Video
„Sie wollen die Menschen brechen“ – Roland Tichy im Gespräch
Roland Tichy im Gespräch über die Entwicklung der Presselandschaft und ihre strukturellen Probleme. Woher kommt die neue Lust am Autoritären, der Wille, Menschen zu vernichten?
Was haben die aus Deutschland gemacht! Industrie weg, Migranten rein, Fachkräfte kommen nicht, Fachkräfte wandern aus, Sozialausgaben laufen völlig aus dem Ruder, Kinder lernen Gendern, Steuergelder werden ins Ausland verbrannt.
Ich werde bei Tichy’s Einblick das Gefühl nicht los, das ist kontrollierte Opposition. So eine Ecke wo ein bisschen gestänkert wird, dass gibt bei Putin auch. Und wenn es dann ans Wählen geht, kommen wieder die Artikel bei Tichy doch bitte nicht die AfD zu wählen und eigentlich ist die Union doch auch nicht schlecht. Und sich dann das Hemd aufreißen und sich beschweren dass sich nichts ändert. Lachhaft.
Ja, furchtbar : Früher riefen die Grünen „Polizeistaat !!!“ – heute benutzen sie ihn für ihre totalitäre Ideologie.
Muß ich bald mit einem Besuch um 6 Uhr morgens rechnen, wenn ich auf einer Veranstaltung einer „etablierten“ Partei einen Politiker nicht um sein Autogramm bitte?
Lust am Autoritären haben vor allen Dingen die Schwachen, weil sie sich nur so durchsetzen können. Menschen mit Charakter und Stärke werden zu Vorbildern und setzen sich deshalb durch.
Warum musste ich an Lanz denken🤣
In den frühen 1970er Jahren konnte man in der ‚Hör Zu‘ lesen, daß die Pensionszusagen der ÖRRundfunkanstalten sehr hoch seien und daß nur ein kleiner Teil der Rundfunk/Fernsehgebühren dem Programm zugute käme. Das ist bis heute nicht geändert worden. Die machen da keinen „Bockmist“, die sind und waren schon immer Teil eines Propagandaapparates. Bislang weniger penetrant als Herr Karl Eduard von Schnitz… und seine Kollegen. Aber das wird noch.