Anschlag
Polizeibekannter Afghane: Was wir über Tat und Täter von München wissen
Ein afghanischer Asylbewerber rast in eine Demo in München. Markus Söder spricht von einem „Anschlag“. Was ist bisher über Täter und Tat bekannt?
Von

In München ist ein Auto in eine Demonstration der Gewerkschaft Ver.di gerast – aktuell gibt es mindestens 28 Verletzte. Mindestens zwei Menschen sollen „sehr schwer verletzt“ sein, berichtet Bild unter Berufung auf Behördeninformationen. Ein Kind zählt zu ihnen und musste Berichten zufolge reanimiert werden, mindestens ein weiteres Kind soll verletzt sein.
Beim Täter, der das Auto fuhr, handelt es sich Berichten zufolge um einen 24-jährigen Afghanen. Er habe den Status eines Asylbewerbers. Der Mann sei bereits wegen Drogen- und Eigentumsdelikten polizeibekannt, erklärte Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) in München gegenüber der Presse. Ministerpräsident Markus Söder erklärte: „Es handelt sich mutmaßlich um einen Anschlag.“ Er erinnerte auch an den doppelten Messermord in Aschaffenburg, der erst wenige Wochen zurückliegt – „es reicht einfach“, sagte Söder.
Werbung
Gegen 10:30 Uhr soll der Fahrer in einem Mini Cooper Gas gegeben und in die große Demonstration gerast sein – offenbar vorsätzlich. Zeugenaussagen legen dies nahe, die Polizei legt sich dazu noch nicht fest. Der Einsatzleiter schilderte, das Fahrzeug habe sich „von hinten der Versammlung genähert und ist dann in die Menge gefahren.“ Die Polizei gab offenbar einen Schuss ab, um das Fahrzeug zu stoppen. Der Täter ist in Gewahrsam genommen worden.
Die Tat erinnert an die gehäuften Attentate der letzten Wochen und Monate: Erst Ende Januar hatte ebenfalls ein afghanischer Asylbewerber dort zwei Menschen, darunter ein Kind, ermordet. Wenige Wochen zuvor war im Dezember der Saudi Taleb Al-Abdulmohsen mit einem Mietwagen über den Magdeburger Weihnachtsmarkt gerast, auch dort starb ein Kind. Im Sommer hatte der Afghane Sulaiman Ataee in Mannheim einen Islamkritiker mit einem Messer angegriffen und dabei auch einen Polizisten ermordet.
Werbung
Lesen Sie auch:
Baden-Württemberg
Rentner schreibt Beschwerdebrief an Finanzminister – und bekommt Besuch von der Polizei
Ein Rentner verfasste einen Beschwerdebrief an den baden-württembergischen Finanzminister und erhielt daraufhin Besuch von der Polizei. Dem Brief hatte er eine Zeichnung aus dem 19. Jahrhundert beigelegt, die die Behörde als Bedrohung auffasste.Schleswig-Holstein
Unbekannter verletzt Klinikpersonal in Heide mit Messer – zweimal in zwei Tagen
An zwei aufeinanderfolgenden Tagen hat ein bislang unbekannter Täter in Heide Mitarbeiter des Westküstenklinikums angegriffen. Beide wurden verletzt. Die Polizei ermittelt wegen versuchten Mordes.Aktueller Hinweis: Im Rahmen unserer System-Umstellung kam es in den letzten Tagen bei einigen Nutzern zu Problemen beim Kommentieren – dies war keine Moderation, sondern technische Fehler, die wir zu entschuldigen bitten. Diese sind nun behoben. Sollten Ihnen dennoch Problemen begegnen, kontaktieren Sie uns gerne hier.
Ach was, sofort Demo gegen rechts!
Darf ich erinnern, Söder/Merz wollen weiter mit Spd und Grünen regieren. Nur noch irre.
noch irrer aber ist., dass die wahrscheinlich auch gewaehlt werden.
da liegt doch das problem.
Wir sind bunt und weltoffen… bis zum bitteren Ende!
