Neukölln
Mob bedroht Polizisten vor Berliner Moschee
In Berlin-Neukölln eskalierte eine Polizeikontrolle vor einer Moschee. Ein Mob bedrängte die Polizisten und hinderte sie an ihrer Arbeit. Verdächtige konnten sich im Schutz des Gebetshauses der Strafverfolgung entziehen. Moscheebesucher verbarrikadierten die Tür von innen.
Von
Am Freitagmittag ist in Berlin-Neukölln nach Angaben der Polizei eine kleinere Polizeikontrolle eskaliert. Vor einer Moschee in der Glasower Straße in Berlin wurden die Beamten von einem aggressiven Mob bedrängt und massiv an ihrer Arbeit gehindert.
Zivilpolizisten wurden in ihrem Fahrzeug von bis zu 15 Personen umzingelt. Als Verstärkung eintraf und drei Männer kontrolliert werden sollten, flüchtete einer von ihnen in die Moschee. Besucher verbarrikadierten daraufhin die Tür von innen.
Bei der Überprüfung eines zweiten Mannes griffen 20 bis 30 Moscheebesucher ein, um die Arbeit der Beamten massiv zu behindern. Weitere strömten aus der Moschee hinzu, filmten die Polizeiarbeit und störten die Maßnahmen. In dem Tumult gelang auch dem dritten Verdächtigen die Flucht in die Moschee.
Trotz angerückter Verstärkung und der erzwungenen Öffnung des Moschee-Zugangs konnten die gesuchten Männer nicht mehr aufgefunden werden.
Die Polizei hat Ermittlungen wegen Nötigung im Straßenverkehr, Beleidigung, Landfriedensbruchs, Gefangenenbefreiung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.
Alltag in Deutschland…..
Wer es immer noch nicht verstanden hat, wählt weiter so…
Zur Coronazeit war die Anzahl Polizei vs. deutsche Bürger genau umgekehrt.
Und alle denken, das sind nur Einzelfälle, sowas kann mir nicht passieren!
Eine Polizei die sich noch oftmals nichtmal selbst schützen kann, soll die Bevölkerung schützen…
Die deutsche Folklore im Wandel der Zeit.
Ist doch egal, ob sie die Gesuchten finden. Billiger wird es doch für den Steuerzahler, wenn sie nicht gefunden werden, da nach der Festnahme diese Klientel doch spätestens einen Tag später wieder auf freiem Fuß ist.
Und abgeschoben werden sie eh nicht, trotz aller Äußerungen dieser Regierung. Und im linksextremen Berlin schon mal gar nicht.
Dass der Vorgang einmal wieder eine staatliche Kapitulation gewesen ist, sei nur noch am Rande erwähnt.
Diese Religion gehört niemals zu Deutschland! Vom Islam kommt nur Hass, Hetze, Terror und Unterdrückung.
Polizisten greifen nur bei Corona Omas hart durch. Da kommt Tränengas und ungezügelte körperliche Gewalt durch die Polizei zum Einsatz. Aber wehe sie fassen einen Migranten zu hart an, dann kommt Faeser persönlich um ihm eine Disziplinarstrafe zu erteilen. Das ist Deutschland 2024
„Mob bedroht Polizisten vor Berliner Moschee“
Richtig muss es heißen: Muslimischer Mob bedroht Polizisten vor Berliner Moschee.
Mit der Wahrheit hat auch APOLLO ei Problem!
Einfach eine Mauer um Berlin ziehen und den Dingen ihren Lauf lassen. Der Film die Klapperschlange kann als Vorbild dienen.
Ich habe einmal ein Video von einer Anti-Corona-Maßnahmen Demo gesehen. Zuerst sprang der Rädelsführer der Dienstkleidungsträger aus dem Auto und schrie (O-Ton!): „Jetzt haut ihnen auf die Schnauze!“
Dann sah man einen Dienstkleidungsträger, der – am Boden liegend – einem Demonstranten unaufhörlich ins Gesicht schlug. Der Sohn des Demonstranten kniete am Boden, weinte und flehte den Dienstkleidungsträger an, seinen Papa nicht weiter zu schlagen. Daraufhin trat der Dienstkleidungsträger dem kleinen Jungen mit seinem Stiefel ins Gesicht.
Solche Szenen gab und gibt es hundertfach. Die Dienstkleidungsträgerszene ist eine staatlich finanzierte Straßenschlägersekte; sie löst keine Probleme, sie ist ein Problem, und ich weigere mich Empatihe für diese Individuen zu inszenieren. Wenn Mob gegen Mob antritt, darf man sich sagen: „Das geht mich alles nichts an!“
Echt jetzt?
“Die Polizei hat Ermittlungen wegen Nötigung im Straßenverkehr, Beleidigung, Landfriedensbruchs, Gefangenenbefreiung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet …“
Im spezialdemokratisch verseuchten Hauptstadtslum?
