In Berlin
Radikaler Islamprediger kommt zu Großauftritt nach Deutschland
In nur wenigen Wochen kommt der islamische Hass-Prediger Mohammed Hoblos nach Berlin zu einem Großauftritt. Hoblos ist bekannt für seine radikalen Thesen, er meint etwa, wer nicht zum muslimischen Gebet erscheint sei schlimmer als Mörder oder Vergewaltiger.
Mitten in Deutschland, in Berlin, soll am 19. Januar der prominente islamistische Hass-Prediger Mohamed Hoblos bei einer Art Großevent auftreten. Hoblos ist in den vergangenen Jahren mit übelsten islamistischen Aussagen aufgefallen, hat aber als muslimischer Prediger eine große Gefolgschaft.
So „tourt“ Hoblos regelrecht wie ein Popstar durch die ganze Welt. Momentan tritt er noch in Kanada, bei fünf verschiedenen ausverkauften Auftritten, vor das muslimische Publikum, bald führt er seine Tour in England weiter und kommt dann im Zuge einer „Fünf-Städte-Europa-Tournee“ auch nach Deutschland und in die Hauptstadt.
Rockstar unter den Hass-Predigern
Zu großen Freude der muslimischen Community in Deutschland. Hoblos ist ein Rockstar unter den Islampredigern, er ist der Mann mit den härtesten Botschaft, mit den mitreißensten Wutreden auf Staat und Ungläubige. Ein Instagram-Account, der seine Predigten repostet, hat über 200.000 Follower. Viele Videos erreichen ein Millionen-Publikum.
Seine Facebook-Gruppe hat 75.000 Mitglieder. Sein YouTube-Kanal zählt sogar 400.000 Abonnenten. Das Event in Berlin richtet sich nach Angaben im Internet an junge Muslime. Insgesamt werden 800 Tickets verkauft. Aufgrund der enormen Prominenz dürften die Tickets bereits nach kürzester Zeit vergriffen sein. „Reviving the Ummah“ heißt das Projekt und beschreibt sich selbst als „ein inspirierendes Projekt, das darauf abzielt, die Einheit und Stärke der Ummah, der globalen muslimischen Gemeinschaft, wiederzubeleben.“
Was Hoblos dort aber predigt, ist nichts anderes als übelster Islamismus. Erst vor ein paar Jahren fiel er öffentlich auf, weil er auf einer seiner Vorlesungen predigte, dass das Beten zu Allah zu vergessen, schlimmer sei, als Mord oder sogar Vergewaltigung. Hoblos damals: „Du bist schlimmer als ein Mörder, Vergewaltiger, Terrorist und Pädophiler“, wenn du nicht betest. Muslime, die ein Gebet verpassen, seien die größten Sünder, selbst Vergewaltigung sei im Islam eine geringere Sünde als das Versäumnis zu beten. Terrorist, Pädophiler und Mörder zu sein sei ebenfalls eine geringere Sünde, Hoblos damals.
In einem Video, das erst vor ein paar Tagen auf dem Instagram-Kanal hochgeladen wurde, spricht Hoblos davon, dass sich Muslime nicht von „der Demokratie verarschen lassen sollten“, weil diese nicht für Muslime gelte. Mekka hätte vor 1400 Jahren mehr Demokratie gehabt, als Europa und die Welt jemals, sagt er dort weiter. Es ist das typische Denken von radikalen Islampredigern: Die Welt hasst die Muslime, die Muslime müssen demnach zurückschlagen. „Wenn eine andere Religion, ein anderes System, so angegriffen werden würde, wie der Islam momentan, dann wäre es schon längst, zusammengefallen“, heißt es in einem anderen Video.
Auch deutsche Islamprediger vor Ort
Das ist die Geisteshaltung von einem Menschen, der bald in Deutschland vor einer begeisterten Menge seiner Anhänger reden wird. In Zeiten, wo bereits seit Monaten islamistische Aufmärsche rund um den Israelhass im Nahostkonflikt ein großes Publikum anziehen. Hoblos ist auch in dieser Thematik schon aufgefallen und versicherte den Palästinensern in Gaza, Allah sei immer mit ihnen, egal wobei.
Moderiert wird die Veranstaltung nämlich der ebenso prominente Islamprediger Abdelhamid aus Düsseldor. Abdelhamid hat wie Hoblos eine riesige Internet-Community, knapp 186.000 Follower folgen seinen Predigten und Lebensweisheiten auf Instagram. Er tourt vor allem in Deutschland umher und spricht vor allem vor jungen Muslimen von den Aufgaben als Muslim und den Weisheiten des Korans. Abdelhamid pflegt diverse Kontakte zu hochrangigen Salafisten. So gibt es immer wieder Videos mit „Abu Alia“, der in diversen Berichten von Verfassungsschutzämtern genannt wird und als Salafist erfasst wird.
