Executive Order
Nur zwei unveränderliche Geschlechter: Trump sagt Gender-Ideologie per Dekret den Kampf an
„Biologische Wahrheit“ als Maßstab: Eine der Verordnungen, die Trump nach Amtsantritt unterzeichnen will, soll laut einem Medienbericht der Gender-Ideologie den Garaus machen. Trans-Identitäten und „Nicht-Binäre“ werden auf Bundesebene nicht mehr anerkannt.
Von

Einem Medienbericht zufolge plant Trump als eine seiner ersten Amtshandlungen als US-Präsident, ein Dekret zu unterzeichnen, welches die Anerkennung von Trans-Menschen oder Menschen, die sich als „nicht-binär“ identifizieren, durch die Bundesebene untersagt. Das US-Medium The Free Press berichtet, dass die sogenannte „Executive Order“ des Präsidenten die biologische Wahrheit als einzig legitimen Standard festlegt.
„Die radikale Gender-Ideologie hat die biologische Wahrheit, die Sicherheit und die Chancen der Frauen zerstört“, heißt es im Text der Verordnung. Alle Empfehlungen und Richtlinien auf Bundesebene, die auf „radikaler Gender-Ideologie“ fußen, werden daher aufgehoben. Offizielle Ausweisdokumente wie Führerscheine und Pässe sollen ab sofort die „biologische Realität und nicht die selbstbestimmte Gender-Identität“ darstellen.
Auch gesetzlichen Schutz vor sexistischer Diskriminierung sollen trans-identifizierte Menschen nicht mehr in Anspruch nehmen können: „Behörden werden aufhören, so zu tun, als könnten Männer Frauen und Frauen Männer sein, wenn sie Gesetze durchsetzen, die gegen Diskriminierung aufgrund des Geschlechts schützen“.
Dem Bericht zufolge soll der Text des Dekrets auch eine verbindliche Definition von „Frau“ festlegen – und zwar die wahre, biologische Definition einer Frau als „erwachsener, weiblicher Mensch.“ Ebenfalls wird die Verlegung von Trans-identifizierten, männlichen Häftlingen in Frauen-Gefängnisse untersagt.
Werbung
Der Staat soll außerdem nicht mehr für ihre sogenannten geschlechtsangleichenden Operationen aufkommen. Zudem beendet das Dekret die „verpflichtende Verwendung von ,bevorzugten Pronomen‘“. Dies gilt auch für Schulen und Universitäten. Der Text beruft sich dabei auf den ersten Verfassungszusatz, der die Redefreiheit als Grundrecht garantiert.
Lesen Sie auch:
„Safespace“
Porno-Stellungen, sauberer Analverkehr und Farben von Fäkalien: rbb-Format irritiert mit skurrilen Videos
In mehreren Videos klärt das rbb-Format „Safespace“ Jugendliche unter anderem darüber auf, wie sie sauberen Analverkehr haben und sich richtig den Po abwischen. Auch welche Farben und Formen Fäkalien haben können, thematisiert der öffentlich-rechtliche Sender in seinen Videos.„Intersektionaler Ansatz“
Um „Sichtbarkeit von Lesben in Zentralasien” zu erhöhen: EU fördert Verband mit 1,3 Millionen Euro
Die Europäische Kommission hat die „EuroCentralAsian Lesbian Community“ mit 1,3 Millionen Euro gefördert, um die „Sichtbarkeit von Lesben in Zentralasien” zu erhöhen.„Dies war wirklich ein entscheidendes Thema des Wahlkampfs“, zitiert The Free Press einen nicht namentlich genannten Vertreter des Trump-Teams. „Der Präsident wird die Versprechen einlösen, die er im Wahlkampf gemacht hat.“
Der erste Staatschef, der sich diesem Blödsinn entgegenstellt! Super! Weiter so!
Bin gespannt, wer folgt. Deutschland sicher nicht. Noch nicht.
Keine Ahnung, was andere gegen diesen Präsidenten haben. Das hört sich alles sehr vernünftig und nachvollziehbar an. Er weiß, was mit unbrauchbaren Ideologien zu tun ist: in den Mülleimer damit.
Auf Trump ist Verlass. In Deutschland suchen sie immer noch nach 70 weiteren Geschlechtern…
Endlich kommt da mal einer, der dem Wahnsinn ein Ende macht. Mal gucken, wie lange es in der EU und vor allem in Deutschland dauert, bis wir wieder nur zwei Geschlechter haben.
