„Muslim Interaktiv“
Neue Islamisten-Demo in Hamburg genehmigt
Die Islamisten von „Muslim Interaktiv“ dürfen am Samstag erneut demonstrieren - ein Verbot sei rechtlich unhaltbar, erklärt Hamburgs Innenbehörde.
Die bevorstehende Demonstration der als extremistisch eingestuften Gruppe „Muslim Interaktiv“ in Hamburg am kommenden Samstag wurde durch die Behörden genehmigt. Dies wurde am Dienstag von Hamburgs Polizeipräsident Falk Schnabel bei einer gemeinsamen Pressekonferenz von Polizei, Innenbehörde und Verfassungsschutz bekannt gegeben.
Ein mögliches Verbot der Versammlung wurde intensiv geprüft, ähnlich wie vor der vorangegangenen Kundgebung der Gruppe am 27. April. Schnabel erklärte, dass ein Versammlungsverbot rechtlich nicht durchsetzbar sei, wie die Auswertung des Videomaterials der vorherigen Veranstaltung gezeigt habe. „Ein Verbot wird sich rechtlich nicht halten lassen“, fasste Schnabel die Ergebnisse zusammen. Dennoch wurden strenge Auflagen festgelegt, darunter das Verbot von Gewaltaufrufen, die Leugnung des Existenzrechts Israels und die Forderung nach einem Kalifat in Deutschland.
Diesmal soll es nicht bei einer stationären Kundgebung bleiben: Die Islamisten planen einen Demonstrationszug am Hauptbahnhof vorbei bis in die Einkaufsmeile Mönckebergstraße. Unklar ist, ob das genehmigt ist: Weitere Einschränkungen seien Bestandteil der laufenden Kooperationsgespräche, sagte Matthias Tresp, Chef von Schutzpolizei und Versammlungsbehörde. „Wir werden alle rechtlichen Mittel voll ausschöpfen“, betonte Innensenator Andy Grote (SPD).
Bei der vorherigen Kundgebung Ende April, organisiert von Muslim Interaktiv, hatten etwa 1000 Demonstranten die vermeintlich islamfeindliche Politik und Medienberichterstattung in Deutschland kritisiert und ein Kalifat gefordert. Dies führte zu bundesweiter Empörung.
Komisch. Bei anderen Demonstrationen (Corona, Regierungskritik) waren Verbote kein Problem. Und hier wird öffentlich die Abschaffung der Demokratie gefordert und verbotene Parolen ausgerufen. Es ist nur noch lächerlich was hier abgeht.
Bei den eigenen Landsleuten, seien es Corona-Kritiker oder die Seniorentruppe um Prinz Reuß, können sie gar nicht fest genug draufhauen. Aber wenn Schwarzbärtige das Kalifat ausrufen – da kann man nichts machen, sorry.
Wir sind bunt und weltoffen. Aber nur bis der Islam das Sagen hat. Das mit der wehrhaften Demokratie ist ne Lachnummer.
Wie ich mich für Deutschland schäme!
Nicht nur den Juden und Israel gegenüber. Nein, auch insgesamt dafür, wie sich Deutschland, also die aktuelle und die Merkel-Regierung sowie deren damit unlösbar verbundenen Wählerinnen und Wähler, in der Welt benimmt. Es widert mich an.
Wer einmal wissen möchte, wie ein Jüdin das sieht, dem empfehle ich den Artikel von Malca Goldstein-Wolf auf achgut https://www.achgut.com/artikel/wie_ich_mich_als_juedin_in_deutschland_fuehle_
Gestern sprach ich mit einem Freund über die These Renaud Camus‘ vom „großen Austausch“ (Le grand remplacement), die ich bislang im Grunde für eine Verschwörungstheorie gehalten habe, denn ein planendes Vorgehen konnte ich in der erratischen Politik der Einwanderung in unsere europäischen Vaterländer nicht erkennen. Nach den Vorgängen in Hamburg bin ich mir nicht mehr so sicher und denke, dass die dort politisch und juristisch Verantwortlichen entweder unfassbar kurzsichtig sein müssen oder aber bewusst, planend und äußerst skrupellos vorgehen und in enger Abstimmung mit den dortigen Islamisten und der Berliner Regierung handeln.
Genau soviel Milch wie in der Kinderschokolade ist so soviel Umweltschutz steckt auch in den Grünen .
Alles nur Werbung und Tarnung .
Die Grünen sind eine extrem linksradikale Islamophobe und ideologische Partei .
Selbstverständlich werden keine Islamisten eingeschränkt oder zur Verantwortung gezogen .
Das ergibt sich schon aus der Ideologie des Kernes dieser Partei mit der RAF DNA und den Verbindungen zur PLO-Hamas . Mit all ihren Gesellschaftlichen und Wirtschaftlichen folgen .
Das Grüne an der Partei ergibt sich nur aus dem Umstand dass sie ja auch jemand wählen muss und sie unter dem Radar ihre eigentlich Agenda verfolgen können .
Man hätte sie auch weiter SED oder KPD nennen können . Aber wie aus Raider Twix wurde ist aus diesen Parteien eben Grün geworden .