Die Freiheit der Meinungsäußerung darf nicht als Deckmantel für Verbreitung von Hass und Radikalisierung dienen. Seine Behauptungen, dass das Nichterscheinen zum Gebet schlimmer sei als Mord oder Vergewaltigung, sind nicht nur inakzeptabel, sondern gleichzeitig auch eine Bagatellisierung von schwersten Straftaten – Silvester wird es zeigen. Noch beunruhigender ist die Tatsache, dass unsere Innenministerin Faeser zum einem für die uneingeschränkte illegale Einwanderung islamischer Fachkräfte sorgt, auf der anderen Seite keine klare Kante durch die Polizei und Sicherheitskräfte zeigt. Völlig Irre wird es, wenn die Ampel Regierung verzweifelt versucht die AfD verbieten zu lassen, jedoch gewaltbereite Islamisten mit ihren ganzen Familien weder einer richtigen Strafverfolgung zugänglich macht – wegen diversen psychologischen Traumas – noch ausgewiesen werden, sondern finanziell, sehr passend zur Weihnachtszeit, mit Gold und Geschmeide überhäuft werden.
Ja, das ist so bereichernd! Ein weiteres kulturelles Highlight. Mehr davon, sowas gehört doch jetzt zu Deutschland 😖
Wird der Knallknopp mit diplomatischen Ehren durch Steinmeyer empfangen, oder bekommt er wenigstens nen Scheck von Baerbock für feministische Projekte innerhalb der Ummah?
Ich hoffe doch sehr!
Ferner wäre ganz gut, wenn sich mal ein paar unserer „Spitzen“ Politiker mal den Vortrag dieses Islamisten anhören.
Sehe ich die hasszerfressene Fratze dieses Hetzers, das Gesicht des Islam, fällt mir ein Zitat Schopenhauers aus seinem Buch „Die Welt als Wille und Vorstellung“ ein:
„Man betrachte z. B. den Koran: dieses schlechte Buch war hinreichend, eine Weltreligion zu begründen, das metaphysische Bedürfniß zahlloser Millionen Menschen seit 1200 Jahren zu befriedigen, die Grundlage ihrer Moral und einer bedeutenden Verachtung des Todes zu werden, wie auch, sie zu blutigen Kriegen und den ausgedehntesten Eroberungen zu begeistern. Wir finden in ihm die traurigste und ärmlichste Gestalt des Theismus. Viel mag durch die Uebersetzungen verloren gehen; aber ich habe keinen einzigen werthvollen Gedanken darin entdecken können.“
Der Islam darf keine Chance in Europa bekommen, sich festzusetzen. Das wäre die Hölle auf Erden.
Dass diesem Probagandahetzer des politischen Islams nicht die Einreise verweigert wird, sollte auch dem letzten zeigen, wie schlimm es um unser einst schönes Land steht! Echten Demokraten versucht man mundtot zu machen und solchen absolut undemokratischen Hetzern, die uns, unser Land unsere Kultur und unsere Demokratie zerstören und durch ein Schariakalifat ersetzen wollen, macht das Altparteiensyndikat den Hof, obwohl sie eigentlich wissen sollten, dass so sollten diese Unmenschen gewinnen, sie ihre ersten Opfer sind! Glauben die wirklich, dass die mit ihnen friedlich in einem Parlament sitzen und mit ihnen zusammen regieren würden???
Und noch ein Wort an jene, die bei jeder Gelegenheit sagen und schreiben, es wäre sowieso schon zu spät und deshalb auch egal! Nein es ist noch nicht zu spät, es geht erst los und es liegt an uns, die wir immer noch die Mehrheit sind, wie unser Land in 10 Jahren aussieht und ob es es noch gibt! Wer resigniert und aufgibt hat schon verloren!
Berlin‘ s Oberbürgermeister:
CDU Kai Wagner !
Wo bleibt das Machtwort von Friedrich Merz ….?
Die CDU ist in ihrem Handeln nur noch links.
der ist doch süss, sieht aus wie das Kamel-Sandmännchen das einen Puma-Pulli zu Weihnachten bekommen hat, einfach lächerlich diese Witzfiguren. Man sieht ja wie weit die Muselmännchen gekommen sind, wenn sie nicht zufällig Öl unter ihrem sandigen Hintern gefunden haben sind sie da wo sie hingehören, zwischen Steinzeit und Mittelalter (Obwohl, die Kopfbedeckung ist moderner, die hatte meine Oma auf der Hutablage im Opel Corsa um die Klohpapierrolle zu kaschieren). Kein Wunder dass die Vögel sauer sind, Jahrhunderte der Demütigung um dann selber erkennnen zu müssen: ZU RECHT!
Ist nicht euer Ernst, ist wirklich nicht euer Ernst, Sarrazin kann sein Buch umschreiben
Wir sind nicht in 100 Jahren nicht mehr christlich abendländische,sondern heute beginnt der Kampf um unser Land.
