Migrationsdruck steigt
Tausende Migranten landen binnen Stunden auf Lampedusa
Nachdem die Mittelmeerinsel Lampedusa im September regelrecht überrannt wurde, ist es still geworden um den Migrationsdruck dort. Jetzt kommen wieder Tausende Afrikaner auf die Insel, berichten die Behörden vor Ort.

Auf der italienischen Mittelmeerinsel Lampedusa sind binnen weniger Stunden mehr als 1.300 Bootsflüchtlinge aus Afrika angekommen. Am Mittwoch wurden insgesamt 19 Anlandungen auf der Insel mit insgesamt 903 Personen gemeldet. Die Schlepperboote waren von den Küsten Libyens und Tunesiens aus in See gestochen.
Wie die Behörden mitteilten, stammen die Menschen aus Ländern wie Syrien, Ägypten, Pakistan und Bangladesch. Sie seien in Tunesien und Libyen gestartet. In einem der Boote hätten sich annähernd 400 Menschen gedrängelt. Allein in der Nacht landeten 394 Migranten an, wie die Behörden am Mittwoch berichteten. Sechs Boote mit 35 bis 136 Personen an Bord wurden von Patrouillenschiffen der italienischen Küstenwache und einem schwedischen Schiff der EU-Grenzschutzbehörde Frontex gerettet.
Werbung
Zuletzt waren Anfang September an einem einzigen Tag mehr als 5.000 Migranten auf Lampedusa angekommen. Seither waren die Zahlen deutlich zurückgegangen. Seit Anfang 2023 sind bereits 146.000 Migranten auf Seewegen über das Mittelmeer nach Süditalien gelangt. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres waren es 86.000. Die kleine Insel gehört zu den Knotenpunkten illegaler Migration nach Europa, weil sie nahe an Afrika liegt und von Tunesien und Libyen aus gut erreicht werden kann. Zuletzt kam heraus, dass der Terrorist, der in Brüssel vor kurzem zwei Menschen erschossen hatte, selbst über diese Route in die EU eingereist sei.
Sie haben brisante Insider-Informationen oder Leaks? Hier können Sie uns anonyme Hinweise schicken.
Spaltung und Umvolkung. Den weißen Mann abschaffen. Kranke Linke Ideologie. Damit wird nicht nur der Deutsche weiße Man abgeaschafft, sondern Deutschland wird zum Drittweltland. Deutsche sollten schnell auswandern, was hier in Jahren bleibt ist ein nicht mehr funktionierender Wohlfahrststaat ohne die angeblichen Fachkräfte. Sie haben Angst das ein zweiter Hitler kommt. Es sind doch kaum noch Deutsch-Deutsche da, wir haben doch nur noch Passdeutsche. Fleiss wird in Deutschland nur noch abkassiert von der Politik. Steuern und nochmal Steuern, da verläßt man lieber schnell das Land. Ich sehe Bürgerkriege kommen und eine Regierung die will das sich das Volk zerstreitet.
Es ist ein Alptraum! Der Westen wird überrannt und niemand tut etwas dagegen. Gut, dass wenigstens darüber berichtet wird…
Das sind doch alles nur sogenannte „Goldstücke“ die von den Grüninnen schon sehnsüchtig erwartet werden. Die Italiener brauchen auch keine Angst zu haben, denn die smarten Jungs wollen doch nur ins „gelobte Land“ ,wo Milch und Honig, äh Bürgergeld fliesst,und KGE freut sich schon drauf.
In Berlin werden sicher bereits die nächsten Luxus Hotels angemietet,damit sich alle wohlfühlen.
Soweit bekannt, kommen mindestens 30% davon in die Bundesrepublik. Die Regierung nimmt ja „freiwillig“ diese „Bootsflüchtlinge“ (Bedeutung des Ausdrucks? Sie flüchten von den Booten?) auf. Es wird höchste Zeit, das nächste Luxushotel in Berlin – oder auch anderswo – anzumieten. Wie war das? 9462 Euro pro Tag ohne Verpflegung? Das wären ja „nur“ rund 3,45 Millionen Euro pro Jahr für die „Unterbringung von Flüchtlingen“ (Zitat Apollo News), 166 davon, Essen „natürlich“ nicht eingeschlossen. Habe ich bei der Geburt die falsche Nationalität erwischt?
Das Buch von Jean Raspail , „Heerlager der Heiligen“ von 1973! trifft exakt auf die herrschenden Verhältnisse zu.
Da stellt sich die Frage: Haben linke Elemente das Buch als Vorlage zur Vernichtung der westlichen Welt und ihrer Werte benutzt?
Jedenfalls ist der Plan wesentlich schlauer, als die Methoden der RAF-Mörderbande und deren Unterstützer, u.a. Stasi, PLO..
Und dass die staats- also zwangsfinanzierten Kirchen mitmachen, Leute ins Land zu holen und beherbergen,die Christen ausrotten wollen,das hätte vor wenigen Jahren als Hirngespinst gegolten, steht aber explizit im Buch. Es ist Realität.
Gerade wurde ein zusätzliches EKD-Schleuserschiff finanziert, und holt fleissig ab.
Wahnsinn mit Ansage.
Seit 2015 leidet Deutschland an einer viralen Infektionskrankheit namens Morbus Merkel. Ein Virus, dem man gestattete sich ungehindert im Bevölkerungskörper auszubreiten. Durch das versagen der Abwehrmechanismen ist der Virus in der Lage sich in seinem Wirt festzusetzen um ihn von innen heraus aufzufressen und um ihn zu vernichten. Durch die herabsetzung der Infektabwehr, gelingt es dem Virus in Massen, verstärkt in den geschwächten Körper einzudringen, um dadurch seinen Wirt noch schneller dahinsiechen zulassen.