Sind halt „echte Demokraten“. Was würde wohl passieren wenn Querdenker und AFD-Politiker die Demo offen unterstützten?
Die Geschwindigkeit, in der unser schöner Staat von der Regierung zerlegt wurde (und sie sind noch nicht fertig),
Ist kaum mit politischen Fehlentscheidungen erklärbar, aber mit Vorsatz sehr wohl.
Die meisten von denen könnte man nach Hause schicken. Was ich sagen will: verzettelt euch nicht. Dieses Problem ist schnell gelöst, wenn man die Altparteien abwählt. Das ist zur Zeit das Allerwichtigste und keine Nebenkriegsschauplätze.
Ein Versammlungsverbot ist rechtlich nicht durchsetzbar. Dann ändert die Gesetze endlich. Sonst geht’s doch auch ganz schnell. Man muß nur wollen. Aber man will ja nicht.
Volksverdummung auf höchstem Niveau.
Das widert mich alles so an hier.
Wenn Menschen vor dem Gesetz gleich sind, Islamisten in einer Demokratien einen Kalifat ausrufen wollen und dürfen, Massenvergewaltigungen durch „Ankommende“ toleriert und (in Urteilen erkennbar) herabgespielt werden, unbescholtene Bürger von der Politik als Ratten und Schmeissfliegen bezeichnet werden, weshalb hält sich überhaupt der „Souverän“ noch an ein Gesetz?
Diese Politiker setzen alles, entgegen des Amtseids, gegen das Volk ein.
Meines E. sind Ämter und Ministerien von links-grüner Ideologie unterwandert und die Polizei ist zu einer bewaffneten Vollstreckerbande (ähnlich der SA) der von Wahnsinnigen „Politikterriristen“ verkommen.
Ich erkenne zwar noch deren Menschenwürde an, keinesfalls kann ich sie als Ordnungskraft, oder gar Respektsperson wahrnehmen, das ist leider vorüber.
Ich denke es wir bald, entweder einen Bürgeraufstand geben und / oder in Anarchie enden.
Hamburg schreibt mal wieder Geschichte. Islamisten preisen das Kalifat und drohen uns im Jahr 2024.
Am 11. September 2001 verübten islamistische Terroristen Anschläge auf das World Trade Center. Ein Zeitenwende, Extremisten der arabischen Welt erklärten der westlichen Welt den Krieg.
3 der 4 Terrorpiloten studierten Jahre in Hamburg und flogen von Hamburg aus schliesslich direkt zu ihrem Terroreinsatz der 2996 Todesopfer forderte. Somit war im wesentlichen klar, das in Hamburg mit der dortigen studentischen, islamistischen Terrorzelle, ein wichtiger Aktionstank von Bin Laden Netzwerk seinen Sitz hatte. Die Terroristen lebten in Deutschland völlig unbeobachtet und waren wesentlicher Teil des grössten, terroristischen Verbrechens unserer Zeit.
Was hat Hamburg in Sachen Islamismus gelernt? Nichts.
Im Gegenteil. Hamburg ist wieder Nährboden islamistischen Wirkens. Diesmal nicht versteckt sondern ganz offiziell, umstürzlerischstes Drohen gegen uns und unsere westliche Welt.
Natürlich! Man darf für und gegen alles demonstrieren, nur nicht für das Grundgesetz oder gegen die Regierung. BeDaZ eben!
„… dass ein Versammlungsverbot rechtlich nicht durchsetzbar sei“
Ach schau an. War bei der Corinna aber anders. Naja, vielleicht kommt uns ja bald eine ihrer Schwestern besuchen. Dann heißt es für das Gesinde wieder „protestier auf dem Klo!“.
Wollen wir mal die Probe auf’s Exempel machen und ein paar Anti-EU-Demos organisieren ? … mit Schildern wie „Nationalismus ist die Lösung“ – „Nein zur kolonialen EU-Macht“ – „Deutschland hat den Infokrieg gewonnen“ usw.
Auf die „Kooperationsgespräche“ wäre ich gespannt.
Es wäre so einfach gewesen, wenn man diesen Islamisten-Verein vorher einfach verboten hätte. Aber Rot-Grün hatte ja was dagegen …
Unfassbar dumm, diese Behördenleitung. Man hätte es auf ein Gerichtsverfahren ankommen lassen müssen.
Wenn ich Jude wäre, würde ich aus Deutschland verschwinden. Wie damals.
Bei der Pseudopandemie ging es problemlos Demos zu verbieten, dass waren natürlich keine Islamisten, ergo bei den dummen Deutschen kann man es verbieten, die wehren sich eh nicht aber bei den Islamisten trauen und wollen sie nicht, dass es zum Verbot kommt. Das ist ein eindeutiger Bruch des Gleichheitsgesetzes im GG. Interessiert nur die Neo Kommunisten der SPD in Hamburg nicht. Wir alle müssen verstehen, dass eine Eskalation gewollt und beabsichtigt wird und schon lange worden ist. Warum erzählte Merkel wohl sonst 2015, die Flutung Deutschlands mit extrem konservativen Muslims sei alternativlos? Weil sie nur eine Erfüllungsgehilfin der Globalisten war. In einer gerechten Welt müsste IM Erika schon längst hinter Gittern sein für Hochverrat, die Förderung der OK und Schleusung im Millionenbereich.
