CDU Platz zwei
Umfragehammer: AfD stärkste Partei unter Schwulen
Laut einer neuen Umfrage unter Schwulen wählen die meisten von ihnen AfD, dicht gefolgt von der CDU. Die Grünen landen erst auf Platz drei.
Das schwule Millieu wird traditionell eher links verortet. Doch die Verhältnisse haben sich verändert: Mittlerweile sind Parteien des rechten Spektrums die Beliebtesten unter Homosexuellen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage des Schwulen-Magazins männer*, welche auf der Dating-Plattform „Romeo“ anlässlich der Europawahl durchgeführt wurde.
Die 10.000 Befragten wählten die AfD 22,3 Prozent auf den ersten Platz, dicht gefolgt von der Union mit 20,6 Prozent. Die linken Parteien, die sich einst als politische Vertreter der Homosexuellenbewegung verstanden, sind abgeschlagen. Die Grünen, einst „Szeneliebling“, wie das Magazin schreibt, kommen nur noch auf 20,5 Prozent, während die SPD nicht mal mehr jeden vierten Schwulen für sich begeistert: 13,9 Prozent der Befragten unterstützten die Sozialdemokraten. Die FDP landet im Ranking mit 4,8 Prozent auf dem letzten Platz der nicht repräsentativen Umfrage.
Die Daten stehen im krassen Widerspruch zu anderen Erhebungen: 2021 ergab eine Studie des Lesben-und Schwulenverbandes Deutschland (LSVD), dass nur zwei Prozent der LGBT-Menschen AfD wählen würden. In der schwulen Community sammeln sich in den letzten Jahren jedoch immer mehr ablehnende Haltungen gegen Links – auch, weil die linken Bewegungen die Interessen von Homosexuellen immer weniger vertreten und mit Gender-Ideologie und Massenmigration immer mehr Homosexuelle gegen sich aufbringen.
Ich sage nicht, dass die AfD uns vor der drohenden Islamisierung Deutschlands bewahren wird. Der Zug ist schon längst abgefahren. Leider. Aber die AfD ist die einzige Partei, die dieses Problem überhaupt als Problem anspricht und etwas dagegen tun möchte.
Dann ist es nur logisch und absolut folgerichtig, dass man als Schwuler die AfD wählt. Den Schwulen geht es in Deutschland rein rechtlich so gut wie nie. Wer von denen, der noch bei klarem Menschenverstand ist, möchte unter der Scharia leben? Wer möchte wegen seiner sexuellen Orientierung im schlimmsten Fall mit dem Tode bestraft werden?
Optimistische Menschen, die Deutschland noch nicht aufgegeben haben und denken, dass eine einzige Partei dieses Land noch retten kann, wählen AfD. Die Altparteienwähler möchten entweder den Untergang sehen oder sind grundsätzlich des Sehens nicht mächtig.
Ich bin auch schwul und wähle die AFD. Ich habe 4 Jahre in Berlin gewohnt und das hat mir gereicht.
Das verwundert mich nicht denn ich glaube Homosexuelle wissen wer ihnen Gewalt antut und die Realität trifft offenkundig nicht auf wahrhaftige Berichterstattung in den Medien.
Schönen Gruß an Hape Kerkeling.
Jetzt haben die Grünen aber ein Rechtfertigungsproblem!
Wie haben die gerade darauf geritten, sie wären die top
Schwulenversteher und die AFD würde die Schwulen am
liebsten einsperren. Schon Frau Weidel hatte als lesbische
AFD Abgeordnete das Bild der Grünen heftig durcheinander
gebracht. Da hatte man seitens der Grünen versucht sie
wenigstens mit ihrem 2. Wohnsitz in der Schweiz zu deklassieren.
Hatte auch nicht funktioniert. Da die Grünen jetzt weder als Ökö,
noch als Schwulenpartei punkten können und dazu noch mit
einem Personal aufwarten, das seine Körpertemperatur mit dem
Intelligenzquotienten verwechselt, sind sie jetzt überflüssig wie
ein Kropf!
Die Homosexuellen haben offensichtlich verstanden, dass der Islam für sie eine sehr große Bedrohung darstellt, denn in muslimischen Ländern werden Homosexuelle entweder eingesperrt, an einem Kran aufgehängt oder gesteinigt.
Die AfD ist die einzige Partei in Deutschland, die auf die Gefahren des Islam hinweist und die Rückführung der Anhänger des Islam fordert.
Islam bedeutet Frieden. Klar, wenn alle Andersgläubigen und Ungläubigen in die Schranken verwiesen wurden, herrscht Frieden.
Jeweils um die 20% immer noch für CDU und Grüne? Ernsthaft? Da haben wohl viele den Schuss immer noch nicht gehört.