Alleine für dieses Dekret mag ich Präsident Trump schon.
Ab heute geht es richtig ab! Ich feier diesen Mann! 🥳
Mal schauen, aufatmen für Sportlerinnen, die z.B. dann in den USA 2028 (Olympiade) nicht mehr von Männern verprügelt werden.
Trump der Feminist.
Prima! Weiter so:-)))))
Ich hatte im Wahlkampf Trump die Daumen gedrückt! Warum? Es ist unterhaltsamer wenn die deutsche Presse bei dem Namen Trump völlig durchdreht. Zurücklehnen und die Comedy-Show genießen. Das erste Trump-Dekret versucht jetzt den 3 Weltkrieg, wahlweise Millionen Tote durch Selbstmord oder die Auswanderung aller Hollywood Stars nach Mexiko.
Ich könnte mich den ganzen Tag in meiner Schadenfreude suhlen.
Ätsch!
Wie kann man diesen Elmar mit seinen Nebensätzen die Amtseinführung kommentieren lassen. Hat jemand einen Tipp wo man das ohne deutsche Moderation entspannt sehen kann?
Heute ist ein schöner Tag. 🙂
So stellt man sich einen Präsidenten vor. Er möchte etwas für das Land und deren Bürger verbessern.
Demnächst im hiesigen Kino. Kommt auch hier. Ihr werdet sehen.
Bravo! Bitte in Deutschland nachmachen!
Dass er mit diesem „nicht-binär“ Schluss macht finde ich fantastisch und wenn mit „Trans“ heterosexuelle Männer gemeint sind, die Ihren Penis als feminin bezeichnen, sich als „Translesbe“ definieren und Kontakt zu Frauen suchen, sehe ich das ganz genauso. Für echte Transsexuelle mit diagnostizierter Geschlechtsdysphorie, die hormonell komplett umgestellt und chirurgisch vollständig angepasst sind, muss es allerdings weiterhin die Möglichkeit geben ihr Geschlecht im Pass zu ändern. Sonst gibt das jedesmal eine Katastrophe, wenn eine junge Frau wie Persia X oder Blaire White vor den Beamten steht und männlich im Pass steht.
Frau Kellermann hasst diesen Trick! 😢
Klasse, als Frau fühlt man sich gleich sicherer. Hoffe, dass dem Scheiss bei uns hier auch bald der Stecker gezogen wird.
Ganz wichtiges Thema
Viele Geschlechter? Das ist Unfug!
Biologin und Nobelpreisträgerin Christiane Nüsslein-Volhard
2022_08_22
https://www.emma.de/artikel/viele-geschlechter-das-ist-unfug-339689
Querbeauftragter „hat den Grundkurs in Biologie verpasst“, sagt Medizin-Nobelpreisträgerin Christiane Nüsslein-Volhard
2022_08_22
https://www.welt.de/politik/article240616385/Gender-Debatte-Queerbeauftragter-hat-den-Grundkurs-in-Biologie-verpasst-sagt-Nobelpreistraegerin.html
Dass die Gender-Ideologie ein Ende findet kann ich nur begrüßen.
Allerdings hoffe ich dennoch, dass die Menschen, wenn es auch im Endeffekt nur ganz wenige sind, ausreichende Therapien und Hilfen bekommen.
Bitte keinen gesellschaftlichen Rückschritt in Form von Mobbing, Drangsalierung, Diskriminierung bis hin zu körperlicher Gewalt.
So soll es nicht laufen.
Dass aber die gesamte Gesellschaft von der „Gender-Drangsalierung“ befreit wird ist eine gute Nachricht.
Dank an die „Oligarchen“
Genau so stellt man die Fantasten der Genderideologie. Man konfrontiert sie mit dem Naturgesetz. Und zwingen sie so, den Gegenbeweis anzutreten. Und das stelle ich mir schwierig vor, wenn ein nackter Mann mir beweisen will, dass er eine Frau ist. Er mag sich als Frau fühlen, so viel Freiheit muss sein, und ich werde ihm nötigenfalls nicht die Freundschaft verweigern. Aber dies als Grund zu nehmen, eine ganze Gesellschaft buchstäblich auf Links zu krempeln, das halte ich für falsch.
Richtig so!
Logik war schon immer ein Problemlösen !
Einer der bei klaren Verstand ist.Weiter so.