Mannheim und das Schweigen der Moscheeverbände
DITIB schweigt in seiner Freitagspredigt zum islamistischen Anschlag von Mannheim – obwohl man sonst nur zu gerne über politische Themen spricht. Wer sagt, das alles habe gar nichts mit dem Islam zu tun, macht es sich zu einfach.
Artikel zum Video:
Es ist erfreulich und beschämend zugleich, dass ein junges Medium die Arbeit macht, für die Andere zu feige sind.
Es gibt überhaupt keinen Grund für die Islamverbände etwas an ihrem Verhalten zu ändern. Sie gehen immer soweit wie wir es zulassen.
Wenn keine Grenzen Gesetz werden und das Gegenteil dessen getan wird indem sich viele Politiker regelrecht anbiedern wird sich nichts ändern.
Wenn Weihnachtsmärkte in Wintermärkte umbenannt werden um andere religiöse Gefühle nicht zu verletzen, müssen wir uns nicht wundern wenn keine Achtung vor unserer Kultur besteht.
Wenn Friedensrichter eingesetzt werden um hier geltendes Recht durchzusetzen läuft ziemlich viel schief.
Es gibt jede Menge solcher Beispiele.
Welcher Brecheisenhersteller würde sich negativ über sein Werkzeug äußern oder zur sachgerechten Anwendung aufrufen, wenn das Geschäft läuft, obwohl die Eisen immer mehr für Wohnungseinbrüche genutzt werden?
Warum sollten sie ?
Während Deutsche noch kopfschüttelnd und empört an Mannheim und Reuven denken, planen die Islamisten in den Moscheen vielleicht schon die Übernahme Deutschlands: Goodbye Zölibat, Hello Kalifat.
Respektiert wird nur, wer sich selbst respektiert.
Den Islamverbänden kann man kein Wort glauben. In Dänemark haben sie vor ein paar Jahren die 7 größten Moscheen einmal mit und einmal ohne Kamera besucht. Die Antworten ohne Kamera die heimlich aufgenommen wurden waren erschreckend.
Als Angehöriger von Rouen L. wäre ich zutiefst beleidigt, wenn mir Olaf Scholz sein Beileid aussprechen würde. Vor kurzem hat er dies noch gegenüber dem Iran getan, als einer der schlimmsten Massenmörder nämlich deren Präsident Raizi endlich das Zeitliche gesegnet hat, woraufhin die halbe Welt und sogar die iranische Bevölkerung in frenetischen Jubel ausgebrochen ist.
Wie äußert sich eigentlich mittlerweile Jan Bömermann zum Islam, der einen deren Anführer während der Merkel-Zeit als Ziegenficker bezeichnet hat?