Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

42 Kommentare

  • Wer dahinter steckt ist eigentlich egal (denen passiert sowieso nichts). Wichtiger finde ich, dass die Mehrheit der Deutschen weiterhin die Gestalten wählt die solche Intriegen verursachen. Das gibt mir extrem zu denken.

    • “ gibt mir extrem zu denken “

      Ich glaube keiner von euch ist irgendwie „extrem am denken“ und selbst wenn, dann sieht man ja wie wenig Substanz dabei zu finden ist.

      -79
      • Na, haben sie wieder einen kleinen Provokateur hierhin geschickt?

        Wirst Du denn wenigstens über das Bürgergeld bezahlt und gut entlohnt für Deinen fragwürdigen Dienst hier?

        28
      • Was willst Du sagen??
        Guck Dir Deinen Kommentar an, bevor Dur den raushaust.. Aber das kennt man ja von Dir.
        Hmmm, heute hast Du dir einen schönen Namen ausgesucht.👌

        22
      • @ Mark II
        18.09.2025 um 15:20 Uhr

        Aber Sie sind der große
        erleuchtete Denker, gell!

        5
      • Das „Denken“ für dich ein absolutes Fremdwort ist beweist dein inhaltsleerer Kommentar. Also hör auf über Dinge zu rschreiben die du nicht mal annähernd kennst oder verstehst !

        10
      • Oh‘ ob das der blaue Zipfel…?! Egal, das Niveau ist stimmig. Weitermachen Gefreiter Schnitzler…!

        3
      • Hatte dein Dealer heute frei Mark?

        6
  • Die Methode der Union rechts blinken, um dann stark links abzubiegen, funktioniert immer weniger. Man sieht es bei Merz.

  • Alles richtig und das Daniel Günther jetzt versucht sich medienwirksam zu echauffieren ist unglaubwürdig, weil er ja selbst die Grüne in den Rundfunkrat schickte. Aldi nicht echauffieren! Handeln Herr Günther!

  • Die CDU kann sich nicht länger hinter dem drohendem „Dämon“ – AfD – Szenario * verstecken und muss sich nun selbst dringend eingestehen, dass der grün-linke Weg, den sie nur allzu gerne mitsurfte, nun endgültig gescheitert ist! Das konseravtive Bürgertum verschafft sich weiter Gehör und so sollte man es dann auch sichtbar machen!

    Nu aber, Butter bei die Fische!

    Grüße aus Bayern an die Wasserkantler! 😉

    *nettes Mittel zur politischen Regulierung, aber wir haben es doch längst durchschaut!

    • Ich auch, Gertrud! Keine Ahnung, was der sich einbildet, welches Volk auch immer er meint, hier zu vereinnahmen! Und sich anbei über mich ein Urteil bilden zu meinen!

    • @Apollo News: Danke! Und das war es jetzt, was man so unbedingt unterdrücken musste?

      Wieviele Menschen gibt es noch, die in diesem Land wegen der Politik nun aus ihrem Beruf gekegelt wurden….? Die Folgeschäden von C-Massnahmen, Impfungen, Vorbehalte und Ängste wegen Ärzten und Kliniken, Transformation der Wirtschaft, Umstellung auf KI, etc.? Arbeitsplätze wurden und werden ohne Not durch diese Politik vernichtet, so schaut es doch aus!

      Das Alles muss endlich Gehör finden!

      Dabei geht es dieser Journalistin im Vergleich doch noch richtig gut!

      Für DIE kämpft ihr!

      Und für die anderen Millionen?

    • Findest du das eigentlich gerecht gegenüber dem Volk dass du deine Zeit, seine Zeit, verbummelst in Kommentarsektionen Forderungen an die CDU zu stellen?

      -27
      • Ist Mark II DAS Volk? Ich finde diese Art der Argumentation äußerst langweilig und ermüdend.

        4
      • Welches Volk meinst Du?

        Und wenn Du die ganze Gesellschaft meinst: Für genau die mach ich das und bekomme nicht mal Bürgergeld dafür!