Hauptsache wir sind diesmal die Guten!
War doch gerade:
„Bunt statt braun… AfD-Verbot jetzt.“ – „Demokratie braucht dich“ Demo auf der Münchner Theresienwiese am 09.02.2025
„Unsere Zukunft soll kunterbunt sein.“ – „Demokratie braucht dich“ Demo auf der Münchner Theresienwiese am 09.02.2025
sofort, am besten täglich!
Naja, das war ja eine Demo gegen rechts, wo er reingefahren ist …
Strike up the music, the band has begun
The Pennsylvania Polka
Pick out your partner and join in the fun
The Pennsylvania Polka …
Müller am Ende
….der kann kein Deutsch.
Hat Frau Faeser schon getwittert, dass die „zu tiefst erschüttert“ ist?
Oder schiebt sie nur die Schuld auf die bayerischen Behörden?
Nein, aber Herr Habeck hat sich schon zu Wort gemeldet:
„In Gedanken bin ich zuallererst bei den Verletzten. Ihnen gute, gute Genesung! Danke an die Polizei und alle Einsatzkräfte, die die Menschen vor Ort versorgen und betreuen. Wichtig ist, dass die Hintergründe jetzt schnell aufgeklärt werden.“
Der Junge war Polizeibekannt, bitte Herr Habeck, es ist eure Schuld. Was für ein Hohn, an jedes verletzte Opfer, der Tragödie.
…..und gleich wieder auf „Wiedervorlage“ für das nächste Mal!
Sie schreibt, es waren Rechte die den Afghanen anstachelten.
Bestimmt die linken Aufrechten Deutschen, nehme ich an.
Quelle?
Sie neuster Artikel. Reicht das als Quelle?
Frau Faeser prüft gerade persönlich die BAföG Anträge diverser australischer Austauschstudenten.
Sie hat dafür sicher schon einen Bot eingerichtet.
Warum sonst lauten „ihre“ Meldungen immer gleich?
Antwort von Frau Faeser:
Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) erklärte, ihre Gedanken seien bei den Menschen, die bei dem mutmaßlichen Anschlag verletzt worden. Zudem sagte Faeser, der Rechtsstaat müsse nun hart reagieren: „Erneut ist der mutmaßliche Täter ein junger Mann aus Afghanistan. Die Antwort kann nur sein: Der Rechtsstaat muss maximale Härte zeigen. Wir haben die Gesetze für die Ausweisung von Gewalttätern und für mehr Abschiebungen massiv verschärft, jetzt müssen sie mit aller Konsequenz durchgesetzt werden. Als einziger Staat in Europa schieben wir trotz der Taliban-Herrschaft wieder nach Afghanistan ab und werden das weiter tun.“
man bedenke, heute wurde 1, ich betone 1 Asylbewerber abgeschoben, und das nennt sie dann „Konsequent“? Finde den Fehler.
Antwort von Frau Weidel:
Die AfD-Co-Vorsitzende Alice Weidel sagte zur „Bild“-Zeitung: „Das ist ein schrecklicher Vorfall. Ich bin gespannt, was nachher herauskommt.“ Weidel sprach von „Staatsversagen, verursacht von CDU/CSU“. Ihr Mitgefühl gelte zunächst einmal den Angehörigen der Verletzten. Auf X schrieb Weidel: „Soll das immer so weitergehen? Migrationswende jetzt!“.
Herr Habeck hat selbstverständlich bereits die üblichen Floskeln abgesondert.
Sie hat schonmal zu einem Gruppenselfie mit Grinsebacken aufgerufen.
Nein, aber bestimmt ist sie erfreut, dass wirklich, aber auch wirklich 1 Asylbewerber endlich abgeschoben wurde, und klascht und schreit Hurra.
https://opposition24.com/politik/meck-pomm-schreit-vor-glueck-innenministerium-vermeldet-abschiebung-von-einem-1-messer-iraner/
Das wird sie dann wieder ordentlich verkaufen als Migrationswende. Tolles Deutschland.
Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) forderte nach der Tat die Aburteilung und Abschiebung des Tatverdächtigen. Dieser könne nicht auf „irgendeine Nachsicht“ hoffen, sagte Scholz am Rande eines Termins in Fürth. „Er muss bestraft werden, und er muss das Land verlassen.“ Scholz nannte die Tat „furchtbar“ und wünschte den Verletzten vollständige Genesung. Der Kanzler verwies zudem darauf, dass die Bundesregierung weitere Abschiebeflüge nach Afghanistan für schwer kriminelle Straftäter plane. „So wird es dann auch für diesen Täter sein, wenn es am Ende entschieden ist von den Gerichten“, sagte Scholz.
Noch so ein Heuchler, denn wie sagte Klingenbeil, es wird keine Wende in der Migrationsdebatte geben, oder gar mehr Abschiebungen. Unsere Kaste ist verlogen und bedauert sich selber, aber MACHEN, kennen die nicht.
Nein, Demo gegen Rechts! Das war doch eine Verdi-Veranstaltung. Dann war der Afgane also mal wieder ein rechtsradikaler AfD-Wähler. Oder er hat zu wenig Geld bekommen und ist deswegen psychisch gestresst.
Erschütterung bei der Person gibt es erst ab fünf Opfern…..
die CSU sollte sich von der merz-cdu distanzieren. bayern hatte viele schreckliche attacken seit 2015. die csu war nie fuer diese merkel-politik, aber hat sich dreingefuegt. jetzt signalisiert die cdu schon wieder ein weiter so. die csu sollte ihre eigene sache machen. das waere auch besser fuer bayern. sie haben ja da genug waehlerzuspruch. laut derzeitigen umfragen brauchen sie nicht mal mehr einen koalitionspartner. csu, vergesst die cdu, trennt euch von ihnen und tretet deutschlandweit an. saechsische und thueringer stimmen sind euch sicher !
„……die csu war nie fuer diese merkel-politik…..“
Bitte WAS? Und wieso konnte Ihre Merkel dann 16 Jahre ungestört ihre Gestörte Politik verbreiten/ausleben?? Die CSU ist die Schwesterpartei der CDU. Seehofer CSU war mal Gesundheitsminister. Zwar unter Kohl, aber selbe Blase. Nur so am Rande.
Im Kabinett Merkel aber auch Min. für Landwirtschaft und Innenminister .
Ver.di demonstrierte ständig gegen die AfD und für die Brandmauer. Die waren überall dabei, auch mit der Antifa. Jetzt gabs die eigene Kost zu schmecken. Nur schade um die Kinder. Die können nichts dafür und werden nur dorthin mitgeschleppt.
Auch wenn s im Prinzip richtig ist, was Sie schreiben.
Aber, es SIND wieder und wieder Menschen zu Schaden gekommen.
Wieder so viele Schwer- und Schwerstverletzte.
Diese Verblendeten wollen und werden es nie erkennen.
Das sind aber die Menschen, die das Elend mit verursachen. Weiß nicht wieso man da Mitgefühl konstruieren muß.
Vielleicht kapieren jetzt auch die Gerkschaftler(innen), dass rechtzeitige Abschiebnungen sowas verhindern.
Konform zu den Palis. Auch die nehmen Kinder als Schutzschilde.
Und wie bei den Palis fällt der Apfel nie weit vom Stamm.
Und schon geht es wieder los:
„Meine Gedanken sind bei den Verletzten.“ – Dieter Reiter (SPD) am 13.02.2025
Immer erst dann, wenn es zu spät ist.
„München lebt von seiner Vielfalt. Es war für die Stadt immer ein Vorteil, dass sie so bunt ist.“ – Dieter Reiter (SPD) am 08.04.2024
Vor ein paar Jahren war Reiter stolz auf die 40 Prozent Ausländeranteil in „seiner“ Stadt.
Das war schon vor 9 Jahren!
