Australien
Mit Kettenhalsband gefesselt: Eltern wollten Tochter mit Cousin verheiraten
In Australien steht ein Elternpaar vor Gericht, das seine 21-jährige Tochter brutal misshandelt haben soll. Die Polizei fand die junge Frau mit einem Kettenhalsband, nachdem sie sich weigerte, den von der Familie vorgesehenen Cousin zu heiraten.

Wie die Canberra Times berichtet, müssen sich in Australien derzeit Enam Hmeed (45) und ihr Ehemann Mohamed Al-Fadhli vor Gericht verantworten. Die beiden sollen ihre 21-jährige Tochter Rhonda misshandelt haben, weil sie sich weigerte, ihren Cousin zu heiraten.
Nach Angaben der Polizei wurde die junge Frau mehrfach geschlagen, unter anderem mit dem Kopf gegen eine Betonwand, und mit einem Gartenschlauch attackiert. Schließlich soll der Vater ihr ein Kettenhalsband umgelegt und sie damit gefesselt haben.
Werbung
Der Auslöser: Die Tochter hatte weiterhin Kontakt zu ihrem Freund, der zuvor erfolglos bei den Eltern um ihre Hand angehalten hatte. Stattdessen sollte sie nach dem Willen der Familie ihren Cousin heiraten.
Rhonda konnte über ein verstecktes Handy die Polizei und ihren Freund alarmieren. Bei einem Einsatz fanden die Beamten sie mit einer verschlossenen Kette um den Hals.
Werbung
Die Mutter wurde auf Kaution freigelassen und darf unter Auflagen in das gemeinsame Haus zurückkehren. Rhonda erklärte vor Gericht, sie werde dieses Haus nie wieder betreten. Das Verfahren wird am 23. Oktober vor dem Dubbo Local Court fortgesetzt.
Lesen Sie auch:
Linksextremismus
Erstes Urteil nach brutalem Antifa-Angriff in Budapest: Hanna S. muss fünf Jahre ins Gefängnis
2023 griff eine Gruppe von Linksextremisten mehrere Personen in Budapest an. Jetzt ist das erste Urteil in Deutschland gefallen: Hanna S. muss für fünf Jahre ins Gefängnis, entschied das Oberlandesgericht München.Kiel
Auf Schulhof: Gruppe prügelt auf 13-Jährigen ein – als er bewusstlos war, rammten sie ihm ein Messer ins Herz
In Kiel wird aktuell eine brutale Attacke auf einem Schulhof vor Gericht verhandelt: Mehrere junge Männer prügelten auf einen 13-Jährigen ein, den sie in einen Hinterhalt gelockt hatten. Als der Junge bewusstlos am Boden lag, stach ihm einer der Täter ein Messer ins Herz.In Australien sind Ehen zwischen Cousins grundsätzlich erlaubt – jedoch nur, wenn beide Beteiligten der Verbindung freiwillig zustimmen.
… Eltern australischer Austauschstudenten sind halt nur Teil dieses weltweiten austausch-Systems.
„australischer Austauschstudenten“
.
der war gut ….
Bin ich froh, dass ich nicht eine meiner Cousinen heiraten musste. 🙂
Schwarzgeld-Schäuble – der Herr habe ihn seelig – hätte gesagt: Des isch Inzucht…;-)
Ja, das hat er angeblich gesagt, aber nicht über muslimische Zwangsehen, sondern über europäische Inzucht.
WOLFGANG SCHÄUBLE: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial.“
https://www.tagesspiegel.de/politik/auf-dem-terrain-von-erdogan-und-sarrazin-4468285.html
Zumal das so rum gar nicht geht. Eine Muslimin ist es verboten einen nicht Muslim zu heiraten.
Das geht nur anders herum.
Warum ist die Zahl der Ehen und Beziehungen von türkischen Frauen mit deutschen Männern denn so überschaubar… oder eher geht in der Messgenauigkeit der Daten unter.
Der Schäuble hat dafür geworben, dass deutsche Männer türkische Frauen heiraten sollen. Damit bestätigte er die Umvolkungsabsicht seiner Riege. „Ein perverser Plan“ schrieb damals die „Preußische Allgemeine Zeitung“.
Auch Australien erlebt die Folgen von Toleranz und Vielfalt. Überhaupt, kurios- setzt mal die Corona Maßnahmen gegen den Zustand der Regierungen in den Vergleich, wie er sich heute darstellt. Das geht Hand in Hand…
Wie heißt nur diese Religion? Grübel, Kratz… Buddhismus?
„Religion“ oder faschistische Herrschaftsideologie ?
Das Problem der allermeisten – deutschen – Bürger ist, dass sie sich dessen immer noch nicht bewusst sind, was der ISLAM = UNTERWERFUNG für sie eigentlich bedeutet, ganz unabhängig davon, ob der „freundliche Nachbar Ali“ immer so „nett“ grüßt, oder nicht.
Australien ist christlich, noch!
Und ich dachte immer, die Australier würden MEGA-ULTRA-HART gegen Illegale vorgehen…..
Ok, ok…seit dort wohl auch die AGENDA 2030 am blubbern ist, ist das wohl nimmer so.
Der Kampf gegen die „rassistischen, alten weißen Männer“ ist jetzt international…
Heirat ist auch ein Teil des Familiennachzugs. Das Elend welches viele Frauen dabei erleben ist grenzenlos. Interessiert die Politik aber nicht.
Der Freund hatte vergebens um die Hand der Tochter angehalten. Ich vermute mal, der war HARAM und hatte nicht genug GOLDSTÜCKE als „Kaufpreis“ beigebracht…;-)
Bei Anhängern der aggessiven „Religion des Friedens“ vollkommen normal.
