Traumberuf Nachhaltigkeitsmanagerin – die neue grüne Bourgeoisie
Morgens im Homeoffice der Vier-Tage-Woche ein paar neue Klimavorgaben entwerfen, abends teuer essen gehen. So berichtet eine Nachhaltigkeitsmanagerin im öffentlichen Dienst der Zeit von ihrem Lebensstil bei 3.600 Netto in Teilzeit – und gibt sich als bescheidenes Arbeiterkind.
Sie haben brisante Insider-Informationen oder Leaks? Hier können Sie uns anonyme Hinweise schicken.
🙂
Nicht nur der „Islam“ sind Erfindung und Schwert des Vatikan, sondern auch die „Grünen“.
Wäre es anders, gäbe es sie nicht in einer solch penetranten Dominanz.
Rom ist wieder voll da! Zuerst trommelte der Jesuiten-Papst für die Giftspritzen („Impfen ist Nächstenliebe“) und mit dem CO2-Lügen-Terror durch Rom+London wird es kein Ende geben.
Die Kirche Satans wird uns die Hölle auf dieser gefallenen Welt bereiten!
Letzter Ausweg:
Jesus Christus!
😉
Politiker, die Steuergelder zweckentfremdet haben. Und das sind viele. ..
522 000 Euro zum „Kapazitätsaufbau und Gender-Training“ für Sozialarbeiter in China bereit.
Bis 2028 sind insgesamt 21 Millionen Euro für „gendertransformative Ansätze“ zur Stärkung der Zivilgesellschaft in Kamerun verplant.
Vier Millionen Euro gibt es für „weibliches Unternehmertum in der grünen Wirtschaft in Algerien“.
Mit 53,6 Millionen Euro fördern die deutschen Steuerzahler bis 2026 „klimafreundliche Kochtechnologien“ in Kenia und Senegal.
Irrsinnig. Welche Ausbildung hat diese Frau, die sie für ihren tollen Job qualifiziert? Bitte berichten. Man kann sich vorstellen, dass sie grün oder SPD wählt, für unbegrenzte Migration ist- nur nicht in ihrer Nachbarschaft.
Dieser Traumberuf ist nachvollziehbar!
Ich wäre auch gerne Nachhaltigkeitsmanager. Vor allen Dingen für mein Bankkonto. Immer gut gefüllt im Sinne der Nachhaltigkeit.
Problem, ich bin überqualifiziert! … Berufsvoraussetzungen, doof wie ein Brett, völlig verblödet und parasitär.
Also schädlich und ruinös für Alles. Umwelt, Gesellschaft und anderer Leute Finanzen
Frage:
Entspricht das in etwa einem „JODELDIPLOM“?
In Berlin gab gerade ein Philosoph in der Rolle des Wirtschaftsministers anlässlich 75 Jahre Grundgesetz ein Stelldichein auf offener Bühne. Phönix berichtet live: „…und so weiter, was auch immer, wie auch immer…“ wurde mehrfach gesagt. Mit Ideologiegetriebenen Sprüchen und Weisheiten werden Zuschauer hier veräppelt. Mann Oh Mann! Und so weiter? Nein, Danke!
„Wer nichts wird,wird Wirt“, war früher der Spruch.
Heute: „wer nichts wird,wird Politiker,Nachhaltigkeitsmanager,Verpetzer,
Denunziant,linksradikal primitiv,Verräter“ and so on.
Diese kleine Auswahl lässt sich endlos zur langen Liste ergänzen.
Wie gut,dass ich für das faule Früchtchen keine Rente einzahlen muss.
Ich entnehme.
Ob das alles so stimmt oder nur Prahlerei einer dummgeborenen Wichtigtuerin ist?
Ich habe da so einige Zweifel.
Öffentlicher Dienst und 3.600 netto in Teilzeit.
Morgen ist Weihnachten.