„Mehr als 40 Prozent der Münchner haben einen Migrationshintergrund. Das glaubt mir niemand… und darauf dürfen wir stolz sein.“ – Dieter Reiter (SPD) am 23.02.2016
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/empfang-fuer-migranten-selfie-mit-dem-oberbuergermeister-1.2877203
Da waren sie noch nicht in dessen Nachbarschaft. Sollte sich schnellstens ändern.
Bürgern reicht es – Bay. Bürgermeister greift durch!
https://www.youtube.com/watch?v=CV1FY1CDCZc 8 Min.
– nach der Bundestagswahl?
Ein Kind zählt zu ihnen und musste Berichten zufolge reanimiert werden, mindestens ein weiteres Kind soll verletzt sein.
Diese Opfer haben Namen. Macht euch schlau, und nennt sie beim Namen. Menschenskind. Wie lange geht das noch so weiter?
Die Polizei schilderte bei der Pressekonferenz, dass sich der Fahrer des Wagens von hinten der Demo genähert, ein Polizeiauto überholt, dann beschleunigt und in das Ende des Demonstrationszugs gefahren sei. Die Kollegen hätten einmal auf das Fahrzeug geschossen, um es zu stoppen. Dann sei der Täter festgenommen worden.
Er ist nicht nur Feige, sondern heimtückisch vorgegangen. 28 Verletzte. Leute wählt am 23.02 richtig.
Richtig!
Das „gute“ Kreuz machen und die zukünftig möglichen Täter überholen keine Polizeiwagen mehr.
Weil es sie dann vielleicht eben nicht mehr gibt.
Richtig! Weil sie dann gar nicht mehr hier sind.
Widerlicher gehts nicht mehr.
Solange die Wähler Altparteien wählen!
40% waehlen laut umfragen immer noch „we want more“-parteien, gruen, spd, linke, bsw.
und weitere 30% waehlen die luegen-cdu.
70% der waehler wollen ein weiter so und noch mehr illegale migration. sonst wuerden sie diese parteien ja nicht waehlen. deutschland ist verrueckt ! wieder einmal.
Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) forderte nach der Tat die Aburteilung und Abschiebung des Tatverdächtigen. Dieser könne nicht auf „irgendeine Nachsicht“ hoffen, sagte Scholz am Rande eines Termins in Fürth. „Er muss bestraft werden, und er muss das Land verlassen.“ Scholz nannte die Tat „furchtbar“ und wünschte den Verletzten vollständige Genesung. Der Kanzler verwies zudem darauf, dass die Bundesregierung weitere Abschiebeflüge nach Afghanistan für schwer kriminelle Straftäter plane. „So wird es dann auch für diesen Täter sein, wenn es am Ende entschieden ist von den Gerichten“, sagte Scholz.
Alles Heuchler. Man kann es nicht mehr hören. Denken wir noch an den 29.01. im Bundestag, wie sich unsere Scharlatane verhalten haben.
Bei dem Afghanen, der mit einem Auto in München in eine Menschenmenge gerast ist, soll es sich nach Informationen des Spiegel um Farhad N., der 2001 in Kabul geboren wurde. Ende 2016 kam er nach Deutschland. Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge lehnte seinen Asylantrag ab, berichtet das Magazin weiter. Später erhielt der Afghane eine sogenannte Duldung, wodurch eine Abschiebung ausgesetzt wird.
N. soll vor der Tat mutmaßlich islamistische Posts abgesetzt haben.
Mich interessiert einzig und alleine der Name des Täters! Ob das Opfer Meier oder Müller heisst dürfte da zweitrangig sein: Opfer ist Opfer.
Sie möchten den „Autofahrer“ etwa verteidigen? Verstehe ich das jetzt richtig?
Nein, wie kommen Sie darauf?
So kurz nach dem Geschehen ist das pure Sensationsgier !!!
Das ist nicht meine Denke und auch nicht mein Ansinnen. Die Namen sollen den Politikern um die Ohren gehauen werden, denn sie sind Schuld, dass dies bei uns zur Normalität geworden ist. Für denen sind es nur weitere Fallzahlen, aber es sind Menschen, welche sie durch ihre Nichtreaktion auf den Gewissen haben.
