Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

16 Kommentare

  • Danke für Eure Berichterstattung! Gut, zu erfahren!

  • Eine Regierung finanziert ihren eigenen Untergang !!!! Dümmer geht es nicht mehr!

    • Ja, aber das ist nur passiert, weil die Konservativen geschlafen haben.

    • Die Regierung will es so. Also ist für die alles in Ordnung. Aktionismus muss gezeigt werden, wenn etwas zu öffentlich wird.

      Auch die „alternativen“ Medien thematisieren es nur am Rande…es gibt KEINEN Unterschied zwischen CDU/CSU und dem Rest der Kartellparteien. Möglicherweise gibt es einige unbedeutende CDU/CSU-Mitglieder, die es noch nicht begriffen haben. Aber die spielen keine Rolle. Das Schmierentheater von einer konservativen Partei wird gespielt, um den konservativen Wahl-Michel einzufangen.

    • Eben nicht, denn wer spielt seit Jahrzehnten immer den Junior mit einer kurzen Pause 2009-13.

      Diese militante Truppe trägt wesentlich dazu bei das die SPD und deren Machterhalt im Bund und Land gesichert bleibt.

      Und spurt die UNION nicht, sah man ja Ende Januar 2025 bis BTW, dann mobilisiert man die Truppen.

      Einziger Unterschied zu Merkel, heute ist der Junior der den Ton auch offiziell angibt und Merzel vom Ausland aus, zustimmt.

    • „Eine Regierung finanziert ihren eigenen Untergang !!!!“ Die Dummheit ist, daß diese Leute glauben, sie würden von ihren Schandtaten nicht eingeholt.

  • Finanziert die öffentliche Hand mit Unsummen an Steuergeld nicht zuletzt in der Universitätsstadt Jena das, was längst als ein akademisch wenig leistungsfähiges Umfeld kritisiert ist, sehen sich die Träger des triftigen Denkens gesellschaftlich ins Verhältnis gesetzt. Die Bedingungen für den menschlichen Geist könnten zumindest dort dadurch ungünstiger nicht sein. Letztlich hindert damit der Staat die intellektuellen Kräfte an ihrer freien Entfaltung. Vor allem das intrinsische Forschungsinteresse des Einzelnen stirbt daraufhin ab.

  • Der Staat fördert „zivilgesellschaftlich“, die Szene kassiert „antifaschistisch“ – und der Steuerzahler spielt das Sparschwein. Nennen wir’s Fortschritt: Geld rein, Aktivismus raus, Rechenschaft Fehlanzeige. Wer nach Transparenz fragt, gilt prompt als „Problem“, praktischerweise von genau den Projekten etikettiert, die er finanziert. So wird aus Förderung eine Umlaufbahn: Mittel beantragen, Moral liefern, Kritik delegitimieren – Repeat-Taste drücken. Effizient ist das schon: Nicht bei Ergebnissen, aber beim Durchreichen von Verantwortung.

  • Liebe Apollo News. Ich glaube euer wichtigster Leser ist die CDU Fraktion, die langsam erwacht und sich quer stellt. Auch Spahn muss dem immer mehr gerecht werden. Nur weiter so.
    Ohne euch versinkt unsere Demokratie, und als Bürger sagt man das unsere, im Gegensatz zu den Parteien, zu recht, versinkt unsere Demokratie im Morast einer Autokratie

  • Ich erinnere an die 551 Fragen. Die Antworten darauf würden wohl fast alles offenlegen. Da der ursprüngliche Fragensteller jetzt Regierung spielen darf und die Antworten verweigert, wird es ein ähnlich zähes Ringen werden wie die Corona-Aufklärung, die weiterhin aktiv behindert und verweigert wird.

  • Das ist nur die aktuell sichtbar gemachte Spitze des Eisbergs. Seit Jahren und Jahrzehnten finanzieren Kommunen mit Steuergeld die Linksextremisten der Antifa. Beispiel Mannheim: Seit Jahrzehnten finanziert die Stadt der Antifa Räumlichkeiten, Sozialarbeiter, „Projekte“.

  • Das es auch ganz anders geht,
    als im Links-staat Deutschland, sieht man in den USA ..!

    Präsident Trump hat die Antifa als Linke Terrororganisation eingestuft und verboten !
    ( was sie ja auch ist !! )

    S Yout- short aus dem Weissen Haus:

    Antifa roundtable the White House

    https://www.youtube.com/watch?v=qdhZVzRqMEo

  • Schon längere Zeit beobachte ich im „Kleingedruckten“ bei Sonderauslosungen, Lotto-Events und Glückslosen der Sparkassen in Sachsen-Anhalt: „Mit einem kleinen Beitrag unterstützen Sie gemeinnützige Vereine und Projekte“. Somit schließt sich der Kreis des Sponsoring Linker Banden, den Omas gegen Rechts oder Demokratie leben. Die Stadtverwaltungen/Landeshaushalte haben immer weniger Geld und müssen auch Rechenschaft ablegen. Um zu vermeiden, dass man die direkte Finanzierung Woken Unsinns nachweist, geht man den Weg des Abzweigens von Lottogeldern. Es ist de-facto eine Waschanlage. Das kann niemand überprüfen, aber wenn man genau solche Werbeanzeigen für Sonderauslosungen studiert, kommt man auf die Spur des Geldes, wer von Lottoeinnahmen nebenbei gesponsert wird. In Sachsen-Anhalt ist dies besonders perfide organisiert, sogar städtische Versorger sponsern angebliche Kulturprojekte, dahinter sind meist Linke Grüne Projekte verborgen.

  • gelöscht

Werbung