Werbung

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

Ohne Account kommentierenKein gesicherter Name, von jedem frei wählbar

Mit Account kommentieren Ihr Nutzername für Sie gesichert & einmalig

Anmelden ›Kostenlos registrieren

9 Kommentare

  • 2008 hatte wohl eher etwas mit Griechenland zu tun! Dann kam die Bankenrettung weil Systemrelevant. An einen Ölpreischock 2008 kann ich mich nicht erinnern. Der Kraftstoffpreis geht zwar seit Jahren hoch, das ist aber der Weltenrettung und der Einnahmenerhöhung unserer „geliebten“ Bundesregierung zu verdanken.

  • Grund zum Optimismus gibt es tatsächlich.
    Das Land mitsamt seiner vollständig verblödeten Bevölkerung und schwachsinniger Politikerkaste geht den Bach runter. Mann könnte es m auch als Flurbereinigung betrachten

    • Geschrieben wie ein Kommunist eben.

  • Dieser Typ ist Teil der ganzen Schweinerei gegen die Menschen.

  • Oh Himmel ey, noch so ein müdes Gesicht das sagt „so hat es damals auch angefangen“.

    Jede einzelne meiner Anlagen ist in den letzten Jahren rauf und rauf und rauf aber die Crashpropheten sabbeln weiter und weiter. Keiner kauft euch „Bitcoin“ und andere Scam Produkte ab.

    • Wenn sie nur rauf und rauf und rauf kennen, dann sind sie noch nicht lange dabei.
      Und Bitcoin will der ihnen doch gar nicht verkaufen.
      Haben sie ein Wahrnehmungsproblem?
      Der Mann hat schlicht recht. 2008 und 2020 hat der Vdax-new Werte von über 80% erreicht. Bei solcher Panik gibt es nicht nur antizyklische Kaufgelegenheiten sondern auch das Risiko kollabierender Bereiche in unserem Finanzsystem.
      Ich finde es richtig dies den Leuten ab und zu bewusst zu machen. Deshalb ist er noch lange kein Crashprophet. Er benennt nur schwarze Schwäne-kommt selten genug vor.

  • Die labbern rum und verdienen Kohle mit der Einfalt der Menschen.
    Warum gibt man diesen Typen hier einen Sendeplatz.

    • keiner zwingt sie zu gucken und ob der Geld damit verdient is mir egal

  • So ein bullshit. Wer wählt diese Themen aus. Seit Jahrzehnten bricht der Finanzmarkt ununterbrochen zusammen…

Werbung