Großbritannien
Messerattacke in London: Mann sticht Frau und 11-Jährige nieder
In London wurde am Leicester Square ein Mann festgenommen, nachdem er ein elfjähriges Mädchen und eine 34-jährige Frau niedergestochen hatte. Die beiden Opfer wurden sofort ins Krankenhaus gebracht, weitere Informationen zum Zustand der Verletzten liegen derzeit nicht vor.
Von

In London wurde ein Mann am Leicester Square festgenommen, nachdem dieser ein elfjähriges Mädchen und eine 34-jährige Frau niedergestochen hatte. Wie die Metropolitan Police mitteilte, wurden die beiden Verletzten umgehend ins Krankenhaus gebracht. Über den Zustand der Opfer konnte die Polizei zum aktuellen Zeitpunkt keine weiteren Informationen geben.
Der festgenommene Mann gilt als der einzige Tatverdächtige. In einer offiziellen Erklärung der Polizei heißt es: „Beamte sind am Tatort einer Messerstecherei am Leicester Square. Ein Mann wurde festgenommen und befindet sich in Gewahrsam.“
Der Vorfall wird laut dem Guardian nicht als Terrorismus eingestuft. Der Tatort befindet sich in der Nähe von bekannten Geschäften wie dem Lego-Laden und dem M&M-Laden, die weiterhin von Familien und Touristen frequentiert werden.
Ein Sprecher des Rettungsdienstes erklärte: „Wir wurden […] um 11:36 Uhr wegen Meldungen über eine Messerstecherei am Leicester Square gerufen.“ Die beiden Opfer seien nun in ein Traumazentrum gebracht worden.
Aber erstmal 1000 Menschen in den Knast stecken die gegen diesen Wahnsinn auf die Straße gehen.
Gehen sie weiter, hier ist nicht 1984.
Ein 11-jähriges Mädchen wird wohl kaum in eine Messerstecherei (stabbing) verwickelt gewesen sein. Es handelt sich wohl ehr um einen Messerangriff (knife attack).
Der berühmte Einmann schon wieder…
Der alltägliche Messer“mann“. Wer mag das wohl wieder gewesen sein ? John, Tom, Billy???? Sicher nicht.
Merke: Wer sich Schlangen ins Haus holt, wird irgendwann mal gebissen.
Die zwei „Opfer“ haben es mit ihrer blossen Anwesenheit darauf angelegt islamische Fachkräfte zu provozieren!
Das ist doch völlig klar!!!Zwei weiblich gelesene Personen ohne männlichen Begleitung in den Strassen Londons!….. da muss nan als gläubiger Moslem ja reagieren?!
Wie wollen die zwei diese Beleidigung nun wieder gutmachen?
Wie entschädigen sie ihn, und seine verletzten religiösen Gefühle?
Werden sie angeklagt?
Ich denke, dass hiernach die Unruhen in GB in die nächste Runde gehen werden und noch weitere totalitäre Maßnahmen von Stamer zu deren Unterdrückung ergriffen werden.
Der „englische Spiegel“ weiß als erstes Medium, dass es kein Terrorakt war.
Und wieder wurden ein KIND und eine FRAU von Einmann auf offener Straße niedergestochen. Und wieder wurde auch diese Messerattacke von Einmann von der Pozilei blitzeschnelle nicht als Terrortat eingestuft.
Was war es dann, ein etwas ungeschickter Flirtversuch mit dem KIND, oder der FRAU?
Oder war es nur Verdruß & Ärger, weil Einmann keinen Schokopudding mehr in seiner Kantine bekommen hat?
Vermutlich wird jeder, der sich in UK darüber verärgert äußert, von den SOZIALISTEN als reGIERungsdelegeitimerender Rowdy per Standgericht eingeknastet.
In WW2 konnte die Tommies die nationalen SOZIALISTEN abwehren. Nun aber werden sie von den eigenen internationalen SOZIALISTEN -die sie aber selbstgewählt haben!- unterdrückt, und den Einmanns geopfert?
Die BBC spielt das natuerlich wieder herunter. In den 14:00 Uhr Nahrichten (Radio) wurde
darueber erst ganz am Ende sehr knapp berichtet. Top Thema hier (perfekt passend zur woken Agenda): Waldbraende in Griechenland.
Die Gotteskrieger suchen sich die härtesten Gegner…
Wie lange will Europa das noch dulden?
Na, werden Wetten über die Täterherkunft abgeschlossen?
