Hermannplatz
Pro-Israel-Demonstration in Berlin-Neukölln wegen Sicherheitsbedenken abgesagt
Die Deutsch-Israelische Gesellschaft wollte in Berlin-Neukölln eine pro-israelische Kundgebung abhalten. Diese wurde nun abgesagt - Grund sind Sicherheitsbedenken, auch weil parallel eine anti-israelische Kundgebung von der Polizei verboten wurde.
Von
Eine für Mittwoch geplante Demonstration der Deutsch-Israelischen Gesellschaft auf dem Berliner Hermannplatz wurde „auf Grund von Sicherheitsbedenken“ abgesagt, wie es in einer internen Mail heißt, die Apollo News vorliegt.
Israel-Gegner hatten am gleiche Ort eine parallele Kundgebung angekündigt. Die anti-israelische Demonstration wurde am Dienstagnachmittag von der Polizei verboten – da die „Durchführung eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung darstellt“, erklärte die Polizei. Aus „Sicherheitsgründen“ und, um die Durchsetzung des polizeilichen Verbotes nicht zu behindern, habe man dann auch die Pro-Israel-Kundgebung abgesagt, erklärt die DIG gegenüber Apollo News.
Veranstalter der anti-israelischen Demonstration ist die, der palästinensischen Terror-Gruppe PLFP nahestehende, Organisation „Samidoun“. Organisationsmitglieder waren bereits am Samstag auffällig geworden, als sie die Gräueltaten der Hamas offen auf der Berliner Sonnenalle feierten und Süßigkeiten verteilten.
Die DIG wollte gemeinsam mit dem Tikvah Institute ein solidarisches Zeichen für die „Opfer des palästinensischen Überfalls auf Israel“ setzen und sich Samidoun entgegenstellen.
Unsere muslimischen „Freunde“ bestimmen eben, ob und was demonstriert werden darf. Sie sind ja auch nicht so leicht „lenkbar“ wie z. B. Corona-Demonstranten. Failed State!
„Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!“ Peter Scholl-Latour
Der größte Feind der christlichen westlichen Welt & der Europäer sowie der Antichrist selbst sitzt in den EIGENEN Reihen. Dies hat übrigens schon Bismark gesagt. Die meisten werden die tiefgehenden Entscheidungen erst mitbekommen, wenn nichts mehr zu retten ist – wenn Deutschland untergegangen ist mit seiner einmaligen Kultur. Aber in diesem Sog werden die anderen europäischen Staaten mit untergehen. In wieviel Jahren wird es Europa wie Istambul ergehen?
Wann wird das Buch/ der Film „UNTERWERFUNG“ von Michael Houellebecq (die politische Übernahme des Islams in Freinkreich) die Realität erreichen? Bisher war immer die Realität wesentlich gravierender & bestürtzender wie alle Bücher & Filme, egal welches Thema wie z.B. „Orwell 84“.
In diesem Land muss sich etwas ändern. Ich akzeptiere das so nicht. Wir werden sehen.
Das Shithole Berlin macht seinem Namen alle Ehre.
Nicht umsonst brüstete der Grünling Benedikt Lux in der Postille der Mauermörder 2020, die ganze Verwaltung mit ihren grünen U-Booten infiltriert zu haben.
Genau diese Grünen und Linken waren es auch, die die Araber dort einquartierten. Vor 8 Jahre konnte man eine gewisse Göring von den Grünen hören, die sich auf die Messermänner freute.
Und bei einigen (Antifa z.B.) klingelt es immer noch nicht. Und die Cheblims scharren schon mit den Hufen…
Selten waren Demonstrationsverbote so berechtigt wie diese beiden. Diese Demonstrationen zu untersagen, war aus meiner Sicht ein Gebot der Vernunft, um angesichts der aufgeheizten Stimmung in Berlin-Neukölln gewaltsame Ausschreitungen mit Sachbeschädigungen, Verletzten und Toten zu verhindern.