Hätte der gesichert islamistische Mob “Döp, dööp, döp“ gesungen, ja dann wäre ein SEK angerückt …
Die Anzeige können die sich auch sparen. Ist ja eh nur ein EInzelfall, gehen Sie weiter… Hier gibt es nichts zu sehen.
Gehört Neukölln noch zu Deutschland oder schon zum Libanon ?
In Algerien oder Marokko und einigen anderen islamischen Ländern gibt es soetwas nicht.
Dort traut sich keiner sowas zu machen. Ansonsten „Raucht“ es.
Die Herren mit den Pistolen in Uniform kontrollieren an auffälligen „Gebetseinrichtungen“
jede Person.
Kontrolle auf gefährliche Gegenstände, Personalausweis und legaler Status.
Weiß jeder in morgenländischen Einrichtungen in Deutschland.
Wissen auch die Ampel Zocker sehr genau und spielen feministische Außenpolitik.
Bedankt euch bei CDU+Ampel und den NGOs, die diese Parteien kontrollieren. Unsere lieben Freunde aus den USA sollten wir auch nicht vergessen. Danke, vielen Dank!
Ich fordere: organisierten Islam verbieten. Status als Religionsgemeinschaft aufheben. Ideologie als verfassungfeindlich und terroristisch einstufen.
Weiter so. Wenn es nicht vollkommen eskaliert wird niemand handeln. Geht nicht gegen rechts auf die Straße, sondern gegen Ampel und CDU!
Linksgrün WILL diese Zustände. Weg mit ihnen!
…und die deutsche Polizei will mit ihnen reden und genau deshalb veranstalten diese Personen den Zauber. Reden wollen ist für div Kulturkreise gleich Schwäche.
Das ist erst der Anfang. Sie werden irgendwann unser Land übernehmen, da in der Überzahl. Die Polizei schafft es ja nicht mal, die eigenen Bürger zu schützen!
Wir haben längst ein Kalifat im Staat. Dieser Staat hat fertig.
Islam verbieten. Moscheen schließen. – Klar, geht nicht, weil grundgesetzwidrig wegen Religionsfreiheit. Aber im Vergleich zur AfD könnte man dem Islam doch wohl mit wesentlich mehr Recht vorwerfen, sich in kämpferisch-aggressiver Weise gegen die FDGO zu richten. Das wäre doch mal ein lohnendes Betätigungsfeld für die Haldenwangs, Faesers und Wanderwitze dieser Republik.
Am besten ist, wir gewöhnen uns an die Manieren der neuen Herren. Ist doch vom Regime plus fast dem ganzen Rest, so gewollt.
Wie bestellt Freunde!
Sarazzin lässt grüßen.
Die deutsche Polizei und die deutsche Justiz findet bei diesen Leuten keine Anerkennung! Das rührt zum einem von der Ablehnung jeglicher westlicher Regeln und Gewohnheiten und zum anderen durch das lächerlich lasche Auftreten der Sicherheitskräft. So erlauben sich die wertvollen Gäste immer weiter Eskalationen. Sowas sollten sich mal Deutsche in der Türkei, Syrien oder im Irak erlauben. Die hingen ganz schnell am nächsten Laternenpfahl.
Haben Moscheen unterirdische Geheimausgänge oder gabs kein Personal für die Hinter- und Seitentür, Fenster, Mobiliar und Einbauten ?
Kategorie : Untauglicher Versuch mit untauglichen Mitteln.
Einerseits clever sie am Freitag an der Mosche abzufangen, andererseits auch widerum nicht. Nächstes Mal einfach die Zahlung des Bürgergeld einstellen, dann können die Gesuchten einfacher am Jobcenter aufgegriffen werden, denn dort werden sie dann nach dem nicht gezahlten Geld fragen.
Na siehste, endlich mal göttlicher Beistand.
Bei Corona hat noch die Polizei gewonnen und alle Kirchen waren zugesperrt.
Wer Gottes Beistand will, muss wohl konvertieren ?
Berlin? Hier gibts nichts zu sehen, gehen sie weiter! Ne, ganz ehrlich…was in Berlin abgeht, interessiert mich 0.
Grüße aus Nürnberg
Ob im Krankenhaus oder in einer Moschee.
Da fehlt nur noch ein Tunnel für die Flucht.
Die Sparkassen und das Scharia Kapital.
Einfach mal auf die Immos achten.
Frau Nancy Faeser– ist das Gehalt zu niedrig für effektives Handeln gegen Übergriffe auf unsere Polizei?
Allmählich müsste es angekommen sein, dass man die Migranten nicht mit Glacehandschuhen anfassen kann, wenn sie die Keule gewöhnt sind. Unsere Autoritäten werden doch nicht ernst genommen. Das ist für die ein Witz.