Route 466
Terrorattacke im Westjordanland: Frau in den Wehen auf dem Weg ins Krankenhaus erschossen
Am Mittwoch wurde ein junges israelisches Paar im Westjordanland von einem Terroristen angegriffen. Dabei erlag die schwangere Frau ihren Verletzungen. Das Neugeborene ringt noch um sein Leben.

Am Mittwochabend war ein israelisches Paar gerade mit dem Auto auf dem Weg ins Krankenhaus. Die Frau lag in den Wehen und die Geburt ihres Kindes stand unmittelbar bevor. Doch dann eröffnete plötzlich ein Terrorist das Feuer auf das Auto. Als die Rettungskräfte am Tatort, der Route 466 im Westjordanland, eintrafen, fanden sie die Frau bewusstlos und mit Schusswunden an Hals und Brust vor. Ihr Mann versuchte, ihre Blutungen zu stoppen – vergebens. Die 30-jährige Israelin Tzeela Gez, Mutter von drei Kindern, starb an ihren Verletzungen. Ihr ungeborenes Baby wurde bei dem Terrorangriff schwer verletzt.
Nach Berichten der Times of Israel hatten sich die Ärzte im Krankenhaus unermüdlich dafür eingesetzt, das Leben der jungen Mutter und ihres Kindes zu retten, und einen Kaiserschnitt durchgeführt. Doch nach stundenlangen Bemühungen mussten die Ärzte am Donnerstagmorgen den Tod der jungen Mutter feststellen. Das Baby befindet sich in einem kritischen, aber stabilen Zustand und wurde zur Behandlung ins Schneider Children’s Hospital verlegt. Der Mann, Hananel Gez, erlitt bei der Terrorattacke leichte Verletzungen und wurde am Donnerstagmorgen aus dem Krankenhaus entlassen.
Nach Berichten der Jerusalem Post hatte der Terrorist am Mittwochabend auf drei Autos beim Vorbeifahren auf der Route 446 außerhalb der Siedlung Brechin geschossen. Getroffen wurde nur das Auto des jungen Paares. Die israelischen Verteidigungskräfte fahnden nun mit einer Spezialeinheit und einer Drohne der israelischen Luftwaffe nach dem Schützen.
Nach Angaben des Verteidigungsministers Israel Katz wurde die IDF angewiesen, „die Herkunft der Angreifer zu identifizieren und mit maximaler Kraft zu reagieren“. Katz droht, dass „jeder, der Terroristen unterstützt oder schützt, einen hohen Preis zahlen wird.“
Werbung
„Dieses verabscheuungswürdige Ereignis spiegelt genau den Unterschied zwischen uns und den abscheulichen Terroristen wider, deren Lebensziel es ist, uns zu töten“, so der israelische Premierminister Netanjahu über die Terrorattacke auf das junge Paar. Netanjahu erklärt weiter: „Ich vertraue darauf, dass die Sicherheitskräfte, auch in diesem Fall, die Mörder schnell erreichen und vor Gericht stellen werden, zusammen mit allen, die ihnen geholfen haben.“
100% Solitarität mit Israel! 🇮🇱
Ich hoffe Trumps Pläne werden rasch umgesetzt.
Diese Kommentare sind abscheulich. Ja, es wird ständig irgendwo gemordet, und es wird nicht darüber berichtet. Dennoch ist das ein furchtbares Ereignis, bei dem sich jeder Zynismus verbietet.
ich bin noch immer der meinung, dass man den islam weltweit zurückdrängen muss.
„Siedlung“
Aha.
Wie soll man da sachlich bleiben?
Der Rest meines Kommentars bleibt in meinem Kopf
Was für eine geschmacklose Einlassung. Also wirklich!
Da ist ein bodenloser Hass. Er reicht auf Generationen.
Deutsche Steuergelder im Einsatz . . . Ich könnte kotzen.
Nee, ein Chino hatt einen Platten an seinem Fahrrad.
Solange man eure Meinung nicht teilt wird jeder Kommentar gelöscht. Ich dachte ihr seid anders….
Gibt es neues vom neugeborenen? Ein schreckliches Ereignis das den Hass stärkt.
Mir wäre der Staat Israel völlig egal wenn mir solche Schabos nicht immer ihre einseitige Berichterstattung unter die Nase reiben würden.
Jedes wilde Tier ist humaner als diese Gestalten. Zeit auch bei uns wieder aufzuräumen.
Achtung , es treiben sich vermehrt Grünentrolle hier um.
Anscheinend ist heute Abend Ausgang für diese umgebildeten Bürger.
Und in Berlin hetzen Araber bei Gewaltdemos gegen Israel. Die das tun, haben in Deutschland nichts zu suchen. Der deutsche Staat ist denen gegenüber viel zu lasch.
Monster mit einer Monsterreligion und einem Dämon als Götzen
Sorry hatte den Artikel nicht richtig gelesen.
Es geht hier um ein israelischen Paar. Ich stehe hinter Israel. Sorry
Löscht bitte meine Anmerkung.
Das passiert TÄGLICH HUNDERTFACH in Gaza. Wo sind eure Empörungs-Artikel dazu?
WAS machen Israelis im Westjordanland? Das ist de facto Kriegsgebiet.
Langfristig hilft nur die EIN-Staatenlösung und der Staat ist (natürlich „Eretz Israel!“
Widerwertig! 🤮🤮Sie sind ganz sicher kein AfD-Symphatisant! Was wollen Sie den AfD-ler/Wähler noch so alles in die Schuhe schieben? Die Israel/Judenhasser sitzen u.a. bei den Grün-Linken und bei Anhängern der sog. „Friedensreligion“, dem Islam! Der Islam wird für mich NIEMALS zu Deutschland gehören, das Judentum schon 🇩🇪🇮🇱💙🇩🇪🇮🇱💙. Shalom.
Warum ärgert sich auch hier praktisch niemand mehr über solchen grausamen, satanischen Terror, welcher sich nun schon seit Generationen unter der sogenannten und immer heftiger verhätschelten „Religion des Friedens“ zuträgt ? Sind wir durchwegs nur noch „Weicheier“, welche diese immer teuflischer werdenden Entwicklungen gedankenlos zulassen – teilweise mit geheucheltem Verständnis („Palästina“!) sogar noch gutheissen ? Man bleibt fassungslos zurück.
Unser unerklärliches in die Köpfe hineingehämmerte „Zurückgedrängtwerden“, wird zur Resignation des „Guten“ und in einer kampflosen Kapitulation vor dem schrecklichen Islam („Houellebecq“) führen müssen. Es wird und ist unsere letzte Überlebens-Chance – die Politik muss deshalb jetzt, in einem Masse gefordert werden, wie sie es seit WK2 nie mehr war. Mit dieser neuen Regierung, wird sich der nun leider seit einigen Jahren, in die „Gänge“ gekommene generelle „Abgang“ jedoch noch rascher als gedacht vollziehen. Quo vadis „Wir schaffen das“ ?
Das passiert TÄGLICH hundertfach in Gaza. Wo sind eure Berichte da, ihr Zionistenfreunde?
Pekingente- Ich hoffe, Sie sind einmal der Sack Reis der umfällt.
Jaja, die Russen sind auch nur „Siedler“ im Donbas und die Chinesen in Tibet, so geht Geschichtsklitterung.
Was machen die überhaupt da? Das W.Jordanland ist unter pal. Verwaltung und für diese vorgesehen und die „siedeln“ da.