Was denn sonst. Wer immer noch nicht verstanden hat, was abgeht, der ist entweder völlig verblödet, absolut gleichgültig, oder selbst Anhänger dieser faschistoiden Ideologie.
War zu erwarten. Unsere Regierung, Justiz und Medien werden nun mal kontrolliert von demokratiefeindlichen Antisemiten.
Es braucht dringend und sofort eine geistige Reconquista.
„Schnabel erklärte, dass ein Versammlungsverbot
rechtlich nicht durchsetzbar sei …“. Was für ein
hundsföttischer Kotau angesichts der erwartbaren
Abläufe. Es ist kaum zu glauben, daß von einem
einst recht ordentlich funktionierenden Rechtsstaat
heute nur noch eine dermaßen erbarmungswürdige
Unterwürfigkeit (Gewinsel) zu vernehmen ist. Eine
Stadt, ein Land dreht sich selbst durch den Fleischwolf.
Deutschland einig einzige Frikadelle seiner selbst.
Notabene. Zum Begriff Islamismus möchte ich mich
gar nicht mehr äußern, der ist so falsch, wie etwas
„falscher“ nicht sein kann – weil in der Tendenz
verharmlosend und beschwichtigend.
Das GG ersetzen durch die SCHARIA???
Das ist nicht Delegitimierung der
Dt. Regierung??
Das ist rechtlich absolut sauber??
ein KALIFAT!!!! soll die neue Regierungsform sein!!
Das ist rechtlich (völlig) in Ordnung??
Da ist nichts Strafbares zu sehen?????
hää??????
Ja, ich bin kein Jurist.
aber relativ belesen und nicht ganz auf den Kopf gefallen.
Solch schädliche „Demos“ gehören
selbstverständlich verboten
sowie Muslim Interaktiv ansich.
Teil 2
Teil 2
Wie können nur Personen, die das zu entscheiden haben, hier Nicht erkennen, welchen Hass und anderes diese islamistischen Extremisten in
Deutschland !!! verbreiten und sehr viele Bürger in Angst und Schrecken versetzen angesichts der Steinzeitforderungen!!!!
Der Bürger ansich ist euch da oben, egal, gell???
nichts Neues!!!
Schämt euch, so einen Dreck zu genehmigen, PFUI!!!!
Würden Leute auf die Straße gehen und gegen die illegale Masseneinwanderung demonstrieren, da wäre aber was los.
„Diese Nazis, die sind ja rechtsextrem und und und. Nancy F. würde sich öffentlich positionieren bis hin zum Kanzler.
Wasserwerfer für CoronaDemonstranten, Kuscheln mit den Steinzeitpersonen, alle sehen das. Die ganze Welt.
Es gehen nur nicht so viele Menschen dagegen auf die Straße, weil die Angst um ihr Leben haben!!!
Wie ihr da oben auch, gell???
Ich hoffe, es sind längst Rechtsanwälte an der Sache dran.
P F U I !!!
Das KUSCHELN von da oben
mit diesen Personen, die DLand in die Steinzeit zurückführen wollen,
ist unerträglich und eine Schande !!!!
Aber gegen die CoronaDemonstranten
mit Wasserwerfern auffahren!!
Na, wer findet den Unterschied??
🤔☹️☹️
Ich bin sehr auf Samstag gespannt
und die anschließende „Berichterstattung“ im ÖRR.
Die Spezialisten im Verdrehen, ständigen Wiederholen von deren Wahrheiten, und WEGLASSEN.
Zum Glück gibt es A. N., nius etc.
Sonst würde man denken, die Wolken
bestehen aus Zuckerwatte und alle Menschen haben sich lieb usw.
Ich bin all diese (von Feigheit getriebenen) juristischen Pirouetten sowas von leid! Gehst Du als unbescholtener Bürger mit dem Grundgesetz unterm Arm spazieren, wirst Du erbarmungslos verdroschen.
Aber warten wir mal den Samstag ab! Vorher deutlich zu werden, bringt nur das allzu zarte Sensorium der einen und anderen ‚Kontrollinstanz‘ in unangemessene Wallung (quod erat demonstrandum). Und bei aller familienhistorisch bedingten Affinität zur Küstenregion: Mit dem pseudo-hanseatisch-linksbräsigen HH bin ich seit Jahren ‚durch‘ – was heisst, dass sie meinethalben die ohnehin nicht islamkompartible Elbphilharmonie zum Sitz des künftigen Scharia-Gerichts umnutzen können – mit ‚abwurf-freundlicher‘ Dachlandschaft (ergänzend zu den beliebten Baukränen).
Ansonsten: Entweder Kalifat ‚mit Alsterblick‘ oder Verkauf der ganzen Freien und Hansestadt für 99 Jahre an die Chinesen mit allen Hoheitsrechten; da würde dann, wie der Norddeutsche so sagt – ein spannender ‚Danz up de Deel‘ anheben…