Das halte ich für pure Polemik.
Opfer einer Gewalttat unfreiwillig in die Öffentlichkeit zu zerren, verstärkt nur Deren Leid, ändert aber absolut NICHTS !
Wer nicht aus den Berichten erkennt, dass es sich um Menschen handelt, der braucht auch keine Namen dazu.
Sie verstehen es nicht, oder? Lesen Sie doch bitte, die jetzten Statments, jeder einzelner Politiker. Jedes eine Floskel für sich, daher muss man ihnen die Namen um die Ohren hauen, damit sie begreifen, dass es eben Menschen sind, und keine Fallzahlen in einer Statistik. Unsere Politiker wollen ein weiter so, aber hieran kann man doch sehr deutlich erkennen, dass ein weiter so, nur weitere Opfer in Kauf genommen wird. Das muss aufhören.
Schon mal was von Opferschutz gehört? Und Nein, es gehört nicht zu den wichtigsten Aufgaben, zuerst den Namen der Opfer zu recherchieren. Womöglich noch vorher die Krankenkassendaten abfragen, bevor man dem Opfer hilft, oder wie?
susi. stoppen Sie die relativiererei, bitte !
unser land ist im freien fall.
Echt Susi? Wie weit neben der Spur soll es bei ihnen noch sein?
Auch wieder so ein hochintelligenter Kommentar.
Sich einfach mal vorstellen, man selbst wäre eines der Opfer und würde plötzlich „halbnackt“ mit persönlichen Daten zur Schau gestellt.
Nur, weil einige sogenannte „Erlöser“ meinen, dass ein Name wichtiger sei als Schutz der Privatsphäre.
Armselig!
Wenn sie den Sinn nicht sehen, kann man Ihnen nicht helfen. Es geht nicht darum den Menschen zur Schau zu stellen, sondern den Namen an den Politiker zu senden, damit diese endlich begreifen, was sie da tun, wenn sie sich weiter weigern, eine Wende in der Migration herbeizuführen.
Es ist nicht das Ansinnen, wie Sie schreiben „halbnackt“ Daten zur Schau zu stellen, sondern den Politikern die Namen zu nennen, damit das Opfer nicht, wie andere, in der Versenkung verschwinden, und die Politiker ein „Weiterso“ machen.
Die Namen sollen den Politikern um die Ohren gehauen werden, denn darf nicht angehen, das man dort wieder nur beteuert, und zur Tagesordnung übergeht. Es sind nicht nur Fallzahlen, bei denen schon, es geht hier um Menschen, was unsere Kaste aber immer wieder vergisst und verdrängt.
Wer glaubt, dass „Namen um die Ohren hauen“ Irgendetwas bewegt, der sollte sich wieder in’s Bett legen !
–
Wer kurz nach Aschaffenburg „Wir sind immer gut drauf!“ Selfies macht, der vergisst auch Namen.
Ist mir genauso passiert. Auf der Liege im RTW angekommen. Erste Frage: „Haben sie ihre Versichertenkarte dabei?“ Bonn 2017.
Und? Gut dabei gefühlt? 😉
Dazu noch ein „Reporter“, der den Sani zur Seite schubst und fragt „Wie fühlen Sie sich jetzt?“
Aufgrund der damaligen Schmerzen habe ich mich tatsächlich nicht gut gefühlt. Und nein, es gab keinen Reporter. Dem hätte ich auch mit letzter Kraft in die Eier getreten. Insofern ist ihr Kommentar für mich mehr als obsolet.
gelöscht
die Schuldigen Putin , Trump und die AFD oder liege ich da Flasch ?????
Die Gesellschaft hat zu wenig Integrationsleistungen erbracht.
Natürlich! Völlig falsch! Schuld sind die Deutschen an dem Ganzen Irrsinn. Weil sie falsch wählen. Putin, Trump und die AfD haben da allerdings keine Schuld.
