sich von Politikern ruinieren zu lassen und dazu noch zu jubeln. Alles, was diesen Bann gefährden könnte, gefährdet auch die Stellung dieser Politiker. Aus dieser Sicht ist der „Schwachkopf“ so etwas wie Wehrkraftzersetzung und alles andere als eine Bagatelle. So etwas muss bekämpft werden. Und dies ist für diese Politiker so wichtig, dass sie gerne in Kauf nehmen, dass die Justiz zu überlastet ist, um noch die wirkliche Kriminalität zu bekämpfen.

    Wir können diese Politiker nur an der Wahlurne bekämpfen.

  • Man denke nur wie sie Helmut Kohl verunglimpft haben. Die müssten dafür bis heute im Gefängnis sitzen. Wir sind mit diesen Verfahren ganz klar im Faschismus gelandet.

  • Wegen diesem Justizskandal,
    bzw. in Wahrheit Polit – skandal, da die Staatsanwaltschaften in DE von der Politik abhängig sind (und Weisungsgebunden)
    hat die Rechtsanwältin Lena Kotre (AFD Abgeordnete ) Strafanzeige wegen Rechtsbeugung bei der Staatsanwaltschaft Bamberg gestellt!

    Siehe ihr kurzes Statement auf yout.
    Kanal
    Lena Kotre

    Hausdurchsuchung wegen „Schwachkopf“ meme ich habe Strafanzeige gegen

    https://www.youtube.com/watch?v=mqCmCS9TWyU

  • Die Polizeistaatlichkeit ist doch Absicht. Ginge es nach Frau Faeser und den Grünen, dann dürfte man nur noch linke Ansichten haben.

Werbung