Einfache Frage: Wieviele Mohameds/Muhameds/Mouhamdes/Muohameds/Mohamets/Muhamets usw. gibt es auf der Erde?
Zu viele!
Mal ne generelle Frage: Soll man hier bei Apollo News Kommentare nur in einfacher Sprache, also z.B. ohne Ironie oder Doppeldeutigkeiten, schreiben? Man hat so manchmal den Eindruck, das wäre angebracht.
Inzucht nach Staaten gelistet: https://worldpopulationreview.com/country-rankings/inbreeding-by-country
Man werfe da nur mal nen Blick auf Pakistan und werde sich dann gewahr, dass unsereins, die außerhalb der eigenen Familie geheiratet haben dort zur MINDERHEIT gehören – übrigens fast genauso in Afghanistan.
Ist das nicht Scharia konform? Wo genau liegt das Problem?
Eben. Ich würde mal sagen, die Namen und Daten der beteiligten Polizisten und Richter werden notiert für den Tag, in dem in Australien dann auch überall die Scharia gilt.
Bald auch in Deiner Stadt
so sind sie halt…
Die Australier sind dafür bekannt, ihr Unwesen zu treiben; auch bei uns. Siehe die Austauschstudenten.
Als älterer Mensch hat man seiten vielen Jahren nur Chancen dort eine Daueraufenthaltsgenehmigung zu erhalten, wenn man sehr viel Geld(+500000 €) mitbringt, oder Arzt , Schauspieler, mit Arbeitsvertrag ,erfolgreicher (Ex)-Top-Sportler etc. ist. Ob damit nur die Richtigen bleiben dürfen, fraglich.
Das Land hat sich zu spät abgeriegelt, jetzt sind sie ganz streng,mit Geld lässt sich das regeln, woher es stammt egal, die dortigen Regierungen sind nicht besser als hier, Pfeifen und Gauner am Ruder.
Hi, this is Sandra, some of you might know me as „Dr. Pimple Popper“ from my show on TLC and on YouTube.
Thank you for addressing this important topic! Just recently I have a huge inflow of German patients from a region called „Black Forest“, mainly young women. What these poor girls all have in common is that they live in very small villages deep inside the forest where there is only a single street leading inside.
Interestingly, these cousin-married girls develop huge pilar cysts on their heads, most of the size of grapefruits! To hide these pimples, they commonly wear hats with large colorful bobbles, so called „bollenhats“. From a medical point of view, this is a minor condition that can be cured in a single session under local anesthesia.
Upland, CA
Sandra
Manchesmal frage ich mich ja ob ich richtig sehe!
Was soll man jetzt davon halten, dass Frau „Dr. Pimple Popper“ das Thema Zwangsverheiratung mit Zysten auf der Kopfhaut in Verbindung bringt und schon viele junge Patientinnen aus dem Schwarzwald als Patienten behandelt haben will? Märchenhaft! 🤕
Sind die armen jungen Damen aus dem Märchenwald, aus Ermangelung an ärztlicher Behandlung, vor lauter Not in großer Anzahl nach Californien gereist? 😆
Werden wir in D wirklich für so blöd gehalten, das wir nicht selbst wissen, dass ein „dicker Pickel“ unter lokaler Anästesie entfernt werden kann? 🤣
Vor lauter Lachen komm ich schon nicht mehr aus meinem Stuhl raus. 😂
Geht es nicht noch plumper? 😋
Sie (oder er/es) macht sich einfach lustig, wenn auch recht primitiv. Ihre „OP“ bezieht sich auf die Trachtenhüte, wie sie im Schwarzwald üblich sind. Große, rote Bommel auf großen Hüten.
Das ist weniger als Halbwissen, angelernt aus der „Schwarzwaldklinik“.
Diese Trachtenhüte, wie sie im Schwarzwald angeblich üblich sind, gibt es ausschließlich in den Gemeinden Gutach/Schwarzwaldbahn, Kirnbach (Ortsteil von Wolfach) und Reichenbach (Ortsteil von Hornberg) – dies waren die drei einzigen evangelischen Gemeinden im Schwarzwald. Diese Hüte werden im Alltag schon lange nicht mehr getragen und finden sich nur noch auf Brauchtumsveranstaltungen.
Der Hut an sich nennt sich „Bollenhut“, demzufolge sind die runden Dinger auf dem Hut keine Bommel – die zwar auch rot sein können, aber natürlich auch schwarz. Die Farbe orientiert sich am Familienstand, getragen werden durfte der Hut ab der Konfirmation.
Das ist doch einfach nur eklig und widerwärtig!
Und dieses Know How, wie verderben ich meinen Kindern ihr Leben, importieren wir täglich!
So sieht Integration nach Islam-Gesetzten aus.
Bald auch bei uns!
—
Entzieht dem Islam das Recht als Religion zu gelten!
Es ist ein System der Autokratie, ein Patriarchat, Ausbeutung und Verachtung gerade gegen Frauen!
Islam wird sich nie integrieren!
Kurz dachte ich: siehst du, gibt es in unserer Kultur auch.
Nach der Überschrift dann: Mohammed usw. Die sind echt überall und überall geht die Lebensqualität den Bach runter
Zur Heirat mit Cousin gezwungen….
….und am Ende noch für Nachwuchs sorgen? Ist das der Grund, warum in manchen Ländern – wie unlängst zu lesen war – ein IQ von 70 noch als normal gilt?
Das ist muslimische Kultur, überall auf der Welt.
Sind das die australischen Austauschstudenten? Frage für mich
Sie züchten neue Inzuchtkinder für die Hungerpropaganda in Gaza 😆
Da entstehen dumme Nachfahren.