        Und da diese Regierungen auch Schuld daran sind, dass sie meine beiden Berufe, (in denen ich mich auch mit gebrochenem Fuss und anderen Erkrankungen noch sehr lange hingeschleppt hatte), plus meine Gesundheit direkt und indirekt verbrannt haben, gebe ich hier das letzte bisschen, was mir noch bleibt! Und Du so?

        Oder würdest Du kleinen Kindern z.B. beibringen wollen, wie sie sich gegenseitig ihren Penis in den Mund stecken? Nein, Danke – das Alles würde nicht gut enden!

        Ja, ich bin wütend, dass diese Leute unser Land und unsere Zukunft so missachten und gebe dem hier Ausdruck, so oft ich will!!

        Und genau diese CDU ist es, die ich damit auch direkt anmahne, endlich etwas für den Kinderschutz in diesem Land zu tun und diesen Wahnsinnsweg zu verlassen!

        https://www.nius.de/clips/kinder-werden-im-stich-gelassen/d88929d9-2edc-463b-a2ea-cf67586e2fdb

        0
      • Wirk ich auf Dich alt und müde? Wollen wir uns mal treffen, so dass Du mein Temperament mal kennenlernen kannst? Sag wann und wo!

        Peinlich, dass Ihr hier selbst solche Kommentare schreiben müsst, Apollo News! Ich habe gestern auch noch ein paar Löschkommando-Trolle erkannt und Dein Gesicht, Max Roland, sieht seeeehr müde aus!

        Anbei, sind Deine Kommentare nicht mal besonders kreativ, sondern traurig und stupide einschläfernd!

        0
      • Findest du es eigentlich gerecht gegenüber allen Vernunftbegabten mit deinen hirnlosen Kommentaren den Kommentarbereich zu verschmutzen ?

        0
      • Wenn man alt und müde ist dann ist das halt so.

        Und Langweiler werden zensiert.

        -3
  • „Too little, too late“ – ganz genau. Der Fall Ruhs ist sowieso nur die Spitze des Eisbergs. Wenn man meint, die Demokratie lebt von Debatte, hätte man vor ca. 15 Jahren eingegriffen. Leere Worte kann ja jeder und die CDU besonders gut.

  • Daniel Günther ist politisch
    rot-grün wie Merkel.
    https://t1p.de/ic5hh
    „Der schleswig-holsteinische Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) hat seine Partei aufgefordert, sich wieder stärker an der Politik der früheren Bundeskanzlerin Angela Merkel zu orientieren.“
    (spiegel.de)
    https://t1p.de/l6pul
    »Es gibt keine Äquidistanz zur Linkspartei und zur AfD, und Bodo Ramelow ist keine Gefahr für die Demokratie. Er ist ein kluger Mensch, den ich schätze und der in der Ministerpräsidentenkonferenz mit allen Kolleginnen und Kollegen zusammenarbeitet.«

    Günther äußert sich nicht zum ersten Mal positiv über den linken Ministerpräsidenten. Seine jedenfalls im parteiinternen Spektrum oft eher linken Positionen und einige Annäherungsversuche an die Linkspartei haben Günther in der Union bereits einen wenig schmeichelhaft gemeinten Spitznamen eingebracht: »Genosse Günther«.
    (spiegel.de)

    • Ich werde niemals sein agieren während Corona vergessen.

  • Alle diese Kartellparteien arbeiten eng zusammen!
    Das öffentliche Getue – mal hier, mal da eine gespielte Meinungsverschiedenheit, ist pure Show für das Volk!
    Gedealt und geschachert wird zu Ungunsten des Volkes in Hinterzimmern, genau so wie es ihnen Mutti in 16 Jahren Amtszeit beigebracht hat…

  • …die GRÜNEN ! 📣

  • Sowas ist gerade auch in den USA passiert, also

    eine konservative Journalistin wurde von Linkem Sender in den USA entlassen,
    weil sie mit Tränen in den Augen Kirks Tod in Live Nachrichtensendung angesagt hatte !

    youtube : One America News

    Journalistin nach hommage an Charlie Kirk zum Rücktritt gezwungen

    English:

    journalist forced out after Charlie Kirk tribute Beni Rae Harmony

    https://www.youtube.com/watch?v=yjipq1ZKu3Q

  • Das man jetzt so erstaunt ist wundert mich. Der Laden ist seit Jahrzehnten politisch durchsetzt und völlig korrumpiert.