Werden sie nun wieder ein großes „Geheimnis“ um die Identität des Täters machen? War ja beim letzten Mal schon das „Erfolgsrezept“ …
Alterntaiv gedacht: Wie lange dauert es, bis sie uns bei solchen Fällen über die Herkunft des Täters einfach anlügen, im Dienste der „community cohesion“?
Fällt der journalistische Bericht darüber nicht nach der Keir Starmer Definition nicht schon unter Anstiftung zur Unruhe?
Was da passiert, war doch vorherzusehen und wird mit wenig zeitlichem Abstand auch anderswo vorkommen.. auch auf dem Kontinent. Welches Bild England abgibt – werden auch die Wähler in anderen Ländern sehen. Ob sie lernen ist ist die andere Frage.. die haben Labour wir haben Nancy. Die Methoden würde sie vermutlich auch gerne einsetzen, das GG hindert sie jedoch (wie lange?) noch. Nach Popcorn ist mir jedoch nicht zumute.
Da geht sie hin die Demokratie..
London, Messer, Frau / Kind, keine Täterangaben, kein „Nazi“-Geschrei der Arschlochmedien, „kein“ Terror = wir wissen wie dunkel die Hautfarbe des Täters ist und welche Friedensreligion ihn motiviert hat.
Guckt es euch schon mal an!
ein Einmann! Das sind doch die die man meist nur in Gruppen antrifft, oder?
Schlimm ist inzwischen das dezente Framing der Medien. Im Bericht der „Welt“ zu dem Vorfall (von AP/dpa/rct/säd/jr) steht am Schluss die wunderbare Aussage/Einordnung „Derzeit ist die Stimmung in Großbritannien angespannt, nachdem im Land Einwanderer- und islamfeindliche Gewalt ausgebrochen war. Die Unruhen wurden von rechtsextremen Aktivisten geschürt, die über die sozialen Medien Falschinformationen über die Identität eines Messerangreifers verbreitet hatten, bei dessen Attacke drei Mädchen getötet worden waren.“ So so, alles nur auf Einwanderer- und Islamfeindlichkeit von Rechten zurückzuführen, nicht etwa auf gewalttätige Zuwanderer.
Nicht nur wir, auch die Briten versagen bei der Integration. Naja, mit dem Commonwealth haben die auch viel mehr an der Backe als wir – sind ja jetzt alles Briten.
Nein, kein Terrorakt. Woher denn?! Die 11jährige wird das Messer zuerst gezückt haben und der arme Mann hat sich nur gewehrt. Außerdem ist der schizo, stand unter Drogen und ist daher schuldunfähig. – Ich kann es nicht mehr hören!
Werden die eigentlich alle für ihre Messeraktionen bezahlt oder warum passiert das mittlerweile so regelmäßig? Manchmal kommt mir das alles schon etwas komisch vor, warum es so explodiert….?
„Derzeit ist die Stimmung in Grossbritannien angespannt, nachdem im Land Einwanderer- und islamfeindliche Gewalt ausgebrochen war“
Konkret: Die Stimmung ist angespannt, nachdem muslimische Einwanderer in Grossbritannien Angst und Gewalt verbreiten.
In England ist das Mitführen von messern selbst kürzer als 3 Finger schon seit den 80ern verboten und wird hart bestraft. Die diversen Gangs interessiert das jedoch nicht. Man kann nicht darauf schließen, dass es der ein Deutschland bekannte „übliche“ Täterkreis ist, da gerade da alle möglichen Bevölkerungsgruppen unterwegs sind. Die haben in London diverse Gruppen / Gangs analog NY. Da sind wir in D bisher noch „zahm“ – wird aber auch kommen.
Als Erstes sollte man sich von den „etablierten“ Defintionen verabschieden: A. Messerstecherei = zwei mit Messern kämpfende B. Bürgerkrieg = sind autochtone, die z.B. wegen Religion um die Vorherrschaft kämpfen. Zu A: Ein MESSERANGRIFF liegt vor, wenn EINER mit einem Messer bewaffnet angreift. Zu B: Der sich abzeichnende Krieg z.B. GB, ist ein geplanter, ethnischer EROBERUNGSKRIEG, keinesfalls ein „Bürger“krieg. So meine sicher unbedeutenden Interpretationen.
Eben London, jetzt Berlin (Mann mit ungeklärter Herkunft schlägt mit Pflasterstein auf Frau (58) ein… Schlagzeile NIUS). Jeden Tag mehrere solcher Meldungen. Wann reagiert die Politik endlich?