Man wird bald die Ausweise im Auto finden.
Am 23. sofort CSU und Grüne wählen, denn Bayern soll ja bunt bleiben. Und wenn ich Herrn Söder und Herrn Herrmann sehe, muss ich an den alten Witz mit den Romika-Hausschuhen denken.
Angela Merkel
Oder er wurde für die Tat von der AfD „gekauft“ und angeleitet?
Apollo News: Darf ich fragen, warum Gerts Beitrag freigegeben wurde?
Oder die toxisch Links-Grünen streuen gezielt vor der Wahl diese abstruse Verleumdung, um der Opposition zu schaden 🙄
Versagen auf ganzer Linie! Wäre das Gesetz neulich beschlossen worden, gäbe es diese Tat vielleicht gar nicht mehr. Die Politik hat lachend den Wähler Willen ignoriert. Ich weiß im Moment nicht was schlimmer ist. Das es wegen dem nächsten Polizeibekannten Attentäter 28 zum teil sehr schwer Verletzte gibt oder das er es geschafft hat an einem Polizeiauto vorbei zu kommen, das die Streikenden eigentlich schützen sollte, um dann von hinten in die Menge zu rasen.
Seit wann lassen sich Autodschihads von Gesetzen ausbremsen?
Hier die wichtigsten Fragen, die sich nach diesem schrecklichen „Zwischenfall“ stellen: Wurde bereits diagnostiziert, dass der Täter erstens „psychisch krank“ und damit zweitens „schuldunfähig“ ist? Wurde bereits festgestellt, dass wir als Gesellschaft dabei versagt haben, ihn zu integrieren? Wurde bereits erklärt, dass der Täter aus Verzweiflung über die „strukturell rassistische“ deutsche Gesellschaft gar keine andere Wahl hatte, als seinen Protest in dieser Form auszudrücken? Wurde bereits klargestellt, dass die AfD, Putin und Trump für diese Tat verantwortlich sind? Gibt es bereits einen Termin für die nächste „Demo gegen Rechts“? Hat das Entwicklungshilfeministerium bereits eine „Ausgleichszahlung“ in Millionenhöhe an Afghanistan überwiesen?
Nicht zu vergessen, der Täter wurde von uns nicht mit Bafög unterstützt (von irgendeinem grünen Schnösel zur Tat von Aschaffenburg) oder er lebt schon viel zu lange in einer Asylunterkunft (Frau Faeser zur Tat von Bad Oeynhausen), was übrigens nicht stimmte.
All diese Fragen werden bei ‚Hart aber fair‘ und ‚Markus Lanz‘ von den bekannten Protagonisten erklärt. Zudem ist dies nur ein Einzelfall. LOL
und die cdu trifft sich schon zu vorabgespraechen fuer eine koalition mit „unlimited-migration-weiter-so“ spd und gruen nach der BTW !! die medien berichteten. laschet lud die gruenen sogar zu einer privaten wein-party zu hause ein. merkel ist mit annalena per „du“ – kam bei maischberger. alles eine clique. das land und die menschen interessieren die zero !
Wein-Party ? Es war vielleicht eine Gummibärchen-Party, da bringen Männer die Gummi’s mit und Frauen die Bärchen.
Vielleicht war der Afghane ja bei der AFD ?????
Hier würde, ohne Zensur, ein Kommentar stehen
oslems oristen?
Man weiß nicht mehr was man schreiben soll?
Man weiß nicht mehr, warum Grün, SPD und Linke überhaupt noch gewählt werden?
Man weiß nicht mehr, warum wir in Deutschland nichts mehr geregelt bekommen?
Man weiß nicht mehr, warum wir die EU in dieser Form noch brauchen?
—
😢😢😢
„Es reicht einfach“, sagte Söder. Dann geh!