  • Man, da wachen die bei der CDU erst jetzt auf? Zu spät.
    Deswegen verlieren die Konservativen ständig: Sie halten sich an Regeln und nehmen an, dass die Linke ihre Ämter nicht missbrauchen.

  • Roberts Arm reicht weit. 🤣

  • Der Name René Engel der wohl Mitarbeiter von Grünen Frontfrau war sollte nicht unerwähnt bleiben.
    Diese Sender und hier der NDR erfüllen Ihren Staatsaufrag schon lange nicht mehr. Einseitige Informationen und Meinungen waren darin nicht vorgesehen. Und jeden Monat müssen, ja müssen die Bürger die dies längst nicht mehr sehen und hören wollen dies bezahlen. Deshalb ist es denen auch egal, sie produzieren für sich selbst für ihre eigene Blase. Das Geld fließt so oder so.

  • Merz muss weg. Der Mann hat gelogen und sich noch nicht mal eine glaubwürdige Ausrede zurechtgelegt. Mehrfach. Das ist untragbar. Ich sage es ganz offen: ich will keinen Totalitarismus. Die Mehrheit der normalen Menschen muss endlich erkennen, dass hier ein Kulturkampf einer lächerlichen, instrumentalisierten linken Minderheit gegen sie läuft, der eine existenzielle Bedrohung darstellt. Die CDU macht dabei mit und muss deswegen ebenso sterben, wie in unseren Nachbarländern.

  • Die Merkel CDU hat im Zuge der Mega Migrationsagenda im Rundfunk sämtliche eigenen Positionen klammheimlich geräumt. Jetzige Bekenntnisse sind rein taktische Rhetorik.
    Und die Grünen sollten endlich die Linken rausschmeißen. Grün hat mit Links nichts zu tun. Im Gegenteil. Die von Baerbock gezündete beispiellose Mega migrations Flug-Gesellschaft ist Gift für das Klima. Die Grünen sind von Verfassungsschutz verfolgten Linksradikalen wie K-Gruppen Trittin vollständig unterwandert. Es wird Zeit daß die Grünen sich von diesen Linksradikalen Elementen säubern, um wieder glaubwürdig und wählbar zu werden. Nicht nur Nazis, sondern auch Internazis raus. Auch die sind zerstörerisch.

  • Ich bin der Meinung, dass alle, die andere Meinungen verbieten wollen, die nicht strafbar sind, gegen den Pluralismus verstoßen. So habe ich es in der Schule gelernt, und so ist es logisch. Das bedeutet aber, dass die meisten Linken heute undemokratisch agieren und staatlich bekämpft werden müssen.

  • Die Angst vor einem Verlust der Kontrolle über 8 Milliarden lässt diese Kranke ÖRR verrückt spielen!

  • Albern. Natürlich wars niemand aus den rechten Spektrum. Wer genau ist auch Wumpe, denn immerhin haben 250 Leutchen unterschrieben und die hat auch niemand dazu gezwungen.

    -16
  • So eine mit blauen Haaren ist natürlich wieder Ragebait für AfD Boomer.

    Und Apollo serviert denen natürlich diesen kalten Kaffee als ob der NDR irgendeine Relevanz hätte für Leute unter 50.

    -31
    • Blaue Haare? Darf doch gar nicht wahr sein. Blau ist doch schlecht, sagte EDEKA.

    • Wo tuts heute weh Mark?

    • Du rechnest anscheinend gar nicht mehr damit, jemals über 50 Jahre alt zu werden! Mein Beileid!

      Werde konservativ, das hebt den Optimismus und die Lebenschancen um so Einiges!

      Ich werde auch noch mit den Zehen protestieren, wenn es sein muss!!!

      • Verständnisprobleme- und Selbstreflexionsdefizit sind ja wohl eher Dein Thema, Schatzi ;)!

        2
      • Was für eine bedauernswerte, lebensleere und verkümmerte Einstellung.

        -12
    • Auch wenn du ständig das Gegenteil zu beweisen versuchst.
      NICHT ALLE UNTER 50 sind dumm ! Du gehörst zu einer Minderheit !

Werbung