Video
Wer hat Angst vorm jungen Mann? Terrorwahn in Großbritannien
Die britische Regierung will Frauenhass als Terrorismus einstufen. Hauptverdächtige: Junge, enttäuschte Männer, die sich im Internet radikalisieren würden. Sie sollen von Lehrern an den Staat gemeldet werden.
Artikel zum Video:
Bin gespannt, wie lange es in GB noch einigermaßen friedlich bleiben wird. Die Briten haben sich im Gegensatz zu den Westdeutschen die Demokratie erkämpft. Sie werden sich diese Bevormundung durch einen übergriffigen Staat auf Dauer nicht bieten lassen.
Abracadabra! Einstweilen haben Labour, BBC, Guardian & Co geschafft, wovon alle Woken ueberall in der westlichen Welt träumen: die Massenimmigration ist aus den Medien verschwunden. Vorerst! Denn dieses Spiel wird sich nicht lange durchhalten lassen.
Haftstrafen generell im Heimatland absitzen lassen. Die Gefängnisse wären dann zu mindestens 50 Prozent wieder frei.
Erinnert sich noch jemand an die „New Kids“ aus Holland? Wäre heute vollkommen undenkbar und würde bei dem linksgrünen Gesocks für Schnappatmung sorgen!
Warum eigentlich immer mit Untertiteln? Aussprache und Formulierung sind doch
stets hervorragend! Konstruktiv gemeinte Frage. Es lenkt vom „Augenkontakt“ und Wahrnehmung der Gestikulierung ab.
GB ist zu einem Terrorstaat mutiert. Gedankenpolizei und WEF Agenda, dazu die permantente Provokation um Russland in einen Atomkrieg zu treiben.
Jetzt also auch Frauenhass verboten. Die gönnen einem wirklich nicht mehr das geringste kleine private Vergnügen. 🙂
Die Aufgeregtheit hat unter dem vor kurzen installierten neuen Premierminister zugenommen. Erinnert an das Kurzzeitgastspiel in Österreich unter Alexander Schallenberg (ÖVP).
Nun, es gibt Dinge in Großbritannien, die sich wohl nur mit dem Genuß von Getränken autochthoner Provenienz erklären lassen.
Sei winden sich wie ein Aal um die Wahrheit. Alles drumherum wird als verboten eingestuft – Messer, Frauenhass, Judenhass, Steine? Den weißen Elefanten benennt immer noch niemand, denn „die Partei hat immer Recht“.
Labour lässt keine Überraschungen zu!