Wieder wurden Menschen, darunter Kleinkinder, verletzt. Wieder der gleiche Tathergang, der gleiche Typ Täter. Aber Hauptsache, gegen „Rechts“ auf die Straße gehen und an der „Brandmauer“ festhalten. Und, bittere Ironie, es war ja eine solche Demo gegen rechts, die angegriffen wurde. Da fällt einem nichts mehr zu ein. Gute Besserung für alle Verletzten.
Das Schlimme ist, daß selbst dann, wenn eine „Demo gegen rechts“ angegriffen wird, die Teilnehmer nicht umdenken. Das steht jedenfalls zu befürchten. Ich nenne so etwas Verblendung.
…..oder Stockholm-Syndrom
„Demo gegen Rechts“ -nicht ganz. Es handelte sich zwar um einschlägig linksorienierte Gewerkschaftsnahe, aber nicht um eine klassische Demo gegen Rechts. Diese dürfen wir vermutlich morgen oder am Wochenende erwarten. Sicher werden es diesmal 500.000 auf der Theresienwiese. Jedenfalls wenn man die mutmaßlich bezahlten Demonstranten um den Faktor 20 aufbläst, bevor man die behaupteten Teilnehmerzahlen um den Äther bläst.
Im übrigen hat man den Teilnehmern der C. Demonstrationen, die Mitnahme von Kindern, zum Vorwurf gemacht.
Habe ich über diese Demos noch nie gehört.
Nein, es war heute keine Demo gegen rechts, sondern von Angestellten mit deren Kindern der städtischen Betriebe, wenn ich das richtig verstanden habe.
Dass Diese vielleicht auch bei einer Demo gegen rechts dabei waren, steht auf einem anderem Blatt.
Der wievielte Einzelfall? Ich frage nur weil die Omas sonst durchdrehen.
Da helfen nur Demos gegen Rächhtzz Rääächtzz Rächtzzz! Schwachbeck zum Kanzler wählen und AfD verbieten. So geht Unseredemokratie! – Ironie off.
Die weltwoche ch berichtet:
„Nach Augenzeugenberichten schlängelte er sich mit dem Kleinwagen durch mehrere Polizeifahrzeuge.“
Sofern das zutrifft: Dazu erübrigt sich jeder Kommentar.
„es reicht einfach“, sagte Söder.“ Wenn es wirklich reichen würde gäbe es für CDU/CSU nur einen Koalitionspartner.
Schon wieder Bayern. Dabei bildet man sich dort ein, die beste Politik für innere Sicherheit zu machen. Von wegen.
Niemand kann mehr sicher sein, ob in München, Erlangen, Coburg, Burgau, Lehrberg oder Einsiedl. Niemand. Gar niemand.
Laut Tagesschau hat der Mini beschleunigt.
Offenbar eigenständig.
Da waren wohl Alliens mit im Spiel?
Oder Australier
Ha! Ein eindeutiger Hinweis darauf, dass es nur Musk gewesen sein kann!
Hat den armen Affgaanen nur benutzt …
😉
Je linker, je weniger schuld…wie 33
Ich hoffe, dass man den Verletzten helfen kann und diese sich wieder erholen können.
Ansonsten:
Einzelfall
Einzelfall
Einzelfall
Einzelfall
Einzelfall
Einzelfall
Einzelfall
Einzelfall
Einzelfall
Einzelfall
Copy and Paste
Hat nix mit nix zu tun…ohhh diese Stimmen im Kopf.
Leider , nichts neues könnte man auch sagen.
Schlimm genug .
Die üblichen Floskeln werden über den Äther laufen und es wird Betroffenheit geheuchelt .
Was wird geändert , nichts .
Die nächste Demo , Oma gegen Rechts wird vorbereitet .
Der Staat ist ohnmächtig , das wären die Tatsachen .
Die Politik diskutiert weiter über Migration .
Die Grünenenden erst am 10.02.2025 auf Apollo:
„Strengere Asylpolitik macht Deutschland nicht sicherer. Abschiebungen verhindern keine Morde. Wir brauchen und wollen keine strengere Asylpolitik“
Na dann, läuft bei euch!