Noch können wir das Rad vorwärts in ein schönes neues Land drehen.
Lasst doch mal die ran die bisher noch nichts verbockt haben, was ist wenn die es auf einmal besser machen
Ampel und CDU wählen da kann sich jeder die Frage beantworten was er bekommt.
Aber ich kann alle beruhigen bis dahin kommt ein Verbotsverfahren, weil die AfD einfach zu stark ist und auch noch Demokratisch gewählt wird das geht ja gar nicht.
Ich lasse mich nicht von solchen kleinen Lichtern ablenken.
Ein Gesandter der Religion des Friedens.
Öffnet Euer Herz.
Dem Typen die Einreise nach D verbieten, oder, noch besser, ihn bei der Einreise verhaften und sofort als unerwünscht abschieben und irgenwo in der Arktis aussetzen!!
Die gegenwärtigen Festnahmen in Köln und Wien waren dann möglicherweise das Begrüßungskommando (mit Feuerwerk) für den Prediger. Zufälle gibt’s ?
Warum darf der kein Auftrittsverbot bekommen? Warum darf der überhaupt nach Deutschland einreisen? Kommt der wieder über die Niederlande herein. Hass und Terror haben keinen Platz Deutschland. Hasserfüllten Muslimen müssen wir erst recht die Tür zeigen, durch die sie wieder gehen müssen.
Es wäre schade, wenn jemand die Polizei anrufen und sagen würde, dass es eine Bombe gibt. 🙃
Diese hasserfüllten Kommentare von Leuten die einst mal der Schrift gefolgt sind und sich abgewandt haben für weltliche Dinge, ihren HERREN komplett vergessen haben, ihre Familien vernachlässigen, der Gang zur Kirche vernachlässigen und die Freundlichkeit aufgrund des Egoismus des Staates verloren haben! Seht euch an und belügt euch nicht selbst. Die Medien manipulieren euch auf das Schlimmste! Sie drehen es in die entgegen gesetzte Richtung und lassen euch hasserfüllt denken und versiegeln euer Herz. Den wahrlich habt ihr vergessen, dass ihr einst unter dem grössten Schutz der Muslime wart.
MACHT EURE AUGEN AUF!!!
P.S. die Aussage, dass das Unterlassen des Gebetes schlimmer sei als Mord gilt ausschliesslich den Muslimen und ist metaphorisch gemeint! Kein aufrichtiger Muslim verharmlost das Morden!
Aber wem erzähle ich das.
Glaubt den Medien und versteinert eure Herze selbst.
Peace für alle!
Schreibe einen kritischen Post auf Facebook und Du wirst sofort gesperrt! Und dann darf dieser Hassprediger einen Account bei Facebook unterhalten? Er darf seine Hassreden ungehindert um die Welt schicken? Das kann nur ein schlechter Scherz sein!
Angesichts der propalästinensischen Aufmärsche in den letzten Wochen in unseren Städten sollte diese Veranstaltung auf jeden Fall unterbunden werden! Ihm sollte klar gemacht werden, dass er eine unerwünschte Person in Deutschland ist. Andernfalls wäre es noch mehr Öl ins Feuer gießen! Das wollen wir hier in Deutschland nicht!!! Ich frage mich, wieviel Toleranz wir eigentlich noch zeigen wollen, wieviel Bücklinge wir noch vor Imamen machen wollen? Dieser Hassprediger wendet sich an junge Männer, von denen wir jede Menge im Land haben! Will unsere Regierung dies wirklich erlauben? Dann hoffe ich, sie trägt auch die Verantwortung für das, was daraus folgt!
Das sowas überhaupt in Deutschland einreisen darf. Pfui und nochmal Pfui.
🤣🤣🤣 ich telegrafiere dir die Infos 🤣🤣🤣
Jason Derek Brown, der meistgesuchte Verbrecher der Welt kann ja mal nach Deutschland kommen. Unsere Behörden würde es nicht mal merken. Auf solche Vielfalt freuen wir uns.
Das ist doch eine gute Gelegenheit für eine Life-Übersetzung und Direktübertragung und Ausstrahlung durch die öffentlich-rechtlichen Medien. Gleichsam als Aufwecker, Augenöffner. Das wäre einmal ein wahrgenommener Bildungsauftrag der Öffis! Hoffnung stirbt zuletzt.
Der politische Islam: Zurück zu den Denkverboten. Vorwärts mit Gehirnwäsche, deren Wurzeln lange zurück liegen und der auch die „Katholen“ massenhaft anheim gefallen sind.
Was brauchen wir von Demokratie herumfaseln, bei solcher Beschneidung unseres Denken? Wir kommen ja gar nicht mehr zum freien Handeln! Folge den Befehlen. Denn, ansonsten, was dann: Fegefeuer ist noch eine milde Art der Züchtigung …